24.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
DAVIDZERO
|
iserne droschke
gruss
davidzero |
17.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
DAVIDZERO
|
amd6.1
schon mal was vom hotspot gehört?
sicher gibt es dies in sachsen, nur lief wohl diese technische erneuerung an dir vorbei
gruss
davidzero |
16.05.2006
Topic:
serverausfall
DAVIDZERO
|
hallo an den skatclub ela,
wir haben gestern ein sandmann tunier gespielt mit chrissi54, murmeltier und meiner wenigkeit.
leider fiel bei dem spieler murmeltier 2 mal der server aus und so bekam sie ca 180 minuspunkte für die serverausfälle im tunier angerechnet.
meine frage nun lautet, ob sie dieser ungerechtfertigter punkeabzug von eurer seite korregiert werden kann, da hier kein verschulden vorliegt.
gruss
davidzero |
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
DAVIDZERO
|
sauber vielleicht aber mit der möglichkeit der persönlichen einstellung
und
ich hasse sowas extrem was hier mit amd abging, aber wenn man sich nicht wehrt, geht man gegen solche typen hoffnungslos unter
gruss
davidzero |
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
DAVIDZERO
|
amd6.1
es waren drei schreibfehler drin
gide=gilde arlam= alarm reichtre= reichte
und deine schreibeweise des onlinegaming, sowie deine fehlende kenntnis was onlinegames sind und das wurde nicht geändert. die drei fehler habe ich einfach über lesen. es war auch nicht wichtig für mich, jeder intelligente wusste ja, was gemeint war und für dich, damit du besser folgen kannst, habe ich es überarbeitet.
keine angst vor erwiderung, ich habe dir alles gesagt und solange du mich nicht stolz auf dich machst, bist du für mnich hier ein totes faktotum.
gruss davidzero
definitiv die letzte erwiderung an amd6.1 |
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
DAVIDZERO
|
danke dir dicker martin,
leider hatte ich meine antwort überarbeitet, als du deinen aritkel einstelltest.
ich denke, er zeigt den richtigen weg😎
gruss davidzero |
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
DAVIDZERO
|
danke dir murmeltier, für die konstruktive erweiterung meiner idee, denn der ausgangspunkt war eigentlich die permante suche nach knalltüten im foyer bzw anderer mitspieler.
auch deine gute verteidigung für mich gegen amd6.1 fand ich sehr gut und richtig.
nun greife ich mir amd6.1 aber selber.
amd6.1 ich habe bisher viel von deinen sülzigen und schwülstigen reden hier gelesen und mich nie an den attacken gegen dich beteiligt, weil ich unter anderem sicher bin, das du eigentlich schon bei zu vielen spielern hier im sc versch........en hast. und ich wollte eigentlich vermeiden, das du dies auch bei mir erlebst. aber leider machst du alles, mit erstaunlichem erfolg, dich immer wieder bei neuen mitspielern unbeliebt zu machen und mit permanetem erfolg, die liste der dümmsten schwätzer hier im forum mit vorne anführst. naja, wr sonst keinen erfolg hat, der macht halt sowas.
und vor allen dingen, solltest du es etwas geschickter machen und nicht so unfähig, das man wirklich sieht, das du von dem thema -onlinegaming - keine ahnung hast.
schau in den entsprechenden foren nach; und du wirst sehen, das meine schreibweise auch richtig ist, wenn man nämlich, wie ich getan, alles klein schreibt. was durchaus erlaubt und akzeptiert und von vielen spielern auch praktiziert wird. ich kann dir auch den grund nennen, damit dein wissen wieder etwas mehr aufgebaut wird. frage einfach hier nach, wenn es dich möglicherweis interessiert. wenn nicht, wirst deu nie dahinter kommen, warum so geschrieben wird, wie ich es tat, aber auch egal🥴.
und auf deine frage ob onlnegaming schädlich ist, kannst du dir vielleicht am besten selber beantworten, denn wenn du hier mitspielst, bist du ein onlinegamer. und zu deiner information, bzw. orientierung, nicht in der rollenspielsektion. denn dort, kann ich dir sagen, ist sie nicht schädlich.
hier bin ich erst wieder seit ca 6 wochen und war vorher kurz nach der gründung des sc so um 2001 mitglied.
bei mir und auch vielen anderen spieler stelle ich keine schäden fest, aber bei dir habe ich so meine bedenken, ich schliesse mal von deinem namen amd auf den prozessor mit dem spielst, denn das würde einiges erklären, wir normalen mitglieder spielen mit intel und haben daher keine schäden. aber amd????🤕
in diesem sinne amd6.1, überlege bitte erst, bevor du deine ergüsse loslässt, die eigentlich in die tonne abfall gehören.
