08.08.2006
Topic:
Powerpointpräsentation éinstellen
SCHRIESE
|
hi, meinst Du PP einstellen oder erstellen?
PS Schlecker geht auch gut.
|
07.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
SCHRIESE
|
Eintänzer in der Fischbraterei.
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. |
04.08.2006
Topic:
Was sagt ihr dazu????
SCHRIESE
|
at Neo Jeder Krieg ist grausam, ja, dieses Video ist noch grausamer.
Aber schauen wir uns mal die kriegerische Auseinandersetzungen hier im Forum an. Da brauch ich kein fremdgesteuertes Video. Ist eh´nur Effekthascherei.
|
31.07.2006
Topic:
ZL
SCHRIESE
|
Hat es ZL endlich geschafft das ein Threat geschlossen wurde?
|
30.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
SCHRIESE
|
at ZL lesen kannste evtl., aber nur einseitig und nur dann, wenn es Dir in den Kram paßt, gell???
|
29.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
SCHRIESE
|
Zitat Koli:
"Aber Euch ist nicht zu helfen. Ich sage jetzt auch mal was Böses. Ihr seid alte verkalkte frustierte Männer!!!!!!!!!"
Wie man in den Wald hineinruft....
gell?
|
28.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
SCHRIESE
|
at Koli, kann es sein, daß Du ein altes, verkalktes, frustriertes Weib bist?
|
27.07.2006
Topic:
.... und Tschau
SCHRIESE
|
Schmand hat viele Kalorien, geht gut mit Vanille und Chili, aber auch mit Petersilie und Schnittlauch. Wer backen tut, kennt den Schmand, im Unterschied zu dem Schmarrn. Den einen kann man essen, den anderen lesen oder nicht! so, ich hol jetzt n Joghurt ausm Kühler!
|
27.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
SCHRIESE
|
he, koli, ich kann mir nicht den ganzen Tag das Schicksal der ganzen Welt reinziehen!!! Das hält keiner aus! Weißt Du wann ich an welche Kriege denke? Hör bitte auf ! Vor allem mit der WM 2006, oder bist Du die Angela?
|
27.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
SCHRIESE
|
ja, ja, der Kalli, der hat manchmal n Knalli, zählt wohl nur Korinthen, kann keine guten Worte finden, möge er so weitermachen, mit solchen Schlechtigkeiten, kann ihn eh bald keiner leiden!
|
26.07.2006
Topic:
ein Rätsel
SCHRIESE
|
he, kalli, kannste lesen?
nur die lösung war gefragt, nicht deine profilierung hier. googeln kann ich auch !!!
|
26.07.2006
Topic:
ein Rätsel
SCHRIESE
|
richtig richtig richtig richtig
|
24.07.2006
Topic:
Schwierigkeiten
SCHRIESE
|
ne, das ist der Commodore C 64 !
|
23.05.2006
Topic:
Gaszähler
SCHRIESE
|
sorry, nur ETW mit 87 qm, wenns hilft, aber mit Gas, leider!
|
18.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
SCHRIESE
|
Is ganz einfach, Panti,
kommst mit zwei Kisten Wein der allerersten Güte im ICE nach Mannheim. Dort gehen wir auf den Maimarkt, kaufen Bohrer und Zement für die Dünnbretter, dann gehen wir in die Halle E. Dort wirst du am Stand 26 umgekleidet als Weinkönigin, mit einem Prinz und PurPur ausgestattet. Nach der Verabschiedung fliegen wir von Neuostheim per Linie nach Berlin zum Kanzlerinnenempfang. Von dort kannst Du ohne Geld direkt per Charter in den Kongo. Die warten dort schon auf eine neue Königin. Wirst es gut haben, dort. Ich fahre aber nicht mit, weil ich in Berlin-City Curry-Würste essen und Deinen Wein trinken muß.
|
15.05.2006
Topic:
beerdigung
SCHRIESE
|
Doch, der hat doch seine Muschi!
|
15.05.2006
Topic:
Die Sau ist tot
SCHRIESE
|
Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.
Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.
Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.
Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.
"Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein.
Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.
Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier."
Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.
Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!"
|
04.05.2006
Topic:
Wer kann helfen???
SCHRIESE
|
Welche Bildschirmauflösung hast Du? 800x600 oder 1024 x XXXX, Da ist alles kleiner!
Auch kannst Du im SC links unten bei A A A die Größe des Chats einstellen.
|
21.04.2006
Topic:
Sonderpreis
SCHRIESE
|
wenn, dann awwer rischdisch:
Eeeen Pälzer,der sich auf der Heimfahrt nach Waldmohr befindet ,bemerkt in Oberbexbach(Saarland) ,dass sein Tank fast leer ist. "Jetzt muss ich awwer noch im Saarland tanken!" denkt er und hält missgelaunt an einer kleinen Tankstelle. "Zwee Lidder, bitte!" "Do hann se awwer Glick", meint der Tankwart, "Sie sinn der letschte, der es Benzin noch zum alde Preis kriescht." "Wenn des so ist" freut sich der Pälzer," dann duhn isch doch grad mol voollltanke!" "iwwerischens, wie hoch is denn der neue Preis?" fragt er beim Bezahlen. "Ei....10 Cent billischer" antwortet der Tankwart.
|
18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,
SCHRIESE
|
nö, dumm biste nich, aber erholungsbedürftig alle 10 Minuten. Und wenn schon dumm, dann aber saudumm. Grins. GB weiterhin!
|