Sunnygames Skat Romme

LOOSER2010

Alle Beiträge von LOOSER2010

08.09.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?

LOOSER2010
LOOSER2010
wie war das noch... "Kiebitze haben gesprenkelte Eier, und den Mund zu halten. Der vierte ist in dem Fall der Kiebitz.

Natürlich kann man sagen er muss ja schließlich mit bezahlen - trotzdem darf im laufenden Spiel gar nichts sagen
29.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen

LOOSER2010
LOOSER2010
ich frage mich nur, wer dich daran hindert, dich mit den Assen zu verabreden?
16.10.2008
Topic:
Ich hab da mal ne technische Frage

LOOSER2010
LOOSER2010
Chat während des Spiels halte ich auch für wenig sinnvoll. Zumal es dann immer welche geben wird, denen die Antwort auf irgendwelche Bussi-Bussis, dann wichtiger ist, als in einem vernünftigen Rahem weiter zu spielen.

Was anderes ist das Angebot, eine Brücke zum Chat zu schlagen, wenn man wieder rein kommt.

Andererseits, ich muss nicht zu allem und jedem einen Kommentar abgeben..

Schönen Tag noch
30.09.2008
Topic:
Mal etwas zur Erheiterung

LOOSER2010
LOOSER2010
@ Marius Was verstehst du unter Morgensteifigkeit ich kenn das als Pisslatte
31.08.2008
Topic:
Die Frage!!!

LOOSER2010
LOOSER2010
Der Mensch hat nun mal ein selektives Gedächtnis (Gott sei Dank???)
18.06.2008
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern

LOOSER2010
LOOSER2010
RUWINKEL schrieb:
jein,
man hat auf jeden fall 6 trümpfe und ist eine farbe blank, egal was im skat liegt. ich reize in solch einem fall sicher bis 23. aber ich geb zu der sc hat auch was für sich. auf jeden fall ist die ausdrucksweise nicht gerechtfertigt. und im übrigen gilt: wer 18 sagt solte auch 18 spielen können.

Ist genau meine Meinung, wenn man nicht auch auf den Skat reizen würde, könnte man ja gleich alles "Hand" spielen
18.06.2008
Topic:

LOOSER2010
LOOSER2010
RUWINKEL schrieb:
jein,
man hat auf jeden fall 6 trümpfe und ist eine farbe blank, egal was im skat liegt. ich reize in solch einem fall sicher bis 23. aber ich geb zu der sc hat auch was für sich. auf jeden fall ist die ausdrucksweise nicht gerechtfertigt. und im übrigen gilt: wer 18 sagt solte auch 18 spielen können.
18.06.2008
Topic:

LOOSER2010
LOOSER2010
wenn es um Kohle ginge am Tisch, hätte ich damit überhaupt keine Hemmungen zu passen und Kontra zu geben
14.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?

LOOSER2010
LOOSER2010
Beide rote Asse drücken und auf Teufel komm raus Kreuz spielen.
und jedesmal Trumpf fordern wenn du ran kommst
14.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?

LOOSER2010
LOOSER2010
URS VOM SCHNEE schrieb:
Du in dem Moment im Hinterhand?
Ich würde mal sagen, gefährlich gereizt von dir.
Ich gehe mal davon aus, dass du verloren hast.
Die einzige Möglichkeit wäre Herz Ass und Karo Ass drücken, Herz spielen, darauf hoffen, dass du deine trumpf 10 auf pik verstechen kannst, anschließend karo 10 und kreuz ass bringen. Gehen diese Farben durch, haste gewonnen.
Fertsch aus 😉
26.04.2008
Topic:
Skat ein Glücksspiel?

LOOSER2010
LOOSER2010
Hallo Epsilon, man sagt zwar "es gibt keine blöden Fragen" aber hier sehe ich doch soo etwas in der Richtung.
Natürlich ist Skat im weiteren Sinne auch eine Glücksache. Wenn ich innerhalb 36 Spiele weniger als 12 bekomme, die auch nur eine Aussicht auf Gwinn haben, ist das einfach Pech.

Einer im Chat beklagte sich, dass auf den Skat gereizt wird. Da kann ich nur sagen: "na klar reize ich auf den Skat, sonst müsste ich ja nur Spiele machen, die ich genau so gut aus der Hand spielen könnte". Das Spielvermögen kommt dann wenn ich auch aus "schlechten" Karten einen Gewinn im Prozentsatz X heraushole.

Ich für mein Teil passe höchst ungern ein. Dadurch alleine verliere ich leider manches Spiel, das ich bei 18 nehme
20.02.2007
Topic:
Club-Regeln

LOOSER2010
LOOSER2010
Leider kann ich nirgends die Club-Regeln ansehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.

Ich habe erst in der letzten Woche angefangen, und habe mich auch als Ersatzspieler für die Liga angemeldet. Leider bisher keine Reaktion.

looser2010
20.02.2007
Topic:
Team Turnier

LOOSER2010
LOOSER2010
wie komme ich in das Turnier rein. Ich habe schon mal angefragt

SANDMAN schrieb:
für alle die es übersehen sollten
ab den 1.3.07 starte ich ein Teamturnier

alles weiter in sandman´s spieleordner

danke euch

gruss sandy

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021