29.01.2007
Topic:
sky Bär 2
FIREFIGHTER
|
http://www.fwmartin.de/sc/sky.wmv
|
29.01.2007
Topic:
ProgrammVersion????
FIREFIGHTER
|
nur ein Vorschlag
Falls du deine Festplatte nicht partitioniert hast, mache dir eine Sicherheitskopie von deinen dir wichtigen Dateien - Ordnern und Programmen. Nicht zu vergessen verschiedene Treiber die du benötigst. (vielleicht hast du ja auch ein Image von deinem Rechner) Danach formatierst du deinen Rechner und spielst dein Betriebssystem neu auf. Partitioniere aber deine Festplatte, spart viel Zeit und Ärger! Solltest du schon eine partitionierte Festplatte haben, dann ist es ganz einfach. Du formatierst einfach nur c: und setzt neu auf. Vorher aber die wichtigen Dateien und Ordner ( Fotos - Dokumente - also dir wichtige Sachen) von c: nach d: kopieren oder ausschneiden. Schon ist dein Rechner wie neu.
nette Grüße
|
29.01.2007
Topic:
fit for live Bär 1
FIREFIGHTER
|
http://www.fwmartin.de/sc/running_machine.wmv
|
22.01.2007
Topic:
Mit freundlichen Grüßen vom Fliegerhorst
FIREFIGHTER
|
http://www.fwmartin.de/sc/bayern1.wmv
|
17.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
FIREFIGHTER
|
Ist dieser Missionar mit "uns Uwe" identisch? Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er den Eingeborenen verklickert hat, wenn er seine Lebensaufgabe als >Bambinibeauftragter< nicht 100 %ig erfüllt, wird Schalke 04 niemals Meister werden !? 😀😉🥴
Es grüßt ganz lieb >der vom Fußball keine Ahnung habende<
|
17.01.2007
Topic:
Bärlis Burzeltag
FIREFIGHTER
|
|
16.01.2007
Topic:
Eine schöne Schlange
FIREFIGHTER
|
Gut beobachtet Koli, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!! Mit deinem Adlerblick siehst du eben die Details, die das männliche Auge nicht so schnell wahr nimmt. 😀😀
|
15.01.2007
Topic:
Eine schöne Schlange
FIREFIGHTER
|
Auf den 4 Bildern sieht die Schlange immer gleich aus. Der aufmerksame Betrachter findet trotzdem einen Unterschied.
(Ich habe das Dateiformat geändert, da es nicht jeder öffnen konnte)
http://fwmartin.de/sc/schlange.html
Viel Spaß beim suchen!! *gg
|
12.01.2007
Topic:
Geburtstag Chantal
FIREFIGHTER
|
|
26.12.2006
Topic:
da hier viele solche geschichten gerne lesen......
FIREFIGHTER
|
Mit Tränen in den Augen sag ich einfach nur, schön!
|
17.12.2006
Topic:
Weihnachtsgrüße
FIREFIGHTER
|
Einfach auf den Button klicken und wer mag macht seinen Lautsprecher an.
Der Link existiert nicht mehr, ich habe ihn gelöscht da Weihnachten vorbei ist !!
|
17.12.2006
Topic:
Innovatives Christmas-Marketing
FIREFIGHTER
|
Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr überlassen wir nichts dem Zufall - Es muss alles ganz klar kommuniziert werden! CEO (Christmas-Event-Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem
Status: Wie Weihnachten 2001 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein! Da X-mas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab November höchste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen; Verzeihung- das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am 03.Dezember 2006 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Job-Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen PrivateSchenking Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 EUR/Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Bock Release 2006.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating.
Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission-Statement gefunden. Es lautet "Let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige. "Frohe Weihnachten". X-man (formerly known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
Da stellt sich mir doch die Frage: Gute alte Weihnachtszeit, wo bist du geblieben?
|
17.12.2006
Topic:
Wenn ich nur wüsste
FIREFIGHTER
|
|
06.12.2006
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
FIREFIGHTER
|
Das hast du wirklich schön geschrieben, Claus. Mir ist´s richtig peinlich zu spät zu Deinem Burzeltag zu gratulieren, aber ich hoffe für Dich zählt der gute Wille. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Jetzt ist auch Schluß mit meinem Gelaber. Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute, vieeeeeel Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib wie du bist
|
27.11.2006
Topic:
Fun mit Fehler ?
FIREFIGHTER
|
Da schließe ich mich der Beere gleich an. Warum bekomme ich nur noch schlechte Karten? Was habe ich dir nur getan, Achim? Heul, schluchz - verzweifelt bin!! 😒😒😒
|
23.11.2006
Topic:
Schnitt
FIREFIGHTER
|
@ Ela &Achim
Ich möchte ja nicht nerven, aber was ist nun mit der laufenden Spielezählung am Tisch? Wenn man am Tisch nämlich nicht gleich darauf achtet ob der Zähler auf Null steht, muß man sich rechts an der Liste der letzten 20 Spiele orientieren. Wenn man aber schon etliche Spiele an mehreren Tischen gespielt hat, fängt erst mal das Rechnen an. In Turnieren ist es aber nicht gerade unwichtig ob man gerade bei Spiel 36 oder 37 ist.
Wie gesagt, ich wollte nicht meckern oder nerven, nur erinnern.
Nette Grüße
|
21.11.2006
Topic:
Schnitt
FIREFIGHTER
|
Hallo Ela & Achim,
ich habe letzte Nacht dieselbe Beobachtung wie der Jeck gemacht.
Wie ist das nun eigentlich mit der Spielzählung? Wenn man an den Tisch geht steht neben der Tischnummer schon (Spiel 1). In der Vergangenheit zeigte die Anzeige doch wieviele Spiele bereits gespielt wurden. Zeigt das jetzt in Zukunft an, dass das erste Spiel bevorsteht oder wird wieder die ursprüngliche Zählweise hergestellt?
Freundlichen Gruß
|
16.11.2006
Topic:
Fun Tische
FIREFIGHTER
|
Stimmt, solche Animationen würden auch den Normalbereich aufpeppen und auch dort noch mehr Fun bieten. Schlecht eben nur für Einzelgänger, die diese "Bildchen" nicht mögen. Also Achim, denk doch bitte mal darüber nach.
FG Bärli
|
10.11.2006
Topic:
was für karten
FIREFIGHTER
|
Gratulation Jens, schade dass man ihn nicht in der Liste sehen kann. Du hast ihn wohl im Fun-Bereich gespielt? Na ja, ist egal. Hauptsache du hattest endlich mal einen, mögen noch viele hinzukommen.
|
07.11.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
FIREFIGHTER
|
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag eilen Dir hinterher!!
|