01.07.2005
Topic:
Reale Antworten aus Quizsendungen
PANTAREI
|
Aus Familienduell -RTL-
Frage: Nennen Sie etwas , was man in einem Iglu finden kann.... Antwort: Fischstäbchen!
Jo..... |
30.06.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus Jeder gegen Jeden (SAT 1) Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wird vor Neppern Schleppern ...und noch wem noch gewarnt?..................... Antwort: Mähdreschern....
Wo er recht hat , hat er recht.... Wer seine Hand schon mal in dem laufenden Maschinchen drin hatte, weiss warum... |
30.06.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus...wer wird Millionär...(RTL) ---- Frage: Die dümmsten Bauern haben die dicksten.............?
Antwort: Eier!
Na ja...sicher intelligentere Hennen, als Bauer +Kandidat...... |
30.06.2005
Topic:
PANTAREI
|
Aus Jeder gegen Jeden (SAT1)
Frage : Welchen französischen Namen tragen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?
Antwort: Tampons
hmmm...ab und an kann das ja stimmen. |
29.06.2005
Topic:
Cu
PANTAREI
|
Liebe Anne... Du musst schon sehr viel gute Gründe haben und die mir auch vermitteln können; ansonsten akzeptier ich ´s nicht! Hey ! Wie sagst du immer?! denk 2 x drüber nach! Lieber Gruß **panti** |
28.06.2005
Topic:
eine gute Sekretärin
PANTAREI
|
Einstellung einer Sekretärin
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und eröffentlichte folgende Anzeige:"Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten wird erwartet".Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit grossbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süßen hängen, die wie eine Puppe aussah. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er es tat, stellte.Er fragte daher: " Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie. Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte".Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen". Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch: "Gerne Chef, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe..." "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal". Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage: "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?" "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, " ich habe ihn bereits mit der Hand geschrieben!"
|
27.06.2005
Topic:
Endlich weiss ich warum..........
PANTAREI
|
Ne Anne ..das läuft anders.... Er ist der Mann , der dafür sorgt, dass Euer Einkauf passt. Dafür darf er über die "wichtigen" Dinge des Haushaltes reden ; z.B. wer evtl. nächster Präsident der Faroer-Inseln wird. Er darf ab und an zum Golf spielen gehen und in seinem Club schmutzige Witze erzählen. Er bezahlt ja indirekt den Autowechsel des Linken. Dieser sorgt für euer "leibliches" und seelisches Wohl. Sagt e u c h (Betonung auf Plural), was ihr für tolle Frauen seid. (Er sagt es aber so, dass ihr denkt n u r ihr alleine seid gemeint) Und alle sind zufrieden.Der Rechte (mit dem Tresor im Bauch, der Linke, der nur Probleme hat, seinen Terminkalender euch nicht sehen zu lassen und die noch unsichtbare Frau...(auf die ich gespannt wäre).. Grußundso panti |
26.06.2005
Topic:
PANTAREI
|
Achso...jetzt ist das Bild da....Gestern sah ich nur ein kleines buntes Quadrat oben links. Wenn also alles nur aus "Suchen" besteht und nichts aus "Finden", wundert mich, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Ok..der Rechte trägt seinen Banktresor im Bauch immer mit sich.... Der linke hät gerade Ausschau, welche Dame ihm den nächsten Autowechsel, der morgen fällig ist, einlösen wird. ++panti++ |
26.06.2005
Topic:
ein geiler Ritt
PANTAREI
|
Und?..erfindest du alle Witze selbst? Pepper bitte mach weiter.... Danke ...**panti** |
25.06.2005
Topic:
PANTAREI
|
????? |
23.06.2005
Topic:
leider alles umsonst !
