18.03.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
SISSSI
|
Quasimodo - bitte schick mich Deine Adresse - wir haben jede Menge Spielzeug - Schuhe - Kleidung - ich shcick Dir das gerne - Du weißt ja ich habe zwei kleine Enkelkinder - sag wohin!
|
27.02.2007
Topic:
Fremdwörter
SISSSI
|
*lol* muß ich noch irgendwie einbauen Gruß Sisssi
|
22.02.2007
Topic:
Fremdwörter
SISSSI
|
Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?" Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?" "Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestiesisten besetzt. Was soll das bitte kosten?" Der Juwelier schluckt wieder und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000,00 EUR." "Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?" "Aber natürlich, gnädige Frau." Sie: "Wo ist denn das Telefon?" Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon." Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen." Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab." Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?" Sie: "Gut das Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."
|
31.01.2007
Topic:
für alle bike fans.....guckt mal rein...!!!
SISSSI
|
Das ist irre Klasse Galling - bin begeistert - auch über den sehr lebhaften Schreibstil. Nachdem ich die Länder kenne bin ich geistig eine kleine Route mitgefahren ....aaaaaaaaber nur im Geist - real brächten mich dort keine 10 Pferde auf ein Fahrrad. Gruß Sisssi
|
26.01.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
SISSSI
|
Hi Quassimodo, wir sehen uns wieder - und in der Zwischenzeit ganz viel Spaß mit Deinem Enkelkind. Es wird sicherlich für vieles entschädigen. Viel Glück Sisssi
|
14.01.2007
Topic:
Durchschuss???
SISSSI
|
Ein Mann kommt aufgeregt zum Doktor:
Herr Doktor - ich habe eine Kugel in der Wade stecken! der Doc: Woher wissen Sie das? der Mann: Ich blute links und rechts aus der Wade!
|
30.12.2006
Topic:
Wir suchen..... Schneeketten
SISSSI
|
Halllo Gibchen, wo um Himmels Willen fahrt Ihr denn mit Schneeketten hin???? Die brauchste wirkich nirgendwo! Oder fährst wirklich irgendwo hin wo es Schnee gibt - wenn Du einen Ort gefunde hast - verrate ihn mir. Also mal ohne Spaß - die Straßen werden in der Regel geräumt - ich fahr jedes Jahr mehrmals in die Berge - Schneeketten - brauchste in der Regel wirklich nicht. Gruß und guten Rutsch - ob mit oder ohne Skier Sisssi
|
28.12.2006
Topic:
Neulich, im Geissbockheim - Frustabbau
SISSSI
|
sag mal - schreibst das selbst - oder kopierste das irgendwo ab? Tztztz
|
16.11.2006
Topic:
Fun Tische
SISSSI
|
Rheinische Muscheln??? Gibts sowas??? Bin ich froh, dass ich im sauberen Frankenland zu Hause bin und sowas sich niemals auf meinen Teller verirrt. Und die Krönung - ein Schmacher Alt - menno was hält Dein Magen denn aus - meiner stülpt sich allein bei der Vorstellung schon um. *grinsel* Gruß Sisssi
|
14.11.2006
Topic:
Ein ziemlich übler Krankheitsverlauf
SISSSI
|
sag mal Malgoose, Dein Schatzi - ist sie auf und davon???? Wenn Du sie behalten willst dann sorg dafür, dass Sie Deine Sch... nie zu lesen bekommt - spätestens dann isse weg - für immer und ewig!
Ich wünsch Dir gute Besserung und Deiner Umwelt immer genügend Gegenwind, damit Dein zweifellos übel riechendes Aroma nicht einen Anstrum auf die nächste Toilette erzeugt. Wenn alle gleichzeitig müssen ist die Sauerei perfekt. Aber bitte erspar uns dann die Einzelheiten. Sisssi
|
19.10.2006
Topic:
? ! ? ! ? !
SISSSI
|
herrrlich - ich würde sie behalten - unbezahlbar!!!
|
05.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
SISSSI
|
*grins* klar wer A sagt ´muß auch B sagen *gemein*
|
05.10.2006
Topic:
Ich bin eine Frau
SISSSI
|
Reim Dich oder ich fress Dich! Interessantes Geschreibsel!
|
05.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
SISSSI
|
menno Rudolfo - ich kann Dich wirklich nicht verstehen. Hier wird niemand gerichtet und auch nicht verdächtigt! Sorry ich verstehe Deine Beiträge nicht! Wir kommen hier alle her um Skat zu spielen. Keiner will Dir was Böses - kannst das wirklich net begreifen?`??? Spiel doch einfach Dein Spiel! Wechsle Deine Namen so oft Du willst - Du bist und bleibst der der Du bist! Rudolf hör endlich auf mit dem Gejammere! Keiner will Dir was Böses - -geh einfach mal davon aus! Was Du hier vom Stapel läßt - ehrlich, mir stehen die Haare zu Berge! Du jammerst nur hier rum! ...z.B. bin ja noch nich lange da aber... Das ist nervig! Wir alle haben unsere Erfahrungen gemacht Rudolfo - mit dem einen spielt man lieber als mit dem anderen .. und was solls? Hör doch bitte mit Deinem Gejammere auf! Nimms so wie es ist! Nichts bleibt so wie es ist! Spiel einfach Dein Spiel!!!! Das ist normal hier, denn wir sind alle da um zu spielen! Wir kennen uns teilweise vom Sehen und vom Spielen über Jahre hinweg. Deswegen gegrüßen wir uns auch anders als jemanden den wir nicht kennen. Geht das in Deinen Kopf??? Das hat nichts mit Feindschaft gegen *Neue* zu tun. Das ist normal!
