Sunnygames Skat Romme

ZOCKERLADY

Alle Beiträge von ZOCKERLADY

24.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
oh oh torsten...

harte zeiten stehen uns frauen da wohl bevor, aber...nicht nur allein wegen deiner verhaltensmassregeln*grins.

sag mal mirko... ich war mir im schwarzwald gar nit so bewußt, in welch´ gefährlichen gegend ich mich aufhalte.

cholera??? und frauen besteigen da die toiletten??? womöglich noch mitm leiterchen, oder wie??? also...bei uns sind die toilettenkonstruktionen schon dergestalt...dass alle bequem druff kommen.
die cholera, auch andere krankheiten aus dem gleichen jahrhundert, sind bei uns bereits seit langem ausgemerzt, liegt vermutlich daran...dass bei uns die frauen - und auch die männer - egal in welchem alter "das" nicht als strapaze ansehen....
vermutlich sind wir wegen unserer ewigen freuden an allem schönen auch sooooo gesund.

in diesem sinne...tanne..schau´ dir ruhig die wm an...und das verlängerungsspiel...das überlass´ mal deiner iris; die scheint auch da viel mehr von zu verstehen.🥴😛😛

lieben gruß

daggi
15.12.2005
Topic:
Weihnachtsgrüsse

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@ingmar

eine schöne geschichte; die mich aber auch nachdenklich gestimmt hat. werde aber meine überlegungen hier nicht ausführen...*schmunzel

dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest und die erfüllung so manchen wunsches, welcher es auch immer sein mag.

lieben gruß

daggi
12.12.2005
Topic:
ein neues Leben

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo lieber krümelpanti,

dir einen glückwunsch zum opa, auch wenn du den eigentlich gar nicht verdient hast...denn gemacht hast ja so gut wie nichts

den frischgebackenen eltern einen glückwunsch zum gesunden töchterchen

der kleinen amalie ein willkommen auf dieser welt und einen glückwunsch zum einem sicherlich sooooo geduldigen opa...wie ich vermute

und natürlich den bayern münchen einen glückwunsch zum neuen vereinsmitglied...oder hast du sie etwa noch nicht angemeldet😛😛😛

übrigens..panti...tu´ mir nen gefallen...

bring nit DU der lütten bei, wie man ein brötchen isst...oki????

🥴🥴

lieben gruß

daggi
03.12.2005
Topic:
Der Strafzettel

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@möhrenpapst....

es ist mir durchaus bewußt, dass regelmäßig hier in der vorweihnachtszeit die friede-freude-eierkuchen-strategie betrieben wird.
und das ...nicht nur hier, auch im übrigen leben läuft es genau so ab.

andererseits finde ich es gut, dass selbst hartgesottene "zocker" auch mal nachdenkliche seiten zeigen...und wenn der beitrag nur einem bei einer rasanten autofahrt als gedankenblitz durch den kopf schiesst...dann hat er schon was gutes. es gab ja einen ähnlichen beitrag schon mal...weihnachtsfeier, alkohol...etc., na und...???

ich habe kein problem damit, auch am heiligen abend - sofern ich nit grad unterm tannenbaum sitze - einem unliebsamen mitspieler/in meine meinung zu sagen. nur...wenn man sich dat ganze jahr gefetzt hat, ist irgendwann die luft raus...weil...es ist ja doch immer das gleiche, oder??

um ab und an mal ein wenig nachdenklich zu sein, dankbar...brauche ich weder kalendersprüche noch advent oder weihnachten.

wie du an mirkos beitrag siehst...kennt der ein oder andere auch situationen, die man trotz aller härte und trotz allem zynismus nie vergessen wird. für mich ist das keine heuchelei, denn das wäre dann arm.

und...wenn es dir nicht gefällt, keiner sagt...dass du alles lesen musst. andererseits steht es dir natürlich auch frei, deine meinung hierzu zu sagen, genau wie jedem anderen..auch mir.

ich denke nicht, dass wir uns deshalb anne köppe kriegen werden, jedenfalls nit mehr..wie in anderen momenten auch.

grüße

daggi

02.12.2005
Topic:
Der Strafzettel

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@harald

super und auf jeden fall lesens- und beachtenswert !!!

@ebbi

einfach nur arm...der spruch.

daggi
30.11.2005
Topic:
sorry

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo astrid,

ich wünsch dir alles, alles gute und freu´ mich auf dein - hoffentlich - baldiges schmunzeln wieder hier.

eine schöne adventszeit für dich und deine familie.

liebe grüße

daggi
28.11.2005
Topic:
für all´ mein lieblingskölner...

