25.08.2005
Topic:
hallo an alle ,auch an den Skatclub
KUKI
|
hallo liebe gabi,
für deinen weiteren lebensweg wünsche ich dir gesundheit glück und für das was kommt alles gute!
ich freu mich, dass ich dich in gerlingen real kennenlernen konnte, und darauf wenn dann hier der nick KLEENE wieder erscheint!
alles liebe
renate
es ist noch nie jemand an einem unausgesprochenen Wort erstickt, aber *ein* falsches Wort, kann jemanden sehr verletzen |
02.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
KUKI
|
hallo lieber peter,
ups schaaaaaaaaade, aber auf diesem wege erst mal recht gute besserung! kann es schon verstehen, dass dir jetzt nicht gleich wieder danach ist, aber aufgeschoben, ist doch evtl. nicht aufgehoben???
das angebot steht solang ich hier noch in vaihingen wohn, das sind mindestens noch 2 jahre!!! und dann sehen wir neu weiter.......! behalt deine route mal in der schublade und vernichte sie nicht gleich!
alles gute aber erstmal
lieben gruss renate
|
12.05.2005
Topic:
Abschied
KUKI
|
liebe katrin,
ich wünsche dir und deiner kleinen noch untermieterin alles alles gute! Pass gut auf euch auf!
grüssle renate
(wäre nett, wenn du uns noch ab und an wissen lässt, wie es euch geht, wann ist denn der termin????????? man kann ja anscheinend auch wenn man abgemeldet ist noch ins forum schreiben! )
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
KUKI
|
nur noch ekelhaft was sich manche rausnehmen, da fehlen einem einfach die worte
sag nur pfuiiiiiiiiii teufel 😖😒😖
oh gott manchen will ich wirklich nimmer begegnen
ich bin einfach geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!
11.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
KUKI
|
ich denke und weiss da sind noch einige andere mit doppel-nicks, nur das sind dann leute die schon lange stammspieler sind, warum wird es da tolleriert? (ich mein die die sich hier aufregen)
das 2-erlei mass ist echt zum ... na lassen wir es,
soll doch jeder mal vor seiner eigenen türe kehren, kommt bestimmt genug zusammen,
nur bin ich sicher, dass schwuchti, niemand belästigt oder blöd angemacht hat, lediglich sich mit einer skatschwester einen spass erlaubt und die wusste wer schwuchti ist. es wurde niemand in seiner ehre verletzt oder sonstwas!
😒😖😒
10.05.2005
Topic:
MUTTERTAG
KUKI
|
och panti, dein beitrag schmeckt mir so gar net, ich hab mich riesig über muttertag gefreut, den meine grosse dieses jahr auf den samstag vorverlergte, weil sie am muttertag selber arbeiten musste.
ja und jedes jahr ist es für mich spannend was sie sich so einfallen lässt, obwohl sie auch das jahr über für mich da ist, mir sehr oft den kleinen abnimmt, aber muttertag find ich soll schon bleiben.
auch ich habe meinen vater 10 jahre bei mir gepflegt, sowas ist halt einstellungssache, denke aber bei dir hatte doch weit mehr deine frau damit zu tun 😀
vielmehr muss ich lächeln wenn die jungens mit ihren leiterwäägele losziehen und vatertag feiern😎
ob es geschäftemacherei ist, liegt jedem selber in der hand, denn ich bekam von meiner tochter noch nie zum muttertag einen blumenstrauss aus dem blumenladen. kommt immer drauf an was man draus macht, mit nem geldschein in laden gehen, kann jeder faule depp.
07.05.2005
Topic:
Papst
KUKI
|
ich denke grad, wenn sich einer liebling nennt, und hier im forum sich jeder ein bild machen kann, was dieser mensch an grossmauligkeit von sich gibt
sind doch nicks, schall und rauch
solang sich clubmitglieder fair verhalten, ist mir egal wie sie sich nennen
gruss renate🙂😉 (muss mir auch mal orignelleren nick einfallen lassen)
30.04.2005
Topic:
tzzztzz
KUKI
|
was im www alles so in den foren für fragen auftauchen 😀
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
ein wenig nach unten scrollen!
🙂😉
17.04.2005
Topic:
Männer...........
