Sunnygames Skat Romme

CROSSBONES

Alle Beiträge von CROSSBONES

17.09.2008
Topic:
Tschau

CROSSBONES
CROSSBONES
Hallöle heilige Anne, Mutter aller durch Wahrnehmungsstörungen geknechteten,

eine absolute Wärme durchflutet mein Herz & in unendlicher Dankbarkeit betrachte ich deine Worte & Taten, die mich vor so viel Unheil bewart haben!

1. Mir bleibt ein finanzieller Ruin erspart, da du ja dem SC endgültig den Rücken kehrst.

2. Ebenfalls sehr lobenswert ist es, das mir ein monatelanger Krankenhausaufenthalt oder gar Schlimmeres erspart bleibt, denn immer wenn ich meine Frau verprügeln will, geht der Schuss nach hinten los! Ein sogn. Rohrkrepierer sagt der Volksmund wohl dazu, weil sie eine fantastisch harte ?Rechte? schlägt & ein sehr spitzes Knie hat, das ohne vorherige Wahrnung konsequent in Richtung Weichteile eingesetzt wird!

Etwas niederträchtig finde ich es allerdings, meine permanente Rechtschreibschwäche zum Anlass zu nehmen, deine eigenen Probleme mit dem Suff, auf mich zu projizieren. Das mit dem ?Hacke voll? ist bei mir seit 1983 Gott sei Dank, nicht mehr vorgekommen! Vielleicht schaffst du es auch einmal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe dich mal verklagt? Entweder ist da etwas an mir vorbei gegangen oder Kreuzfeld Jakob, ich werde ja auch nicht jünger. Deine Aussage mit dem längeren Atem, halte ich allerdings für vermessen, bzw. stark übertrieben, denn du läufst schon Gefahr,im Gegesatz zu mir, einen Herzkasper zu bekommen, wenn du einen 3 Treppensprint machen müsstest.

Wie oben schon einmal erwähnt, kennt meine Dankbarkeit gegenüber dir fast keine Grenzen & ich will dir nichts schuldig bleiben. Hier ein paar gut gemeinte Ratschläge:

Gegen das Erbrochene (wegen der Ankotzerei?.vieleicht auf übermäßigen Alkoholgenuss zurück zu führen?) wird ein schönes warmes Duftbad & der Gebrauch eines Deosprays auch bei dir wahre Wunder bewirken. Gut Lüften & Febrais wären ebenfalls angebracht! Versuche nicht immer dir Freunde zu kaufen, denn Freundschaft ist nun mal nicht mit Geld zu bezahlen! Gehe mal zu den AA´s oder ähnlichen Institutionen, dann wird vielleicht auch mal dein Durchblick etwas klarer!

Nichst des so Trotz hast du für mich den Pausenclown gemacht, denn wer sich so wegen eines Hinweises auf sein erbärmliches Skatspiel eschoffiert, hat sich diesen Titel ohne einen Anflug von Zweifel redlich verdient.

In diesem Sinne sagt zu deinem Abschied leise Servus der Schleimbeutel Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker & Schleimbeutel)
15.09.2008
Topic:
Hinrich, ik gratuleer Di ...

CROSSBONES
CROSSBONES
oder Sportgespräche, wo es wohl auch eigendlich hingehört! Trotzdem eine Topleistung!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
14.09.2008
Topic:
Tschau

CROSSBONES
CROSSBONES
@Marion:

ich onaniere gern & oft, was solls. Aber der "kleine Unterschied" zwischen "Weiblein" was sich ganz von der Bildfläsche verabschiedet & "Männlein" was in seiner Spielsucht einen herben Rückschlag erlitten hat, sollte selbst dir bekannt sein. Ausserdem waren die treffenden Worte nun mal nicht von mir, sondern von Kalli. Aber die gelten natürlich laut Aussage von dem Wendehals nicht für die nicht Skat spielen könnende Weinschlürferin.

Natürlich ist es um jeden schade, der den Club verlässt, auch weil er ja keine Beiträge mehr zahlt & wenn das jeder, der in diesem Club nicht Skat spielen kann, so machen würde, wäre diese geile Plattform bald ziemlich verweist, was Achim & Ela in den Hungertod treiben würde.

