17.05.2007
Topic:
kündigung
ZOCKERLADY
|
he he klaus,
ich kann ja nu wirklich nix dafür, dass du diesmal deine wette direkt einlösen wolltest.
dass nun aber direkt als negative strömung zu bezeichnen...ist aber mehr als fies....😈😈😈
diejenigen, die davon profitierten, dass ich den verlorenen sekt nicht mit nach hause nehmen wollten, liessen ihn sehr, sehr fröhlich durch die kehle strömen*träller.
daggi
|
11.04.2007
Topic:
Unser Campa hat Geburtstag
ZOCKERLADY
|
hallo meine liebe ex-düsseldorferin,
von exil zu exil..die herzlichstne glückwünsche und einen superschönen tag für dich, im kreis von menschen, die dich mögen.
liebe grüßte und..prooooooooooost....
daggi |
07.04.2007
Topic:
Halten des geplanten Reizwertes
ZOCKERLADY
|
hallo,
also das mit dem wegsagen eins vorher hatten wir vor längerer zeit schon mal. gerade die "profis" befürworten das, auch in verschiedene skat-vereinen wird das irgendwie gepredigt.
aus zwei gründen kann ich das aber nach wie vor nicht annehmen; zum einen - wie der jeck schon sagte - interessieren mich wirklich mehr die nicht ganz so einfachen spiele und... ich verwirre doch völlig meinen potenziellen partner mit meiner reizung. reize ich hingegen meine karte aus, gebe ich ihm doch einen hinweis darauf..wie´s mit meinen karten aussieht, oder???
lg
daggi |
25.03.2007
Topic:
ein eigenwilliger link :-))
ZOCKERLADY
|
einfach mal klicken...die rot unterlegten links funzen .
http://www.kroete.de/
lg
daggi |
18.03.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit
ZOCKERLADY
|
hallo helge,
auch von mir alles gute für die nächste zeit. vor allem...recht viel kraft und durchsetzungsvermögen bei all´ den behördengängen.
aber...ein solch´ kleines wesen ist immer wichtiger als alle skatkarten der welt, wie anne schreibt...es entschädigt dich sicher für vieles.
du weisst....
niemals geht man so ganz...
auf wiedersehen !!!!
daggi |
11.03.2007
Topic:
2 glückwünsche...
ZOCKERLADY
|
....für meine ehemalige lieblingsnachbarin
zum einen hat diese ganz tolle frau heute geburtstag; dazu alles alles liebe und besonders viel glück bei den künftigen vorhaben.
zum anderen...neben einem umzug ist sie auch noch NRW-meisterin geworden... im bowling*smile.
nun, so ist das eben...frauen wie wir..erledigen alles gleichzeitig, dazu noch immer saugut und immer mit einem schmunzelnden lachen im gesicht.
bleib´ wie du bist..so biste goldrichtig !!!
sei von uns gedrückt
daggi und sebastian
|
04.03.2007
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
ZOCKERLADY
|
meine liebe kolimaus,
dir zu deinem stolzen jubeltag die allerbesten wünsche, vor allem ganz viel gesundheit und zufriedenheit.
deinen humor und deine lebensfreude halte bitte, bitte immer bei... diesbezüglich bist du für mich ein tolles vorbild. auch deine freundliche und nette art zum größten teil der sc-mitglieder hier ist schon umwerfend. und...wenn du den holzhammer rausholst und zuschlägst...dann hat´s auch seinen grund*schmunzel. mach bloss genau so weiter.
lass´ dich heute von all´ den menschen feiern, die dich lieben...das werden jede menge sein.
einen lieben gruß
daggi |
02.03.2007
Topic:
Unsere Gabi hat Geburtstag
ZOCKERLADY
|
huch...
völlig verschwitzt....dabei soooo leicht zu merken.
auch von uns alles, alles liebe zum geburtstag nachträglich.
daggi und sebastian |
23.02.2007
Topic:
Club-Regeln
ZOCKERLADY
|
hallo looser,
erst mal ein willkommen in diesem schönen skatclub.
regeln?? nun ja..hier gelten die regeln, die ein wenig auch am realen tisch gelten...ein gescheites spiel, eine nettes wort..oder auch mal einer oder zwei motzer*gg. die meisten hier beherrschen dies ganz gut, wer nicht..na das wirst du selbst feststellen.
für die skatliga gibt es 2 formen der ersatzspieler; einmal die die bei ausscheiden von ligaspielern halt nachrücken und dann noch die ersatzspieler, die - meist am sonntag ab 20 uhr - nötig sind, wenn der ein oder andere zum liga-spiel nicht erscheint. für die 1. möglichkeit war es sicher gut dich einzutragen, dann meldet sich unsere liga-cheffin*gg - skatclub-ela - bei dir. bei möglichkeit no. logg´ dich einfahc mal sonntags kurz vor 20 uhr in den skatclub ein und beobachte - passiv..aber besser auch aktiv - den chat mit.