und hier, um noch einmal auf murmeltier zurückzugreifen, mach doch mal was konstruktives.
mach mich stolz auf dich.
und zu dir kalli kann ich nur sagen, wenn dir was nicht gefällt, sage es selbst und benutze nicht den müll anderen leute, die deinem ansehen auch nicht gerade verträglich sind und dir eigentlich nur schaden können.
in diesem sinne erwarte ich gerne konstruktive kritik und verbesserungen.
denn geistigen müll, wisst ihr, wo ihr ihn lassen könnt.
gruss davidzero
p.s. für alle, die meinen ich wäre jetzt verärgert, anworte ich mit dem sprichwort unserer altvorderen vorfahren: "was kratz es die hohe eiche, wenn sich ein schwein dran schabt"
|
10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung
DAVIDZERO
|
an den skatclub ela
ich möchte eine anregung geben, die vielleicht allen ein wenig mehr service bietet.
ich komme aus dem onlinegaming, speziell dark age of camelot. und da war das problem der grossen gilden, die reichsrelikte zu verteidigen. dazu mussten in der reichsfestung immer spieler on sein und sich in der festung befinden.
es reichte aus, das die figur on war, um dann ein alarmsystem zu aktivieren.
der spieler war on in der festung, aber nicht am keyboard. wenn mann ihn antelegrafierte, konnte er ein status angeben, was er gerade machte, zb bin in 10 min zurück oder längere zeit afk oder rufe mich an unter tele........
ich denke mir so ein system wäre hilfreich, auch für die leute im foyer, das sie eine statusmeldunge beim antelegrafieren abgeben können.
könnte mir auch einige symbole ähnlich beim messenger vorstellen, denke wäre für alle nicht schlecht.
gruss
davidzero |
01.05.2006
Topic:
gegen Terror
DAVIDZERO
|
schick das mal an die email von
ALICE SCHWARZER
mit besten grüssen.
denke dann die nächste talkschow gehört dir
gruss
davidzero |
29.04.2006
Topic:
ratet mal
DAVIDZERO
|
zwei tafeln schokolade fliegen um die kirche.
welches ist die männliche???
antwort:
die mit den nüssen |
28.04.2006
Topic:
An die Profis ....
DAVIDZERO
|
moin leute,
bei allen diesen streifragen gibt es das deutsche skatgericht von altenburg.
www.skatgericht.de
gruss
davidzero |
28.04.2006
Topic:
Das Tote-Pferd-Problem
DAVIDZERO
|
schöner beitrag, aber ich denke mal wir sollten eine neue abteilung aufmachen, "philosophie oder ratschläge zu bewältigung des lebens", aber auch hier ist ein sehr schöner beitrag. aber das sagte ich schon, und passt irgendwie auch zu dem artikel von micha.
auch irgendwie typisch für uns alle.
gruss
davidzero |
24.04.2006
Topic:
Politik
DAVIDZERO
|
hallo malefix, mein letzter beitrag hier zu.
ich habe dir das allen nicht vorgeworfen, sondern nur dargestellt, das es solche typen eben oft auf parties gibt. ich habe doch nicht persönlich angesprochen.
aber deine reaktion zeigt wie leute auf beispiele reagieren, und vielleicht kannst du urs oder andere nun besser verstehen, warum sie deinen beitrag wirklich nicht witzig fanden.
ausserdem kannte ich diesen hinweis mit dem nildelta und der truhe bereits, da ich in einer clique bin, die sich fast ausschliesslich in kneipen und discos rumtreiben, und es gibt wirklich noch derbere.
ich würde diessen satz verwenden in direkten kontakt, also zb beim treffen oder so, weil ich da sofort ein aufkommendes missverständnis begegnen kann und sowas wie hier nicht passiert.
ich denke auch nicht, das du wissentlich jemanden verletzen willst in seinen gefühlen und halte dich auch nicht für einen pöbler, nur dieser satz kam halt nicht gelungen rüber und wie du siehst bin ich nicht der einzige,
also zum abschluss, ich habe über dich keine neagitven eindrücke oder vorstellungen
ok, denke damit ist das jetzt klargestellt.
keinen streit oder ähnliches
gruss
davidzero |
24.04.2006
Topic:
Politik
DAVIDZERO
|
hallo malefix,
ich geh davon aus, das du auch schon mal auf parties warst.
und genau diesses verhalten von dir, brachte die partie immer zum kippen, von leuten die zum lachen zb in den keller gehen oder die pointe schon vorher verraten haben oder mit aussprüchen wie sooon bart,
und mit verlaub, mich hat es nicht interessiert, ob du den witz schon kanntest. und ich denke mal, da geht es einigen hier so. ich kannte den witz auch, aber habe mich wieder gut amüsiert drüber und es niemanden mitgeteilt, da ich den witz kannte.
