Sunnygames Skat Romme

KÖLSCHEJECK

Alle Beiträge von KÖLSCHEJECK

15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Auch ich mache Witze über Minderheiten, am liebsten über Düsseldorfer.
Allerdings achte ich darauf nicht unter die Gürtellinie zu zielen und den oder die anderen nicht zu verletzen.
Wenn der oder diejenigen dann noch über diesen Witz zumnindest schmunzeln können ist das Ziel erreicht.
Daher gebe ich Julie vollkommen Recht, die beiden letzten sind geschmacklos.
13.11.2004
Topic:
Stella Liebeck Preis

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Zum ewigen Ruhm der 81 jährigen Stella Liebeck, die sich bei Mc. Donalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Mio $ Schadenersatz erhielt weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden war das der kaffee heiss war, wird nun jährlich der Stella Liebeck Preis an denjenigen verliehen, der im vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz forderte und erhielt.

Den 5. Platz teilen sich 3 Kandidaten:

a. Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurde von einer Jury 780.000 $Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte nachdem sie über einen Säugling gestolpert war, der auf dem Boden herumkroch.Der Ladenbesitzer nahm das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.
b. Der 19 jährige Carl Trumann aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ihm der Nachbar mit seinem Wagen über die Hand gefahren war. Mr. Trumann hatte offensichtlich den Nachbarn am Steuer seines Wagens übersehen als er ihm die Radkappen klauen wollte.
c. Terence Dickinson aus Bristol/pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht die Garagentüre von innen zu öffnen.Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr da die Türe ins Schloß gefallen war. Er mußte 8 Tage in der Garage ausharren da der Hausbesitzer in Urlaub gefahren war. Ausser einer Tüte Hundefutter hatte er nur einen Kasten Pepsi Cola um sich zu ernähren. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit ein Schmerzensgeld von 500.000 $ Dolar, zahlbar von der Versicherung des Hauseigentümers, zu.

Der 4. Platz geht an Herry Williams aus Little Rock/Arkansas der 14.500 $ Schadenersatz und Erstattung der Heibehandlungskosten zugesprochen bekam, weil ihn der Beagle seines Nachbarn gebissen hatte.Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz,weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit einer Luftpistole auf den Hund schießen sollen.

Der 3.Platz geht an Ms. Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvanien, der ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zugesprochen wurde, weil sie in einem Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein brach.
Die Pfütze befand sich auf dem Boden weil Ms. Carson ein Getränk 30 Sekunden vorher ihrem Freund ins Gesicht schüttete.

Der 2. Platz erkämpfte sich Lara Walton aus Clymont/Delaware. Sie stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und ein Schmerzensgeld von 12.000 Dollar. Dem Einwand der Disko Besitzer, das sie versucht habe sich durch das Fenster hindurchzumogeln um den Eintritt von 3,50 $ zu sparen, mochte das Gericht nicht folgen.

1. Platz
Unangefochtener Sieger des Wettbewerbes ist Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes mußte ihm nicht nur ein neues Wohnmobilstellen, sondern auch
1.750.000$
Schmerzensgeld zahlen. Auf dem Heimweg von einem Footbalspiel hat Mr. Grazinski den Tempomat seines Wohnmobils auf 11o km/h eingestellt und sich dannach in die Küche des Wagens begeben um sich einen Kaffee zu kochen.Das Wohnmobil kam von der Strasse ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, daß in der Bedienungsanleitung nicht darauf hingewiesen worden sei, den Fahrersitz während des Gebrauchs der Tempomatic
nicht zu verlassen.
Der Hersteller hat mitlerweile die Bedienungsanleitung geändert.

Tja, jede Jeck is anders und Bekloppte jit et halt üverall.
In diesem Sinne

Kölle Allaaf
12.11.2004
Topic:
No it dumm...liaber rächt faul...

