Sunnygames Skat Romme

CROSSBONES

Alle Beiträge von CROSSBONES

12.04.2008
Topic:
Schweinerei

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

das ist eben das Problem, mit der Meinungsbildung (Manipulation), in unserer modernen Medienlandschaft! Da bastelt sich ein am rechten Flügel angesiedelter Gesinnungsgenosse, ein angeblich genial diplomatisches, sowie angeblich authentisches Pamphlet zusammen & niemand erkennt, was mit dieser gut getarnten Propagandamache bezweckt werden soll! Solange das Individuum Mensch nicht einsieht, das Deutscher, Amerikaner, Christ, Jude, Muslim oder sonst etwas zu sein, sowie Grenzen & Abstammung nicht so wichtig sind, solange Vorurteile & die daraus resultierende Angst herrschen, er nicht erkennt, das er nur als auf dieser Welt lebender Erdenbürger sich auch ein lebenswertes Dasein gemeinsam mit anderen schaffen kann, solange wird es auch immer wieder diese Rattenfänger geben, die dann ihr mitlaufendes Fußvolk um sich scharen, um als ?Gute? gegen die ?Bösen?, die Augen voller Sand, in die heiligen Kriege ziehen!

Der letzte Abschnitt des Satzes ist auch von mir zusammen gebastelt! Er beinhaltet einen gern von mir zitierten Abschnitt eines Songtextes des Schweizer Liedermachers Konstantin Wecker, nämlich das an Johann Wolfgang von Goethes ?Faust I? angelehnte Hexeneinmaleins!

In diesem Sinne Crossi

P.s.:

Du mußt verstehn! Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß gehn, und Drei mach gleich,
so bist du reich. Verlier die Vier!
Aus fünf und sechs - so sagt die Hex -
Mach Sieben und Acht, so ist´s vollbracht:
Und Neun ist Eins, und Zehn ist keins.
Das ist das Hexeneinmaleins!

Als sie Giordano Bruno verbrannten
sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht
munter flackerte das Feuer
der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern
so qualmte Giordano
oder Grandier
neben seinem Scheiterhaufen
sonnte sich Richelieu
vierzehn Nonnen
mit Klistierspritzen garniert
wälzten sich vor Wollust und Gier
und das christliche Abendland
sann befriedigt
nach weiteren guten Taten.
Was hat dieser Ketzer mit uns zu tun
flötet unser Jahrhundert
doch
dreihundert Jahre später
konnte ein gewisser Trotzki
angeklagt
der Unzucht mit der Freiheit

das Haupt vom Dogmenbeil schon gespalten
dreihundert Jahre später
konnte dieser Trotzki
die Menschheit nur noch um Vergebung bitten für seinen Henker.

Immer noch werden Hexen verbrannt
auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter
und die Augen voll Sand
in die heiligen Kriege ziehn!

Sacco und Vanzetti
keiner rothaarig
nie mischten sie Zaubertränke um Mitternacht
auch des Nachbarn Kühe gediehen vortrefflich
trotzdem wurden sie niedergemetzelt
von den Sklaven der freien Welt.
Oder
sechs Millionen Juden
eine Heerschar von Hexen
zum Aderlaß geprügelt für
die Reinheit des Blutes.
Schrecklich, schrecklich
und die Mönche der Demokratie
wedeln Verzeihung heischend mit der Rute
und siehe:
Der Freigeist geht um.
Alle sind aufgeklärt
doch wer weiß Bescheid
heute haßt man modern

die Angst ist die Flamme unserer Zeit
und die wird fleißig geschürt.
Sie verbrennen dich mit ihren Zungen und ihrer Ignoranz
dicke freundliche Herren
bitten per Television zur Jagd.
Tausende
zum Feindbild verdammt
halten sich fürs Exil bereit.

Die Schlupfwinkel werden knapp, Freunde.

Höchste Zeit
aufzustehn!

Du mußt verstehn! Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß gehn, und Drei mach gleich,
so bist du reich. Verlier die Vier!
Aus fünf und sechs - so sagt die Hex -
Mach Sieben und Acht, so ist´s vollbracht:
Und Neun ist Eins, und Zehn ist keins.
Das ist das Hexeneinmaleins!

Immer noch werden Hexen verbrannt
auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter
und die Augen voll Sand
in die heiligen Kriege ziehn!

EV: Eine ganze Menge Leben (1978), Live (1979)

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
01.04.2008
Topic:
Fauler Tarifkompromiss

CROSSBONES
CROSSBONES
@Beere:

gibt es in diesen unserem Lande tatsächlich noch Löhne unter 20?/Stunde?

