Sunnygames Skat Romme

ZOCKERLADY

Alle Beiträge von ZOCKERLADY

04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo lieber klompenscheich,

alles, alles liebe zu diesem runden geburtstag, der dich vielleicht auch ein wenig weiser machen wird*schmunzel.

es gibt momente im leben, das sollte man gaaaaanz vieles einfach noch mal verändern...

also..trink ein lecker alt😈

und...dann weisst du, alt schmeckt und alt bist DU dann nicht.

in diesem sinne

prooooost

daggi
12.11.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo elke,

auch von uns einen ganz herzlichen geburtstagsgruß und die besten wünsche.

lass´ dich zur abwechslung mal von deinen männern verwöhnen und genieß den tag.

liebe grüße

daggi und sebastian

son verdammichter mist, dat is ja schon ewig her und elke feiert bald schon wieder burtseltag. grummel....aber ich hab´s wirklich jetzt erst gelesen, dennoch kommen die wünsche von herzen.
11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

um dir an die waden zu pinkeln, müßte ich mich zu weit runterbücken, ne ne... das machst bereits selbst.

und der gnom redet von gartenzwergen...
11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
SCARAMANDA schrieb:
hallo zockerlady,
ich brauche deine provizierende antwort nicht.klugscheisserisch hinterfozzig,kezzeriche dorftraschtante,so kenne ich dich zu gut.überall mitreden, keine ahnung haben, und dann sagen ich halte die LEUTE für blöde. was ich mit keiner silbe gesagt habe.ich habe nur kundgetan was ich für preiswert halte ,mehr nicht.auf mein rentnerdasein bist wohl neidisch,nämlich meine rente ist sicher,über deine rente, wenn überhaupt welche bekommst,will ich garnicht urteilen.ich habe genug lebenserfahrung und ahnung wenn es um geld geht.

es soll im netz gute rechtschreibprogramme geben, empfehlenswert für menschen mit gewissen schwierigkeiten auf diesem gebiet.

und du kennst mich gut?? sorry, da kann ich noch nicht mal lachen, so dumm ist dieser spruch.

ach ja.... versicherungskauffrau mit schwerpunkt HUK; auch wenn derzeit in einem anderen beruf tätig. nur...ich gehe sehr gern arbeiten. soweit zum thema "kennen".

aber schwing´ hier ruhig große reden; zu hause wird das wohl nicht klappen.

ZL

scaramanda der aktienbulle von berlin

11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

wer hier den käse verzapft dürfte doch recht klar sein.

jetzt meint der "bulle" wahrhaftig noch ahnung von dingen zu haben, bloss weil er sein rentnerdasein mit schlauen recherchen im internet verbringt.

alle hier sind ja blöd und warten nur auf DIESE ratschläge...ne is klar.

ZL
08.11.2008
Topic:
Der Monatsführende Nitro51 lebe HOCH.

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

ach wenn manche doch nicht nur des lesen sondern auch des verstehens mächtig wären...

gähn pummel...

13.10.2008
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo mares bzw. allianz,

sicherlich erinnere ich mich an manche runde mit dir: schade finde ich es nur, dass du es nicht gleich in deinem beitrag erwähntest.

wobei, das hat nichts damit zu tun, dass nicht auch ein völlig neues mitglied "listen wühlen" darf... ne ne. aber einen solchen aufstand - sorry das doch harte wort - zu machen, das fände ich dann nicht angebracht.

denn, wie gesagt, es ist eine bekannte tatsache; es wurde hinlänglich darüber geschrieben...

und da du mich direkt fragst... ja, es ist mir völlig egal, was da los ist; was da abgeht. die drei haben ihren eigenen, sehr persönlichen, spass...solange ich da nicht beteiligt bin...siehe oben. und..auch die monatsranglisten interessieren mich nicht.

ich versuche gute runden zu spielen, auch weiterhin mein spiel ständig zu verbessern und freu´ mich, wenn ich einen tisch mit ähnlich denkenden spielern bekomme.

alles klar? evtl. machen wir ja mal ne runde...

zockerlady
11.10.2008
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo huckle,

ein "neues" mitglied darf selbstverständlich nahezu alles tun, was ihm/ihr beliebt. das steht völlig außer frage. darum geht es auch nicht.

die frage ist halt nur, wenn ich neu bin..um skat zu spielen, spiele ich dann skat oder wühle ich in listen?

und, wie ich bereits schrieb, einige spielen hier eben nach ihren eigenen regeln....die mit skat wenig zu tun haben und auch nicht abhängig sind von der menge der hier gemachten spiele. es ist der eigene und sehr persönliche spassfaktor, gelle???

das thema "club im club" das hatten wir mit schöner regelmäßigkeit immer wieder....

und wenn jemand es nötig hat mit solchen "schenkungen" an der spitze der monatsstatistik zu stehen... dann gönnen wir es ihm/ihr doch einfach. vielleicht hat er/sie sonst keine erfolgserlebnisse. mir wird es allerdings nicht vergönnt sein, da in neidvoller ehrfurcht zu erstarren...denn diese liste interessieren mich ´nen...sch....dreck*sfg.

