12.10.2006
Topic:
Nofretete hat Geburtstag!
KUKI
|
hallo liebe Ines,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir Gesundheit, Glück und immer einen Grund zum Freuen, dass sich deine Wünche und Vorhaben verwirklichen lassen!
feier heute schön im Kreise deiner Familie und Freunde, lass dich feste feiern!
drückdich, Grüssle Renate
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer. |
12.10.2006
Topic:
geburtstag hatt er heute,,BEAT liebe leute..
KUKI
|
lieber Arne,
nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, alles alles Gute für dich, Gesundheit, Glück und immer was zum dran Freuen!
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur ,was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit,dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt,kannst du etwas draus machen.
Ich wünsch dir die Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst,sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit-nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.
Ich wünsche dir Zeit-nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit,um zu wachsen,das heißt,um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit,neu zu hoffen,zu lieben. Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit,zu dir selber zu finden, jeden Tag,jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir:Zeit zu haben zum Leben!
lieben Gruss Renate
|
12.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....
KUKI
|
hallo Jeck,
wenn auch spät, aber dennnoch von Herzen, alles Gute für dich!
Dein großer Tag Rolf, Du feierst (gestern) Deinen großen Tag, und jeder ist hier der Dich mag. Bist ständig unterwegs ohne Rast und Ruh, nur zuhause schaust Du auch mal zu.
Ohne Sport könntest Du nicht leben, musst immer richtig Vollgas geben. Ob im Winter mit Skier den Hang hinunter, kraulend schwimmend im Wasser munter, mit dem (Rad) MOPED die Strasse lang, auf dem Bike ganz ohne Angst und Bang, so und nicht anders kennen wir Dich ganz genau, fleißig, sportlich und natürlich schlau.
Mit dem Radel unterwegs wie auf der Tor de France, nicht so schnell, dafür mit sehr viel Elegance. Das Racket schwingst Du fast wie Michael Stich, nicht ganz so gut, doch die Gegner fürchten Dich. Kein Berg und Hügel beim wandern scheint Dir zu groß, da fragen wir uns: wie schaffst Du das bloß ? Mit Dynamik, Schwung und viel Elan, so geht´s Du die Dinge an. Kein Ziel ist Dir zu weit, Du schaffst es tatsächlich jederzeit.
50 Jahre sieht man Dir noch gar nicht an, bist nicht nur optisch noch ein junger Mann
liebe Grüsse nachträglich von Renate
|
09.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!
KUKI
|
er liegt auf oder unter der mutter, lach wie auch imemr 😀 die antwort war mir 50 cent wert😈 die mehrzahl der väter ist ja net auf der flucht |
09.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
KUKI
|
lach, das mit der legasthenie ist so eine sache. meine tochter ist auch betroffen, realschulabschluss mit 1,2 nach der 1. grundschulklasse sollte sie in die sonderschule, später wurde rechtschreibung bei ihr nicht mehr benotet.
wenn ich von ihr einen einkaufzettel habe, fragt nicht wie ich drauf achte, dass ich ihn ja nicht verlier, es könnt ihn jemand finden und denken es wäre meiner:) denn zum teil tut die schreibweise einfach in den augen weh, aber sie sieht es einfach nicht. ich kann es immer nicht glauben, dass es wirklich so ist. wie schnell wird da jemand als dumm abgestempelt. legatheniker haben übrigens meist einen sehr hohen iq! musst ich jetzt einfach loswerden |
09.10.2006
Topic:
hab auch mal ein Rätsel
KUKI
|
jo ihr seid einfach zu clever, im skat und im rätseln,
da muss ich nächstes mal erstmal googeln um schwerer dingens zu finden:)
ue von 23 euro geht heut noch raus, das lob an meinen neffen, da hab ich mich auch noch verlesen, das war ja cleo SPITZE!
schon erledigt, ja hans, das wird mir jetzt an der zigarettenkasse abgezogen, gleich 2 mal ein guter zweck 😎 |
09.10.2006
Topic:
hab auch mal ein Rätsel
KUKI
|
boh mein neffe ist halt ein käpsele 😎
tja ?????????
ich verrat erst, wenn alle richtig sind, zwischenstand is nicht 😀
24 euros ist der zwischenstand 😈
|
09.10.2006
Topic:
hab auch mal ein Rätsel
KUKI
|
was setze ich als anreitz, dass es sich für euch lohnt, na ich setze 25 euro, zu gunsten des kleinen max, bekommt tanne den betrag überwiesen........ wenn der erste gleich alle fragen richtig beantwortet 25 euro, bei falscher, oder nicht vollständiger antwort, quasi bei jedem beitrag ziehe ich jedesmal 1 euro ab, quasselt nicht ohne sinn dazwischen, und strengt euch an das rätsel komplett zu lösen🙂, dass für den max was übrig bleibt! kuki ist hart,aber herzlich😀
aber wie ich euch kenne, ist es so einfach, dass das rästel in 5 min geknackt ist!
Die Lösungen sind stets eindeutig!
