29.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
KÖLSCHEJECK
|
@XYZ in Köln sacht mer les, wie gesacht, wennet Dich stört LES doch die Bildzeitung.
@Ulido Der hat mim (ich weiss xyz MIT DEM) Handy telefoniert? Wat dat (ja xyz, WAS DAS) dem wohl so alles gesagt hat?
Netten Gruß Kölschejeck |
27.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
KÖLSCHEJECK
|
Thüringer hat Recht, er hat EINEN Bußgeldbescheid bekommen. Das wäre niemals gebündelt worden als 5 x 40,00 = 200,00. Wir lassen uns bestimmt durch den Blitzer auf die falsche Fährte locken. Der hat evtl. gar nix mit der Strassenverkehrsordnung zu tun, sondern steht aus einem anderen Grunde da. Flughafen, Militärisches Sperrgebiet???? Kopfzerbrechender Gruß Kölschejeck
@XYZ Was soll Dein blöder Kommentar, wenn´s Dich nicht interessiert les es doch einfach nicht. |
04.03.2006
Topic:
Opa und Enkel!
KÖLSCHEJECK
|
genau Panti, Hä???????? übr.hab gerade mir den Spielstand der Bundesliga angeguckt, beiß nicht wieder in Deine Mütze. Und das Pittermännchen hab ich nochmal auf Seite gestellt. Netten Gruß Kölschejeck |
03.03.2006
Topic:
Opa und Enkel!
KÖLSCHEJECK
|
@Volki Düsseldorf - Karnevalshochburg? Sischer dat, genauso wie Frauen einparken können, die Erde eine Scheibe ist, der Osterhase die Eier bringt.
Kölle Allaaf Kölschejeck
ps. bevor´s wieder Haue für mich gibt, das hier ist die SCHMUNZELECKE. |
02.03.2006
Topic:
Opa und Enkel!
KÖLSCHEJECK
|
was glaubst Du denn Kalli was die Franzosen in Algerien gemacht haben?im Kongo?in Neuguinea? Oder wie sie das Rheinland besetzt haben? Und da machen die auch Witze drüber. Im übrigen hat mir bei den gestrigen Aschermittwochreden der Satz vom kleinen Feigling, Edmund Stoiber, am besten gefallen: Bei uns wird nach dem Grundgesetz gelebt und nicht nach der Scharira. Obwohl ich den Burschen nicht mag, aber das musste mal wirklich gesagt werden. Netten Gruß, auch nach Dusseldorf Kölschejeck |
10.02.2006
Topic:
mal wat für Düsseldorfer
KÖLSCHEJECK
|
Vorm Geißbockheim (Vereinshaus vom FC) spielen 2 Jungs. Plötzlich kommt aus dem Gebüsch ein Rottweiler geschoßen und beißt einen der beiden ins Bein. Der anderee nimmt sich Geistesgegenwärtig einen Stock, schiebt den unter das Halsband, dreht so lange bis dem Hund das Genick gebrochen ist und er das Bein losläßt. Das sieht ein Reporter vom Express, er kommt angelaufen nimmt sich seinen Notizblock und notiert: "FC Fan rettet singen Fründ noh nem Hungsbess." Da meint der Junge: Ich bin gar kein FC Fan. Der Reporter nimmt sein Buch, streicht die Schlagzeile und schreibt: "Ne Kölsche Jong brich ner wilden Bestie dat Genick" Daraufhin der Junge: Ich bin auch kein Kölscher Jong. Woher küss do dann? fragt der Reporter. Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna Fan, ist die Antwort. Kopfschüttelnd nimmt der reporter sein Notizbuch und schreibt: "Düsseldorfer Rotzbalg tötet unschuldiges Welpen"
Kölle Allaaf Kölschejeck
|
25.01.2006
Topic:
Hund vs. Katze
KÖLSCHEJECK
|
Häste jot jemaht, Kölsch Mädche. Han jetz noch Buchpink vor laache. Kölschejeck |
13.01.2006
Topic:
Akazienzeichen xy - ungelöst
KÖLSCHEJECK
|
Endlich mal jemand von einer übergeordneten Behörde der den Finger in die Wunde legt. Schon seit Jahren warne und mahne ich, leider ohne Erfolg. Es ist leider so das im Zuge der Emanzipation und Eintritt der Grünen in unsere Parlamente, Frauen weder kritisiert werden dürfen, noch ihnen Einhalt geboten werden darf. Ich unterstütze die Eingabe der blauen Partei, Frauen nur in folgenden Ausnahmefällen das Autofahren zu erlauben. 1. Zum Einkaufen. Bedingung ist das ein Kasten Bier mit eingeladen werden muss. 2.Die plärrenden Kinder zum Kindergarten/Schule etc. fahren. 3. Den Freund/Verlobten/Mann/Bruder/Vater nach einem feuchtfröhlichen Abend sicher nach Hause zu bringen. Netten Gruß Kölschejeck |
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
KÖLSCHEJECK
|
@ Skalpjäger Mich als verklemmt darstellen bzw als jemanden der zum Lachen in den Keller geht..... Na,ja es sei Dir verziehen da Du mich persönlich nicht kennst.
