11.05.2007
Topic:
kündigung
CROSSBONES
|
Moin,
bye Kenge....strömte es bei den Treffen auch immer negativ?
In diesem Sinne
http://www.crossbones.de
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones) |
11.05.2007
Topic:
Quasimodo
CROSSBONES
|
Hi Helge,
alles Liebe & Gute dieser Welt auch von mir für dich! Jetzt aber in die "Vollen" & gefeiert was das Zeug hält.
Auf ein immer wiederkehrendes gesundes Wiedersehen bei so manchen Treffen. Hat mich sehr gefreut dich persönlich einmal kennen lernen zu dürfen & mir dir an einem Tisch zu spielen.
In diesem Sinne
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones) |
18.04.2007
Topic:
Doppelkopf
CROSSBONES
|
Moin moin,
mal eine Frage:
ist Doppelkopf & Skat nicht ein & das Selbe? Ich haue öfters mit meiner Platte auf die Tastatur & bei dem "Zweiten" bildet sich auf vielfach ein "Feuchtigkeisfilm", so geil geht es hier ab. Beide Köpfe sind also in Action....Doppelkopf!!!!
In diesem Sinne
(Crossbones) |
18.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
CROSSBONES
|
Moin,
ich widerspreche dir wirklich ungern, aber auch diese deine Aussage Zitat:Ich kann Dir z.B. sagen das es heute nacht Dunkel wird. Das hält jeder Überprüfung stand.
ist schlichtweg als falsch zu bezeichnen! Einfach Licht anschalten! Na wo bleibt die Dunkelheit? Oder eine Atombombe im Gigatonnenbereich wird 10° nördlicher Breite & 43° westlicher Länge gezündet. Was passiert? Kommt die Erde ins Trudeln & verliert ihre Eigendrehung? Niemand wird die Fragen in Bezug auf die Zukunft mit 100%iger Sicherheit beantworten können.
Beeindruckt hätte mich höchstens der Ausspruch:
Alles Sein wird irgendwann ein Ende haben
Aber jetzt & hier eine Diskussion über metaphysikalische Gegebenheiten zu entfachen, würde den Rahmen nun endgültig sprengen.
In diesen Sinne die herzlichsten Grüsse an alle, die zuerst das Überdenken, was sie zu sagen haben
Crossi
(Crossbones) |
18.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
CROSSBONES
|
Moin,
ich habe es doch gewußt, er versteht mich tatsächlich nicht! Selbst Tatsachen werden als falsch bezeichnet. Jeck, du bist & bleibst ein Ingnorant. Klartext also:
Etwas nicht Geschehenes ist die Tötung des Missionars. Wenn er behaupten würde: 1. ich werde langsam, qualvoll und schmerzvoll über einem Feuer geröstet & die Eingeborenen würden es dann tun, hätte er ja eine richtige Aussage getätigt. Was hätte dann eigendlich geschehen müssen? Entlosschleife! Komprende?
Ich brauche jetzt wohl die Ausführungen wohl nicht weiter fort zu führen. Was um Himmels Willen soll denn daran falsch sein?
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
18.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
CROSSBONES
|
Moin,
schwierig ist halt auch eine zu relativierende Aussage!
Da mich die Wenigsten (Behauptung Jeck) hier verstehen, kann ich die meiner Meinung eventuell richtige Lösung inclusive des Lösungweges ja posten, ohne das "Geheimniss" für den Großteil der Forumsleser zu lüften.
Diese Behauptung von Jeck stellt schon den eigendlichen Lösungsweg dar. Es handelt sich hierbei um eine bilaterale Alternativenabfrage. Der Programmierer würde hier von einer false/true Bedingung sprechen. Diese sollte überprüfbar sein, um den Ablauf, der Programmierer spricht hier von einem Trace, sicher zu stellen. Aber kein Mensch, auch Eingeborene nicht, kann eine Überprüfung der Zukunft machen. Nur Geschehenes kann also als "richtig oder falsch" eingestuft werden. Was soll also passieren? Genau, die Behauptung muss in etwas noch nicht Geschehenem liegen. Somit befindet sich sich der geplante Programmablauf (Nachdenken der Eingeborenen über die Tötungsart des Missionars) in einer Endlosschleife & der Missionar kann mehr oder weniger glücklich weiterleben.
