12.09.2004
Topic:
Anmelden im Forum
ROTELOLA
|
Ich kann mich da den Worten von Elke nur anschließen liebe Harriet. Bussi Ilona[:o)] |
04.09.2004
Topic:
Wichtiger Hinweis in eigener Sache
ROTELOLA
|
Tja Sisssi, du hast so Recht. Diese Majonäse hat mir auch so manchen Kartoffelsalat versaut, grins. 🙂🙂. |
04.09.2004
Topic:
Der Test
ROTELOLA
|
gggggg* der ist der Weiterverbreitung wert 😀😀 |
04.09.2004
Topic:
Rothaarig oder ????????
ROTELOLA
|
suuuuuuuuuper, ich lach mich weg [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]😀😀 |
04.09.2004
Topic:
Männer und Frauen sind so unterschiedlich
ROTELOLA
|
sehr hübsch, grins 🙂 |
09.08.2004
Topic:
Frage an den SC.
ROTELOLA
|
Dass die eingepassten Spiele bei der "Schnittbewertung" berücksichtigt werden ist absolut ok.
Ansonsten ist der Schnitt halt das Ergebnis einer "EDEVAU" und die kann halt nur 0 und 1, 😀😀 |
14.07.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))
ROTELOLA
|
Nicole, Respekt, ist eine prima Idee, auch wenn ich nicht (mehr) davon betroffen bin. Das motiviert sicher. 🙂 |
14.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
ROTELOLA
|
Mensch Claus,
mir blieb fast das Herz stehen. Ich hab im Geiste schon meine Enttäuschung, meine Trauer und mein Unverständnis für Deinen Schritt versucht in Worte zu fassen, um dann schlussendlich natürlich festzustellen, dass es ganz alleine Deine Angelegenheit ist, bla, bla, bla......
ach ist das schön, dass ich mir diese Worte alle sparen kann. 😉😉
Grüß Deinen Wuff von mir 🙂.
Ilona |
06.07.2004
Topic:
Unhöflich und abwertend!!!!!!!!!!
ROTELOLA
|
Also, Maximilian
ich sehe das so:
es sind nicht die "Cracks" die solchen rüden Ton an sich haben. Von denen gibt es genügend, die keine Probleme mit Anfängern haben. Und sich auch nicht aufspielen.
Du meinst eine bis zwei Handvoll von Mitgliedern, die im Schutze der Anonymität glauben die "Sau rauslassen" zu können. Das sind Leute, deren Erziehung nicht vollendet oder nie begonnen wurde [:o)].
Meide sie einfach. Wenn du im Foyer nach Spielpartnern fragst, dann dürftest du keine Probleme haben eine nette Runde zusammenzukriegen.
|
03.07.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese
ROTELOLA
|
Hallo Wal,
tja, da sprichst du ein schwieriges Problem an. Das können wir insofern ein wenig weniger schwierig machen, indem wir zum skaten erstmal nicht in die halbe Pfeife gehen, sondern uns gemütlich an einen Tisch (am besten in einer Kneipe) setzen und darüber reden, ob wir nun skaten oder skaten wollen.
Entscheiden wir uns für skaten, brauchen wir das Passende an die Füsse. Dir lieber Wal würde ich zu altmodischen Rollschuhen raten, weil sie das Gewicht durch die Anordnung der Rollen im "Viererblock" besser verteilen. Ich nehme auch die Rollschuhe, weil ich das mit denen kann. Dann nennen wir das Ganze auch wieder Rollschulaufen, womit auch die Verwechslung mit skaten nicht mehr gegeben ist und rennen mehr oder minder schnell los.
Entscheiden wir uns für skaten, bleiben wir am Tisch sitzen, suchen uns eine(n) Dritte(n). Bestellen beim Wirt ein Getränk unserer Wahl ein Blatt mit 32 Karten = Skatblatt, einen Block und einen Bleistift und es kann losgehen mit dem Skaten.
Also, so könnte ich mir das vorstellen 😀[:o)]😀[:o)]
Gruß Ilona |
03.07.2004
Topic:
ROTELOLA
|
Ach Sisssi, du hast sooo Recht mit deinem Beitrag. Aber so, wie sich das hier aufgeschaukelt hat und bei dem Verbalmüll, den Paulinchen inzwischen zu diesem Thread verbreitet, wird es mit einem kleinen Gespräch mit Skatern nix werden. Zumindest nicht mit einem friedlichen und angenehmen. 😉
Gruß Ilona |
18.06.2004
Topic:
ROTELOLA
|
Mensch Paulinchen,
halt den Ball flach - um in der derzeitigen Fussball-EM-Sprache zu sprechen - .
Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass du von EDV und Programmierung nicht allzuviel Ahnung hast.
Denn: Eine neue Version kann niemals ausgereift sein. Oder anders herum: Eine ausgereifte Version ist niemals neu.
Aber so wie ich das sehe, geht es dir nur um einen durch technische Probleme vergeigten Grand mit Dreien.
Mein Rat: Vergiss es und hake es ab. Es ist - auch online - ein Spiel
Gruß Ilona |
13.06.2004
Topic:
Daggi hat nen GO
ROTELOLA
|
Haaaaarald, ich schmeiss mich wech 😀😀😀
lese das zwar grad erst jetzt, weil mir ansonsten solche Gratulationscouren - wozu auch immer - am a... vorbei gehen. Aber dein Beitrag, wie meistens nur guuuuuuuuuuuuuuut.
Ilona |
03.06.2004
Topic:
RODEO-STELLUNG
ROTELOLA
|
Haraaaaald, guuuuut 😀😀 |
03.06.2004
Topic:
Treffen in Verden
ROTELOLA
|
Ach Rudi, das ist soooo schön zu lesen. Wir sehen uns in Rödermark wieder. Ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht.🙂🙂
Gruß Ilona |
24.05.2004
Topic:
Antwort auf: WARUM LANG ANSPIELEN??
ROTELOLA
|
Claus und Harriet 🙂,
danke für eure goldige Konversation. Die ist soooo schön entspannend zum Feierabend.
Bussi Euch Beiden.
Ilona[:o)]
|
16.05.2004
Topic:
|
Ach Harald, auf die Schenkelklopfer hier kannst du leicht verzichten. Sooooo gut sind sie nun auch wieder nicht. 🙂🙂 |
15.05.2004
Topic:
|
Nick für den Beitrag kriegst du "Eine 1 mit Sternchen"! 😉 |
13.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?
ROTELOLA
|
Oder heiße, gestampte Kartoffeln, eingehüllt in ein Tuch (Taschentuch, Stoffseriviette) und auf Ohr gelegt.
Hat meine Oma gemacht.
Ich hab grad in einem Gesundheitsbuch nachgesehen. Da steht, man soll feucht-warme Ohrumschläge machen. Feuchte Wäreme ist sowohl bei der Zwiebel, als auch bei der gekochten Kartoffel gegeben.
Schwitzkuren und vor allem Bettruhe!!
Alles Gute für das Wurm
Ilona
|
02.05.2004
Topic:
Wir haben eine Zickenkönigin gekürt...
ROTELOLA
|
....nach 3 x 18 Spielen
hat Gabi0103 mit 723 Punkten gewonnen!!!
gefolgt von Anoli mit 671 Punkten
und dritte Siegerin ist Marion mit 580 Punkten
f. d. R.
Anoli 2312
Wir hatten Superspaß und haben es als das gesehen was es ist:
EIN SPIEL
|