17.04.2008
Topic:
Mal ne Frage
MALEFIX
|
Ganz einfach. Du hast vor dem ersten Ausspiel aufgegeben und kein Trumpf angesagt. Dann wird folgender Maßen gerechnet:
Reizwert 18, verloren 36 plus 50 ist gleich - 86
So einfach ist dies.
Gruß aus Mannheim - Heimat des leckeren Eichbaum Pils |
17.04.2008
Topic:
Hausarbeiten machen lassen
MALEFIX
|
Ich weiß TZ, deswegen blieb ja das Nachtessen 2 Tage lang gekocht in der Küche stehen, und jetzt müssen wir es wegwerfen. Jetzt bräuchten wir jemanden, der den Müll runterträgt. Grins. |
16.04.2008
Topic:
Hausarbeiten machen lassen
MALEFIX
|
Das stimmt alles. Da die Wäsche ja dann fertig war, bin ICH gekommen und habe die Buchhaltungsmaus vernascht. |
15.04.2008
Topic:
Frauen - Witz
MALEFIX
|
Doch, Lottozahlen gab es schon, wurden aber damals noch von Waisenkindern gezogen. |
15.04.2008
Topic:
100 ? Witz
MALEFIX
|
URS VOM SCHNEE schrieb:
Das er Gammelfleisch mit sich herumträgt liegt aber nun wirklich einzig und allein an seinem Alter, Malefix. 😉
Na, dann will ich aber doch hoffen, er hat es ordentlich in Alufolie verpackt. Er soll aber vorher den braunen Ring wegmachen. |
15.04.2008
Topic:
Frauen - Witz
MALEFIX
|
@ DM, habe herzlich gelacht, als ich es eben gelesen habe. Danke dir für den Hinweis. Es ist doch immerhin hilfreich, wenn man so unterstützt wird. |
14.04.2008
Topic:
100 ? Witz
MALEFIX
|
@AMD, natürlich sind die Dinger nur für Frauen. Aber woher weißt du? Habe gehört, dass man dich verhaften wollte, weil du Gammelfleisch mit rum trägst und es heimlich entsorgen wolltest.
|
14.04.2008
Topic:
100 ? Witz
MALEFIX
|
Also gut, ich sag auch was, der 100? Witz ist so abgedroschen, da hätte mich sogar Cleopatra aus ihrem Gemach geworfen, trotz der 30 cm. Ich fass es nicht, welche Hefte, bezw. Zeitungen werden denn hier gelesen? Die Zeitung "Das römische Imperium" gibts doch nimmer. |
13.04.2008
Topic:
Französisch.........*g*
MALEFIX
|
@SJ, Och mensch, wo haste denn den ausgegraben? In der medizinischen Beilage vom " Der rabiate Dentist " mit dem Untertitel: Besser gelutscht als gebissen? |
12.04.2008
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
MALEFIX
|
Huhu CAMPA-Schatz, die besten Wünsche von mir aus Mannheim zu deinem ??????ten Geburtstag. Nur schade, dass HH nicht um die Ecke liegt, ich wäre gleich bei dir und wir würden ein Fässchen aufmachen. Alles Gute und nur das BESTE wünsche ich dir und heute darfste mal Unfug machen.
Es grüßt MALEFIX |
09.04.2008
Topic:
Wuppertal
MALEFIX
|
@ AMD, stimmt, der ist so ALT, wie die Kunst des Zeitungsdruckens. Und den kennst du nicht?
Achso, stimmt ja, du liest ja nur den "Wachtturm", und da steht ja sowas net drin. |
06.04.2008
Topic:
Schalke witz
MALEFIX
|
Wo haste denn den ausgegraben? Die Bergwerke haben doch alle zu. |
04.04.2008
Topic:
Überraschung
MALEFIX
|
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL; BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLL, Besser hätte ich den Witz auf nicht kommentieren können, so wie es Kolinchen, der Dresdner Pampersrocker und mein Nebenbuhler (Grins) Zossi es gemacht haben.
Der ist so alt, da war das Rad schon längst erfunden. |
30.03.2008
Topic:
OHO
MALEFIX
|
@so ziemlich alle, besonders Nr. 1, 3, und 4. |
30.03.2008
Topic:
OHO
MALEFIX
|
Grööööööööööööööööhl. Stimmt genau. |
29.03.2008
Topic:
Was ist TierQuelerei?
MALEFIX
|
@PEPPLES, Nein, das wird sie nicht, aber zwing mich nicht dazu, was sie wirklich wird. |
27.03.2008
Topic:
drei für die Insel
MALEFIX
|
@Urs, der war mit dem Geist zusammen in der Flasche. |
26.03.2008
Topic:
Miroslav
MALEFIX
|
@AMD, da stand er nicht, aber im polnischen Länderzirkel, auf der Jugendseite: "Wir spielen und basteln" |
26.03.2008
Topic:
Rhababerbarbara
MALEFIX
|
Kann nichts mehr sagen, muss erst mal meine Zunge entknoten. |
24.03.2008
Topic:
Typisch Frau :-)))
MALEFIX
|
@ FF, aber gelesen haste ihn trotzdem den unwichtigen Landboten, gelle? |