In diesem Sinne Crossi

P.s.: Die stattliche Stützung der pleitegefährdeten "Zockerbanken" werden nicht noch zusätzlich durch Reduzierung der Managergehlter minimiert!

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
12.03.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

STRUPINSKI eine Legende schon zu Lebzeiten! 2 Tuniere mitgespielt & wie sollte es anders auch sein.....beide gewonnen!

Hiermit möchte ich meinen Respekt & meine Hochachtung für einen ausgezeichneten Skatspieler zum Ausdruck bringen. Es bereitet mir eine schelmische Freude, das die Neider & Kritiker an seiner Spielweise durch die Auschreibung von Preisskats noch mehr Zulauf bekommen & dann immer wieder eines Besseren belehrt werden.

Weiter so Deni & auf viele schöne Runden noch mit dir.

In diesem Sinne Crossi

22.02.2008
Topic:
Es tut mir Leid

CROSSBONES
CROSSBONES
@DM:

LOL & ich dachte, er erkundigte sich danacht, damit er die amtliche Stelle frequentieren kann, um vielleicht auch einmal selbstverfasste Schriften (die natürliche alle rechtlich einwandfrei, wie die Wahlplakate der NPD, sein sollen) gestalten zu können. So kann man sich irren. Ja, Crossi ist halt auch blond (ursprünglich) & blauäugig !

In diesem Sinne Crossi

22.02.2008
Topic:
Es tut mir Leid

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

als bekennender Junk- & Alki finde ich es einfach geil, wie schön doch mal wieder von der Ursprungsthematik abgeschwiffen wird,die Ernsthaftigkeit der Selbigen einfach auf der Strecke bleibt & ins verschwiegene Nirvana geschickt wird! Nicht nur Deutsche sind blond & blauäugig, sondern wohl auch der überwiegende Teil, der sich hier reproduzierenden Zeitgenossen des ehrenwerten SC´s!

@Jester:
Wer nicht die Wahrheit lebt, wird als Lüge begraben werden!
(Crossi von Crossbones)

In diesen Sinne Crossi

21.02.2008
Topic:
Es tut mir Leid

CROSSBONES
CROSSBONES
@Dicker Martin,

er hat sich eben nicht darüber aufgeregt & schon garnicht erwähnt das es sich um Nazipropaganda, die er selbst als verabscheuungswürdig empfindet, handelt. Geschweige denn, das er sich in seinem Beitrag davon disstanziert. Da er sich zu anderen Thematiken schon öfters rechtslastig geäussert hat, liess das eben bei mir keinen anderen Schluß zu, als das er solcher Propaganda eine Plattform bieten wollte. Im Nachhinein kann man immer leicht etwas anderes behaupten. Man kann doch von einem erwachsenen Menschen erwarten, das er sein Paar Gehirnzellen zusammen sucht & sich vorher überlegt, was er zum Besten gibt!

Aber wir Deutschen sind ja, wie schon einmal erwähnt, überwiegend blond & blauäugig!

In diesem Sinne Crossi

20.02.2008
Topic:
Es tut mir Leid

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

Ach sieh da?.jetzt ist ein Verbreiter von antisemenitischer Nazipropaganda wieder da! Er zeigt ?Grösse???.. ?es tut ihm leid?!

Es ist ja bekannt dass wir Deutschen überwiegend blond & blauäugig, wie die Friseuse des Mantafahrers, sind. Nach 1945 haben ja auch viele nichts von den Gräueltaten des Regimes gewusst!

Sorry für so etwas habe ich kein Verständnis! Wer solche Schriften unkommentiert verbreitet, ist entweder dreist oder einfach nur stockdumm! Nur schütz Dummheit nun mal vor Strafe nicht!

Ich erinnere auch nur noch mal so nebenbei an die Aussprüche, wo gleich ganze Sippschaften wieder zurück in ihr Heimatland deportiert werden sollten. Dieses, Lynchjustiz & ähnliches rechtes Gedankengut kam von den selber User!

Wann ist das Maß denn mal voll & ein Ende der Inkonsequenz angesagt?

In diesem Sinne Crossi

29.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin du Zapfenstreich,

1 Punkt für dich. An die "81"er hatte ich nicht gedacht.Schon klar das die aus ihrer Historie herraus auch Bomberjacken vertreiben.