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@oberebi

nach deinem neuesten steckibild, werden von den herren hier mindestens
täglich 10 kommentare erwartet*gg. ich frag´ mich nur...mit wem hab ich bei sisssi geredet, gezockt*grübel

@kalli
dat is ganz einfach...lass dir dat mal von heinrich k erklären*gg

lieben gruß

daggi
28.11.2005
Topic:
1:0 für die Frauen

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hi sexy-boy,

nun haste dir den unmut aller männer zugezogen...aber bei uns frauen enorme pluspunkte gesammelt, weiter so🥴🥴

daggi
28.11.2005
Topic:
für all´ mein lieblingskölner...

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
... an erster stelle natürlich den jeck...den vehementen verfechter dieses ach so edlen gesöffs namens kölsch...

wat man nit so alles bei einem skat-treffen lernen kann*gg

daggi
15.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
boah....

pantilein...du liebes olles krümelchen...dat war aber verdammich schwer....😯😯😯

bis zum pudelkönig war ich ja irgendwie gekommen...nur...dat buch hab´ ich einfach nit gefunden. jibbet ja wohl auch nit...*kopf kratze..

aber...der der die meisten banden schiebt??? ich denke mal...et is dat gleiche...wie unser pudelkönig..oder die pudelkönigin. weiss gar nit, wie oft ich abends mit der pudelmütz´ vom kegeln kam.🙁

machste noch wat leichteres???

augenklimpernd 😉😘😉😘

grüßt

daggi
13.11.2005
Topic:
wer hat eine Idee

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
double....

ich schlag mal vor, zum nächsten treffen kommst du auch...und dann werden wir diese spielchen mal in die tat umsetzen...

oma flott als fotographin dürfte kein thema sein...und männer mit bierbauch jibbet hier genug*träller.

lieben gruß

zockerlady
21.10.2005
Topic:
heiteres Beruferaten!

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
@double...

dat is bestimmt eine toller "beruf"..oder eher ne berufung...😯🙄😯🥴🥴

nur wo haste dir denn das "l" hergeholt...sicherlich nen joker, oder???😉😉😉😉

grüße

daggi
13.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

"pappenheimerin daggi" bedankt sich mal bei krümel-panti für die erinnerung....

😎😎

daggi
11.10.2005
Topic:
Handbuch einer guten Ehefrau

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
also...

mein lieber hans...bisher warste mir ja recht sympathisch...😛😈😈😛😉

aber ich hab ja nur 3 sätze gelesen, dann hatte ich schon die faxe dicke.

irgendwie begreife ich jetzt auch, warum die lebenserwartung um so vieles gestiegen ist...

das war ja wohl kein leben...gott sei dank..haben wir 2005.

grinsel

daggi
26.09.2005
Topic:
Hand und überreizt ??

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
marion,

jetz sach nit, dass wäre dat 1. mal, dat dir sowas passiert???

oder haste es vorher nie bemerkt??? tja ja...die intuition...

daggi

14.09.2005
Topic:
Mütter

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
selten so gelacht....

bin ja auch eine mama von ´nem 15-jährigen....der aber nicht ins bett macht!!!

ansonsten... so´n kleines bissel hab ich mich doch schon wiedergefunden, ist ja auch nicht einfach...wenn die kiddys all das machen, wat wir auch mal gemacht haben*grinsel.

gelobe aber ab sofort besserung, versprochen !!!

daggi
14.09.2005
Topic:
Ein Beitrag zur Rechtschreibreform

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

wo der puck recht hat, hat er einfach recht!!!

selbst ich konnte dat ja sogar lesen😛😛😛😛

@jeck... seid ihr nit so fortschrittlich einen taschenrechner zu nutzen??? damit deinen praktikanten solch schwere aufgaben erspart bleiben???
also...bei uns macht man dat aber so, na ja...ist halt die weltstadt!!!!

grüße

daggi
24.08.2005
Topic:
hallo an alle ,auch an den Skatclub

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

hallo gabi,

lass´ es dir gut gehen, bei allem was du machst!!!🙂🙂🙂

liebe grüße

daggi
17.08.2005
Topic:
Abschied

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo hubsi...

wie oft wurde hier über die kartenverteilung gemeckert??? und wie oft...deswegen gekündigt???

nur seltsam...irgendwie kamen alle irgendwann wieder😀

wie dem auch sein...ich wünsch´ dir viel spass in dem anderen skatclub; vor allem...dass es dort immer soo läuft, wie du dir das wünscht. und wenn nicht....tja...dann liegt es vielleicht nicht an der mischmaschine.

liebe grüße

daggi
07.08.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo mirko,

ich würde gern die 2. variante nehmen, vorausetzung wäre natürlich ein fahrer/eine fahrerin...denn bekanntlich kann ich weder fahren noch parken.😛😛😛😛

mein vorschlag an dich...

setz das alles noch mal in veranstaltungen, allein schon wegen der übersichtlichkeit😛.

liebe grüße

daggi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021