13.02.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
KLEENE54
|
Sekt wenn schon dann Freixente ! brut natural .. wenn denn dann denn schon !
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!! |
13.02.2005
Topic:
Funsession
KLEENE54
|
Bitte donnerstag, den 17.02 :-))
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!! |
13.02.2005
Topic:
Funsession 54 -- ist beendet
KLEENE54
|
hallo ihr zwei hier ?? eintragen?? und dann ??
23.01.2005
Topic:
Bist Du sauer?
KLEENE54
|
*lol* der war gut - nur Mist, ich sah da genau einen Kollegen vor mir .. ups ...
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
KLEENE54
|
und im Hessenland kannste dann eine Pause einlegen .... zwischen Nord und Süd, Ost und West ....
ein Bettchen haben wir für dich auch .... das Essengehen mit wie viel Personen rechnest du denn?? Vielleicht sollte ich dann lieber Kochen und du bringst den Wein mit :-))
20.12.2004
Topic:
An Pause & Ziege und die die meinen es geht sie an
KLEENE54
|
Dem kann ich mich nur anschließen, mir hat es einen riesen Spaß gemacht, auch wenn ich in der letzten Runde eine Glanzleistung hingelegt habe mit supertollen Punkten, die mich aussteigen lassen werden.
Und ich freue mich auf das nächste Turnier !!!
Also bitte macht weiter
Vorsicht, ich spiele emotional und nach Intuition *lach* Der Weg ist das Ziel *fg* |
11.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt
KLEENE54
|
Oder mit dem Gedanken, Männer haben immer Recht
Frauen behalten Recht !?! :-))
und als Ergänzung:
Der Widerstand einer Frau ist nicht das Produkt ihrer Tugend, sondern das Nebenprodukt ihrer Erfahrung. (ninon de Leuclos)
Fast jede Frau wäre gerne treu, das schwierige ist bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann. (Marlene Dietrich)
manche Männer sind wie Zeitungen, erst wenn man sie unter Druck setzt, erscheinen sie.
und an Aischa,
Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie noch nie gewesen sind !!
Aber wir lieben und wir brauchen sie *pfeif*träller*
:-) :-):-)
Vorsicht, ich spiele emotional und nach Intuition *lach* Der Weg ist das Ziel *fg* |
23.05.2004
Topic:
Gleichheit für alle ??
KLEENE54
|
peinlich, dass sich ein betreiber über die zahlungsmodlitäten seiner mitglider öffentlich auslässt-____
no comment any more |