KUKI
|
Männer ....... Vor zwei Wochen hatt ich meinen 45 Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich hoffte und wußte, dass meine Frau sehr nett sein würde, "alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hätte. Aber nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht alles Gute. Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen, aber die Kinder, die haben es nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und liessen mich völlig links liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür und da war Janet, meine Sekretärin, sie kam auf mich zu und sagte:"Alles Gute zum Geburtstag Boss!" Danach fühlte ich mich schon etwas besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünkltich um 12 klopfte Janet an meine Tür und sagte: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich". Ich antwortete:"Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe, ..." Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragendem Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet:"Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir müssen doch nicht in Büro zurückfahren, oder"? "Nein, müssen wir nicht", sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung", schlug Janet vor. Als wir in ihrem Appartment ankamen, tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette. Janet sagte, wenn es mich nicht stört, dann würde sie sich gerne etwas gemütlicheres anziehen.."...ich gehe eben nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich zurück" Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam sie heraus... .....trug eine Geburtstagstorte in den Händen... .....gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday".... .....und ich sass da auf der Couch.... .....und hatte ausser meinen Socken nichts an! Ein Mißverständnis? Oder denken Männer nur anders .....??
🙂😉
05.02.2005
Topic:
Bildschirmreinigung.....
KUKI
|
http://screenclean.j1media.com/lick.html
😀
24.01.2005
Topic:
:-))
KUKI
|
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/ulk36.htm
🙂😉 |
16.01.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
KUKI
|
hey, da schliesse ich mich schnell an, und wünsche euch 3en (natürlich auch allen anderen) eine stressfreie arbeitswoche, damit ihr für hier, weiter zeit zum schreiben findet!!!!
ich finde eueren schlagabtausch nur klasse,
wie man sich auf die schippe nehmen, contra geben kann, ohne zu beleidigen
freue mich auf fortsetzung grüssle renate
07.11.2004
Topic:
weis nicht ob ich in schmunzelecke richtig bin..
KUKI
|
nee panti, stammt nicht von mir, hab da mal so einen kleines büchle gehabt, das kleine glück, ja und dann zusammengereimt, und musste es hier loswerden, weil ich es so armseelig finde, dass es leute gibt, die das kleine glück nimmer sehen, sondern nur nach haaren in anderen suppen suchen um unruhe zu stiften, dies wollte ich eigentlich damit sagen! und es ist noch keiner an einem ungesagen wort erstickt!!! hab ich aber auch irgendwo gelesen🙂nur es beinhaltet so viel wahrheit. ach man könnte ewig weitermachen, aber leute die es nicht verstehen wollen kapieren es eh net 🙁
auch über billige zottige witze kann man schmunzeln, und wenn nicht, hakt man sie ab.
panti ich hab schon so viele witze von dir kopiert und weitergeleitet, damit auch anderen eine freude gemacht, geb dir die dankeschön zurück!
dir und allen anderen einen schönen sonntag
grüssle renate
06.11.2004
Topic:
weis nicht ob ich in schmunzelecke richtig bin..