PANTAREI
|
lieg unterm tisch......so sind sie die Amis.....
|
23.06.2005
Topic:
immer diese Emanzen
PANTAREI
|
looooool!
|
23.06.2005
Topic:
Abschied
PANTAREI
|
Jaaa..du wirst ein guter Patenonkel....edler Ritter! Mit bisschen Anachronismus bekommen wir das schon hin. Jeanne d´arc wird nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt .., da sie ja bewiesenermassen keine Jungfrau mehr ist(es sei denn sie hat aus Unterlagen vor 2000 Jahren den Trick gefunden, wie das geht) und Du nimmst den Kleinen als Knappen und bildest ihn zum Ritter aus. Katreiner der edle Blonde aus dem Norden wird dann für Gerechtigkeit im Chat sorgen. **panti**
|
23.06.2005
Topic:
ein geiler Ritt
PANTAREI
|
Hey Pepper....es ist einfach klasse am Morgen den PC aufzumachen und schmunzeln zu können! Danke und schönen Tag... **panti** |
22.06.2005
Topic:
und ist so wahr..
PANTAREI
|
@ Mietzy... Wieso vorzeitig?....ich finde sie ist rechtzeitig bei mir eingetroffen. Du outest mich ja heute gnadenlos... **panti** |
22.06.2005
Topic:
Irgendwo in Köln...
PANTAREI
|
@ Mietzy.... 1.) Du siehst nicht aus, wie Carsten. 2.) Bist du nicht aus Köln.... Ergo : Bist du nicht Carsten.... schmunzel....panti |
17.06.2005
Topic:
Irgendwo in Köln...
PANTAREI
|
Dialog im Bett..... " ich liebe Dich"
"ich Dich auch"
"ich begehre Dich"
"Ich Dich auch"
" Übrigens..ich heisse Carsten"
"ich auch" |
17.06.2005
Topic:
und ist so wahr..
PANTAREI
|
Du weißt, dass du im Jahr 2005 bist, wenn
1 . Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2 . Du schon seit Jahren Solitaer nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3 . Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4 . Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5 . Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben
6 . Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7 . Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null waehlst, um ein Amt zu bekommen
8 . Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10 . Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11 . Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12 . Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13 . Du den Kopf neigst, um zu laecheln ;-)
14 . Du diesen Text liest und grinst
15 . Schlimmer noch, Du bereits weisst, wem Du das Mail weiterleitest
16 . Du zu beschaeftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt
17 . Du die Liste jetzt nochmal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
... und jetzt lachst .
Na los, schick´s schon weiter ... , da wartest Du ja nur drauf.
|
12.06.2005
Topic:
Hallo Zusammen
PANTAREI
|
Whow! aus dem Süden......Die Truppe aus dem wilden Süden verstärkt sich! Gruss aus BW ..panti |
10.06.2005
Topic:
gerecht geteilt
PANTAREI
|
Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Gemeinde und will ein paar Tage in einer kleine Pension übernachten. Am zweiten Abend überkommt ihn ein Trieb aus Urzeiten ... er möchte sich gerne mit einem Weib vergnügen. So geht er zum Besitzer der Pension und fragt ihn : "Gibt es hier Frauen zum vernaschen ?" "Leider nein" antwortete der Besitzer "wir haben nur unseren Franz." "Nee ... danke" sagte der Reisende "da verzichte ich lieber." Am nächsten Abend stieg sein Trieb so stark an, dass er das Angebot doch annehmen wollte. "Also" sagte der Wirt, "das kostet 80 ?." "Okay, ich gebe dem Franz die 80 ? und dann wird gepoppt ?" "Nein, 40 ? bekommt der Bürgermeister. Es ist seine Gemeinde und er hat das nicht so gerne." "Gut, dann gebe ich dem Bürgermeister 40 ? und dem Franz 40 ? und dann wird gepoppt ?" "Nein, 20 ? bekomme ich. Das ist meine Pension und ich hab das nicht so gerne." "Auch gut, dann bekommt der Franz halt nur 20 ? und ihr den Rest und dann wird gepoppt." "Nicht ganz, die anderen 20 ? teilen sich Peter und Michael. Die halten den Franz fest. DER HAT DAS NÄMLICH AUCH NICHT GERNE ... "
|