Darum:

Ach erlauchte Sisssi bleibe...bleibe...bleibe doch bitte in diesem Skatclub! Nur eins lege ich dir ans Herz: verabrede dich doch nur noch mit Leuten die du magst & die dich mögen zu schönen Mau Mau - Runden, aber spiele um alles in der Welt keine Turniere mehr. Falls du aber auch danach so süchtig bist wie ich u. du dein Geld & das anderer verbrennen möchtest, dann habe ich eine ganz grosse Bitte an dich: Melde dich früh genug an, damit ich es auch mitbekomme & ich dann darauf verzichten kann, das ich eventuell nicht noch einmal das zweifelhafte Vergnügen habe, mich von dir durch deine stümperhafte Rumwurchtelei quälen zu lassen!

In diesem Sinne Gruss & Küschen Crossi

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
13.09.2008
Topic:
Tschau

CROSSBONES
CROSSBONES
@Kalli,

du verstehst es immer noch nicht.....ich habe deinem Zitat deinen Namen hinzugefügt, weil es nicht meine Worte waren, aber ich es hätte nicht treffender formulieren können! Klar geht es mir bei Turnieren um die Kohle & wer zu dusselig ist zum Spielen, was nun mal Kohle kostet, der sollte es halt bleiben lassen. Das darf ich doch wohl noch der betreffenden Person sagen. Es war eben keine Beschimpfung, sondern ein in ruhiger Form richtig dargestellter Sachverhalt! Und so einen Abgang von Si3si hatten wir hier schon mal, also ganz klar ein Fall von Wiederholungstäter!

Zitat:

Kalli:

Liebe Direktorin,
also ... wenn ich mir es so recht überlege, würde ich solche User suspendieren. Ratz Fatz ... denn das Herauslutschen von Anteilnahme, wehmütigen Abschieds-Gefühlen und bye-bye-Onanie ist nicht tragbar.

Ist doch mal ne klare & eindeutige Aussage von dir! Ich liebe halt klare & eindeutige Aussagen & genau deshalb habe ich mir erlaubt, deine so wahren Worte auch zu gebrauchen!

In diesem Sinne Crossi

13.09.2008
Topic:
Tschau

CROSSBONES
CROSSBONES
@Kalli,

sorry, ab jetzt nur noch Wendehals. Das Zitat war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern komplett & Wort für Wort. Treffend auf den Beitrag von Si3si an zu wenden. Was für dich bei Personen gilt, wo du eine Antipathie hast, sollte auch für jeden anderen gelten. Bei Realskatturnieren, wo um Geld gespielt wird, gibt es solche Teilnehmer mit niedrigem Spielstärken Niveau nicht! Zum Klatschen gehören dann aber auch 2. Einer der klatscht & einer der lässt! Ausserdem gab es keinen Telegrammterror, sondern nur eine Frage, einen Hinweiss & 2 Antworten. Das Ganze sogar noch in netter Form! Also schreibe nicht über Dinge, wo dir das Hintergrundwissen fehlt. Ausserdem ist es schon der 2. Abschied der Userin Si3si. Wenn das keine Bye-Bye- Onanie ist, was denn dann?

In diesem Sinne Crossi

13.09.2008
Topic:
Tschau

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

mal sehen, ob du wirklich konsiquent bist & nicht so wie bei deinen letzeten Abschied, wieder wehmütig zurückdackelst.

Zitat:
Kalli:

Liebe Direktorin,
also ... wenn ich mir es so recht überlege, würde ich solche User suspendieren. Ratz Fatz ... denn das Herauslutschen von Anteilnahme, wehmütigen Abschieds-Gefühlen und bye-bye-Onanie ist nicht tragbar.

Es würde mich aber nun wirklich mal interessieren, wer dich beschimpft hat, oder empfindest du das Feststellen von Tatsachen, als eine solche? Aber die Wahrheit ist halt manchmal ein hartes Brot und schwer verdaulich!

In diesem Sinne bye bye & winke winke Crossi

10.08.2008
Topic:
Ich hab da mal ne technische Frage

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

dürfte eigendlich kein Problem darstellen, er müsste dann nur als seperater Task programmiert werden. Könnte aber sein, das der Server eventuell bei der zusätzlichen "Datenmenge" in Zeitvollzug kommt. Könnte Achim sich ja, als Herr aller Server, mal zu äussern.

Bei der langweiligen Spielweise hier, fände ich es auch erquickend, wenn ich die Möglichkeit hätte, ausser nebenbei zu telefonieren, über MSN, Yahoo, Skype, ICQ, IRC zu kommunizieren, auch noch hier im SC-Chat mich aktiv zu beteiligen! Taschenbillard spielen würde dann aber zu kurz kommen!

