24.03.2004
Topic:
Triomarathonrekordversuch (Hypertrypergeil)
BLAUERDBEERE
|
Auch ich wünsche euch viel Erfolg. Schleierhaft ist mir jedoch wie du Chrissi so früh aus dem Bett bekommen willst -- fgggg😈😀
Grüßle Dirk |
22.03.2004
Topic:
Frage an alle
BLAUERDBEERE
|
Hey Pate, weiß net ob ich richtig liege. Aber solltest du vor geraumer Zeit mal deinen Nick verändert haben, so hast du das selbe Problem wie ich. Dann kannst du Mails nur unter deinem alten Nick empfangen. Ist momentan ein recht gravierendes Problem seitens vom SC.
Villeicht ist das ja die Lösung. Du kannst hier ersehen das ich als "Blauerdbeere" schreibe, jedoch wenn du mal unter Mitglieder nachschaust, nicht mehr existiere.
Grüßle Dirk |
17.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
BLAUERDBEERE
|
Diese Meldung gilt für Amazone.
In diesem Sinn ein weiteres Mitglied im Damenteam.
Grüßle
Dirk |
15.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
BLAUERDBEERE
|
Hallo liebe Leute, nachdem es vor 2 Monaten den Onkels gegen Tanten Marthoncontest gab und dieser mit Erfolg durchgespielt wurde, kam desöfteren nun die Anfrage nach einer Revange für das Damenteam.
Wir haben uns nun entschieden, diesen Contest nochmals durchzuführen. Dies allerdings unter geänderten Rahmenbedingungen und einem wesentlich größerem Zeitfenster.
Gebildet werden zwei Teams (Onkels gegen Tanten) -- die jeweils eine 108er Spielrunde innerhalb von 3 Wochen absolviert haben müssen. Diese 108 Spiele müssen angemeldet werden, jedoch nicht mit ein und demselben Partner zu Ende gespielt werden. Er reicht also vollkommen aus wenn sich jemand an einen Tisch setzt und 108 Spiele spielt nachdem er/sie diese angemeldet hat.
Wichtig ist allerdings das jeder Spieler für sich melden muß, auch wenn mehrere zusammen spielen. Gewertet wird nur wer selbst vor Beginn der 108 Spiele im Ordner gemeldet hat !!!)
Dieser Ordner wird unter Skatturniere erstellt !!
Die Wertung erfolgt nach dem Handicapprinzip. Erreichte Spielpunkte minus ewige Rangliste mal 50 um so eine gewisse Gleichberechtigung zu erzielen zwischen stärkeren und schwächeren Teilnehmern/innen.
Gemeldet werden muß nur der Beginn des Spiels und am Ende des Spiels das Gesamtergebnis des Teilnehmers/der Teilnehmerin am Contest und sein / ihr ewiger Schnitt am Ende der 108 Spiele.
Jede/der kann, wenn er/sie möchte versuchen, sein/ihr erspieltes Ergebnis 1 x zu verändern indem ein zweiter Versuch gesartet wird.
Wer hat also Interesse zwischen dem 28 März und dem 18 April 2004 sich für eines der beiden Teams zur Verfügung zu stellen, der/die kann sich in diesem Thread anmelden.
Es werden folgende Titel neu vergeben : 1 : Mannschaftstitel im Contest Damen gegen Herren ( Momentan noch das Herrenteam) 2 : Einzeltitel für den besten Teilnehmer oder die beste Teilnehmer ( momentan Koralle 3) Ein Listung der Telnehmer wird nach Eingang der Meldungen erstellt. Es wird der Reihe nach verfahren damit es zu einer gleichen Anzahl an Mitspielern/innen kommt.
Wie wir finden eine willkommene Abwechselung für uns alle.
Meldungen bitte in diesen Ordner
Grüßle
Dirk
Anmeldungen bitte bis zum 26 März 2004 |
09.03.2004
Topic:
Bin wieder Daheim
BLAUERDBEERE
|
Menno Ga _ _ _ _ _ _ n, bist wieder endlich wieder zurück. Hoffentlich auch einigermaßen wieder hergestellt um einige Matches durchzuhalten.