Moral von der Geschicht: das noch Geschehene weißt du nicht!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
30.12.2006
Topic:
Ich suche...
CROSSBONES
|
Hi Zäpfle,
aber so richtig verstanden hast du das mit der Dienstwaffe anscheinend nicht. Ich setze mal vorraus, das du die standart 9mm Polizeiausführung hast. PA-Muni sind Platzpatronen, falls du dies nicht weißt. Und die als Treibladung für den mit Wasser gefüllten Lauf zu nehmen, bezeichne ich eigendlich als genial. Haut das Nutztier um, ohne ein häßliches Loch zu hinterlassen.
Das mit den Schwarzbeständen wollte ich natürlich nicht öffendlich erwähnen, da dies ja ein Strafrechtsbestand darstellen könnte. Auch bei dem Inhaben eines Waffenscheines, respektive einer BWK fallen manche Dinge unter das Kriegswaffenkontrollgesetz in diesem unseren Lande. Aber du wolltest doch sicher nicht mit ner Vollautomatig auf die niedlichen Tierchen losgehen.
In diesen Sinne Crossi
(Crossbones) |
29.12.2006
Topic:
Ich suche...
CROSSBONES
|
Hi Zäpfle,
ein Bolzenschussgerät ist doch nun wirklich nicht nötig! Wozu hast du deine Dienstwaffe? Ne ne, nicht erschiessen die Biester. Ich weiß ja wie peinlich ihr die verbrauchte Muni abrechnen müßt. Einfach 9mm PA-Muni kaufen, Waffe damit laden & den Lauf mit Wasser füllen. Klappert 100%! Wegen der anderen Utensilien vielleicht die Asservatenkammer in Hannover kontaktieren. Da den Fall Friedrich Heinrich Karl Haarmann raussuchen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus dem Kopf da macht er Sülze, aus dem Bauch da macht er Speck, aus den Beinen macht er Eisbein und das and´re schmeißt er weg.
In diesem Sinne & ich hoffe, das ich dir helfen konnte Crossi
(Crossbones) |
09.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
CROSSBONES
|
@Kalli,
nun alter Mann ich bin entsetzt. Gedichte zu interpretieren scheint auch nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören! Wie sonst kommt es, dass du mir mal wieder eine eventuelle Bedrohung deiner Person bei einer wunderschönen lyrischen Abhandlung von Novalis unterstellst? Haben bei dir der Alk & das Schnüffeln schon solche Schäden hinterlassen, das du so langsam paranoide Züge in Form von Verfolgungswahn annimmst? Ich äußere dies nur, weil es ja bei dir ständig der Fall zu sein scheint. Ich erinnere nur an meine Offerte zu der gemütlichen Mopedspritztour oder die Einladung zu einem ausgedehnten Kneipenbummel mit Austausch philosophischer Spitzfindigkeiten an der längsten Theke der Welt, wie ich in Düsseldorf war. Erst großmündig verkünden, dass ich dir doch den Termin genauestens mitteilen möge, damit du auch anwesend bist & dann keine Zeit haben! ZZZZZZZZZZZ...da sind halt gewisse Spekulationen nicht von der Hand zu weisen. Aber tröste dich, ich bin es in meinen Leben gewöhnt, das nicht gerade meistens üppig vorhandene Ruten eingezogen werden, wenn man den Menschen gegenübertreten will.
