Sunnygames Skat Romme

KÖLSCHEJECK

Alle Beiträge von KÖLSCHEJECK

11.01.2005
Topic:
Konsequente Regelauslegung

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Hanswuhlel Deine Ausführungen sind sicher nicht schlecht, sind aber nur schwierig zu verwirklichen. Wer z. B. soll ein verlorenes Risikospiel welches belohnt werden soll, bestimmen?
Ich störe mich an ein paar anderen Dingen die durchaus Regelkonform sind, hier im SC aber nicht gehandhabt werden.
<Warum ist es z. B. nicht möglich Contra und Re zu geben?
Klar im Turnier gibt es das nicht. (oder bin ich da falsch informiert?) Es wäre doch schön wenn bei den ganz normalen Spielen am Tisch, ausgenommen eben Turniere, daß möglich wäre.
<warum gibt der Computer mir vor das ich noch den Stóck weglegen und bedienen muß?
Das gibts im richtigen Skat, weder Kneipe noch Turnier, nicht.
Jeder Kiebietz weiß, daß seine körperliche Integrität Schaden nimmt, wenn er demjenigen, bei dem er kiebietzt, sagt er müsste noch drücken. Und wenn ich nicht bediene hab ich halt verloren.
Wenn der SC konsquent wäre müsste er ja auch dann einen drauf hinweisen das man sich überreizt bzw. verwerfen würde.
In diesem Sinne und allen ein gut Blatt
Koelschejeck

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten
04.01.2005
Topic:
Die Bielefeld-Verschwörung

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Übersetzung only für Panti:
"Ich bekomme einen Steifen".

Kölle Allaaf
04.01.2005
Topic:
Tagebuch eines Paares

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Tagebucheintrag von IHR, Sonntag den ....

Ich fühle das irgend etwas mit unserer Beziehung nicht stimmt.
Gestern war Samstag und ich hatte mit meinem Schatz vereinbart das wir uns gegen 18 Uhr treffen.Ich war den ganzen Tag mit einer Freundin shoppen und Kaffee trinken, so das ich mich ein wenig verspätet hatte. Vielleicht lag es daran das er mir ein etwas mürrisch und zerknirscht vorkam.
Ich wollte es wieder gutmachen und umarmte ihn besonders fest bei der Begrüßung und küsste ihn voll Leidenschaft.Aber ich spürte wie abweisend er sich benahm und mein Verlangen nicht erwiderte. Wir bummelten ein wenig Hand in Hand durch die Straßen aber er war nicht bei mir, ich fühlte es. Wir setzten uns in einen Biergarten und ich bemühte mich ihm gerecht zu werden, fragte ihn wie sein Tag warund hielt seine Hand. Er aber antwortete nur einsilbig und war weit weg von mir. Ich fragte ihn was denn wäre und was ich tun könnte um ihn wieder zu gewinnen. Er meinte es wäre alles in Ordnung und hätte nichts mit mir zu tun.
Ich schlug dann vor das wir woanders hingehen sollten und setzten uns ins Auto. Bei der Fahrt kuschelte ich mich an ihn und sagte das ich ihn liebe.
Er war abwesend und brummte etwas was ich nicht verstand.
Warum nur? Ich sehnte mich so nach Zärtlichkeit, nach einem lieben Wort, warum sagte er mir nicht das auch er mich liebt???
Ich fühlte das ich ihn verliere.
Wir gingen dann etwas essen aber die Stimmung war bedrückend, so das wir früh wieder zu Hause waren.
Er nahm sich dann ein Bier und setzte sich vor den Fernseher.
Ich war traurig und müde und ging zu Bett.
Er kam 10 Minuten später und zu meiner Überraschung reagierte er auf meine Liebkosungen. Wir liebten uns, ich gab mich ihm hin mit meiner ganzen Leidenschaft, aber ich spürte das etwas zwischen uns stand, er war nicht frei, etwas stimmte nicht.
Ich lag dann noch einige Zeit wach und ging meinen Gedanken nach. Ich wollte nun wissen was los ist und mit ihm reden, aber er war schon eingeschlafen.
Ich weinte mich dann in den Schlaf und weiß das ich ihn verloren habe.
Das Leben hat keinen Sinn mehr......

Tagebucheintrag von IHM, gleicher Sonntag

Der FC hat schon wieder verloren aber wir hatten guten Sex.