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Böse Zungen würden ja jetzt behaupten der wär in nem Düsseldorfer Knast jewesen.
Den lass ich heute Abend in der Sauna los.
Gruß Koelschejeck
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Ach was, werd schon damit fertig, im Grunde meines Herzens liebe ich ja die Düsseldorfer, erst recht die Düsseldorferinen.........
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Das ist ungefähr das gleiche.
Was ist der Unterschied zwischen Alt und Kölsch?????
Beides wird aus Rheinwasser gewonnen, Wasser für Alt Bier aber erst hinter dem Bayerwerk von Leverkusen.
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Sorry liebe D-dorfer aber ich kenn noch einen:

Steht ein Kölner vor einem Kölner Gericht, er ist angeklagt weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.

Richter:"Sie wissen das sie hier die Wahrheit sagen müssen, also schildern sie mal wie sich der Unfall ereignet hat"
"Ja" meint der Kölner, "ich kam um die Kurve, es hatte gefroren und war glatt, da kam ich ins Schleudern und hab die beiden erwischt."
"Moment" meint da der Richter,"der Unfall ereignete sich im August, da friert es nicht,Sie sollen hier die Wahrheit erzählen, also raus mit der Sprache wie geschah es genau?"
"Hmmmmm"meint da der Kölner,"also gut, ich kam um die Ecke, es war nass und Laub lag auf der Strasse,der Wagen schleuderte und da hab ich die beiden halt überfahren"
"Letzte Warnung" sagt da der Richter "lt. Wetterbericht war es trocken und es stehen keine Bäume auf dieser Strasse, wenn sie jetzt nicht die Wahrheit sagen hat das Konsequenzen"
"Grrrr" knurrt da der Kölner "ok, ich kam um die Ecke, sah da die beiden Düsseldorfer.Die krieg ich mir dachte ich. Ich gab Gas, die sprangen hin und her aber ich erwischte sie, der eine flog in meine Windschutzscheibe, der andere gegenübner in eine Haustüre."
"na bitte, geht doch" meint da der Richter, "den einen werden wir wegen Sachbeschädigung belangen und den anderen wegen Hausfriedensbruch verklagen"

Kölle Alaaf
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Wenn hier einer petzen tut, muss er für den Rest seines Lebens die Möbelpolitur trinken.
08.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Fahren ein Kölner, ein Düsseldorfer, ein hübsches junges Mädchen und eine Nonne mit dem Zug und sitzen in einem Abteil.
Als der Zug durch einen Tunnel fährt ist es Stockdüster, man hört einen Schlag, der Zug kommt wieder ans Tageslicht und der Düsseldorfer hält sich sein Backen.
Da denkt die Nonne: Dieser Lüstling, vergreift sich an dem netten Mädchen, die ließ sich das aber Gott sei Dank nicht gefallen und hat ihm eine gepfeffert.
Das Mädchen denkt: Dat Ferkel, wollte mich begrapschen, hat aber ausversehen die Nonne gekriegt und die hat ihm einen gelangt.
Der Düsseldorfer denkt: Der Kölner der Drecksack. begrapscht das Mädel, die holt aus,der bückt sich, und ich kriegt dat Pfund mit.
Und der Kölner denkt: Und im nächsten Tunnel hau ich dem Düsseldorfer noch einen aufs Maul
06.11.2004
Topic:
Dies und das

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Tolle Witze, hab sehr gelacht, nur der mit dem Weihnachtsbaum ist Scheiße. Denke darüber sollten keine Witze gemacht werden.
06.11.2004
Topic:
Missverstaendnisse

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Es kommtimmer darauf an WAS Frau den Männern sagt. z.B. wenn SIE sagt:Schatz, leg dich auf die Couch, ich bring Dir die Zeitumg und ein Bier, schau Dir in Ruhe die Sportschau an während ich deine Sachen wegräume, sag Bescheid wenn Du was brauchst, ich spring nachher schnell unter die Dusche, zieh mir was schnuckeliges an und wärme das Bett vor damit du es gemütlich hast wenn du dich hinlegen möchtest, ja dann versteht MANN kein Blablabla.
na ja ich bin Realist, aber träumen wird MANN ja noch mal dürfen.
06.11.2004
Topic:
Ein Witz auf Hessisch

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Wat is denn en "Krebbel"? Kölle Allaaf
02.11.2004
Topic:
Mastercard

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Der war wirklich gut