Deine ausführliche Interpretation würde mich aber trotzdem brennend interessieren, damit ich vielleicht deine für mich verworrenen Gedankengänge besser verstehe & ich dich in nächster Zukunft nicht mehr provoziere oder in Angstzustände versetze.
In diesem Sinne Crossi
P.s.: bin demnächst wieder in Düsseldorf
(Crossbones) |
09.10.2006
Topic:
CROSSBONES
|
@Lutscher,
sorry Lutscher für meine Orthographie, aber als ADS-ler habe ich halt als Geschenk der Mutter Natur auch die Legasthenie mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich kenne weder Rechtschreibregeln noch beherrsche ich Interpunktion oder sonstige grammatikalischen Geflogenheiten. Alles was ich schreibe, sind durch vieles Lesen & harte Selbstdisziplien angeeignete Bilder der Erinnerung. Deshalb bin ich jeden & auch dir dankbar dafür, mich auf diese gemachten Fehler nicht nur aufmerksam zu machen, sondern sie auch bitte durch Korrektur auf zu zeigen.
In diesen Sinne alle Lektoren recht herzlich grüssend Crossi
(Crossbones) |
08.10.2006
Topic:
CROSSBONES
|
@Kalli
alter Mann, ich dachte es mir fast, das du auf diesem Gebiet sehr bewandert bist. Ketone, Azeton, hallegonierte zyclische & aromatische Kohlenwasserstoffe haben wohl bei dir schon einen Teil ihres Werkes vollbracht. Auch ist Anwendung des Instrumentariums Plastiktüte bei dir als perfekt bifunktionell zu betrachen. Eimal um das dabei überflüssige Oxigenium von dir fern zu halten & ausserdem beim Überstülpen dein Anglitz der Umwelt zu ersparen.
Friedich von Hardenberg alias Novalis dürckte es trefflich aus:
Muß immer der Morgen wieder kommen? Endet nie des Irdischen Gewalt? Unselige Geschäftigkeit verzehrt den himmlischen Anflug der Nacht... Heiliger Schlaf?... Nur die Toren verkennen Dich und wissen von keinem Schlafe als dem Schatten, den du mitleidig auf uns wirfst in jener Dämmerung der wahrhaften Nacht. Sie fühlen dich nicht in der goldenen Flut der Trauben, in des Mandelbaums Wunderöl und in den braunen Saft des Mohns... Sie ahnden nicht... daß du den Schlüssel trägst zu den Wohnungen der Seligen, unendlicher Geheimnisse schweigender Bote.
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
07.10.2006
Topic:
CROSSBONES
|
Moin,
nicht nur Schriese ist für Offerten gut, sondern ich hab da auch noch was im Angebot:
Lysergsäurediäthylamid, das 25er natürlich. Ein hoch dem Mutterkornalkaloid der Lysergsäure, die mit verschiedenen Aminen oder zyklischen Tripeptiden (Zyclolstrukturen), sich einfach hier für den SC anbietet, um hier mal etwas Struktur hineinzubringen. In Kombination mit bestimmten Amphetaminen ist der zu erziehlenden Erfolg nicht mehr zu übertreffen. Jedes "Farbenspiel" wird zum unvergesslichen Erlebnis!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
29.09.2006
Topic:
noch ein kleines Rätsel gefällig?
CROSSBONES
|
Moin moin,
2.Versuch:
Haar? Haare (Hair)......Hare(m)---> Traum vieler Männer? Sollte auch besser für manche ein Traum bleiben, weil die meisten noch nicht einmal mit fem.singular fertig (the total satisfaction) werden.
F&FYS Crossi
(Crossbones) |
28.09.2006
Topic:
noch ein kleines Rätsel gefällig?
CROSSBONES
|
Moin moin ,
es sind die Augen......
Hinweis 1: die glänzen vor Schadenfreude
Hinweis 2: die im Spiegel zu sehen sind, wobei sich die Frage stellt, wer sich hier überhaupt noch traut, morgens in den Spiegel zu schauen.
