Sunnygames Skat Romme

JULIE

Alle Beiträge von JULIE

30.09.2004
Topic:
Sex mit Männern: So geht´s!

JULIE
JULIE
das heißt "Schmunzelecke", nicht "Schmuddelecke"

18.09.2004
Topic:
Weil uns was fehlt...

JULIE
JULIE
will ich mal als blonder Hund was zu sagen nur weil du vielleicht Profi bist und immer genau von selbst weißt was du machen musst da kann doch nicht jeder was für mir sagt mein frauchen auch immer mach Pippi oder mach Kacki oder da haste wasser nu trink ma und außerdem biste selber blond aber es macht mir nix aus wenn se alle immer auf unsereiner kleine hunde rumhacken ist doch gut wenn man klare anweisungen kriegt siehste ja lach hätte der Frisör mal besser aufgepasst und Skat kann der garantiert auch nicht.

13.09.2004
Topic:
Eigentor

JULIE
JULIE
genauso isses

12.09.2004
Topic:
Mal ne Frage an den SC

JULIE
JULIE
sag mal Martin, hast du momentan Urlaub?

10.09.2004
Topic:
die kölschen Jungs...

JULIE
JULIE
Ein Kunde kommt in einen Düsseldorfer Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.

Darauf der Junge: "Weiß nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef." Hinten im Laden: "Hey Chef, da draußen ist irgend so ein Arschloch und möchte einen halben Kopfsalat kaufen!" - da bemerkt er, dass der Kunde direkt hinter ihm steht... der Junge ergänzt: " - und dieser edle Herr hier möchte die andere Hälfte haben!"

Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden. Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"

"Aus Köln, Meister!"

"Aha! Und weshalb bist Du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne Stadt, oder?"

"Tja, Chef, dort gibt´s nur Nutten und Fußballspieler."

"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort..."

"Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt???"

09.09.2004
Topic:
schiffuntergang

JULIE
JULIE
na, was sagt dir das?

07.09.2004
Topic:
Eine Frage an euch(Heinrich k oder Dummkopf)

JULIE
JULIE
ich glaube, unten der Hund, das könnte Dummkopf sein.... ;-)

07.09.2004
Topic:
Habt Ihr das früher auch so gemacht?

JULIE
JULIE
laaaaaach

05.09.2004
Topic:
Wichtiger Hinweis in eigener Sache

JULIE
JULIE
Hier wird die Anarchie geprobt, sonst nix.
Die neue Rechtschreibung bleibt gültig, wetten?
Und so schreibt halt ein jeder, wie er mag. "So what?" fragt der Jungdeutsche.

05.09.2004
Topic:
Frauen können so raffiniert sein

JULIE
JULIE
lach, gut, der Witz!

03.09.2004
Topic:
Rothaarig oder ????????

JULIE
JULIE
der ist gut!

03.09.2004
Topic:
Männer und Frauen sind so unterschiedlich

JULIE
JULIE
schmunzel :-)

02.09.2004
Topic:
Neuerungen beim 3er BMW

JULIE
JULIE
und was ist nu neu?

26.08.2004
Topic:
Angestellte

JULIE
JULIE
Und so pflegt ein jeder seine Vorurteile.
Ich geb´s zu: Dafür danke ich jedes Mal dem Lieben Gott, dass er den "Fernfahrer", den ich an einer engen Autobahnstelle überholen muss, wachgehalten hat.

Lieben Gruß

09.08.2004
Topic:
Frage an den SC.

JULIE
JULIE
och Ilona.... also die edv macht nur den Schnitt....
und was ist mit Teeeee? ach nee, mit Skaaaat?

08.08.2004
Topic:
Frage an den SC.

JULIE
JULIE
ja, isses.
Immer, wenn ein Spiel zu Ende ist, fällt das Älteste der letzten 360 Spiele aus der Wertung.
Wenn dasjenie nun ein verlorenes Spiel war, fällt der neue Punktestand unter Umständen günstiger als als vorher. Wenn aber z.B. ein vor 360 Spielen gespielter gewonnener Grand Hand Schneider angesagt etc. aus der Wertung fällt mit entsprechenden Pluspunkten, sackst du ab, selbst wenn ein Spiel nur eingepasst wurde. Denn die eingepassten Spiele werden seit kurzer Zeit ebenfalls in der Zählung berücksichtigt.

Gut Blatt, und nur nicht ärgern!

06.07.2004
Topic:
Unhöflich und abwertend!!!!!!!!!!

JULIE
JULIE
Genauso ist es Maximilian!
Lass dich nicht entmutigen. Merke dir die Namen und meide sie künftig.
Die meisten Mitspieler hier sind nett und geduldig.

28.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???

JULIE
JULIE
😘😘😘
Ganz meiner Meinung, liebe Koli !!
😘😘😘

23.06.2004
Topic:

JULIE
JULIE
Hallo owv,

Lies mal in diesem Ordner die Beiträge von Daggi und lies mal deine.
Daggi äußert sich sachlich, sie beleidigt nicht Andersdenkende. Sie sagt einfach ihre Meinung.

Dir jedoch fehlt es sowohl an guten Manieren wie an der gebotenen Distanz gegenüber Menschen, die du überhaupt nicht persönlich kennst.

Was du mit Risco/Hanna/Rolf am Hut hast, interessiert mich nicht die Bohne, ihn/sie kenne ich genauso wenig wie dich und ich werde mich hüten, darüber ein Urteil abzugeben.

Dass jedoch in einem Forum ein jeder das Recht hat, seine Gedanken zum Ausdruck zu bringen, ob sie dir gefallen oder nicht, das musst du anscheinend noch lernen. Immerhin ist die freie Meinungsäußerung fester Bestandteil unserer freiheitlich demokratischen Staatsform.

Und wenn Leute hier der Meinung sind, dass Auseinandersetzungen dieser Art nicht unbedingt hier öffentlich ausgetragen werden müssen, dann mischen sie sich nicht ein, ergreifen keine Partei für eine der beiden Seiten, sondern vertreten ihren Standpunkt.

Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied, der dir wohl noch nicht bewusst geworden ist.

Gruß

22.06.2004
Topic:

JULIE
JULIE
warum sollte sich jemand zurückhalten müssen owv?
Solange man gewisse Grenzen und Regeln nicht überschreitet, kann man in einem Forum sagen, was immer man will. Deshalb nennt man es Forum.
Und wenn nicht wieder Ordner wegen unerträglicher, unendlicher, jedoch nichts bringender Schimpferei vom Skatclub gelöscht werden sollen, dann solltest du GERADE die beiden Beiträge vor Deinem letzten beherzigen.

Gruß

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021