11.04.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo liebe Campa, auch ich gratuliere recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
11.03.2012
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Lo, mein allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Biggi🙂
|
04.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag
LIZZY
|
Liebe Koli! Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy |
30.12.2011
Topic:
Tatü Tata
LIZZY
|
Gehen zwei Schwule in Stadt spazieren, da rauscht ein Krankenwagen vorbei. Sagt der eine, wenn ich könnte wäre ich ein Krankenwagen. Der andere warum das? Ja weisst, da bekomme ich jeden Tag einen hinten rein, dann gehts ab mit Tatü Tata. |
27.07.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute
LIZZY
|
Danke auch den Nachzüglern für die Glückwünsche. Liebe Grüße Biggi |
19.07.2011
Topic:
Heidi 1807 hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Heidi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Lizzy |
28.06.2011
Topic:
Outdorp hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Wolfgang, wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! HAPPY BIRTHDAY!!! Liebe Grüße Biggi |
26.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute
LIZZY
|
Bedanke mich recht herzlich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Biggi |
26.06.2011
Topic:
james bond hat geburtstag
LIZZY
|
Hallo Hartmut, nachträglich auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. 1 Tag zu spät, aber gestern war ich selbst so beschäftigt mit feiern. Liebe Grüße Biggi |
29.04.2011
Topic:
Argamendon & Prilente
LIZZY
|
Liebe Elke, lieber Kai, die allerbesten Wünsche zur Hochzeit, viel Freude und Glück. Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg wünscht Euch Biggi
|
11.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo liebe Campa, auch ich gratuliere recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
11.03.2011
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
LIZZY
|
Lieber Lo, Geburtstag, Geburtstag - da gibts ein Gedicht, bei so einem netten Menschen vergess ich das nicht. Lass Dir gratulieren - ich denk an Dich heut´ und hoffe, mein Gruß hat Dich ein wenig gefreut. Liebe Grüße Biggi🙂
|
04.03.2011
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
LIZZY
|
Liebe Koli, lass Dir gratulieren, ich denke an Dich heut´ und hoffe, meine Grüße haben Dich ein wenig erfreut. Alles Gute wünscht Dir Lizzy |
01.03.2011
Topic:
Gabi0103 hat Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Gabi, gratuliere auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
24.01.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Berthold, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute wünscht dir Biggi |
17.01.2011
Topic:
noch nie gesehen!
LIZZY
|
die angeln öfter als du glaubst :-)) es müssen ja nicht unbedingt fische sein :-)) |
12.01.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Chantal
LIZZY
|
Liebe Hanne, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste von Herzen nur das Allerbeste, und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr. Lieber Grüße Biggi
|
04.01.2011
Topic:
server
LIZZY
|
mich auch nicht, wie so oft in letzter zeit |
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute
LIZZY
|
Hallo Tara, gratuliere auch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag
LIZZY
|
Lieber Zossi, ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr. Liebe Grüße Lizzy
|