F&FYS Crossi
(Crossbones) |
27.09.2006
Topic:
rätsel aus dem film die hard 3
CROSSBONES
|
Moin moin,
zu spät, aber doch rechtzeitig:
http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=5&ukatid=5&sid=505&artikelid=582&pagenr=2
MfG Crossi
(Crossbones) |
25.09.2006
Topic:
Ein ganz logisches Rätsel für die Rätselfreunde!
CROSSBONES
|
Moin moin,
1.Ziege absetzen 2.leer zurück 3.Krautkop mitnehmen 4.zurück mit Ziege zum Ausgangspunkt & da absetzen 5.Wolfshund mitnehmen & bei Krautkopf absetzen 6.leer zurück & Ziege holen
Gruß Crossi
P.s.: Nix ist unmöglich (ein gemeinsames Zimmer beim nächsten Treffen?)
(Crossbones) |
16.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
CROSSBONES
|
Moin moin,
Und noch einer, sogar etwas älter:
Das war auch mal ein Artikel (17.08.2003 ), nun ja, Meisterin ist immer noch da.. Die Zeiten ändern sich, die Menschen wohl nicht. Heute würden da noch viele andere Namen stehen, aber das wißt ihr ja selber!
Zitat:
Die Ärmlichkeit des Geistes..gewidmet Meisterin
Wie ich aus den Antworten meines Artikels "Ich beleidige alle" ersehen konnte, ist der Sinn wohl nicht richtig verstanden worden, oder man wollte ihn nicht verstehen! Letzteres ist wohl wahrscheinlicher! Es setzte sich fort, was ich kritisierte. Immer feste druff mit der Keule. Ja so ist es richtig Leute! Macht euch gegenseitig fertig & wer übrig bleibt ist der Größte! Hier im SC scheint es eine größere Konzentration an Leute zu geben, die eine sehr schwere Kindheit gehabt haben, die im richtigen Leben, sei es im Beruf oder im Privaten, nix zu sagen haben & dort nur "Prügel" beziehen. Was sind wir doch für arme Würstchen, die wir uns auf Kosten anderer hervortun müssen, indem wir sie erniedrigen, beleidigen & dabei wohl auch noch nen "feuchtes" Höschen bekommen.
Einer nach dem anderen meldet sich von Turnieren oder gar vom SC ab! Jetzt so auch unsere Meisterin. Für mich stellt dies einen schweren Verlust da, denn Ihre Beiträge setzten sich positiv von der Masse ab & ich habe sie immer gern gelesen.
Eins scheint den meisten wohl im Laufe ihres doch so beschwerlichen Lebens ganz abhanden gekommen zu sein & das ist ihre soziale Intelligenz! Die Ärmlichkeit des Geistes, Intoleranz & asoziale Verhaltensmuster breiten sich wie eine Seuche unter uns SClern aus! Es wird Dunkel & eisig kalt meine Skatbrüder &- schwestern!
Kein Mensch ist wie der andere & es wird immer Subjekte geben, denen man am liebsten die Kragenweite auf 0 regulieren möchte. Dies sollte aber jeder für sich im Geiste tun & nicht hier das Forum oder den Chat zu seiner Arena machen & dabei noch andere für die eigenen Ziele missbrauchen. Wir sind alle nicht perfekt & haben unsere Macken. Fangt an diese Macken zu lieben, denn ohne sie wäre das Leben trist & sehr fad! Macht endlich hier mal tabula rasa, sorry reinen Tisch & fangt noch mal von vorn an. Nur der beweist wirkliche Größe, der auch andere Meinungen & Menschen tolerieren, bzw. akzeptieren kann. Wir müssen nicht mit jedem Freundschaft schließen oder ihn mögen, aber ihn als Menschen achten & ihn auch so behandeln sind nun mal die Basis einer humanen Kultur. Alles andere ist ein Rückfall in die dunkelste geistige Barbarei. Es ist um jeden schade, egal wie man selber über denjenigen denkt, der durch hier geäußerte Attacken sich zum Austritt entschlossen hat! Aus jüngster Vergangenheit fallen mir spontan leider nur 3 Nicks ein:
Vanessa Docteur Meisterin
Ihr 3 & auch alle anderen, denen es genau so ergangen ist, falls ihr das hier im Forum lest, kommt bitte zurück, gebt denen, die sich auf eure Kosten hervortun mussten, nicht auch noch die Genugtuung, es geschafft zu haben.