Grüßle Dirk
|
07.03.2004
Topic:
Die Wette hab ich verloren
BLAUERDBEERE
|
Hallo Werner,Chrissi,Daggi und Stephan. Ich habe meine Wette gegen den Werner dank eurer tatkräftigen Mithilfeverloren . Wenn auch Zähneknirschend gebe ich mich geschlagen. Die 2 Flaschen Champagner sind dem Werner sicher. Wie ich ihn kenne, wird er sie allerdings bestimmt mit euch teilen.
Gruß Dirk |
02.03.2004
Topic:
Bestrafung
BLAUERDBEERE
|
Also Nick, ich gebe dir im Grunde Recht. Aber dieses ganze Thema ist einfach nicht wichtig genug um schwere Sanktionen gegen irgendwelche Leute anzuführen. Bedenke bitte eines : Der Scatclub stellt gegen Gebühr eine Spielplattform zur Verfügung! Es hat nicht das geringste Interesse daran gegen einige Spieler Sanktionen zu erheben. Wer soll diesen Aufwand bezahlen ?? Mich kotzt es zwar genauso an wie dich aber ich habe gelernt damit zu leben. Es ist " LEIDER " wie es eben ist. Kramusels und Kopmpostis gibt es überall. Das ist net nur hier so.
Sieh es einfach gelassen und such dir deine Mitspieler aus.
Beenden wir diese Diskussion bevor sie wieder Dimensionen annimmt. Hier stehen einige(interessante) Meinungen und dann auch wieder Aussagen von Mitläufern. Diese Endlosdiskussion bringt nichts !!
Dirk |
26.02.2004
Topic:
Wette zwischen Pause und Blauerdbeere
BLAUERDBEERE
|
Hallo liebe Leut, der Bruder Pause hat mir eine Wette angeboten und ich habe dagegen gehalten. Diese Wette bezieht sich auf die "Marathonlistung" , die unter Fun Fun Contests zu finden ist.
Der Wetteinsatz ist eine Flasche Champagner.
Folgende Kriterien beinhaltet diese Wette : ********************************************************************* Ergänzung :
Die Wette zwischen Werner und mir bezieht sich auf das Spiel einer Dame des SC !! Sorry lieber Killer aber als solche können wir dich nicht durchgehen lassen !! Trotzdem bekommst du liebend gerne einen Schluck des Siegergetränks ab. Außerdem wurden die Richtlinien etwas geändert : Es geht um 720 Spiele und nunmehr 2 Flaschen Champagner !!
Bruder Pause wettet hiermit gegen Blauerdbeere, das eine Dame aus dem Scatclub bis zum 1 Juni 2004 den Rekord für die am längsten hintereinander gespielten Spiele (Eine Serie mit Pausen hintereinander) auf die Spieleanzahl von 700 oder mehr Spielen schrauben wird. Seine hierfür auserkorene Spielerin ist Sterntaler.
Ich halte hiermit dagegen, da ich glaube das ein Spielvolumen von ca. 20 Stunden am Stück nicht erreicht werden kann.
Topp die Wette gilt !!
Freundliche Grüße und Chrissi möge mir verzeihen
Dirk
|
24.02.2004
Topic:
Ode an Viktor404
BLAUERDBEERE
|
Lieber 404, du solltest lieber trinken ein schönes, kühles Bier, anstatt so zu spielen wie gestern Morgen hier.
Denn so glaube mir, lieber 404, da gibt es ein paar Leute hier, die meinen wir wollten nur verknuspern dir.
Stattdessen treibst du es weiter kunterbunt und so mancher kugelt sich deshalb den Bauch vor Lachen rund.
Nun noch zum Einem was die Leute so meinen.
Große ..... -- kurzer Sinn - die Meiterkunst war nach 3 x 36 dahin.
Maestro machte nix klar und sitzt nun bedröppelt da.
In Erwartung der nächsten Attacken lassen sie ihn nun wieder schnacken. |
23.02.2004
Topic:
Hallo Victor404
BLAUERDBEERE
|
Antwort wurde von mir entfernt, da es nun bereits PN`s gibt, wonach wir dem armen Viktor404 übel mitgespielt haben sollen.
