04.09.2004
Topic:
Wichtiger Hinweis in eigener Sache
GRAND OUVERT
|
Gröhhhhl,
klasse gemacht, wird ja auch Zeit, daß wir wieder DEUTSCH schreiben, ich habe die Rechtschriebreform eh nicht mitgemacht.
Ach ja: Ab sofort möchte ich keine Tipps mehr, wer aber gute Tips für mich hat, darf mich
anscheiben, anmailen, anrufen, antrommeln, Rauchzeichen geben, oder mir eine PN zukommen lassen.
Gut Blatt
Kamera
dinnen
und
Kamera
den.
|
14.07.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
GRAND OUVERT
|
Hihi,
Thomas, Du bist ein Genie mit Röntgenblick, LoL.
|
19.06.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese
GRAND OUVERT
|
Paulinchen,
ich bin immernoch einer der ersten im SC, und ich lache über solche Vorkommnisse, denn so wie es schon geschildert wurde, gibt es keine fertigen Versionen ohne Fehler, vor meinem jetzigen Namen hatte ich noch 3 oder 4 andere, somit hätte ich jetzt auch schon (geschätzt) 50000 voll.
Vielleicht war auch Dein Internetanbieter schuld, und er hatte Aussetzer?
|
19.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
GRAND OUVERT
|
Hi Zossi,
unser Sofa ist zu niedrig, als daß der Hund drunterkäme, trotzdem würde er sich nie verstecken.
|
12.06.2004
Topic:
GRAND OUVERT
|
Hallo Ilona,
Deine Entschuldigung ist angenommen 🙂, ich hoffe doch sehr, daß wir nochmal zusammen an einem Tisch sitzen und eine Runde Skat spielen.
|
09.06.2004
Topic:
GRAND OUVERT
|
Hallo,
meiner Meinung nach verliert Vorhand jedes Spiel Grand, Kreuz und Pik, da die nötigen Vollen für`s Gegenspiel in Mittelhand sitzen.
Hinterhand würde bei erstbester Gelegenheit bei Grand einen Buben ziehen, somit kommt Vohand auf 53 Punkte.
Bei Kreuz sieht es wieder anders aus, diese sitzen 5 gegen 5, egal welchen Trumpf Vorhand aufspielt, Hinterhand geht immer drüber ausser dem Buben, Mittelhand kommt ja uch gar nicht ans Spiel, wenn Hinterhand weder Trumpf noch Pik anzieht, ich denke so wurde das Spiel gedreht.
Über Pik brauchen wir gar nicht reden.
Das nenne ich Schicksal.
|
08.06.2004
Topic:
GRAND OUVERT
|
Hallo,
wer mit diesem Blatt mehr als 18 reizt, ist selbst schuld, mit so einem Blatt würde ich auch "nur" 18 reizen, denn, was ist wenn 2 Karos liegen? Dann kann man ja nur Karo spielen, oder? Oder derjenige ist so Mutig und glaubt, daß der Kreuz Bube liegt, alles nur Möglchkeiten, deshalb würde ich auch "nur" 18 sagen, damit es hinterher nicht heisst, ich hätte jemandem ein Spiel weggenommen, und ausserdem, woher soll derjenige wissen, ob da nicht igendwo ein 2-Farbspiel sitzt ohne 4, naja, ähnich muß es ja gewesen sein, sonst hätte man mit dem Blatt das Spiel nicht umdrehen können.
Vielleicht erzählt uns ja der SC die Lösung und die Karten der anderen beiden, und wer an welchem Platz saß?
|
08.04.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC
GRAND OUVERT
|
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl, daß jeder immer Recht hat, natürlich immer nur aus seiner eigenen Sicht.
Ich persönlich finde es traurig, daß immer wieder streitereien aufkommen, "nur" weil jemand nen miesen Spruch reinhaut, den man dann auch noch Humorvoll aufnehmen soll, obwohl da nix lustiges dran ist.
Ich persönlich stelle mich über diese Dinge und nehme schon lange nichts mehr wiklich ernst, was hier im Forum geschrieben wird. Schließlich war ich mit einer der ersten im SC und es gab schon immer solche Sachen, deshalb schreibe ich auch zum erstenml seit ewigkeiten wieder was hierein.
Ich appeliere einfach nur an die Vernunft aller hier, wir sind doch Erwachsen genug, um zu erkennen, ob ein Beitrag sinnvoll wäre oder nicht, und wenn nicht, dann schreibt man halt nix.
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden".
in diesem Sinne:
Gut Blatt Euch allen, und hört auf zu streiten.
|
15.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
GRAND OUVERT
|
Hallo Dirk,
Ich mache schon lange keine Turniere mehr mit, es sei denn, wie kürzlich, wo ich mich kurzfristig noch gemeldet habe für die 108er, für mich persönlich geht der Überlick verloren, es sollte m.E nach nur 1-2 Jahresturniere geben, und für jeden Monat auch nur 1-2 Turniere, dann wäre ich vielleicht bereit, wieder mal an einem Turnier mitzumachen, dabei ist es wichtig, daß die Regeln klar und deutlich formuliert sind, und im Verlauf eines Turniers nicht geändert werden.
Euer Skatbruder Martin
|
27.07.2003
Topic:
Hallo Skatclub!
GRAND OUVERT
|
Hallo,
Der Server ist Down, sieht man am Bildschirm oben links: Client Version 2,05, Server Version: .... .
Schlimm ist nur, daß keiner da ist, der das in Ordnung bringt, und daß es keine Notfallnummer gibt.
Internette Grüße aus Krefeld am Niederrhein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Messenger: SHGMD@T-Online.de
Alle E-Mails die an diese Adresse geschickt werden, werden sofort gelöscht! |