24.05.2004
Topic:
Gleichheit für alle ??
CROSSBONES
|
Moin moin,
bitte noch mehr an den Pranger!
Ausserdem bin ich sehr gespannt darauf, ob ausser mir in Verden noch mehr total gestörte Typen (Bonfire & etliche andere ja nun leider nicht....schade!!!) aufschlagen! Ich freu mich da schon sehr!
Erare humanum est...Gruss Euer total gestörter Crossi
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß. |
24.05.2004
Topic:
Members wanted ...............
CROSSBONES
|
Moin moin,
hier ein paar Infos:
Pantarei ---> Abmeldung (wie so viele schon!!!) wegen der hier herrschenden Umgangsklimas! Persönlicher Kontakt besteht!
Matzi ---> ?????
Amazone ---> Abgemeldet????? Persönlicher Kontakt besteht!
Blondy ---> mutiple Persönlichkeit, meistens präsent!
Viktor404 ---> ????? Pausine ---> ?????, nach 185 Spiele sich im Datennirvana verlohren
Und immer dran denken: auch hier zeigt sich wieder mal expliziet, das der überwiegende Teil der Internetusergemeinschaft, die Chats u. Onlinegaming bevorzugen, unter starken sozialen Defiziten leiden, nicht ganz rund laufen oder so wie ich, ein totales Rad abhaben, denn anders ist es nicht zu erklären, wie Subjekte, die Menschen (lat. human) sein wollen, durch die Anonymität Ihrer Tastatur geschützt, so miteinander umgehen können.
@Blaubeere direkt: Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, pack einfach deine Sachen u. breche die Zelte hier ab! Dieses sollten sich auch noch einige andere mal durch den Kopf gehen lassen!
Gruss Euer Crossi der mit dem ständigen "Rad ab"
Das Elexier des Daseins ist, das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß. |
14.05.2004
Topic:
an Skatclub - echter Programmfehler
CROSSBONES
|
Hi, das ist Blödsinn, denn wenn man nicht auspielt, verliert man das Spiel wegen des Zeitlimits automatisch. Da ist bei euch jemand vom Server geflogen. Der einzigste Programmfehler ist beim Null/Nullovert, wenn man sich nach Spielansage rauskickt: keinen Stich bekommen---> ergo: GEWONNEN!!!!
Gruss Crossi
13.05.2004
Topic:
problem mit ein spiel
CROSSBONES
|
Moin,
http://www.Megagames.com
Gruss Crossi
03.05.2004
Topic:
Wir haben eine Zickenkönigin gekürt...
CROSSBONES
|
Hi,
da darf der Glückwunsch vom Oberzickenbock ja nicht fehlen. In Verden gibbet dann den Kaktus mit der offiziellen Kührung!
In diesem Sinne Crossi
02.05.2004
Topic:
Tänzerin
CROSSBONES
|
Moin moin,
ich liebe euch alle! Mal sehen wie lange es anhält!
Gruss euer Crossi
22.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier
CROSSBONES
|
Moin moin,
wie ja allen bekannt sein sollte, handelt es sich bei mir, dem Crossbones, um eine mutiple Persönlichkeit. Die/der derzeit amtierende Oberzickenbock, ist natürlich auf gleichzeitig, wie könnte es auch anders sein, der einigartige u. allumfassende Chauvi dieser Welt. Dies werde ich hiermit unter Beweis stellen u. an dem Tunier teilnehmen.
Küsst mir die Füsse Röcke dieser Welt!
In diesem Sinne Eurer, besonderst der Frauenwelt, liebende Crossi
15.04.2004
Topic:
Zickencontest - Contest abgebrochen
CROSSBONES
|
Moin moin,
Hier unsere 3 Runden:
1 Runde:
Crossbones 795 OWV 84 Pantarei -36
2.Runde
Crossbones 615 Pantarei 470 OWV 425
3.Runde
Pantarei 606 OWV 177 Crossbones 30
Na, wer ist jetzt die einzig wahre Zicke?
Gruss Crossi
05.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
CROSSBONES
|
Moin moin,
ich bin natürlich dabei! Was, ich bin keine Zicke? Aber klar--> ich beisse, kratze & spucke! Aussedem bin ich im innersten ne Frau von ganzen Herzen! Also verstosst mich bitte nicht! Ich befinde mich derzeit in einer absoluten Identitätskriese & weiss nicht genau, wo ich hingehöre. Also lasst mich bitte nicht allein & an eurem Spass teilhaben!
Gruss euer Crossi
05.04.2004
Topic:
1500 Spiele Marathonrekordversuch
CROSSBONES
|
Moin moin,
ich wollte mal kurz ne Anfrage stellen, ob sich hier vieleicht ein paar Verrückte im SC befinden, die mit mir zusammen 1500 Spiele absolvieren möchten. Die Kandidaten sollten folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Skat spielen können!!!!! 2. Ne Macke haben (ohne Macke schafft man keine 1500 Spiele) 3. einigermassen schnell spielen können ( 50 Spiele die Stunde sind Pflicht!!!) 4. Humor haben & nicht die Spielweisen anderer kritisieren. 5. irgendwann zwischen den 05.04. & 18.04.2004 Zeit haben 6. ab dem gewissen Datum dann noch zwischen 30-32 Stunden wach sein können!