Kölle Allaaf
29.12.2004
Topic:
Wette

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Gott sei Dank ist er noch nicht tot.Wäre um die schöne Musik schade.Er hatt vor einigen Jahren Probleme mit Krebs, soviel ich weiß ist das aber überstanden.
29.12.2004
Topic:
Punkteverteilung

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Ich bin noch nicht lange Mitglied und hab einige Probleme bei der Verteilung der Punkte.
Heute z.B. hab ich Pik einfach verloren. Nach meiner Rechnung hätte ich dafür 44 Miese bekommen. Angerechnet wurden aber einhundertundirgendwas.Da wir alle heute etwas riskant gespielt haben, wurden auch viele Spiele von den anderen verloren. Jedesmal bekam ich 40 gute angeschrieben. Ob es ein Grand war oder ein Nullovert. So z. B.Grand mit zweien, nach meiner Rechnung hätte ich dafür, mit zweien Spiel drei verloren sechs = 144 Gute gehabt, es gab aber nur 40.Das gleiche bei einem Nullovert. Statt 92 nur 40.
Kann mir da irgendwer mal weiterhelfen???
Freundliche Grüße aus Köln
Koelschejeck
29.12.2004
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nicht nur Bielefeld ist eine Mutation dieser Verschwörer sondern auch Düsseldorf.
Es wir alles drangesetzt um uns weiszumachen dort würde leckeres Bier gebraut und es wäre eine Karnevalshochburg.
Kölle Allaaf
29.12.2004
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nicht nur Bielefeld ist eine Mutation dieser Verschwörer sondern auch Düsseldorf.
Es wir alles drangesetzt um uns weiszumachen dort würde leckeres Bier gebraut und es wäre eine Karnevalshochburg.
20.12.2004
Topic:
Weihnachten für Arme

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Irjendwie hab ich hier jetzt de Durchblick verloren.
Muss mer dat denn jetz alles verstehen????

Etwas ratlos Koelschejeck

Kölle Allaaf
19.12.2004
Topic:
Weihnachten für Arme

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Das ist genauso bescheuert wie dein blöder Spruch den du immer loslässt wenn du mit einem nicht spielen willst.
19.12.2004
Topic:
Während eines Transatlantikfluges

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Während eines Transatlatikfluges kommt die Maschine in ein heftiges Gewitter.
Sie rüttelt und schüttelt sich, fällt in Luftlöcher und schon bald glauben alle Passagiere ihre letzte Stunde sei gekommen.
Da springt in der vordersten Reihe eine wunderschöne, junge und attraktive Frau auf.

"Ahhhhhhhhh" brüllt sie, "ich bin zu jung zum sterben.Ich habe in meinem Leben schon viele Männer gehabt, reiche, arme, junge und alte, aber noch keiner,niemand, hat mir gezeigt das ich EINE FRAU BIN, bevor ich sterbe möchte ich diese Erfahrung machen,ich will erfahren das ich EINE FRAU BIN"

Atemlose Stille macht sich im Flugzeug breit. Für einen Augenblick haben die Passagiere vergessen in welcher Gefahr sie schweben.
Da steht ganz langsam in der hintersten Reihe ein Mann auf und ruft:

"ich, ich werde dir zeigen das du eine Frau bist"

Voller Anmut kommt er den Gang hinunter. Er ist jung und groß, in seinem sonnengebräuntem Gesicht erscheinen Perlweiße Zähne. Seine Muskeln zeichnen sich unter seinem Hemd ab, das er langsam auszieht.

Faziniert steht die Frau an ihrem Platz. Ihr angespannter Busen hebt und senkt sich bei jedem Atemzug. Sie merkt wie ihre Knie weich werden und wildes verlangen sie durchströmt.