Das Du zu Deiner Frau sagst, na du Sau, und sie das komisch findet, tja man lernt halt nie aus was menschliche Abgründe angeht. Für meinen Teil wär das so ungefähr das letzte was ich meiner Frau sagen würde.
@Tanne 1. Ich bin weder Emanze noch Neufünfländer 2. ob etwas irre komisch ist entscheidet doch wohl am besten jeder für sich selbst. 3. ich habe mich in keinster Weise angepisst gefühlt, sondern lediglich meine Meinung bekundet, daß ich diesen "Witz" geschmacklos finde.
Das habe ich in netter und höflicher Form mit allem gebotenen Respekt getan, was ja auch mein gutes Recht ist.
Die, die diese Meinung teilen, haben dies auch ohne großen Kommentar kurz und bündig zum Ausdruck gebracht.
Sorry, wenn ich, bzw. wir, jetzt verbal doch etwas schärfer dafür angegriffen werden, dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Gruß Kölschejeck |
09.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
KÖLSCHEJECK
|
Micha dann gibt es schon zwei die das nicht witzig finden, sorry, da kann ich nicht drüber lachen. Trotzdem netten Gruß Kölschejeck |
09.01.2006
Topic:
Höhenangst!!!!
KÖLSCHEJECK
|
Kann es sein opel, daß Du irgendwo runtergefallen bist? Aus großer Höhe? Ratlos Kölschejeck |
27.12.2005
Topic:
zuviel schnee
KÖLSCHEJECK
|
Nichts desto trotz ein schöner Beitrag. Was mich ärgert, auch ein wenig Kritik an Dich Pepper, daß manchmal die Witze von einzelnen wie mit dem Maschinengewehr geschossen eingestellt werden. Das heißt jeder noch so kleine Joke bekommt einen eigenen Thread. Die vorherigen werden dadurch zwangsläufig nach hinten durchgereicht und verschwinden recht schnell in der Versenkung. Wenn die anderen Mitglieder es so wie ich machen und sich hauptsächlich nur die 1. Seite anschauen sind viele gute Sachen ziemlich schnell weg und bleiben verschwunden, es sei denn es gibt einen Kommentar dazu. Es wäre doch kein Problem, wenn ich 4 oder 5 Witze ins Forum stellen möchte, diese in Einen Thread zu stellen, dann geb ich den anderen doch auch eine Chance. Netten Gruß Kölschejeck
|
25.12.2005
Topic:
man kanns auch übertreiben
KÖLSCHEJECK
|
Klasse Anne. Hast jetzt ein Bützchen extra gut. Netten Gruß Kölschejeck |
19.12.2005
Topic:
Die Grundfrage ist: WARUM?
KÖLSCHEJECK
|
Warum steht die Düsseldorfer Altstadt nie unter Wasser? Ist doch klar, wenn ich Rhein wäre, würd ich da auch nit anhalten. Netten Gruß an den Vorort der schönen großen Welt, die 25 km Rheinaufwärts anfängt Kölschejeck
|
18.12.2005
Topic:
Die Grundfrage ist: WARUM?
KÖLSCHEJECK
|
och ebbi, ein paar sind doch gut. Also, das mit den mit den Mücken kann ich nur unterstreichen. Allerdings sind die elementarsten Fragen nicht gestellt worden. Nämlich: Warum wird Düsseldorf als Karnevalshochburg bezeichnet? Wieso gibt es Menschen, die der Meinung sind Alt wäre ein Bier? Warum dürfen Frauen Auto fahren? Netten Gruß Kölschejeck |
17.12.2005
Topic:
weltmeisterschaft
KÖLSCHEJECK
|
Wieso das Endor? Ich stimme Dir zu das der Witz schlecht erzählt ist und normalerweise anstatt des Türken ein Holländer anschließend die Play Station ausmacht. Aber warum Infantil? Im übrigen können wir alle ganz froh sein das die Türkei noch nicht mal Gelegenheit dazu bekommt nächstes Jahr überhaupt bei der WM mitzuspielen. Die Vorkomnisse bei dem Spiel gegen die Schweiz waren doch bezeichnend und keineswegs die Ausnahme. Netten Gruß Kölschejeck
|
10.12.2005
Topic:
ein neues Leben
KÖLSCHEJECK
|
hei panti auch von mir die besten Glückwünsche. netten Gruß Kölschejeck |
22.11.2005
Topic:
so schnell geht´s
KÖLSCHEJECK
|
Julie? sorry, bin ich da im falschen Film oder wie oder wat? Das kann doch nicht sein das da keiner drauf kommt. Bleibt doch gar nix anderes übrig. Obwohl These von Sisssi auch nicht schlecht ist. Verwirrten Gruß Kölschejeck |
21.11.2005
Topic:
so schnell geht´s
KÖLSCHEJECK
|
Also, so richtig weiß ich nit wat da rätselhaft dran sein soll, vieleicht ne Fangfrage? muss ich mir jetzt auch ein ein Zimmmer aussuchen? Fragend Kölschejeck |
13.11.2005
Topic:
Harmonisches Zusammenleben
KÖLSCHEJECK
|
@Panti Können könntest Du schon, machste aber nit mehr.............. warum auch?
netten Gruß Kölschejeck |