Leute, denkt von mir aus was ihr wollt ! Es wird mir langsam wirklich zu dämlich. Da reißt einer monatelang die Klappe auf,wie gut er im Spiel ist und will Lehrstunden verteilen. Und wenn diese dann mal so richtig daneben gehen fängt der an "durchzudrehen" und erhascht so euer Mitleid.
|
22.02.2004
Topic:
Macht´s gut
BLAUERDBEERE
|
Liebe Gabi, dir alles nur erdenklich Gute und zieh den blöden Prolapsen den "gemeinen Zahn" .
Beste Genesungswünsche aus dem kühlen Norden
Dirk |
22.02.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC
BLAUERDBEERE
|
Genau Olli, es ist und bleibt wie immer.
Ein Sache, egal wie korrekt wird in den Raum geworfen und der liebe Olli gerät in Rage.
Der Satz in "rot" war frech aber vollkommen korrekt! Wer hier im SC mitreden will muß auch im SC Mitglied (Member) sein! Ob dir das nun paßt oder nicht.
Weiterer Ausführungen bedarf es nicht. Es kam wieder genau das was kommen mußte und auch die vorauskalkulierte Reaktion darauf.
Dirk Ps. Mal sehen wie weit du diesmal gehen möchtest. Du hast ein Talent eine beendete Sache immer weiter aufzubauschen, egal ob zu Recht oder zu Unrecht. |
22.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr .
Aber du forderst mich ja schon wieder heraus Olli.
Nun denn, mal ein paar deiner "nicht persönlich" gemeinten Aussagen :
1) = Mister Wichtig 2) = Nicht des Lesens mächtig 3) = Syntax Error 4) = wer liest dir vor 5) = Du hast sie nicht mehr alle
Alles nur humoristische Aussagen ???????????????? Mach dich bitte nicht total lächerlich.
Dann kommen wir mal zur Aussage deiner Freundin. Es ist mir vollkommen egal on du jemandem deinen Nick offerierst oder mit verschiedenen Nicks arbeitest. Für mich gilt eine einzige Sache vor allem hier. Wer mich nicht kennt und sich logischerweise auch keinerlei Meinung über mich bilden kann, der oder die sollte sich aus Angelegenheiten raushalten die sie schlichtweg rein gar nichts angehen! Wenn du seelischen Beistand brauchst, so ist das deine Privatangelegenheit. Aber versuch bitte niemals wieder andere Personen gegen mich zu involvieren. Ich kann Kommentare zu meinen Threads verstehen, egal ob ich sie nun gut oder blöde finde. Aber, jemand der nichtmal Mitglied hier ist, soll sich gefälligst raushalten und nicht noch anfangen irgendwelche Behauptungen in die Öffentlichkeit zu sprühen.
Schlichtweg gesagt Olli : " Deine Freundin hat hier im SC nichts zu suchen " !! Egal ob sie bei irgendeinem Treffen zugegen war und manche Leute mag.
Dies alles nur so am Rande. Unsere Diskrepanzen werden wir nicht bereinigen können da wir grundverschieden Standpunkte vertreten und ich nicht bereit bin den Mantel des Stillschweigens auszubreiten wenn ich berechtigte Kritik an egal was anzubringen habe. Und das alles nur um dein Ego zu befriedigen.
Sorry, das läuft nicht !!
Dirk
|
22.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
So Leute, da es nicht anders geht, muß ich diesen Weg beschreiten. Der von mir verfasste Thread war eigentlich eine allgemein zu verstehende Anfrage an alle im Scatklub. Dies wurde auch am Anfang recht gut von den meisten verstanden! Es kamen diverse Antworten von den verschiedensten Personen, die hier verkehren.
Alles schön und gut !
Leider kam dann irgendwann das, was hier mit den meisten Threads passiert. Er wurde Themenentfremdet und ( insbesondere Ich !) durch den Kakao gezogen. Diese Reaktion war eigentlich eingeplant, allerdings nicht in dem Maße, in dem sie sich nun entwickelt. Mit mal hieß es der Thread würde sich auf die Skatligen beziehen.
Welch Schwachsinn !!