Es gibt den Ausspruch---> Schwein sein ist schön! Aber immer dran denken: Schweine werden geschlachtet, enden als Schnitzel oder Wurst auf den Teller. Ich persönlich habe Schweine zum fressen gern!
Ich mag euch alle gern, egal ob Schwein oder kein Schwein
So long euer Crossi
(Crossbones) |
16.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
CROSSBONES
|
Hi liebster Bärli:
Alles schon mal da gewesen & nix dazugelernt:
Zitat:
Es spricht der Weihnachtsmann (09.01.2004)
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, außer Spielmeldungen, nix mehr in diesem Forum zu schreiben, aber es kam mal wieder anders:
Es scheint sich wohl aller "Michael Ende" in eine "Never ending Story" hier im SC zu entwickeln. Beschimpfungen gehen ununterbrochen weiter, es wird beleidigt, unterstellt, gemutmaßt & fertig gemacht.
Und wer nicht an mich glaubt (siehe Titelüberschrift!!!), der glaubt nicht an Gott, Allah, Budda,Jehova, die Sonne, das Feuer usw.! Der glaubt noch nicht mal an sich selbst! Denn anders kann ich dieses Symptom des Niedermetzelns mir nicht erklären, außer es geschied aus einem eklatanten Minderwertigkeitskomplex heraus, um die eigene Profilneurose zu kaschieren.
Es wird nun mal immer Arschlöscher, Betrüger u. andre Randgruppen geben, that´s life! Aber anstatt solche Leute zu ignorieren & ihrer Wege gehen zu lassen, wird unnötige Energie darauf verschwendet, sich über sie, berechtig oder unberechtigt, das Maul zu zerreißen, manchmal nur unter dem Motto----> he, ich hab auch was zu sagen, oder anderen damit noch ihre Zunge anal einführend oder ganz in diesen dunklen Ort verschwindend, um sich zumindest virtuelle Zustimmung zu erheischen, weil sie real wohl keinerlei Anerkennung & Selbstbestätigung bekommen oder dazu fähig sind, normale soziale Kontakte zu schließen.
Dieses Hickhack geht mir auf gewaltig den Zwirn u. ich plädiere dafür, dieses Forum in der bestehenden Form einfach zu schließen u. nur noch Turniere u. reine Skatspielinformationen zuzulassen!
Macht lieber mehr Sex, anstatt euch hier zu beschimpfen & wenn ihr keinen passenden Partner habt, es gibt genügend Hilfsmittel & "dunkle einsame Ecken", um es sich selbst zu besorgen! Andere zu erniedrigen oder zu Beleidigen, ist nicht der richtige Weg, seine Gelüste zu befriedigen!
Ich weiß, das es besser gewesen wäre, schon damals nichts mehr zu tippern.
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
04.09.2006
Topic:
Einfach nur Danke
CROSSBONES
|
Moin moin,
Im Zuge einer einfachen Danksagung, kann ich es mir nicht verkneifen, schon mal einen kleinen Auszug über den Verlauf meiner Deutschlandtour zum Besten zu geben.
