20.08.2005
Topic:
Abschied
LUTSCHER
|
Mach ich auch keinen Hehl draus mein Lieber! |
20.08.2005
Topic:
Abschied
LUTSCHER
|
AMD6.1 schrieb:
An alle Freunde:
Ich bleibe
freundlichst AMD6.1
Sehr schlechte Nachricht das!! |
14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc
LUTSCHER
|
woran das wohl liegt? |
14.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc
LUTSCHER
|
Quatschen über den WAN-Anschluss.
PS: Über die Internetverbindung, sorry. Natürlich nur wenn diese schnell genug ist. (DSL-Verbindung) ISDN läuft meist mit Zeitverzögerung, nicht so prickelnd. |
09.08.2005
Topic:
S
LUTSCHER
|
PANTAREI schrieb:
weiss man´s? lol
Du nicht, ich schon😎 |
08.08.2005
Topic:
S
LUTSCHER
|
unnötig Pantarei, völlig unnötig,
sie ist in guten Händen:)) |
03.08.2005
Topic:
mal einer von Fritzchen
LUTSCHER
|
Spielt keine Rolle, trotzdem Klasse! |
23.07.2005
Topic:
Kein Bier
LUTSCHER
|
Nicht schon wieder so ein Glaubenskrieg wegen dieser widerlichen Hopfenbrause, egal von welchem Brauer. |
21.07.2005
Topic:
alles hat seinen Preis
LUTSCHER
|
Äh sag mal Pepper,
kann man Dich engagieren, so für ne Stunde Liveunterhaltung auf einer Bühne?
Deine Witze gehen arg ans Zwerchfell.😀 |
21.07.2005
Topic:
Überraschung
LUTSCHER
|
Deswegen hasse ich solche sogenannten Überraschungen:)) |
19.07.2005
Topic:
Au
LUTSCHER
|
Geil, im wahrsten Sinne des Wortes! |
29.06.2005
Topic:
Cu
LUTSCHER
|
immer locker bleiben,
nächste woche taucht eh der franz josef hier auf, und dann habt ihr sie wieder! |
15.06.2005
Topic:
Liebe grüße aus Bayern
LUTSCHER
|
doch, ich! |
05.06.2005
Topic:
Mein Tag im Freibad .......
LUTSCHER
|
turnusmässig tauchen doch immer wieder die ollen kamellen von ganz hinten wieder auf! Irgendwo steht der doch schon hier drin. |
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !
LUTSCHER
|
Pantarei,
ich hätte mir gewünscht unser Kohlkopp hätte 1997 die Größe gehabt, und wäre zurückgetreten als nichts mehr ging. Es wäre den Nachfolgern viel Schaden erspart geblieben. Eine Schubkarre aus dem Sumpf zu kriegen, wenn drum herum noch jede Menge Idioten stehen die Steine hineinwerfen ist so gut wie unmöglich. Wenn sich in ca. zwei Jahren das Alte, und Neue Schwarz-Gelbe Experiment als neuerliche Katastrophe entpuppt hat, dann bin ich mal gespannt wie dann die Republik aussehen wird. Ich denke da schon wieder an das Projekt 18 der FDP..., achtzehn Monate bis zum endgültigen Exitus.
Angielein hat jedenfalls null Plan wie sie vorgehen soll. Holt sie die Keule raus und verteilt nur Rundumschläge wird sie ganz schnell von den Lobbyisten ausgebremst, und vom Wähler in vier Jahren barfuss und im Unterrock in die Wüste gejagt. Für Wahlgeschenke hat sie keine Kohle. Und das man mit Schlagwörtern, und flotten Sprüchen dieses Land nicht regieren kann hat ja Schröder hinreichend erfahren müssen.
Die anderen lachen sich schon ins Fäustchen über die blöden Deutschen, und die Kapitalmärkte scharren wieder mit den Hufen. Es gibt wieder was zu verdienen in Deutschland, saugen wir sie aus.
An den Verfasser dieses Threads noch eins,
ich fürchte Deine Leiden haben gerade erst angefangen!
Ist zwar ein Skatforum, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. |
20.05.2005
Topic:
hat sich erledigt
LUTSCHER
|
Blaubeere mach dir nichts draus, seit so ein schlampiger Hase angefangen hat mich mit Liebling in einen Topf zu schmeissen, und das als Topnews unter die Leute gebracht hat, werd ich dessen Image nicht mehr los.
Seit es aber heisst das Du der Liebling sein sollst, hab ich auch noch Blaubeerenflecken auf meiner weissen Weste. Jetzt werden auch noch die kleinen Vögelchen hier ganz meschugge, und fangen an bösartig auf meine Anwesenheit zu reagieren.
Ich bin mal gespannt was die Waschweiber dieses illustren Vereins noch so alles ausbrüten. Bis dahin weiss ich dann vielleicht ob ich drüber lachen oder weinen soll.:)) |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
LUTSCHER
|
Blaubeere,
du bist nicht nur ein Laberarsch, du bist auch noch absolut geschmacklos. Dir ist wohl noch immer nicht bewusst, das Karriereleitern mittlerweile sehr morsche Sprossen haben.
Und ausserdem gehört sowas garantiert nicht in so ein Forum, aber das ist dir mit Sicherheit auch entgangen.
|
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
LUTSCHER
|
Hallo Heinrich,
ich steh auch mehr auf Intel, AMD ist sch... |
06.05.2005
Topic:
Papst
LUTSCHER
|
Schriese,
über was du dich so alles aufregst ist schon erstaunlich! |
30.04.2005
Topic:
Eure Meinung ist gefragt
LUTSCHER
|
Seit heute bin ich für 1000 Miese und 30 Tage Zwangssperrung des Nicks bei vorzeitigem Abbruch.😎 |