Nun, ich hab daraufhin die Thread daraufhin abgeändert um diese Sache klarzustellen und hatte gedacht das diese Sache somit ein Ende finden würde.
Weit gefehlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die "Foppereinen" gingen weiter . ( hierzu einen netten Gruß an Panti )
Ich habe diese Sprüche dann beantwortet und damit wäre es eigentlich vom Tisch gewesen.
Aber was kam nun ??
Mit einem Mal fing da jemand an, alte Kamellen wieder aufzuwärmen und von konstruktiver Kritik zu sprechen, wo es überhaupt nichts konstruktives gab. Es ging plötzlich nicht mehr um den Thread sondern darum, daß ich es gewagt hatte,(für mich berechtigte) Kritik an jemandem zu äußern. Dies war allerdings schon Wochen her und wurde, so dachte ich jedenfalls bis Dato, in einem persönlichen Gespräch geklärt worden.
Leider ein fataler Irrtum !!!!!!!!
Dies alles kam nur aus dem Grund heraus sich für selbst erhaltene Kritik zu rächen. So kann und darf es einfach nicht gehen, zumal die Andeutungen und Äußerungen immer persönlicher wurden. Sie schaukelten sich so langsam ins unermeßliche und wurden auf dem Höhepunkt dann von der Freundin des Schreibers übernommen. Selbst diese, die ich weder kenne noch je ein Wort mit mir gewechselt hat fing mit mal an mich zu beleidigen.
Sorry, aber irgendwo muß auch ein gewisser Olli seine Grenzen zu deuten wissen. Auch er kann sich nicht alles erlauben !! Diese Thread war niemals auf ihn bezogen !! Was er nun daraus meinte interpretieren zu müssen, liegt nur bei Olli! ( und jetzt natürlich auch bei seiner Freundin Edith).
Das einzige was ich mir im Nachhinein vorwerfen muß, ich die Größe der Buchstaben. Mir war bis vorhin nicht bekannt, daß große Buchstaben im Internet für "schreien" stehen. Wer diesen Eindruck gehabt haben sollte den bitte ich hiermit um Entschuldigung. Schreien lag keineswegs in meiner Absicht. Aus diesem Grund werde ich meine Einträge diesbezüglich auf eine angepasste Schriftgröße revidieren !!
Abschließen bleibt nur noch eines zu sagen : Falsche Interpretation und falsche Eitelkeit zerstören nahezu jeden auch noch so nett und gut gemeinte Thread in diesem Forum.
Leider hab ich das erst jetzt erkannt. In diesem Sinn gut Blatt an alle Dirk
Ps. Es ist mir bekannt daß dieser neuerlich Thread auch wieder Verwicklungen nach sich ziehen wird. Aber es war mir einfach mal ein Bedürfnis, eine von mir nicht durch meinen Thread beabsichtigte Sache klarzustellen. Persönliche Fehden haben hier nichts zu suchen. |
22.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
BLAUERDBEERE
|
So Leute, da es nicht anders geht, muß ich diesen Weg beschreiten. Der von mir verfasste Thread war eigentlich eine allgemein zu verstehende Anfrage an alle im Scatklub. Dies wurde auch am Anfang recht gut von den meisten verstanden! Es kamen diverse Antworten von den verschiedensten Personen, die hier verkehren.
Alles schön und gut !
Leider kam dann irgendwann das, was hier mit den meisten Threads passiert. Er wurde Themenentfremdet und ( insbesondere Ich !) durch den Kakao gezogen. Diese Reaktion war eigentlich eingeplant, allerdings nicht in dem Maße, in dem sie sich nun entwickelt. Mit mal hieß es der Thread würde sich auf die Skatligen beziehen.
Welch Schwachsinn !!
Nun, ich hab daraufhin die Thread daraufhin abgeändert um diese Sache klarzustellen und hatte gedacht das diese Sache somit ein Ende finden würde.
Weit gefehlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die "Foppereinen" gingen weiter . ( hierzu einen netten Gruß an Panti )
Ich habe diese Sprüche dann beantwortet und damit wäre es eigentlich vom Tisch gewesen.
Aber was kam nun ??
