11.04.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC
ZOCKERLADY
|
pah.......
die tantchens sind mal wieder mit herz und seele dabei...nur dieser verflixte server kapiert das irgendwie so überhaupt gar nicht.
aber..ich gebe die hoffnung einfach nicht auf...wie immer
liebe grüße
daggi |
08.04.2004
Topic:
Isa`s und Daggi`s - Macho/Chauvi Turnier
ZOCKERLADY
|
Na denn mal auf...
mal sehen, wer hier im Club zu den ehrlichen Machos gehört, die sich selbst auch outen😛😛😛
Nur, ich überleg und überleg...was sind denn Socken à la ISA???
Liebe Grüße
Daggi |
08.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
ZOCKERLADY
|
marion...
ne gute iedee...aber leider würde das den zeitlichen rahmen sprengen, denn es müßten alle mitmachen....
weil alle männlichen wesen hier im sc.....
sind machos, ob kleine oder größere...dat lassemer mal dahin gestellt.
oh je...nu steigen se wieder uff die barrikaden😈😈😈
liebe grüße
daggi |
06.04.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
ihr lieben mitzicken....
auch wenn ich das argument mit dem alter von panti überhaupt nicht nachvollziehen kann (denn für eine richtige zicke is überhaupt kein mann irgendeine gefahr, egal in welchem alter) bin ich doch echt dafür, die teilnahme zuzulassen...allein wegen dem vergnügen..pantinella via web-cam in rock und bluse (nebst netten dessous) skat spielen zu sehen.
allerdings unter einer voraussetzung:
die spielen ihre runde völlig separat und vor allem zu einem völlig anderen zeitpunkt wie wir.....denn...wenn ich mir das anschaue, lach ich mich hier so wech...dass ich völlig unmöglich mich hier auf ein skatspiel konzentrieren und womöglich auch gewinnen kann😛😛😛
und...eine große bitte an den organisator..blaubeere😎😎😎
sollte wider erwarten..einer der identitätskrisengeschüttelten männer-zicken das finale erreichen...
bitte das finalspiel...live in verden
liebe und vorfreudige grüße
zz daggi |
06.04.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
also ihr liebne mitzicken und werdende zicken.....
da sich nun die pantiline und die crossiline als möchte-gern-zicken geoutet haben, folgende frage an euch:
können wir das verantworten....eine identitätskrise????
also, mein vorschlag...wenn die beiden...natürlich mit nachweisfoto im forum ihren starken wunsch, zicken zu sein, belegen können und einen 3. finden, der ebenso denkt und fühlt...könnten wir das doch gut akzeptieren, oder?????
lieb und schmunzelnd grüßt
daggi
|
05.04.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
also....klaro....
bin ich dabei..eben weil es ein zickenturnier ist😀😀😀
liebe grüße
zz.....daggi (zicken-zola) |
05.04.2004
Topic:
"Highlights Jesteburg"
ZOCKERLADY
|
abu...
was bist denn du für einer???
wenn du dir nichts unter dem begriff "hp" vorstellen kannst, dann halt´ doch einfach den sabbel..oder stell`ne vernünftige frage. dann bekommst auch sicher eine vernünftige antwort. aber nicht auf eine solche art und weise.
die frechheit schlechthin ist ja wohl die beurteilung von pantis niveau. panti kannst du das wasser nit reichen, denn er beherrscht die clubübliche und nette ironie im gegensatz zu dir bestens.
übrigens..wir sind in einem skatclub.
zockerlady |
28.03.2004
Topic:
Er ist da---> Neuer Triomarathonrekord
ZOCKERLADY
|
Na...
da gratuliere ich mal ganz herzlich😀😀😀
euch Dreien....zum neuen Rekord.....
und Dir, Crossi, ganz besonders zur Lösung der deutlich schwierigeren Aufgabe, Chrissi ab 8 Uhr morgens zum Zocken zu überreden.😈😛😈😛 Haste prima gemacht.
Liebe Grüße
Daggi |
24.03.2004
Topic:
Triomarathonrekordversuch (Hypertrypergeil)
ZOCKERLADY
|
crossi...
viel erfolg wünsche ich euch....auch wenn ihr unseren rekord brechen wollt.
aber...die frage von beere ist absolut berechtigt...wie willst du das anstellen😎😎😎. kannst mir da mal eine tip geben???
liebe grüße
daggi |
22.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
ZOCKERLADY
|
Hi Beerchen,
wie bereits persönlich gesagt...der Modus gefällt mir gar nit.
Aber noch weniger gefällt mir......
wenn ich die Damen net unterstützen würde...( nix sagen, ich glaube einfach daran, dass ich auch mal bei einem Turnier guten Karten kriegen würde, letztes Mal...war ich die Niete schlechthin🙁😒)
Also...such ich mir 2 Männer, die 108 Spiele mit mir durchziehen...wird ja wohl irgendwie möglich sein..oder???!!!????
Liebe Grüße
Daggi |
22.03.2004
Topic:
Abschied
ZOCKERLADY
|
Meine liebe Gabi,
gerade weil ich die Gründe kenne, kann ich es eigentlich nicht so ganz verstehen. Ändern, verbessern erreicht man nicht mit Rückzug, oder????!!! Aber es ist Deine Entscheidung, die ich respektiere. Zumal wir ja in Kontakt bleiben😀😀.