Nochmal: Keiner hat hier irgendwas gegen Dich! Zieh Dir nich einen Schuh an der nicht für Dich gemacht ist. Steh einfach mal über der Sache! Ehrlich - ich versteh Dich einfach nicht! Was willst Du??? Sag es deutlich!Lieben Gruß Sisssi
|
04.10.2006
Topic:
SISSSI
|
es ist mir egal wer wer ist - wenn ihr ständig Eure Identität ändern müßt seid ihr vermutlich auf der Flucht!!!!! Ich bin Sisssi und kann Sisssi bleiben! und werde das auch!!!
Ehrlich ich versteh hier einiges nicht - ich bin nicht blond - aber warum ändert man seine Identität um seine neue wieder allen mitzuteilen - das geht einfach nicht in meinen kopf .... die Hintergedanken hab ich einfach nicht - vielleicht bin ich für Euch wirklich zu ehrlich! Dennoch - viel Spaß - wie immer ihr auch heißen mögt - egal was ihr mal gewesen seid - ihr werdet immer das bleiben was ihr seid. Ein anderer Nick ändert nix an Eurer Persönlichkeit! Also viel Spaß Anne
|
04.10.2006
Topic:
SISSSI
|
Sorry - aber jetzt muß ich mal was sagen Rudolfo. Du jammerst hier ständig rum, dass Du nicht anerkannt wirst oder sonst was. Was soll das denn? Was denkst wie oft ich rumbetteln muß dass jemand mit mir spielt? ... und ich bin eine Ewigkeit hier. Das hat doch nix mit gemieden oder übergangen zu tun. Wenn ich jedesmal so mimosenhaft reagieren würde, würde ich ja den ganzen Tag rumheulen müssen. Hier wird keiner übergangen der sich gesittet benimmt. Du bist hier genauso *angenommen* wie jeder andere auch. Was redest Du Dir für einen Schwachsinn ein? Wenn Du heute in einen neuen Verein eintritts hast auch net gleich die ganze Meute im Gefolge. Erst schließt Du Bekanntschaften mit einigen und dann kommen mehr dazu. Erwartest Du etwa im Ernst dass alle gleich auf die Knie vor Dankbarkeit fallen, weil Du in unseren Club eingetreten bist? Menno - hier muß niemand irgendjemandem huldigen oder ihn bauchpinseln. Ich für meinen Teil spiele mit Dir genauso gerne wie mit jedem anderen. Ich habe keine Vorurteile! Nur Du stellst Dich hier sehr *weinerlich* zur Schau. ... und was Du mit *Durchsetzen* verstehst ist mir schleierhaft. Ich wünsch Dir die Anerkennung die Du offensichtlich so dringend nötig hast. Spiel einfach und gut ist. viel Spaß Sisssi
|
03.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
SISSSI
|
ist ein zweischneidiges Schwert. Reizt man - verliert man - wird man hinterher noch beschuldigt den anderen ein tolles Blatt weggereizt zu haben. Wie man´s macht macht man es halt verkehrt! Manchmal ist man mutig - manchmal eben nicht - aber deswegen braucht man wirklich nicht gleich so ein Theater zu veranstalten.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende Sisssi
|
01.10.2006
Topic:
Neulich bei McDoof
SISSSI
|
also torsten - das nächste mal mach ich das so. Ich war am Freitag bei Mc Doof mit meinen Kids - seither sterbe ich öfter am Tag! Keine Ahnung was die in den BigMac gepack haben. Aber ich sinne auf Rache!
|
29.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
SISSSI
|
menno ich hab gestern das erste mal geramscht *g* hätte mir mal die Regeln durchlesen sollen! *lach* Gruß und viel Spaß Euch allen beim Raumschen Sisssi
|
29.09.2006
Topic:
noch ein kleines Rätsel gefällig?
SISSSI
|
*lautlach* also der 2. ist auch gefunden ich habe die Haare gesucht - jetzt brech ich das Rätsel ab bevor sich Nero noch was aussuchen darf - oh mann - da ahne ich Schlimmes!
Ich steh zu meinem Wort!
die ersten beiden Plätze sind vergeben!
Die Lösung steht da - der Dritte geht nun leer aus! *g* .... ich hab einfach die Regeln geändert, da Neo als Dritter... oh mann - bei seinen Gedanken krieg ich kalte Füße!
Danke fürs Mitraten - bis bald mal wieder! Sisssi
|