In diesem Sinne Crossi

24.07.2008
Topic:
GO

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

Roland, zumindest kannst du eins ja schon mal, nämlich Lesen;

vielleicht klappt es mit dem einen oder anderen Dingen in deinem Leben ja auch noch? Denke daran: die Hoffnung stirb zuletzt!

Schön das ich dich erheitern (LOL), bzw. ein kleine Freude bereiten konnte. Damit ist meine gute Tat für heute getan. Über solche virtuellen Persönlichkeiten wie dich mach ich immer ein LMFAO (?Laughing My ****ing Ass Off?)!

In diesem Sinne Crossi

24.07.2008
Topic:
GO

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

klar doch Zossi, ist ja nur ein Spiel & alles recht harmlos. Wer sich aber schon in so belanglosen Dingen so scheisse verhält, was macht derjenige erst, wenn es um die ernste Dinge des Lebens geht? Ich habe im Laufe meines Lebens immer die Erfahrung gemacht, das, wer es nötig hat, mit Nichtigkeiten sich zu profilieren, der versagt, wenn es darauf ankommt, auf der ganzen Linie & ist nicht in der Lage seinen "Mann" zu stehen. Was hier teilweise von einigen Usern geboten wird, ist unsportlich & um den guten KJ zu zitieren, hinterfotzig!

In diesem Sinne Crossi

24.07.2008
Topic:
GO

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

nun ja, probieren geht über studieren & wo kann man das gefahrloser als in der virtuellen Welt, denn da wird man nicht, wie im wilden Westen, gleich erschossen, wenn man bescheisst! Der GO, auch so eine Sache. Kann man machen, aber mir tut das, als passionierter Spieler, jedes mal in der Seele weh, wie hier ein aussergewöhnliches Spiel regelrecht vergewaltigt wird!

Alex mag eine aussergewöhnlich geile aufrecht durch das Leben gehende Superschnitte sein, aber Liebe macht bekanntlich blind! Da brauche ich mir nur den Null vom 23.07. um 21:15 an zu sehen.

Fazit: so lange so etwas nicht bei Turnieren passiert, schadet es keinen, aber deshalb sollten sich die Akteure trotzdem einmal über ihren Charakter Gedanken machen;denn ein Lügner ist ein Lügner & ein Betrüger ein Betrüger, selbst wenn er beides nur gegen sich selbst veranstaltet!

In diesem Sinne Crossi

19.06.2008
Topic:
Nun will ich mal versuchen...

CROSSBONES
CROSSBONES
Sorry PRIAPOS,

aber Dummheit müsste man natürlich etwas relativieren, oder vielleicht sich mal mit der Definitions der selbigen auseinanderrsetzen.

Aber sei es drum! Ich finde es z.B. schon sehr dümmlich, wenn man eine einfach gestellte Frage nicht beantwortet bekommt & das ist leider bei dir der Fall. Ich nehme an, das ich deinen Intelekt doch etwas zu hoch eingeschätzt habe, nun ja, auch mir unterlaufen hin & wieder einmal Fehler (s.u.)!

Ausserdem sollten Entschuldigungen immer ernst gemeint sein & mit etwas Reue einher gehen! Das was du machst, hat weder was mit Ironie, Sarkasmus oder ähnlichen zu tun, sondern vermittelt mir persönlich nur ein Abziehbild eines Schleimbeutels. Dafür gibt es kein sorry, denn ich stehe zu meiner Meinung, respektive zu den in mir aufkommenden intuitiven Emotionen!

In diesem Sinne Crossi

19.06.2008
Topic:
Nun will ich mal versuchen...

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin!

Frage an PRIAPOS: seit wann kann Micha Skat spielen?

In diesem Sinne Crossi

09.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

CROSSBONES
CROSSBONES
@Micha,

passt sich ja dann in Herford ausgezeichnet!

In diesem Sinne bis zum 27. Juni 2008 Crossi

08.06.2008
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Sorry Micha,

aber einfach die Finger im Zaun halten, wenn der hier zwar geringe geistige Horizont von dir nicht erreicht werden kann. Manchen Hohlraum in einzelnen homasapiden Köpfen erinnert mich immer an ein schwarzes Loch, worin man soviel Bildung versenken kann wie man will, ohne das auch nur das geringste wieder heraus kommt! Hohl bleibt eben hohl, wie die F i c k f r ö s c h e nun mal F i c k f r ö s c h e bleiben! Naturgesetze, wahre Gegebenheiten & Zustände ändern sich halt nie!