Er steht jetzt direkt vor ihr.
Mit seinen Stahlblaue Augen sieht er sie an während er ihr sein Hemd gibt und sagt:

so, jetzt werde ich dir zeigen das du eine Frau bist,

BÜGEL DAS

Kölle Allaaf
16.12.2004
Topic:
x-mas in germany

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Das ist der, der in der monatlichen Rangliste "Arsch des Monats"immer auf den vorderen Plätzen liegt.
Kölle Allaaf
15.12.2004
Topic:
x-mas in germany

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Abgeschrieben????? Also nein, sowas.
lass das blos den Hobby nicht erfahren.
in diesem Sinne
Kölle Allaaf
15.12.2004
Topic:
bonmots5

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Das interssanteste an den bescheuerten "Bonmots" von Hobby sind an sich die anschliessenden Kommentare.
Ist es vielleicht DAS was unser lieber Hobby unter Humor versteht????
Ich sehe langsam ein das ich unseren lieben Hobby total falsch eingeschätzt habe.
Also Hobby, nur weiter so. Lass uns nur weiter teilhaben an Deinen bescheuerten Bonmots, wir wissen Du machst es nur um mich und viele andere bei der anschliessenden Diskussion zu erheitern.
Und Deine Antworten erst. Klar im richtigen Leben bist Du wahrscheinlich ein netter, umgänglicher und sympatischer Mensch.
Wie schaffst Du das nur Dich so zu verstellen????
Also Hobby, nur Mut, lass uns weiter an Deinem unsäglichen Gesülze teilhaben, auf das wir uns daran ergötzen.
Gib alles
in diesem Sinne Kölle Allaf
13.12.2004
Topic:
bonmots5

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Wenn die Kinder von Dir sind Hobby, na dann gute Nacht.
12.12.2004
Topic:
bonmots5

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Hallo Hobby
Nachdem ich den Mist gelesen habe den Du auf Panti`s Mathematik Beitrag von Dir gegeben hast, dachte ich, Du würdest Dich besonders anstrengen um es allen zu zeigen.
Nun ja, evtl. hast Du Dich ja angestrengt, gezeigt haste aber gar nix.
Vorschlag: Nimm Nachhilfe bei Panti was Humor angeht.
In diesem Sinne
Kölle Allaaf
12.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Finde auch Panti, lass ihn doch einfach in Ruhe.
Durch Deine Antworten bestärkst Du ihn ja nur.
Das beste ist einfach ignorieren.
Et jib halt überall Blödmänner
Kölle Allaaf
12.12.2004
Topic:
Etwas rätselhaftes

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Die deutsche Sprache ist nicht einfach, vor allem wenn sie in Behördendeutsch verfasst wird. Ein paar Beispiele wie eine Behörde gängige Redensarten umschreiben würde:
(Auflösung gaaaanz weit unten, aber erst mal überlegen)

1. Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365,2-ten Teil der
Bewegung unserers Rotationsellipsoiden um eine gigantische
Wasserstoff-Helium Wolke beiinhaltet im Sprechinstrument ein
Edelmetal.
(Da hab ich mir jetzt fast die Finger bei gebrochen)

2. Mentale Imagination besitzt die Abilität, durch Kontinental-
drift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu
transferieren.
(HÄ???????)

3. Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes aber des
Fliegens nichjt mächtiges Haustier gelangt temporär in den
Besitz nicht nähre definierter Sämereien.
(Das ist gar nicht so schwer)

4. Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das
visuelle Wahrnehmungsvermögen extrem.
(Damit haben wir alle wohl schon mal zu tun gehabt.)

Auflösung
w
e
i
t
e
r

u
n
t
e
n

1. Morgenstund hat Gold im Mund

2. Glaube kann Berge versetzten

3. Ein blindes Huhn findet auch m,al ein Korn

4. Liebe macht blind

Kölle Allaaf
28.11.2004
Topic:
ein paar kurze

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Sagt die Krankenschwester morgens zum Arzt:
"Herr Doktor der Simulant aus Zimmer 314 ist diese Nacht gestorben"
"Oh" meint der der Arzt,"jetzt übertreibt er aber"
----------------------------------------------------------------------
Beerdigung in der Eifel.der 83 jährige Schäng ist gestorben.
Seine 103 jährige Mutter geht gramgebeugt hinter dem Sarg her und meint:"jaja der Schäng, dat hab ich mir jleich jedacht dat ich den nit durchbringe"
Unterhalten sich 2 Blondinen. Die eine:
"Heiligabend fällt dieses Jahr auf einen Freitag."
entgegenet die andere:
"Hoffentlich nicht auf einen dreizehneten"

Kölle Allaaf
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Wenn ich`s mir recht überlege Schubi, fehlt Dir nicht nur ein Duden sondern auch die gute Kinderstube.
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Ach ja, Schubi, Dir fehlt wohl ein Duden.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021