04.02.2005
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
Siesse! Jetzt habt ihr´s! Sie hat´s entdeckt!!!! Sie haben ihre Chance vertan......Lady.... Jetzt sitz ich in Deckung und wart ab was passiert!! hihi....! **p...i** |
04.02.2005
Topic:
Die Kölnerin
PANTAREI
|
Gröööööööööööööhl am besten funzt dieser Witz mit Kölnerinnen. **panti** |
02.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
PANTAREI
|
um wieviel wetten wir? (also um´s verstehen geht´s) Dass sie mir in die Hände fiel , habe ich ja zugegeben. Na ..? um wieviel?? **panti**
|
02.02.2005
Topic:
Im Witz liegt Wahrheit ..
PANTAREI
|
Ups Harald.....das habe ich aber auch schon ohne Trauschein erlebt. **panti** |
02.02.2005
Topic:
PANTAREI
|
Wenn die Schwaben und Badener ihren ausgelaugten Trester den Rhein runter lassen..steht Köln und Düsseldorf mit Fangnetzen am Ufer.... Soll man sie nicht im Glauben lassen..., dass sie damit Bier machen? ich denke , dass sonst ihre Welt zusammenbricht.... **panti**
|
01.02.2005
Topic:
Im Witz liegt Wahrheit ..
PANTAREI
|
Männer sind doch die wunderbarsten Geschöpfe im Universum ???????????????????
Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Sonja) beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt:
"Sonja, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett:
"Thomas, mir ist kalt."
Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Sonja aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume! zu gleiten. Nochmals ist zu hören:
"Thomas, mir ist immer noch kalt."
Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Sonja aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie:
"Thomaaaaassss, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet:
"Sonja, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!"
Er grinst schelmisch und fügt hinzu:
"Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."
Sonja hat insgeheim darauf gewartet und haucht:
"Oh ja, das wäre schön."
Darauf brüllt Thomas:
"Dann steh´ gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..."
|
01.02.2005
Topic:
PANTAREI
|
jaaaaaaaaaa....wusste es ja Koelschejeck......aber in der heutigen Zeit muss doch jeder austesten, ob jemand bestechlich ist. Dachte mir aber schon, dass du so glashart bist. Bei diesem Gedanken fiel mir ein Brief eines Kölner Bauunternehmers an seinen Freund -den Bürgermeister in die Hände-.Da hat es doch auch geklappt: Leeven Fritz, mer sin doch jode Fründe, un jode Fründe stonn zesamme. Isch sach ens esu: et Jeschäff löf schlääch. Isch bin am Engk, dat janze schöne Jeld es ald futü. Ävver et jöv do jet, wat do für misch donn künss. Isch han en Projek, dat es Jold wäät.: en schöne Tiefjarasch treck nevven d´r Huhe Stroß. Dat wör doch jet. Do hammer doch beide jet vun. Nur: de ahle Knüssel-Dom es em Wäsch. De muss fott! De Trumm es doch sowieso ärsch verblötsch. Jotischer Huddelskrom es dat. Fott mit dem Jedöns! Dat kreje mer doch , Fritz, met enem Höhnerkläuche ...oder net? .... Ja ja der Klüngel...... Gruß panti
..... |
31.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
alles falsch : ich storniere!!!! Lösung 2 ist richtig........man bin ich doof.... **panti** |
31.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
Das Schielen in kölsch kommt nicht vom schäl und umgekehrt = 2 scheidet aus.
Die Seite Schäl von Köln ist gerade NICHT die vornehme: also scheidet 3 auch aus.
Die richtige daher ist die 1 !! nu bin ich aber gespannt, ob sich ein Schwabe die Punkte holt.! Gruß panti |
31.01.2005
Topic:
Wie alt schätzen Sie mich?
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl..... Da freut sich mein Stammtisch am Freitag abend! LG panti |
31.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
PANTAREI
|
Uarrrrrrrrgh..gezis mein Sack Möhren auch noch weg! Ich wusste es immer schon: eine Woche die mit Montagfrüh-Aufstehen anfängt = schon versaut. schnief-panti |
30.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
Ist die Trostmöhre aus meinem Sack???? Na ja.....für Endor geht das schon..... Sitze jeden Abend "schwitzend" da, ob mir jetzt einer der oberen die Möhren noch weg nimmt!!!!Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! < mal schon im voraus dafür! **panti** (mit den Fingern auf der Schreibtischplatte klopfend) |
30.01.2005
Topic:
Witz
PANTAREI
|
saufrech.....lol **panti** |
30.01.2005
Topic:
Softwareprobleme
PANTAREI
|
Hallo lieber Badener-Rothäusle, Hast du wirklich gedacht , dass ich mein individuelles maßgeschneidertes Individualprogramm hier veröffentliche? Ich habe eine neue Generation des 7.1 eingebaut, dass permanent im Hintergrund arbeitet. Aus Sicherheitsgründen habe ich es auf einer 2.Festplatte installiert. Mehr kann ich Dir aber nicht verraten, es sei denn , du bietest mir anstatt den kleinen braunen Fläschchen , einen Markgräfler an. **panti** |
29.01.2005
Topic:
etwas alt,aber immer noch einer der besten
PANTAREI
|
Ob alt oder nicht: ich kannte ihn nicht...und finde ihn super! Gruß panti |
27.01.2005
Topic:
Softwareprobleme
PANTAREI
|
Sehr geehrte Damen und Herren, voriges Jahr bin ich von der Version ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich ´Gattin 1.0´ in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen ´Bordell 10.3´, ´Umtrunk 2.5´ und ´Fußballsonntag 5.0´ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ´Gattin 1.0´ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm ´Freundin 7.0´ zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von ´Gattin 1.0´ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm ´Scheidung 1.0´ auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke, ein User ------------------------------------------------------- Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des Technischen Dienstes ;) -------------------------------------------------------- Antwort: Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von ´Freundin 7.0´ auf ´Gattin 1.0´ um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. ´Gattin 1.0´ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ´Gattin 1.0´ wieder auf ´Freundin 7.0´ zurückzugehen. Bei der Installation von ´Gattin 1.0´ werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von ´Freundin 7.0´ unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von ´Freundin 8.0´ oder ´Gattin 2.0´ gekoppelt mit ´Scheidung 1.0´, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei ´Gattin 1.0´ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ´Gattin 1.0´ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit ´Gattin 1.0´ wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist ´Gattin 1.0´ ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ´Gattin 1.0´ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ´Pralinen 2.1´ und ´Blumen 5.0´ in Deutsch. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. Mit freundlichen Grüßen PSPS: Bin ich froh, dass ich meine heissen Jahre vor der Existenz des PC´ und Internet "absolviert" habe. Einmal habe ich generalformatiert.....im 2. Wege erstklassige Software und Betriebssystem angeschafft.(so würde man heute sagen)
**panti**
|
27.01.2005
Topic:
so dreimal zwischendurch
PANTAREI
|
Zwei Blondinen: "Ich glaube, mein Mann betruegt mich." "Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiß, ob die Kinder von ihm sind?!" Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Waerter: "Sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?? " Sagt der Waerter zu ihr: " des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden " Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glueck, sonst haetten wir ja beide unrecht." (nur damit ihr seht: ich lebe noch !) **panti** |
26.01.2005
Topic:
Nachtschwärmer
PANTAREI
|
lacccccccccccchhhh! Gut! panti |
25.01.2005
Topic:
Geographie
PANTAREI
|
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl! klatsch auf die Kniee. Macht spass! Danke! panti |
25.01.2005
Topic:
PANTAREI
|
jaaaaa.....die Möhren nähern sich!!! Gruß panti |