KUKI
|
aber ich wollte euch an der kleinen Geschichte einfach auch teilhaben lassen:
eine kleine Geschichte zum anregen: Was ist eigentlich Liebe? -Papa, was ist eigentlich Liebe? -Du willst wirklich wissen, was Liebe ist? -Ja. -Also, das ist nicht leicht zu erklären. -Versuche es. -Liebe...Liebe ist eine besondere Art von Glück. -Und wie fühlt sie sich an? -Mmh...wie ein Vulkan, welcher Jahrelang unentdeckt in dir geschlummert hat, und plötzlich ausbricht. -Tut das nicht weh? -Nein...Liebe ist was sehr schönes. Du hast ein Kribbeln im Bauch, kannst nicht mehr Essen und Schlafen und lachst die ganze Zeit. -Ich find es aber nicht schön nicht Essen und nicht Schlafen zu können. -Doch, es ist sehr schön-Du kannst nur nicht Essen und schlafen, weil dir richtig schlecht ist vor Glück, und du dauernd an den Menschen denken musst, in den du verliebt bist. -Wenn mir von Glück schlecht wird, möchte ich nicht glücklich sein. O doch, das möchtest du. Warte nur ab. Viele Menschen suchen ihr ganzes Leben lang nach dem Glück. Dabei haben sie es schon längst gefunden. -Wieso suchen sie es dann? -Weil sie es sich anders vorstellen. Sie glauben das Glück ist laut, bunt und überwältigend. Das ist aber nur eine Art von Glück. Es kann auch leise und harmonisch, schüchtern und verrückt sein. -Woran merkt man denn, das man glücklich ist. -Mhh...ich weiß nicht so genau... -Sag es! -Ich glaube mal, wenn du die ganze Welt umarmen könntest. Oder wenn du einfach nur zufrieden oder stolz bist. -Ich möchte auch glücklich sein. -Tja...dann überleg dir doch einfach, was dir alles an deinem Leben gefällt. -Ich habe viele Freunde mit denen ich spielen kann. -Das ist schön. -Und dich und Mama. -Auch gut. -Und ein ganz tolles Kinderzimmer. -Wars das etwa schon? -Ich glaube. -Und was ist damit, dass du gesund bist? Das du die Vögel hören kannst? Das du mit nackten Füßen über das nasse Gras laufen kannst? Oder das du an Blumen riechen kannst? Und das du den Sonnenuntergang sehen kannst? Ist das etwa nichts? -Doch. Das habe ich vergessen. -Siehst du, die meisten Menschen vergessen das auch. Dabei sind das hüufig die Sachen, die uns wirklich glücklich machen. Viele denken wenn man keine Sorgen hat, ist man glücklich, und arbeiten lange auf ein sorgenfreies Leben hin. Doch dabei vergessen sie die Kleinigkeiten des Lebens, die uns wirklich Glücklich machen. -So wie ein Schmetterling. -Zum Beispiel. -oder die Liebe -Papa? -Ja? -Du, ich glaub ich kann diese Nacht nicht schlafen. -Warum denn nicht? -Weil mir schlecht ist vor Glück.
Grüssle Renate 🙂😉
was ich noch loswerden muss, mir tut jemand echt leid, der sogar in der Schmunzelecke drauf aus ist, nach Steit zu suchen, Toleranz ist halt doch ein Fremdwort, übersetzt heist es: leben und leben lassen, und alles ist viel leichter
30.10.2004
Topic:
wenn sich niemand zum skatspiel findet
KUKI
|
http://www.das-essig.de/garry/
viel spass grüssle renate
15.09.2004
Topic:
MÄNNER - Es könnte soooo schön sein
KUKI
|
ca 21h15 fällt dem gestressten mann plötzlich ein,
OH SCHITT, UM 20H DIE VEREINBARTE RUNDE SKATLIGA VERGESSEN
🙂😉
08.09.2004
Topic:
Habt Ihr das früher auch so gemacht?
KUKI
|
😎😀😀😀
danke dir, hab mal wieder was zum weiterleiten
grüssle renate
|
08.08.2004
Topic:
GO
KUKI
|
hallo neo,
gratuliere dir auch zu deinem 1. gewonnenen GO😎 denke aber, so ein blatt in den händen zu halten, ist nochmal was andres,
da du jetzt weist wie so ein kartenbild auszusehen hat, wirst hier sicher nicht mehr so lange warten müssen😀 ich hatte meinen 1. nach 2 jahren auf dem bildschirm.
wünsche dir weiter gute blätter, bald auch das besagte eine 😛, wichtiger, aber immer faire mitspieler
grüssle renate🙂😉
13.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
KUKI
|
zosselchen du bist uuun-un-un-mööooooooooöööööööööööglich😀
dafür extra intensives grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuli
du bist mir einer, na warte dudu, aber war klasse so ein beitrag🥴
grauuuuuuuuul grauuuuuuuuuuul und hoffe auf dass ich noch oft
grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuulen darf
grüssle renate🙂😉
02.07.2004
Topic:
Entführung bei der Tour de Skat ??????
KUKI
|
hallo lieber beerendirk,
hey hast das süss geschrieben😀
bekommst einen dicken beerigen schmaaaaaaaaaaaaaaatzer😘
und montag abend 20.30h kriegt ihr euere revanche !!!
lieben gruss renate