Deutschland 01.09.2006, 8 Uhr morgens. Die Fahrt stand unter keinem allzu guten Stern. Magenverstimmung. Aber wozu gibt es Immodium-Akut? Genau, was mich nicht umbringt, macht mich halt noch ein wenig weicher oder heißt es härter? Kommt wohl auf die Teilbereiche an. Eingestiegen, Zündschlüssel ins Schloss, Kupplung & Bremse getreten, Zündschlüssel herumgedreht. Der satte Sound eines 100 PS Motors mit leicht defektem Endtopf heult durch die verträumte Idylle meines 1500 Einwohnerdorfes. Zumindest ist jetzt schon mal die Nachbarschaft wach. Rückwärtsgang rein, schnelle 90 Grad Wende auf der Stelle mit Burnout-Symptomen & ab geht es gegen Süden, der Sonne entgegen. Scheiß Berufsverkehr auf der Landstrasse. Nur Schnarchhähne unterwegs. Was erdreistet sich denn da ein Benzfahrer der mir gerade entgegenkommt? Lichthupe? Man man & das alles nur, weil ich auf der 2-spurigen Strasse beim Überholen mit 150 KM/h zwischen ihm & dem Lastzug durchschoss. Ja, Autofahren müsste man halt können! Aber egal, da steh ich drüber. Endlich erreiche ich die Braunschweiger Stadtautobahn. Womit habe ich das verdient? Anscheinend nur Wackeldackel-Aspiranten auf der Bahn. Links mit 160 schleichen. Ich sage nur...Führerschein weg. Nun gut, diese Probleme löste ich schnell auf meine wohlbekannte Verfahrenweise. Tuchfühlung zum Gegner aufnehmen & ihn mit meinen Atem den Rückspiegel beschlagen lassen. Endlich....freie Fahrt für freie Bürger...no speedlimit. Ein Blick auf die Uhr, verdammt kurz vor 9...da war doch was....Raststätte Seesen noch 10 km. Das Bodenblech unter dem Gaspedal drohte nach zu geben, der Drehzahlmesser näherte sich bedrohlich dem Bereich TILT. Die Bremsen kreischten als mein Wagen 4 cm vor der Raststättenmauer zum stehen kam. 9:06 Uhr...zu spät.. ich hatte versagt. Trotzdem, da musste ich durch. Telefonisch den Weg nach Kanossa antreten. Das ging ja gut los. Fertig & wieder durchstarten, Blinker setzen, linke Spur anvisieren, scheiß was ist das denne? 2 Brummies nebeneinander! Auch nicht schlimm...Blinker rechts, Standspur & schwubs, gehörten die LKW´s der Vergangenheit an. Oh oh.... Blaulicht im Rückspiegel, Porsche 911, F U C K ...jetzt vor mir ein blinkendes Schild mit der unmissverständlichen Aufforderung: Bitte folgen! Meine Gedanken überschlugen sich: 911er...mindestens 250 PS, höchstwahrscheinlich mehr------Golf Variant mit 236.000 KM auf dem Tacho u. 100 Pferdchen unter der Haube? Die Entscheidung war schnell getroffen: diesmal lieber folgsam sein. Sollte es hier schon ein unrühmliches Ende meines Kreuzzuges geben? Hinterher & auf die Raststätte Kassel drauf. Passte auch gerade, denn mein Tank sagte auch schon: ich habe Durst. Schön hinterm Steuer sitzen bleibend & harren der Dinge die da kommen werden. Etwas lächerlich sah es schon aus, wie sich ein ca. 130 kg Sheriff aus den Schalensitzen des Porsche quälte. Er kam auf meinen Wagen zu, sein Kollege sicherte ihn mit gezogener Heckler & Koch. Was geht denn hier ab, dachte ich mir. Nur wegen einen kleinen Überholvorganges so ein Aufriss? Aber ich hatte mich geirrt. Es hatte wohl bei den Sicherheitsbehörden mehrere Anrufe gegeben, dass eine Person unbekannter Nationalität, die mit einem Kopftusch ausgestattet sei, sich verdächtig auf