Sunnygames Skat Romme

ZOSSI

Alle Beiträge von ZOSSI

10.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

ZOSSI
ZOSSI
Da sühst et wieder ens,ma kann alt wede wie en schildkröt, Julchen;
me süht immer wat neues.

Panti ich schenk dir en klebriges alt aus ZL´s Büdchen.
09.11.2004
Topic:
Schmunzelecke

ZOSSI
ZOSSI
Die Apothekenbüdchenbesitzerin kennt uns Kölsche Jungs eben noch nicht richtig, Panti.

Und in meiner angebohrenen Bescheidenheit hab ich mich mit diesem Witz zurückgehalten.

Denn die Düsseldorfer- und innen sind schon mit ihrem klebrigen Gesöff bestraft genug.
25.10.2004
Topic:
Frauen, wo auch immer, sind Pragmaten

ZOSSI
ZOSSI
Panti is back, grins.
12.09.2004
Topic:
Anmelden im Forum

ZOSSI
ZOSSI
meine liebe elke,

genauso hat das zosselchen es gemacht. ausserdem noch den cache und die temp ordner gelöscht.

geht leider immer noch nicht.

aber ansonsten kann ich deinen lieben worten nur beipflichten.

gruss claus
02.09.2004
Topic:
Mal etwas anderes........

ZOSSI
ZOSSI
oder:

Mit der kelle in der Hand, kommst du durch das ganze land
31.08.2004
Topic:
Der Test

ZOSSI
ZOSSI
Grübel, was mach ich als eingefleischter Bahnfahrer?
18.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied

ZOSSI
ZOSSI
ja,ja du bist die zweitbeste midilein.

Fands aber sehr nett.

gruss Claus
16.07.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))

ZOSSI
ZOSSI
Schubi da hast du ja jetzt wenigstens eine gefunden, die sich für dich einsetzt.

Grins, äh Gruss Claus

15.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied

ZOSSI
ZOSSI
Ich hoffe alle meine 254 Leser hatten ihren Spass.
Denn Lachen reinigt die Seele und erfreut das Gemüt.

Den lieben Freunden die geantwortet haben, meinen Dank.

Die werten Damen werden verzeihen das ich mit den Herren der Schöpfung beginne, umso mehr kann ich mich anschliessend den Damen widmen.

Olli, kannst die Hände entkrampfen, die Lachtränen wegwischen und dir einen Charly auf den Schrecken gönnen.
Schubi, das ist die richtige Reihenfolge, hät ich auch so gemacht und wir trinken einen guten Roten beim nächsten Treffen.

Bernd, danke ich weiss es zu würdigen.

Meine liebste Dogge, na mal sehen, ob ich die Klasse halten kann.

Um nun den hallenser Sauerländer neidisch zu machen nun zu den Damen, die immer wieder unser Auge und Herz erfreuen.

Wie heisst es in den Filmtiteln:
in der Reihenfolge ihres Auftretens.

Meine liebe Astrid: ein Wort und alles ist gesagt. Streicheleinheiten für Charly, bitte.

Rosee, wie gut das ich nicht in einer Metropole, sondern in einer Grossgemeinde lebe (ganz stolz bin, immerhin haben wir fast soviele Einwohner wie in eine Londoner U-Bahn passen.).
Deshalb streife ich mit Wuff durch die Felder und benötige weder Hundesitter noch pooh-Tücher.

Meine Renadde, schöööööööööööön, nicht aufhören, einfach weitergraulen.

Campamädchen, ja hab auch an Panti gedacht, danke freue mich über deine mail an ihn.

Ingrid, wie gut du mich doch kennst. Tatsächlich hatte ich ein verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht.

Kolinchen, danke für die Blumen. Und noch mehr fürs Bussy. Ein Genie muss eben auch genügend Vasen sein eigen nennen.

Daggi ich wusste genau das das mit dem Ärmchen gekommen wäre,grins.
Komisch andere Frauen tragen die Erinnerung, ein Kind oder einen Schmerz im oder unter dem Herzen. Und Du? Deine Stirn. (naja ich ahnte ja schon immer das etwas mit dir nicht ganz in Ordnung ist, aber das es so schlimm ist dazu reichte meine Phantasie nicht aus.
Mal frech grinst).

Ilona einfach danke. Wuff bekam nen Knochen und die Katzenbande einen Fisch. So sind alle zufrieden.

Euer zotteliger Claus
13.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied

ZOSSI
ZOSSI
Es ist in Mode gekommen, sich ein oder mehrmals von den Skatfreunden zu verabschieden.
Leider muss nun auch ich diesen Weg gehen.

Nachdem einige Skatschwestern- und brüder uns für mehr oder weniger lange Zeit verlassen haben, ist es nunmehr an mir, leise ?Servus? zu sagen
Ihr Lieben leider muss ich euch aus persönlichen und , wie ich hoffe, nachvollziehbaren Gründen, die ich zum Schluss erläutern werde, für einige Zeit verlassen.