Mit einem mal fing da jemand an, alte Kamellen wieder aufzuwärmen und von konstruktiver Kritik zu sprechen, wo es überhaupt nichts konstruktives gab. Es ging plötzlich nicht mehr um den Thread sondern darum, daß ich es gewagt hatte,(für mich berechtigte) Kritik an jemandem zu äußern. Dies war allerdings schon Wochen her und wurde, so dachte ich jedenfalls bis Dato, in einem persönlichen Gespräch geklärt worden.
Leider ein fataler Irrtum !!!!!!!!
Dies alles kam nur aus dem Grund heraus sich für selbst erhaltene Kritik zu rächen. So kann und darf es einfach nicht gehen, zumal die Andeutungen und Äußerungen immer persönlicher wurden. Sie schaukelten sich so langsam ins unermeßliche und wurden auf dem Höhepunkt dann von der Freundin des Schreibers übernommen. Selbst diese, die ich weder kenne noch je ein Wort mit mir gewechselt hat fing mit mal an mich zu beleidigen.
Sorry, aber irgendwo muß auch ein gewisser Olli seine Grenzen zu deuten wissen. Auch er kann sich nicht alles erlauben !! Diese Thread war niemals auf ihn bezogen !! Was er nun daraus meinte interpretieren zu müssen, liegt nur bei Olli! ( und jetzt natürlich auch bei seiner Freundin Edith).
Das einzige was ich mir im Nachhinein vorwerfen muß, ich die Größe der Buchstaben. Mir war bis vorhin nicht bekannt, daß große Buchstaben im Internet für "schreien" stehen. Wer diesen Eindruck gehabt haben sollte den bitte ich hiermit um Entschuldigung. Schreien lag keineswegs in meiner Absicht. Aus diesem Grund werde ich meine Einträge diesbezüglich auf eine angepasste Schriftgröße revidieren !!
Abschließen bleibt nur noch eines zu sagen : Falsche Interpretation und falsche Eitelkeit zerstören nahezu jeden auch noch so nett und gut gemeinte Thread in diesem Forum.
Leider hab ich das erst jetzt erkannt. In diesem Sinn gut Blatt an alle Dirk
|
21.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Antwort an Edith :
Liebe Edith, wir kennen uns nicht. Deshalb wird sich meine Antwort auf das Wesentliche beschränken, damit nachfolgend nicht irgendjemand hier vor Wut schnaubt.
Der Tabalugaclub ist eine recht nette Sendung, deren Empfehlung du villeicht im häuslichen Gebrauch aussprechen solltest. Es ist nämlich nicht das erste Mal das es solche Komplikationen wegen rein gar nichts mit deinem Hausgenosssen gibt.
In diesem Sinn habe ich deine konstruktive Kritik gern entgegengenommen.
Dirk |
21.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Nun sogar noch mit Verstärkung Olli.
Bin echt vom Hocker.
Zur Info : Klar hab ich mehr Einträge als du in diesem Thread denn ich bin der Verfasser der eigentlich eine Fehde vermeiden wollte. Leider ist das mit jemandem wie dir nicht möglich. Villeicht übersendest du irgendwann mal den Grund weshalb du dich hier so gebärdest ?
So wie momentan finde ich das nur zum brüllen !!!!!!!!!!!
Ps. Hattest du nicht schon einige Antworten vorher angekündigt, dich nimmer äußern zu wollen ? Kommt deshalb nun deine Freundin ins Spiel ?? |
20.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das war nun schon der Olli-Antworthread Nummer "7" !!
]Hübsche Buchstaben was Donni ??
Um es in deine Worte zu fassen : Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wird langsam rekordverdächtig !! |
20.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Und Olli zum nächsten !!!!!!!
Langsam lach ich mich schlapp über dein Verhalten !!
Weiter so, macht echt Laune !!!
Heinrich läßt grüßen -- hehehehehhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeee |
20.02.2004
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Yepp Panti !
Hast mich erwischt. Der Vergleich mit Eisenkugel und Gummiball ist echt crazy !! gf
Endlich mal jemand der Humor mit Selbigem bestraft.
Es grinst weiterhin der Blauerdbeermann. |