Beispiel:
1000 = G in einem K heißt 1000 = Gramm in einem Kilo noch ein Beispiel: 2 = K l im S heißt 2 = Karten liegen im Stock😈
Hier nun also die Fragen: 01) 26 = B im A 02) 7 = WW 03) 12 = SZ 04) 9 = P im SS 05) 19 = GR im GG 06) 0 = GC i d T b d W g 07) 18 = L auf dem GP 08) 90 = G im r W 09) 4 = Q in einem KJ 10) 24 = S hat der T 11) 2 = R hat ein F 12) 11 = S in einer FM 13) 29 = T hat der F in e SJ 14) 32 = K in einem SB 15) 64 = F auf einem SB 16) 5 = F an einer H 17) 16 = BL hat D 18) 60 = S s e M 19) 6 = S hat ein W Viel Spaß!
🙂😉
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer. |
29.09.2006
Topic:
Ivenhoe ist ein jahr älter!
KUKI
|
hallo markus,
nachträglich alles liebe, gesundheit, glück, viel lachen, ach alles was du dir wünscht, wünsch ich dir von herzen zu deinem Geburtstag!
hoffentlich hast dich feste feiern lassen
liebe grüsse von deiner persönlichen "nichternährungsberaterin"
-renate- |
28.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
KUKI
|
hey erstmal klasse achim und daaaaaaaaaaanke,
na ich bin bestimmt kein massstab für meinungen, aber wir haben kürzlich auch real bock ramsch gespielt, wir kamen aus den bock runden gar nimemr raus:-) ich freu mich mehr auf die ramschrunden |
27.09.2006
Topic:
Alkohol!!! ...nichts für zarte Gemüter
KUKI
|
ihhhhhhhh, die türe müsste dringend geputzt werden |
26.09.2006
Topic:
blick durchs schlüsselloch im männerklo
KUKI
|
oh mennoooooooooooooooo, achim nur einen tag, hättest doch lassen können :-)
|
26.09.2006
Topic:
blick durchs schlüsselloch im männerklo
KUKI
|
ich musste diesen link einstellen, hoffe er ist nicht wieder sowas von den unerlaubten, aber ich kringelte mich vor lachen
http://www.*unerlaubter link*/watch?v=0UI6m51BbOQ&eurl=
eine aufklärung für uns frauens, warum die männers so oft aufs klo rennen 😀 |
26.09.2006
Topic:
essens-witze
KUKI
|
Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedesmal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse, schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?" "Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand ... (DU Ferkel !) ... kann man nichts braten!
In einem Restaurant beschwert sich der Gast: "Herr Ober, der Hirschbraten ist aber sehr hart!" "Da werden Sie wohl ein Stück vom Geweih erwischt haben!"
Wie kastriert man einen Kühlschrank? Tür auf. Eier raus. Tür zu.
Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf? Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.
Stehen 2 am offenen Grab. Der eine wirft ´ne Rose rein , der andere eine Frikadelle. Sagt der, der die Blume reingeworfen hatte: "Meinst Du, dass der die noch ißt ?" "Das nicht, aber Deine Blume stellt er wohl auch nicht mehr in´s Wasser, oder!!"
Sitzt Jochen beim Klärwerk am Kloakebecken und stochert mit einem Stock in der Schei..e rum. Kommt einer vorbei und fragt: "Was machen Sie denn da?" "Mir ist meine Jacke da rein gefallen." "Die werden Sie doch nicht mehr anziehen?" "Das nicht, aber mein Pausenbrot ist noch da drin ... "
Ein Ehepaar abends vor dem Fernseher schaut sich eine Tiersendung an. Sie: "Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen."
"Herr Ober, hier auf der Karte steht: Kaviar. Was ist denn das?" "Das sind Fischeier, mein Herr!" "Gut, dann hauen Sie mir zwei in die Pfanne!"
Herr Schrippe sagt zu seiner Frau, als sie von der Einladung bei Schulzes heimkehren: "Ein ekelhafter Fraß! Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können."
Er: "Wann kochst Du so gut wie meine Mutter?" Sie: "Wenn Du soviel verdienst wie mein Vater!"
"Georg, wie schmeckt das Essen?" fragt die Frau bei Tisch. "Warum? Suchst du schon wieder Streit?"
🙂😉
24.09.2006
Topic:
Lust zum poppen?
KUKI
|
😀 hat auch gepoppt, macht doch spass ! 😚 |
24.09.2006
Topic:
Lust zum poppen?
KUKI
|
http://www.hirsch24.de/z/poppen.swf
🙂😉 |
21.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
KUKI
|
huhu sisssi,
na da fiel mir spontan eine KARTE ein eine landkarte, zahlkarte, eintrittskarte, platzkarte 😉
|
20.09.2006
Topic:
nie mehr allein!
KUKI
|
http://www.putrid.com/taliban.htm
TALIBAN Singles Online 😉 |
16.09.2006
Topic:
die Feder, komm spiel mit mir :)
KUKI