Ich hoffe, wir sehen uns in Düsseldorf.
Liebe Grüße
Daggi |
10.03.2004
Topic:
Klarstellung
ZOCKERLADY
|
Hallo Amazone,
nochmal..in Bezug auf freie Meinungsäußerung stimme ich Dir absolut zu.
Bei dem gelöschten Beitrag war es aber wenig Meinung, sondern übelste Verleumdung und Verbreitung von Gerüchten, durchsetzt mit ausgeprägtem Neid, Eifersucht und Mißgunst. Gepaart mit ein wenig schlechtem Gewissen - wohlgemerkt wenig - und der Nennung von Personen, die entweder von dem Beitrag gar nichts wußten oder sich davon distanzierten.
Dies in der Schnelle nur zur näheren Erläuterung, es war klar, dass hier wieder jede Menge Äußerungen erfolgen...und auch weiterhin erfolgen werden.
Zockerlady |
07.03.2004
Topic:
Wette zwischen Pause und Blauerdbeere
ZOCKERLADY
|
Hallo an Blauerdbeere und Pause,
also wir haben es geschafft; man sollte es nit glauben...
sogar 2 Damen haben über 700 Spiele an einem Stück abgerissen. Seit heute morgen stehen
725 Spiele zu Buche.
Meinen beiden Mitspielern, Sterntaler und Ostseehotel, möchte ich bei dieser Gelegenheit einmal ganz herzlich danken. Wir hatten eine Super-Runde, Super-Spass...und...wie ich finde.. auch recht gute Ergebnisse, wobei das gar nicht so das Wichtigste war. Besonders lustig waren natürlich auch die nächtlichen Telefonate, glaubt mir, so viel hab ich lang nimmer mitten in der Nacht gesabbelt, um wach zu bleiben. Aber wenn man allein vorm PC sitzt, greift man zu allen möglichen Hilfsmitteln, wenn Cola und Kaffee langsam nimmer wirken.
Chrissi und Stephan, es war unheimlich schön...aber noch mal...mach´ ich sowas nimmer😛😛. Ich spiele gern mit Euchen beiden ne längere Runde....
aber nicht mehr soooooooooooooooo lange.
Auch den anderen "Wachhaltern" lieben Dank, besonders OWV und Blauerdbeere... ich hätte mir doch vorher nen Telefonhöhrer ins Ohr implantieren lassen sollen😯😯.
Liebe Grüße
Daggi |
29.02.2004
Topic:
Bestrafung
ZOCKERLADY
|
ike....
strupinski und blauerdbeere haben recht.
der punkteabzug würde den tischhüpfern am ar... vorbei gehen, und wie gesagt...du findest im foyer immer nette mitspieler, die längere runden mitmachen..und auch nit abhauen, wenn es nit so läuft, wie gewünscht.
und beere..ICH spiele gern mit strupi...meine persönliche liste steht zwar eindeutig zu seinen gunsten ( ich glaub so 37 : 5) aber egal...
liebe grüße
daggi |
29.02.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
so...mein liebes beerchen,
da ich ja nun nit nur immer rumtönen kann, oder andere heiss machen (öhem, stephan😛😛) werd ich mich auch mal aktiv beteiligen. also...chrissi...ich hab den samstag für dich freigehalten, ab 15 uhr und da sebastian dir auch kräftig die daumen drückt...übernimmt er an dem samstag das kochen.
also..ihr zwei (sterntaler und ostseehotel) dann wollen wir mal richtig gas geben...ich freu mich drauf.
liebe grüße
daggi |
28.02.2004
Topic:
Gabi 44
ZOCKERLADY
|
Hallo an Alle....
soll ganz liebe Grüße von Gabi 44 ausrichten.
Sie vermißt Euch und das Skat-Spielen ganz schrecklich, aber es ist auf der ganzen Station kein Internet aufzutreiben😀😀.
Daggi |
28.02.2004
Topic:
2 Wochen Skatpause....
ZOCKERLADY
|
Hallöle Ihr Zwei,
wünsch Euch "Ski-Heil" und vergeßt dat Skat-spielen net so ganz.
Kommt gesund zurück...bis denne🙂
liebe Grüße
Daggi |
26.02.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
na, na...beerchen...
da haste aber schlechte karten...klar is chrissi hier die favoritin (sorry harriett)......
und meine unterstützung...kalte fußbäder, fächern...falls es zu warm sein sollte... kaffee in jeder menge, fitnessdrinks..und salate zum durchhalten...die kriegt se, dafür fahr ich doch glatt nach haiger.
liebe grüße
daggi
|
24.02.2004
Topic:
Für meine Tochter !!!!!!!!
ZOCKERLADY
|
Hallo Olli,
auch ich wünsch Deiner Tochter einen tollen Geburtstag, den ihr Zwei ihr sicherlich bereiten werdet.
Nur...sag mir mal bidde...was hat das hier im SC zu suchen????
Kopfschüttelnd grüßt
daggi
|
24.02.2004
Topic:
Nur Test
ZOCKERLADY
|
klaro...
was dachtest denn du???😈😈😈
daggi |