Sunnygames Skat Romme

KENGE

Alle Beiträge von KENGE

11.05.2007
Topic:
kündigung

KENGE
KENGE
hallo skatbrüder und schwestern ,schweren herzen muss ich euch bekannt geben das für mich das skatspielen vorbei ist ,aber es gibt soviel negative strömungen hier im sc das das spielen mir kein spass mehr macht ,ich wünsche euch weiterhin alles gute.
klaus(kenge)
07.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))

KENGE
KENGE
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch olli dir und deiner Frau und dem neuen Erdenbürger alles Gute Für den weiteren Lebensweg
klaus und ingrid
03.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)

KENGE
KENGE
Hallo Peter auch ich hoffe das du keine erntsthaften Verletzungen davon getragen hast ,ich wünsche
dir auch weiterhin alles Gute.
Viele Grüße Klaus
14.05.2005
Topic:
so ich sage winke winke

KENGE
KENGE
Hallo Jens.
Mit Bedauern stelle ich feste das du nicht mehr spielen möchtest ,bitte überdenke es nochmal ,denn du gehörst zu den guten im Club.
Viele Grüße Klaus
23.01.2005
Topic:
Erledigt

KENGE
KENGE
Hallo Beere es tut mir leid aber am Freitag kann ich ich Beruflich nicht ,ich denke da ich moment versetzte Schichten habe ,wird es nicht klappen,würdest du mich Bitte von der Liste streichen.
gruß Klaus
22.01.2005
Topic:
Kartenverteilung

KENGE
KENGE
Hallo Oma ,ich Danke für die Glückwünsche ,nehme alles zurück
behaupte das Gegenteil noch mal .´´GGGG´´
21.01.2005
Topic:
Kartenverteilung

KENGE
KENGE
ja ich muss mich heute bedanken ,kann nicht klagen endlich ein Lichtstreif am Horizont ,grins
20.01.2005
Topic:
Kartenverteilung

KENGE
KENGE
UNd wieder mal das leidige Thema kartenverteilung ,ich Frage Achim persöhnlich ,habe ich dir irgendwas getan ,oder warum bekomme ich den ganzen Monat nur Müllkarten ,aber das ist ja kein richtiger Müll sondern schon Sondermüll,ich kann nur auf Besserung hoffen .
ein Total frustierter Klaus😖
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

KENGE
KENGE
Hallo auch ich bin dabei ,super Idee ,klaus
31.12.2004
Topic:
Go für Minouche:-)

KENGE
KENGE
Hallo gilla auch für meinen Herzlichsten Glückwunsch und für 2005 alles erdenklich gute.
klaus
31.12.2004
Topic:
Silvestergruß

KENGE
KENGE
Upppps da ist mir ein großer Fehler unterlaufen ,das gehört nicht unter Schmunzelecke ,sorry
31.12.2004
Topic:
Silvestergruß

KENGE
KENGE
Hallo mein lieber Panti ,die herzlichsten Wünsche für das Neue jahr sendet dir Klaus ,dann nochwas ,ich habe von Alowi die Konto Nummer Asien Hilfe bekommen ,ich überweise dir den Überschuss aus dem Skattunier in Dortmund,er Beträgt 22? ich hoffe er trägt ein bischen dazu bei die Not zu lindern,in diesem Sinne nochmals alles Gute für dich und die Welt.
Klaus
30.11.2004
Topic:
Kündigung

KENGE
KENGE
Hallo Zossi,auch ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg ,
und ich hoffe er führt dich eines Tages wieder in unsere Gemeinschaft ,ich habe dich immer als fairen Skatspieler in Erinnerung.
Mit vielen Grüßen Klaus
23.06.2004
Topic:
Bye

KENGE
KENGE
HY burni ,auch ich habe dich kennengelernt in Verden ,ist schade das du nicht mehr kommst ,hoffe nur auf später und wünsche dir persöhnlich das du alles so in die Reihe bekommst wie du es dir vorstellst.
Grüße Klaus
05.06.2004
Topic:
Gib es Zufälle ???

KENGE
KENGE
hallo bernd ,auch ich muss sagen das wir uns vom ersten kennenlernen gut verstanden haben und auch ich freue mich das wir uns in bulgarien wieder treffen ,wird bestimmt klasse werden müsten nur noch 3. mann/ frau haben ,lach sonst ist die runde nicht voll.
bis bald in bulgarien klaus
27.02.2004
Topic:
Macht´s gut

KENGE
KENGE
Alles Gute wünscht dir Klaus ,Kopf hoch es wird wieder ,freue mich auf die nächsten Spiele mit dir.
Viele Grüße klaus
04.11.2003
Topic:
rolli 95 ehemann von sonnenfee

KENGE
KENGE
Sallo Sonnenfee ,auch von mir Herzliches Beileid,wünsche dir alles Gute,denn das Leben geht immer weiter ,so wie man sagt. Klaus
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021