zockerlady

11.10.2008
Topic:

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
nun,

ich finde es immer wieder erstaunlich, daß vermeintlich neue mitglieder statt zu spielen, sich irgendwelche statistiken, listen etc. reinfegen.
aber, ok..jedem das seine/ihre. danach dies auch noch im forum zur diskussion zu stellen, den SC anzurufen... na ja, doch recht merkwürdig für ein "neues" mitglied.

wie dem auch sein, in der sache selbst mag da was wahres dran sein; es gibt hier eben einige, die "just for fun" - laut eigenen aussagen - spielen, skat absolut nicht ernst nehmen und auch keinen gesteigerten wert darauf legen, ein wackliges spiel umzudrehen oder gar ihre eigenen spielerischen "qualitäten" zu verbessern. jeder sieht halt seinen spassfaktor woanders.

zockerlady
26.08.2008
Topic:
Herbert hat Geburtstag, und ich wünsche dir...

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

moin herbertche,

wie so oft, einfach verspätet, aber dennoch die herzlichsten glückwünsche zum burtseltag nachträglich.

feier´ schön, viel und lange und erhol´ dich bestens, noch mehr und länger.

denn, das hat das alter so an sich..die erholungsphasen dauern längern wie das feiern selbst🥴🥴🥴

grüße

daggi
17.08.2008
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

menno, menno....

wurde ja auch langsam zeit, dat die wipper-tralala story endlich ne fortsetzung findet.

ob et noch der alte maulwurf ist - anja sorry, du bist sicher nit gemeint - oder mittlerweile die nächste generation spielt dabei keine rolle.

euch zwei - killer und ollli - ihr seid die alten, such den man bloss!!!

giggelnd

daggi
14.08.2008
Topic:
Unserem Policeman, zum 40ten!!!!!!

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

och axelchen...

das hätte ich doch niemals glauben können, siehst doch wirklich keinen tag älter aus wie 39.... ehrlich, ganz bestimmt.

ok....bei den treffen sonntags morgens ist´s manchmal ein wenig anders, aber mit deinem schmunzeln überspielst du das locker.

ganz, ganz liebe glückwünsche von mir.

daggi
08.08.2008
Topic:
Habt 8 am 08.08.2008 Alles Gute für Maulwurf +KD

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

hallo ihr zwei,

vierfaches glück - oder auch mehr - zu "eurem" tag, habt acht auf euch gegenseitig und die zwölf für den kindersegen??!!! na..ich weiss nicht*

nein, von ganzem herzen alles liebe und viel viel glück auf eurem künftigen gemeinsamen weg.

ihr seid ein tolles paar.

daggi
30.07.2008
Topic:
Bardentreffen in Nürnberg

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

elke, vielleicht können wir gemeinsam kurz-fristig und - entschlossen in den wilden süden ziehen???

daggi
26.07.2008
Topic:
Unser Eggimann hat Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo eggi...

das nenn´ ich timing.... nahezu gemeinsamer geburtstag*schmunzel.

alles liebe auch für dich und habt eine tolle party mit lieben menschen.

grüße

daggi
25.07.2008
Topic:
traudel hat burzeltag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo traudel,

unbekannterweise auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag und einen schönen tag im kreis von lieben menschen.

grüße

daggi

21.07.2008
Topic:
Chow, alles gute zum Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

hallo clausimausi....

spät, aber dennoch ganz herzlich..die besten wünsche zum geburtstag und alles, alles liebe.

grüßle

daggi
11.07.2008
Topic:
Glückwünsche für JANA

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

meine liebe ingrid,

dir die allerherzlichsten glückwünsche zum burtseltag und lass´ dich von deinen lieben reich beschenken.

gesundheit, glück und zufriedenheit für dich...und ab und zu auch jmal gute karten🙂🙂

die besten grüße

sebastian und daggi
29.06.2008
Topic:
Geburtstag - Frauenbeauftragter - Outdorp

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY

spät..aber dennoch ganz, ganz liebe glückwünsche zum neuen lebensjahr.

vor allem...gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft den "schweren" aufgaben immer gerecht zu werden😉😉

liebe grüße

daggi
04.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
GFFG67,

als völlig neues mitglied hier in diesem club *hüstel* kannst du hautnah erleben, wie sich ein thread entwickelt...

eigentlich geht´s hier um strupi/deni...der für mich ein verdammt guter spieler ist und auch ein sehr risikofreudiger. nebenher kann er auch noch recht gut erklären..auch wenn´s manchmal ein bissel nervt*schmunzel. bei mir hat er das eh aufgegeben😈

warum jetzt hier...roland gegen tänzerin, gffg gegen tänzerin...amd gegen micha... und hinz gegen kunz wettert ist mir allerdings ein rätsel.

nur...GFFG..so ganz ausgelastet scheinst du wohl auch nicht zu sein, denn deine antworten kommen ja doch recht prompt..

ich werde mir auch weiterhin das recht herausnehmen, eine spielweise zu kritisieren...habe ich bei dir gestern auch gemacht. ebenso steht natürlich jedem das recht zu auch mir auf den kopp zuzusagen, wenn ich mist gespielt hab. es ist halt wie am realen tisch...gelle??

zockerlady

1234 ..16

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021