Deutschlands Strassen bewegte. Ups, noch ein Polizeifahrzeug in Form eines VW-Busses erschien in der Szenerie. Er stoppte & 3 Beamten mit einem Schäferhund entstiegen ihm. Sprengstoff oder Rauschgift? Was suchten sie wohl. Der Aufforderung mein Fahrzeug zu verlassen, bei Sichtbarbleibung meiner Hände, leistete ich widerwillig Folge. Arme nach vorn, Beine zurück & gespreizt. Mir lief es schaudernd den Rücken runter, wie der vor Männlichkeit strotzende & nach Schweiß riechende Beamte sich bei seinen Abtastversuchen, meinen Genitalien bedrohlich näherte. Wo waren die Beamtinnen, die dies sicherlich mit mehr Einfühlungsvermögen hätten auch erledigen können? Und jetzt auch noch der Schäferhund, wie erniedrigend! Das war überstanden, aber sie konnten es nicht lassen, ihr tierisches Prachtexemplar auch noch in mein Auto zu scheuchen. Ich fürchtete schon um den Bestand meiner harten Mettwürste, aber was nun mal ein Drogenhund ist, der nimmt lieber ne Nase Schnee, als sich anderen Leckereien zu widmen. Ein verschwitztes Grinsen auf den Lippen wünschte man mir dann gute Fahrt.
Doch dazu kam es erstmal nicht. Die Blauen waren gerade weg, als 2 jungendlich & hübsch anzusehende weibliche Wesen sich meinem Auto näherten. Ja, so ein Gebrauchsfahrzeug hat nun mal seine eigene Faszination. Der Fahrer konnte es ja nun wirklich nicht sein. Eine sympathische Stimme sprach mich auf einmal an & fragte, wohin mich denn fahrtechnisch noch begeben würde? Schneller Gedankenaustausch sind schon immer meine Spezialität gewesen, der Deal war unter Dach & Fach & die beiden jungen Feen in meinem Auto. Nun ja, ob Frauen schlechte Autofahrerinnen sind, lasse ich mal unkommentiert, aber als Beifahrer neben & hinter einem sind sie total untauglich. "Nicht so schnell, oh der Lastzug (30 Meter entfernt) schert aus, hier sind nur 100 KM/h die Stunde erlaubt & es stehen hier immer Blitzer..." nun ja die ganze Palette rauf & runter. Ich ließ dann bei 190 einfach das Steuer los & sagte das ich die Nase gestrichen voll habe & meine Beifahrerin solle gefälligst das Steuer übernehmen, weil sie alles, aber auch alles besser konnte wie ich. Aber was sage ich euch, auch hier war es wie bei uns im SC, wenn´s ans Eingemachte geht, wechselt man einfach mal die Gesichtsfarbe ins Aschphale, lässt den Unterkiefer fast aushaken, krallt sich an den vorhandenen Haltegriffen fest & übernimmt nicht die einem angebotene Verantwortung. Ich liebe diese Momente, wenn ich richtige Entscheidungen von großer Tragweite treffe. Bei meiner Fahrt wurde mir auch immer eindringlicher, die oft gebrauchte Redewendung von Nord-/Südgefälle bewusst. Das Benzin verteuerte sich um 6?-Cent, die Strassen unwegsam, bzw. die Schlaglöcher auf den Autobahnen erreichten Tiefendimensionen, die so manchen Kleinwagen hätten verschlingen können. Nicht extra erwähnen brauche ich, das ich die beiden Feen wieder an einer Raststätte entlassen habe, damit sie den nächsten hilfsbereiten Autofahrer ihre Fahrphilosophie darbieten konnten. Runter von der Bahn, dem Zielort schon auf 81 km genähert. Was war das denn? Ich sage nur Faszination "altes Auto". Diesmal eine alleintrampende Orchidee von atemberaubender Schönheit hielt ihren Daumen in meine Richtung. Alle Anhaltesysteme