viel spass hier und gut blatt
zockerlady |
11.02.2007
Topic:
Schnapszahl für den Herrn aus Memleben
ZOCKERLADY
|
mein lieber marko,
was ich dachte, sag´ ich hier mal besser nicht😀😀
erstaunt bin ich allerdings, dass es bis zu euch noch nicht vorgedrungen ist, dass man im stolzen alter von 33 auch mal - betonung liegt auf mal!! - über die strenge schlagen kann. und...dass du ausgrechnet auf einen schalke-fan hörst.... tztztzt...
lass´ dir mal von einer reiferen dame *hüstel* gesagt sein... gesittete nächte sollten nun langsam deiner vergangenheit angehören. geniess´ sie so unsittlich wie du nur kannst...denn wenn du erst mal son schalke-alter oder gar ein lady-alter erreicht hast...dann ergeben sich die gesitteten und ruhigen nächte von ganz allein.
schmunzelgruß
daggi |
10.02.2007
Topic:
Schnapszahl für den Herrn aus Memleben
ZOCKERLADY
|
guten morgen kleener😉😉,
nachträglich auch von mir die allerbesten wünsche an den unruhigen...oooch nöööö...unstrutigen jung´.
ich nehme an, du hast supi gefeiert, wirst langsam aus dem koma erwachen und beim erstaunten blick in den spiegel feststellen..."hey, dich kenn´ ich zwar nit, aber rasieren tu´ ich dich dennoch...".
marco - ohne k - bleib´ wie du bist, denn so paßt du hier in diesen bunt gemischten haufen...
liebe gruß
daggi ...ohne y
😘 |
09.02.2007
Topic:
Chrissi54...hat Burzeltag....
ZOCKERLADY
|
auch von mir..die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag.
gesundheit, zufriedenheit...mal ein gutes blatt hier im skatclub (muss ja nicht grad gegen mich sein*gg)
lieben gruß
daggi |
09.02.2007
Topic:
Midi ..... hat Burtzeltag
ZOCKERLADY
|
spät..aber dennoch herzlich...
die besten wünsche zum geburtstag und dazu ein drückdichknuddelbussy
daggi und sebastian |
31.01.2007
Topic:
für alle bike fans.....guckt mal rein...!!!
ZOCKERLADY
|
hi sveni,
hut ab vor deinem freund; mich brächten keine 10 kamel dazu....so ´ne sandpiste zu fahren.
hoffentlich wird das projekt auch kräftig unterstützt...
lieben gruß
daggi |
13.01.2007
Topic:
Bärlis Burzeltag
ZOCKERLADY
|
hallo bärli,
auch dir nachträglich die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag.
grüße von der ausgewanderten düsseldorferin
daggi |
13.01.2007
Topic:
Geburtstag Chantal
ZOCKERLADY
|
hallo chantal,
nachträglich die bestne wünsche zum geburtstag, alles liebe und gute für dich.
daggi |
04.01.2007
Topic:
Frauen- und Männer-Verständigung
ZOCKERLADY
|
gerade gefunden..wie passend😛😛
Wenn eine Frau sagt: ´Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du bald ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!´
Dann versteht der Mann: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort.
schmunzelnd
daggi |
30.12.2006
Topic:
Mein Altersruheplan
ZOCKERLADY
|
mein liebster brummi...
hö hö....elke/tänzerin hat schon ´ne ganze truppe zusammen für diese tour.
wenn de mal lieb und nett fragst*gg...kannst sicher noch mitfahren...
wo du doch einer meiner lieblingsgegner bist
😛😛😛
daggi |
23.12.2006
Topic:
FUN-Teilnehmer
ZOCKERLADY
|
@venusfrau
marion, das sollte keine kritik an deinem beitrag sein, bestimmt nicht. mir ist wirklich nur unverständlich wie jemand , z.b. chridi, sich an einem fun-tisch einloggt...dann eben so eine nummer abzieht.
ich bin da schon mit minus 1000 raus...na und??? die hab ich mir aber sehr ehrlich erspielt*schmunzel.
tja...nach kneipenregeln spielen...schad´ dass es die virtuellen watschen nit auch dazu gibt.
daggi |
22.12.2006
Topic:
FUN-Teilnehmer
ZOCKERLADY
|
kann mir mal ein mensch sagen...was an den fun-punkten denn bitte soooo wichtig ist?
ich werd´s niemals begreifen
kopp schüttelnd
daggi |