Was ich nun tatsächlich selber etwas lustig finde: Biker mit dem Zug zum Mopedtreffen!

In diesen Sinne ein lächelder Crossi

29.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin Urs,

nicht der Glaube an "meine Patei" Ursilein, sondern die klare Abstrafung des Wählers in Bezug auf einen mit Hetzparolen geführten Wahlkamf (CDU -12%) war gemeint. Radikale Parteien mit 5% in den Landtag eingezogen? Ist die NPD in Niedersachsen oder Hessen drinne? Habe ich da was verpasst?

In diesem Sinne Crossi

28.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

CROSSBONES
CROSSBONES
Lieber Nadelbaumsamenbehälter,

es ist die ganz klare mit dem Finger in eine Richtung zeigende & diffamierende Art deiner Tagebucheinträge die mir übel aufstößt. Mag natürlich sein, das du in deiner eigenen Welt lebst & es mit deiner Wahrnehmung nicht weit her ist. Biker, von mir aus auch Rocker tragen & trugen niemals nun mal nicht gern "Bomberjacken". Sehr unzweckmäßig beim "Radeln". Und um sich zu "uniformieren" ist da wohl eher die "Kutte" angesagt. Kann natürlich auch sein, dass du nicht weißt, wie eine "Bomberjacke" aussieht. Dann sei dir deine "Unwissenheit" verziehen. Winseln....stinken...... alles Polemisches Gehabe von dir, um einen Andersdenkenden in den Dreck zu ziehen. Was ist den übrigens so komisch an den Aussagen wie: keine Macht den Nazis oder gewaltfrei gegen Nazis?

Deine Ausflüchte um die rote Farbe sind einfach nur ein schwacher Versuch, um von deiner Gesinnungsaussage ab zu lenken!

Was mich allerdings noch interessieren würde: Wie viele Personen hatte denn eure Ausflugsgruppe auf zu bieten & wie groß war die Anzahl der antifaschistischen Demonstranten?

In diesem Sinne Crossi

28.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin Zäpfle,

um mal auf Wahrheitsgehalt oder subjektive Fehleinschätzung zurück zu kommen:

Menschen aus der AntiFa-Bewegung als "Rote" zu titulieren, ist schon eine derbe politische Diffamierung in sich. Nicht alles was gegen extrem Rechts ist, muss gleich rot angehaucht sein!

AntiFa den "Feind" um Hilfe bitten? Halte ich persönlich für unglaubwürdig!

Biker & Bomberjacken? Kann ich auch nicht so recht glauben. Mopedfahrer tragen eigendlich andere Bekleidungstücke.

Aber was solls. Seit der Landtagswahl in Hessen glaube ich wieder an den Bürger, der ein gutes Gespür bewies & einer polarisierenden Hetze eine klare Abfuhr erteilt hat!

Leider kann ich dir den Titel mein "Lieblingsbulle" nicht verleihen, denn das ist & bleibt der Mann von "Cobra11".....Policeman

In diesem Sinne Crossi

27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

CROSSBONES
CROSSBONES
Liebes Tagebuch!

Heute mal wieder so ein assosiales Element von der Strasse gepflückt & auf die Wache buxiert. Dumm gestolpert ist er auch noch, dabei in den Schlagstock & meine Stiefelspitze hineingefallen. Wir drei Freunde & Helfer konnten nicht verstehen, wie man dadurch 2 Wochen einen kostenlosen Aufenthalt auf der Intensivstation bewilligt bekommen kann.

----------

Liebes Tagebuch!

Ein neuer Tag, eine neue gute Tat! Meine Waffe, der verlängerte Arm von Recht & Gesetz! Warum musste auch der dümmliche italienische Gastarbeiter, dessen Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt waren, sich losreissen. Nun ja, 10 Meter, weiter kam er nicht! Trocken war der Knall, dumpf der Aufprall des Körpers. 17 Jahre, er wird nie wieder einen Geburstag feiern können.

----------

Liebes Tagebuch!

Auch der verlängerte Arm von Recht & Gesetz kann sich mal gegen einen wenden. Wollte gerade mal wieder einen P E N N E R klatschen. Gerangel, drunter & drüber ging es. Der Griff zur Waffe....Leere breitete sich in mir aus aus......Tiefschwarz war das Loch der Mündung in die ich sah.....Der Zeigefinger mir gegenüber krümmte sich.....ein metallisches Klick....meine Hose war nass.......

----------

Dem Tagebuchschreiber war es vergönnt weiter zu leben, meinem Freund seit 33 Jahren nicht mehr! Wunden wurden zu Narben, die Erinnerung bleibt!

