Sunnygames Skat Romme

LSD

Alle Beiträge von LSD

24.10.2012
Topic:
Deutscher Meister - LSD -

LSD
LSD
Ich bedanke mich für die vielzahlige Anteilnahme an unserem Erfolg recht herzlich und verabschiede mich in den wohl verdienten Urlaub :-)
Bleibt alle gesund und geniesst die schönen Stunden!
25.09.2012
Topic:
wirsing hat heute geburtstag

LSD
LSD
lieber thomas
zu deinem wiegenfest wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.
liebe grüsse vom nordlicht
ps: und sei nicht weiterhin betrübt, nur weil du kein skat spielen kannst, DU hast ja andere qualitäten! gfg

23.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)

LSD
LSD
moin mosek,
für das kommende lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.
05.08.2012
Topic:
Marion`s Burzeltag

LSD
LSD
Liebe Marion,
fürs kommende Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufiedenheit.
27.06.2012
Topic:
Böswilliges Abreizen von Ino

LSD
LSD
Liebe Skatfreunde,
normalerweise ist es nicht meine Art, Spieler im Forum an den Pranger zu stellen, aber was sich der Spieler INO im 17. Spiel eines Spontis, in welchem er völlig chancenlos weit im Minus zurücklag, leistete, ist mit GROBER UNSPORTLICHKEIT noch untertrieben beschrieben!!!😒
In selbigem spiel führte ich in Hinterhand folgendes Blatt:
Kreuz Pik + Herz Bube, Herz As 10 + Dame, Karo As + 10, Kreuz 9 +7 !!
INO in Mittelhand besass nicht nur die Frechheit, mein Reizgebot von 96 zu bestätigen - obwohl schon bei dieser Reizhöhe kein realistisch gewinnbares Spiel für ihn existierte! - er erdreistete sich zudem noch, die von mir gebotenen 120 zu bejahen!!!
Nachdem ich nun passte, erhielt er den Skat und... entschied sich - nach ca. 30 Sekunden - vom Tisch zu verschwinden.
Meine Beschwerde an den SC, in welcher ich eine angemessene Bestrafung - zumindest eine Zeitsperre von INO für Spontis quasi zur Bedenkzeit seines unsportlichen Verhaltens forderte - wurde zu meinem Erstaunen mit einem Urteil erwidert, welches in JEDER anderen Sportart bei dergleichen MUTWILLIGEN Vergehen zu massivsten berechtigten(!) Protesten führen würde! es gab für INO lediglich eine Verwarnung, da es das Reglement des SC nicht hergibt, den Spieler höher zu bestrafen.😒
Mich würde interessieren, we ihr über diesen fall und die regeln des SC denkt!?
25.06.2012
Topic:
Lizzy hat heut Geburtstag

LSD
LSD
liebe lizzy,
zu deinem wiegenfest wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit!!!
04.06.2012
Topic:
glückwunsch

LSD
LSD
herzlichen glückwunsch unserem herzallerliebsten engel yasmin zum bronzeplatz bei der diesjährigen deutschen einzelmeisterschaft in ulm😘😀
04.06.2012
Topic:
mein Sponsor hat Geburtstag

LSD
LSD
eine ausgesprochen wundervolle liebeserklärung für eine partnerin!!! ich hoffe , ihr werdet noch viele gemeinsame lebensjahre bei gesundheit, glück und zufriedenheit verleben. meine herzlichsten glückwünsche!!! :-)
30.05.2012
Topic:
Rainbow hat Geburtstag

LSD
LSD
hallo farbenprächtiger :-),
für das kommende lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.
09.05.2012
Topic:
mietzepeter hat geburtstag

LSD
LSD
liebe mieze,
für das kommende lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit
12.04.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

LSD
LSD
liebe campa,
zu deinem wiegenfest wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit!
05.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag

LSD
LSD
liebes vögelchen, ich wünsche dir für das kommende lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit.
13.02.2012
Topic:
Scorpio hat Geburtstag

LSD
LSD
lieber scorpio,
zu deinem wiegenfest wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit! LSD
06.02.2012
Topic:
Für meinen Teneverbuben zum 50. Geburtstag

LSD
LSD
lieber uwe,
zu deinem "jubiläum" wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit. ansonsten siehe chantal:-) liebe grüsse winni
30.01.2012
Topic:
Trainer wird Rentenfähig

LSD
LSD
moin lieber klaus, zu deinem wiegenfest wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit! desweiteren viel spass und erfolg mit deiner jugendbande beim fussball sowie im im internetradio:-) liebe grüsse LSD
25.01.2012
Topic:
Prilente hat Geburtstag

LSD
LSD
liebe "spüligans", leider war ich am montag zu sehr mit der geburtstagsfeier meiner eigenen tochter "beschäftigt". im nachhinein wünsche ich dir umso mehr gesundheit, glück und zufriedenheit für das kommende lebensjahr!!!
13.01.2012
Topic:
geburtstagsgrüsse

LSD
LSD
liebe chantal, ich wünsche dir zu deinem wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit! behalte deine freundliche art bei und lass dich nicht von fiesen zeitgenossen " aus der bahn werfen"!:-) liebe grüsse LSD
07.01.2012
Topic:
Holzmunk hat Geburtstag

LSD
LSD
lieber munk, ich wünsche dir zu deinem wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit!
31.12.2011
Topic:
Libuda hat Geburtstag

LSD
LSD
Lieber Ralf, zu deinem Wiegenfest gratuliere ich aufs herzlichste und wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. letzteres gilt selbstverständlich auch für die kommende Skat-Ligasaison🙂 und die laufende deines Fussball-Lieblingsvereins😀! Liebe Grüsse Winni
24.12.2011
Topic:
Engel Yasmin hat Geburtstag

LSD
LSD
hi tina, hat ja nicht viel gefehlt und du wärst ein "echter" weihnachtsengel geworden:-))) zu DEINEM krippenfest wünsche ich dir gesundheit, glück, zufriedenheit und dass du weiterhin deinen humor beibehältst sowie den glauben an das gute in uns kerlen nicht verlierst! gfg
1234 ..7

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021