In diesem Sinne Crossi

08.06.2008
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

siehst du Male, du hast es auf den Punkt gebracht! Der eine kann, der andere nicht! Wenn ich nun das Thema beleuchte & was daraus geworden ist, können eben die meisten nicht! Neurale F i c k f r ö s c h e bleiben eben selbige & mutieren nicht zu geistigen Koryphäen.

In diesem Sinne Crossi

08.06.2008
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

der Thread ist zwar mal wie immer vom Thema weg, aber zu dir Male:

er hat nun mal Recht, auch in seiner Verallgemeinerung! Denn er zeigt ja eine Alternative auf: hohl oder Probleme. Das trifft nun mal nicht nur auf einige, sogar nicht auf viele, sondern auf leider alle hier zu! Wie das im Einzelnen gelagert ist, vermag wohl nur jeder einzelne selber beurteilen. Vielleicht sind sogar Profis im psychosozialen Bereich hier erforderlich. Für Leute die meinen sich nicht angesprochen fühlen zu müssen, kommt so wie so jegliche Hilfe zu spät!

Wer lesen kann & das Gelesene auch noch richtig zu interpretieren vermag, ist klar im Vorteil!

In diesem Sinne Crossi

08.06.2008
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

@Male: zu Spontan....wo er recht hat, hat er nunmal recht!

In diesem Sinne Crossi

05.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?

CROSSBONES
CROSSBONES
@Epsilon,

ja, es ist der pure Neid in mir, der mich zu diesen Äusserungen hinreissen lies!

Man man, sage ich nur, die Menschheit braucht Legenden & Vorbilder. Ich gehe davon aus, das dieses Spiel auf Wolke 7 statt fand & die 3 Spieler die Namen Nostradamus, Jesus & Hudini hatten! Oder waren es die Gespielinnen um Midi?

Meine Fresse, was veranstalten nicht manche Menschen, um von nichtdenkenden Kreaturen Erstaunen & Bewunderung zu bekommen! Dieses Spiel (zumindest mit der Ansage Pik) ist ein Hoax, genauso wie die imaginäre Rede des ehemaligen Australischen Ministers! Aber lasst euch immer nur vorführen, denn das ist gut so!

In diesen Sinne der OMASPIELER Crossi

04.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?

CROSSBONES
CROSSBONES
moin moin,

1. scheisse gespielt!

2. würde niemand Pik ganz ohne spielen, weil eine blanke Kreuz 10 plus mindestens die Dame bei Kreuz Gewinnvoraussetzung wäre!

3. Wen interessieren solche Spiele denn wirklich? Wenn sie wenigstens von dir oder hier gespielt worden wären, das könnte ich nicht nachvollziehen!

4. Spiel des Jahres? Lach mich schlapp! Vorhand weiß mit sicherheit nicht wie Skat geschrieben, respektive gespielt wird! Solche Mitspieler verfluche ich auch immer. wenn sie beim Preisskat mit mir an einem Tisch kommen! Denn merke: wenn konsiquent gespielt wird, sind alle Spiele, ich betone alle, von Farbe, über Null (overt) & Grand zum scheitern verurteilt!

In diesem Sinne weitere schöne Märchenstunden Crossi

24.04.2008
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
@Che.

Erklärung: Deni ist ein begnadeter Skatspieler, der halt weit mehr das Skatspiel beherrscht, als der überwiegende Teil der SC-Mitglieder. Ist halt eine Tatsache. Falls es dir entgangen sein sollte, hat er den überwiegenden Teil seiner absolvierten Turniere gewonnen oder war zumindest gut platziert. Du solltest vielleicht auch mal deine manipulative Meinungsbildung deines Berichtes überdenken, denn was ebenfalls an dir vorbeigegangen sein muss: Deni steht seit dem 17.04. dieses Jahres unangefochten am 1. Platz der Gewinnerliste.

http://www.online-skatclub.de/forum3/topic13815.html?

Natürlich kann man nicht immer gewinnen, aber bei Deni flacht die gausche Kurve je mehr Zeit verstreicht, eben nicht ab!

Telefonisch in Verbindung stehen? Hast du überhaupt einen Computer Che, denn das Telefon ist doch eine steinzeitliche Kommunikationsmöglichkeit im Zeitalter der Bits & Bytes

In diesem Sinne Crossi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021