Ich danke für die schönen Stunden die ich mit euch verbringen durfte. Insbesonder nenn ich hier Olli71ed, meinen Nachbarn, dem ich zu einem Wok verhelfen durfte.
Den Skatfreund Schubi mit dem ich manchen verbalen Strauss ausfechten konnte.
Natürlich darf in dieser Reihe auch Renate01 nicht fehlen, dessen Graul mich immer aufmunterte.
Ich denke gerne an unseren Skatbruder Pantarei zurück welcher sich leider schon vor einiger Zeit verabschiedete.
Aber auch die lieben, die ich auf Zusammenkünften traf seien dankend erwähnt:

Campanulla, welche ein hervoragendes Treffen maßgeblich gestaltete;
Zockerlady die mit Herz und Schnautze immer wieder für das Pünktchen auf dem ?I? sorgt;
Bulldogge der fürs Familienduell zuständig ist und dessen Organisationstalent ich in Verden bewundern durfte;
Natürlich meine liebe Midi, die 25.te oder waren es 35? Dein Lachen und ?Bussy? werden meinen Weg immer begleiten.

Und zuletzt ganz besonderen Dank meinem geliebten Kolinchen.

Den ungenannten an die ich aber weiterhin in Freude und mit ein wenig Wehmut denke sei mein Dank gewiss, Ihr werdet sicherlich Verständnis dafür haben, das die Nennung jedes Skatfreundes den Rahmen dieses Beitrages sprengen würde.

Und um euch nicht ganz zu enttäuschen, ich komme wieder, versprochen.

Ich habe versprochen die Gründe zu nennen aus denen ich mich nun verabschiede.

Nun es sind ganz persönliche, mein Wuff drängt schon seit einer halben Stunde zum Gassi gehen, ihr werdet Verständnis dafür aufbringen, das ich Euch jetzt für eine Stunde verlasse.
Aber ich komme wieder.

Grüsse Euer Claus

25.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

ZOSSI
ZOSSI
Deine Kenntnisse machen mich stutzig, grübel
18.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

ZOSSI
ZOSSI
und mein wuff benimmt sich weitaus besser.

und unterm sofa ist er selten.
15.06.2004
Topic:
EM-Wette

ZOSSI
ZOSSI
Deutschland - Holland 0:1

Torschütze Kluivert
14.06.2004
Topic:
Freitagabend wurde es dunkel

ZOSSI
ZOSSI
einfach schööööööööööööööööööööööööööön.
05.06.2004
Topic:
Treffen in Verden

ZOSSI
ZOSSI
Der Trend geht eben nicht nur zum Zweitbuch, auch zum Zweithemd.
01.06.2004
Topic:
Treffen in Verden

ZOSSI
ZOSSI
na wenn das nicht ein schönes Pfingstfest war.

Seppl & Co weiter so. Howard der Text ist nächstes Jahr kaum noch zu toppen, bin man gespannt obs dir gelingt.

Besonderen Dank an die Ausrichter.
Und an unseren Organisator Bulli.

Ganz lieben Dank auch an die Sandmanns und Olli71 und Edith.
Ohne Euch hät ich per Pedes erscheinen müssen.

Eine Bitte habe ich aber für das 2. offizielle Treffen:
Ein Hotel zu finden das auch einen Service (besonders für Diabetiker) bietet.

gb Claus
28.05.2004
Topic:
Antwort auf: WARUM LANG ANSPIELEN??

ZOSSI
ZOSSI
Na dann viel Spass mit dem Nachbarn, grins.

Und immer schön blank spülen.

Dein immer noch liebenswerter Claus
27.05.2004
Topic:

ZOSSI
ZOSSI
Mein lieber Schatz,

es ist doch soooooooooooo einfach, Köpfchen einschalten vor dem ausspielen.

Wenn du in Hinterhand sitzt, eine Farbe schon zweimal gelaufen ist dann kann der Alleinspieler doch nur Fehlfarbe abwerfen wenn klein aufgespielt wird. Oder in Mittelhand muss ich ne hohe beigeben, damit gestochen wird.

Aber auch ich werde gerne weiter mit dir spielen, ist gut für den zu niedrigen Blutdruck.

Dein liebenswerter Claus
25.05.2004
Topic:
Vorschlag das Thema GO - Betrug zu beenden

ZOSSI
ZOSSI
und wo bleibt da das schriftband als marketinginstrument?
24.05.2004
Topic:

ZOSSI
ZOSSI
Typisch Frau,

immer wenns schwierig wird soll die Krone der Schöpfung denken und die Angelegenheit regeln.
Wie soll ich denn mit den Fehlern beim Skat leben? Hast auch eben wieder einen Punkt mehr als ich, grrrrrrrrrrrrrrrrr.
Aber es gibt schlimmeres, grins.

Der liebe Claus, buuuuuuuuuuussssssssssssssyyyyyyyyyyyyy

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021