& zu guter letzt:
7. Sterntaler & Eifelbär heissen!!!
Bis die Tage & in diesem Sinne ---> Euer Crossi
28.03.2004
Topic:
Er ist da---> Neuer Triomarathonrekord
CROSSBONES
|
Hi,
hier ist der neue Triorekord:
730 Spiele in 17 Sunden & 34 Minuten
Sterntaler 16744 (22,94) Eifelbär 16921 (23,18) Crossbones 18302 (25,07)
Gesammtpunkte 51967 (23.73)
Es war ne super harte Runde, in der sich nichts geschenkt wurde. Fun pur!!!
Ein RIESIGES DANKESCHÖN geht an meine Mitstreiter.
Gruss Crossi
23.03.2004
Topic:
Triomarathonrekordversuch (Hypertrypergeil)
CROSSBONES
|
Moin moin,
Sterntaler,Eifelbär & ich versuchen am Sammstag, den 27.03.2004 den bestehenden Triomarathonrekord von 725 Spielen in allen Belangen, d.h. in Anzahl, Geschwindigkeit & Punktzahl, ab 8 Uhr Morgens einzustellen.
Wetten werden entgegengenommen!!!!
Gruss euer Crossi
20.03.2004
Topic:
Hypergeiler Marathon --> Ergebniss & Dankeschön
CROSSBONES
|
Moin moin,
eine gemeintschaftliche Bestlleistung an Ausdauer, Spielbeständigkeit & Schnelligkeit:
1232 Spiele mit 39307 Punkten & einem Schnitt von 31.91
gespielt in 27 Stunden & 27 Minuten, also im Schnitt pro Spiel 1 min & 24 sec.!
Besonderen Dank geht an meine Wegbegleiter & Mitspieler (hier der Reihe nach Aktionseintritt) , ohne die eine solche FUN FUN Sache nicht möglich wäre:
Minouche Teddyladen Tänzerin OWV Lyseus Meviman Spacerunner Anoli Sterntaler Eifelbär Pik7 Rosee
Na, toll mal wieder selbst (machen andere halt zu selten) gelobt. Es war eine hypergeile Party, sportlich fair & sehr actionreich.
Gruss Euer Crossi
P.S.: Neuer Rekordversuch in den Osterwochen!!! Und sorry, den ersten Begeleiter, nämlich Teddyladen, hatte ich ganz vergessen! Teddyladen mag es mir nachsehen, denn wie ich den Artikel geschrieben habe, war ich über 27 Stunden wach!
19.03.2004
Topic:
Pass für Blitzmarathon (geil)
CROSSBONES
|
Moin moin,
ich bin an Tisch 6 U. der Pass ist wie im Titel schon geschrieben:
geil
Gruss Crossi
17.03.2004
Topic:
Terminplan hypergeiler Blitzmarathon von Crossi
CROSSBONES
|
Moin moin,
hier nun die aktuelle Liste mit Uhrzeiten & Teilnehmern meines Schnellspielmarathonsversuches am Freitag, den 19.03.2004
8 Uhr Minouche : Teddyladen85 9 Uhr Minouche : Teddyladen85 10 Uhr Minouche : Teddyladen85 11 Uhr Teddyladen85 12 Uhr Spacerunner 13 Uhr Spacerunner 14 Uhr Meviman 15 Uhr Meviman 16 Uhr Meviman 17 Uhr Sterntaler : Anoli2312 18 Uhr Sterntaler : Anoli2312 19 Uhr Sterntaler : Anoli2312 20 Uhr Sterntaler : Anoli2312 21 Uhr Sterntaler : Anoli2312 22 Uhr Sterntaler : Anoli2312 23 Uhr Sterntaler : Anoli2312 24 Uhr Sterntaler : Anoli2312 01 Uhr Sterntaler : Anoli2312 02 Uhr Sterntaler : Anoli2312 03 Uhr Sterntaler : Anoli2312 04 Uhr Eifelbär 05 Uhr Eifelbär 06 Uhr Eifelbär 07 Uhr Eifelbär : Rosee 08 Uhr Eifelbär 09 Uhr Eifelbär 10 Uhr Eifelbär 11 Uhr Eifelbär 12 Uhr Eifelbär 13 Uhr Eifelbär 14 Uhr Eifelbär
Um 15 Uhr sollten eigendlich die 1500 Spiele geschafft sein, wenn nicht auch egal, Hauptsache hypergeilen Fun. Wie ihr sehen könnt, klaffen noch grosse Lücken, die sich hoffendlich noch schliessen werden, in dem Zeitplan.
Gruss & danke an alle, die mich unterstützen wollen & werden
Euer Crossi
16.03.2004
Topic:
Hypergeiler Blitzmarathonversuch
CROSSBONES
|
Moin moin,
so, geplant sind 1500 Spiele in ca. 30 Stunden.
Anfangen möchte ich zur ziviliesrten Zeit am Freitag, den 19.03.2004 um 8 Uhr. Obs klappert weis ich natürlich nicht, ist aber nen Versuch wert.
Ich bitte um rege Unterstützung von vorzugsweise sehr schnellen Spielern.
Gruss Euer Crossi
15.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
CROSSBONES
|
Moin moin,
natürlich hypergeil wie immer! Also "Onkel" Crossi ist dabei!
Gruss Crossi
13.01.2004
Topic:
HABE MEINE MANSCHAFT DANKE !!!
CROSSBONES
|
Moin moin,
& ich der 3. im Bunde? Sag an, ob ja oder nein & wann gehts ab?
Gruss CRossi
01.12.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage
CROSSBONES
|
Moin moin,
ich wünsch dir alles Gute dieser Welt & das du alles prima überstehst. Ich freu mich schon nach deiner Wiederkehr auf nen geiles Match mit dir!
Gruss Crossi