denke mal so soll es auch sein.
aber konstruktive kritik ist immer willkommen, nur unsachlichkeiten, pöbeleien oder demotivationen gehören hier nicht her
gruss
davidzero
ps. perönlich fand ich deinen hinweis mit der niltruhe negativ |
23.04.2006
Topic:
Politik
DAVIDZERO
|
sag mal malafix hast du hier schon mal einen beitrag hier geschrieben bzw uns zum schmunzeln gebracht???
wenn nicht, bin ich bestimmt sehr drauf gespannt, welchen positiven beitrag du hier leisten wirst.
nur negativ zitieren bringts auch nicht so richtig.
gruss
davidzero |
20.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
DAVIDZERO
|
hallo leute,
ich habe ein magister in mathematik und dachte mir, ich wäre ein guter mathemathiker, aber ich habe diesen artikel also mindenst wie ihr alle dreimal gelesen und kein wort verstanden, ich dachte schon dran zum arzt zu gehen und mir tabletten geben zu lassen.
auf dem höhepunkt meiner depression kamen die rettenden artikel mein skatbrüder und -schwestern. ich war icht der einzige, der das nicht verstanden hat. puuuuuuh, gott sei dank
traster sei vorsichtig mit solchen posten, du ahnst nicht was du anrichtest, du kannst leute in die verzweifelung treiben.
zu deinem problem. mathematisch ist das einfach zu lösen. lege ein normales skatblatt neben deinem pc, nehme es auf, schmeisse es in die luft und alles was du mit einer hand auffangen kannst, hebst du ab.
und wenn du nix fängst, klopfst du drauf wie in der kneipe
das geht doch oder ??? ähhhhh nun weiss ich es nicht, mann bin ich jetzt dadurch fertig
muss neu rechnen
grübel grübel |
15.04.2006
Topic:
Onkel Paul
DAVIDZERO
|
sorry leute, das ist ein witz und keine psychologische untersuchung oder anagram.
nehmt es doch wie es ist, ein witz und nichts mehr und mann kann mit sicherheit keine rückschlüsse auf den charakter des erzählers schliessen.
ich glaube bald, für einige hier ist die welt zu komplizert
gruss
davidzero |
15.04.2006
Topic:
Psychater
DAVIDZERO
|
Treffen sich 2 freunde auf der strasse. Der eine ist total fertig und sieht absolut kaputt aus.
Fragt ihn der freund: ?mann, was ist denn mit dir los?? du siehtst ja völlig fertig aus.
Der Freund antwortet ihm, ach hör, ich bin völlig erledigt, ich träume nachts davon, einen LKW von münchen nach hamburg zu fahren. Ich bin 8 std auf der autobahn, ich komme einfach nicht zur ruhe und morgends wache ich völlig überarbeitet unbd übermüdet auf, schluchst und heult an der schulter des freundes.
Nanana, sagt dieser, ich glaube ich kann dir helfen. Hier ist die nummer eines guten psychaters. Geh hin und mach einen termin, der wird dir helfen.
Am nächsten tag ist er beim psychater.
Wo fehlst denn wird er vom psychater gefragt. Ich kann nachts mich nicht erholen, ich träume davon, einen LKW von münchen nach hamburg zu fahren. Das sind 8 std fahrt und ich bin fix und fertig.
Hmmmmmm, macht der psychater du grübelt. Und kommt zur lösung. Wenn sie bis kassel fahren und ich dann den LKW ab kassel nach hamburg fahre, können sie mindestens 4 std schlafen.
4 std schlafen brüllt er los, das habe ich seit jahren nicht gekonnt, mann das wäre soooo toll.
Und so wird es getan.
Ein paar tage später trifft unser freund eine sehr guten kumpel. Dieser sieht völlig kaputt und fertig aus.
He was ist denn mit dir los, du bist ja völlig fertig mann.
Hör bloss auf ich bin total erledigt, ich bekomme nachts keine ruhe. Ich schlafe ein und träume davon, 4 frauen zu lieben, eine blonde, eine schwarzhaarige, eine rothaarige und eine brünette. Ich sage es dir die frauen saugen mich richtig aus, meine ehe geht daran mit sicherheit auch zu grunde und heult und schluchst.
Kopf hoch, ich kann dir helfen. Hier die addresse von einem guten psychater geh hin, der hilft dir sicher.
Oh danke dir, das werde ich gleich morgen machen.
Ein paar tage später treffen die beiden sich wieder. Sein kumpel sieht noch kaputter aus als vorher.
Und??? Fragt er, warst du nicht bei dem arzt??
Doch doch sagt sein kumpel, da war ich.
Die frauen bin ich los, nun fahr ich jede nacht einen lkw von kassel nach hamburg
davidzero |