In Gedenken an Francesco Uru 1958-1975

In diesem Sinne Euer Crossi

Editiert, weil P E N N E R zusammen geschrieben nur ****** ergibt!

http://www.crossbones.de

21.01.2008
Topic:
Schweinerei die2.

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin.

..........

Ein 18-Jähriger sei als Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei in Halle mit. Gegen 05.30 Uhr sei die Polizei von Zeugen alarmiert worden, weil auf dem Marktplatz ein Mann eine Frau geschlagen habe.

Die Frau, deren Identität noch unklar sei, sei im Rettungswagen ihren schweren Verletzungen erlegen. Der 18-Jährige sei in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Zu Motiv oder Hintergründen der Tat war zunächst nichts bekannt. Gegen den Tatverdächtigen werde wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt.

..........

In diesem Sinne Crossi

20.01.2008
Topic:
Alles Gute zum Geburtstag Crossi

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

A BIG THX an euch, obwohl........wieder ein Jahr dem Sensemann näher gekommen.

In diesem Sinne Crossi

06.01.2008
Topic:
Ein Dankeschön an Tänzerin, Angus & AMD

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

Elke & Holger ein supernettes Dankeschön für den geilen Nachmittag & ihre nicht zu übertreffende Gastfreundschaft. Der zweite Teil des Treads ist AMD gewidmet, denn die Ossies machen nach wie vor den leckersten Stollen des Universums!

In diesem Sinne Crossi

26.12.2007
Topic:
Schweinerei

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

@Wilko:

2 Jugendliche....20 Zuschauer, etwas Mathematik aus dem Bereich Verhältnisrechnung am 2. Weihnachtsfeiertag 2 zu 20 oder gekürzt 1 zu 10! Ein paar Schläge hätten nicht verhindert werden können, das ist klar, aber der Rest wäre nicht passiert, denn die Täter dieses verabscheuendwürdigen Verbrechens hätten das Laufen bekommen oder wären mit Leichtigkeit überwältigt worden.

Nun zu den von Urs angesprochenen Medien. So schlimm & feige die Tat dieser Jugendlichen auch war....Koma....schwerste Kopfverletzungen....auch heute noch lässt das Christkind bei den Armen & Schwachen noch Wunder geschehen, denn das Opfer wurde, wenn auch auf eigenen Wunsch, am Heiligen Abend aus dem Krankenhaus entlassen.

In diesem Sinne Crossi

25.12.2007
Topic:
Schweinerei

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

noch ne Frage: wieviel bekommen die ca. 20 Zuschauer?

In diesem Sinne Crossi

25.11.2007
Topic:
Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

@Lutscher:

Wieso bezeichnest du den Jammiboy als Hirni? Kommt doch wohl von Gehirn & setzt somit doch selbiges voraus! Ist somit doch wohl etwas in der Nomenklatur daneben gegriffen!

In diesem Sinne & ich hoffe Panti lacht sich schlapp uaf der Wolke Crossi

27.05.2007
Topic:
tja........betrug oder spielfehler?

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

@Cleo:

41 Jahre schon Skatspieler, besteht denn da eigendlich Hoffnung, das du es auch noch mal lernst?

In diesem Sinne

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist & Egozentriker)
26.05.2007
Topic:
tja........betrug oder spielfehler?

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

F.U.C.K, wie lange doch sowas vorhält. Pennen geht immer ok & kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, so ist das mal nun. Das das grosse Pelztier nun mal keine besonderst grosse Leuchte ist, was Skatspielen betrifft, ist allgemein bekannt. Es ist einfach nur seine Dreistigkeit & das hat nichts, aber auch garnichts mit Risikobereitschaft zu tun, wie hier ein wirklich schönens Spiel ad absurdum geführt wird. Zu den kleinen "Geschenken": selbst wenn Flowerwitch nicht wusste was ein GO ist, so sah sie doch, das sie zumindest einen Stich bekommen würde. Bei einem "normalen" Grand wären das immerhin zusätzliche 24 Zähler für den Spieler. Warum soll man die verschenken? Aber ich sehe schon, das hier einfach ein Gruppendauerschlaf mit 3-facher Headsetberieselung im Spiel war & da kann man es einfach nicht verlangen, das sich die Konzentration aufs Spiel ausgerichtet wird.

In diesem Sinne & weiterhin viel Spass allen Konferrenzlern

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist & Egozentriker)

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021