betätigen, Bremsfallschirm, 6 Anker raus waren in Sekundenbruchteilen meine nächsten Handlungen. Leuchtende Augen & ein lächelnder Mund der mich sofort überfluteten & ein wohliges Gefühl in mir hervorriefen. Quo vadis, die immer in solchen Situationen geäußerte Frage, wurde mit allen meinen Sinnen förmlich aufgesogen. Konnte es so was tatsächlich in der Realität geben? Etwas doch aus meiner sonst so unangreiflichen Fassung gebracht, stammelte ich, vielleicht etwas wirr anzuhören, mein Anliegen & Reiseziel der vor mir wohl real existierenden Traumfigur zu. Ohne mein Zutun öffnete sich die Beifahrertür und ich war wieder zu zweit unterwegs. Nun ja, etwas, aber nur etwas Disharmonisches gab es wieder zum Thema Frau als Beifahrer. Es beschränkte sich aber nur auf den diskreten Hinweis, das die Ampel wohl doch rot sei & man nicht jedes Mal beim Anfahren von vorfahrtsberechtigten Strassen in den Beifahrerairbag beißen wolle. Aber ihre reine Anwesenheit entschädigte schon alles, was mir an anderen Nicklichkeiten während meiner Tour so passiert war. Außerdem muss ich auch einräumen, dass, aus welchem Grunde auch immer, manchmal bei 120 der 3. Gang den 4. ersetzte. die erste Teiletappe war geschafft. Ein Möbelhaus in Rastatt, die Wirkungsstätte von BIG Tree. Mit Tramperin rinn in den Laden, Kopftuch als Erkennungszeichen sicherheitshalber aufbehalten & gleich erkannt worden. Supi, jetzt zu dritt Richtung BIG Trees & AK´s Heimat. nun ja, auch Männer sind nicht gerade eine Unterstützung, wenn sie als Beifahrer fungieren. Meine Blicke noch einer in engen Bekleidungsstücken eingehüllten Joggerin wurden als Versuch die Bordsteinkante zu attackieren missdeutet, nur weil ich aus blicktechnischen Gründen heraus die Fahrzeugschnauze in Richtung der Joggerin gleiten ließ.
Was jetzt kam, kann man mit einfachen Worten nicht beschreiben. Nur eins sei zum Schluss an alle Beteiligten gesagt: Soviel Liebe, Wärme, Toleranz, Gastfreundschaft, wird seines Gleichen erst suchen müssen. Entdeckte Gemeinsamkeiten, Lachen & Spaß ohne Ende gaben dem schon eigentlich nicht mehr zu toppenden Event noch den richtigen Schliff.
Ihr mich verzaubernden & betörenden AK & du hier anonyme Tramperin (wird dies wohl nie wirklich auch nur lesen können), du supernetter BIG Tree :
Danke,
wir werden es jederzeit wiederholen & noch viele Wege gemeinsam gehen.
Die Bilder von den Verkehrskreuzungen & dem Minitreffen werden wohl nie der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Sie fallen alle samt wegen der Härte ihrer Darstellungen unter die Zensur. Wen interessiert auch z.B. ein Crossbones, der nur mit Kopftuch bekleidet eine Wohnung putzt? Dies würde nur wieder hier all zu bekannten Augen beleidigen & das will ich als lieber & herzensguter Mensch ja nicht verantworten müssen.
Jetzt geht es bald weiter ins Rhein-/Maingebiet.
In diesem Sinne Crossi
Der Mensch macht viel verkehrt.
.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer! |
04.09.2006
Topic:
Bodenlose Frechheit
CROSSBONES
|
Hey,
Policeman hat ohne mein Zutun am 03.09.2006, um 16.38 Uhr einen GO in Mittelhand bekommen und sogar gewonnen.
Als kleine Belohnung:
Mfg Crossi
Der Mensch macht viel verkehrt.
.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer! |