Sunnygames Skat Romme

SISSSI

Alle Beiträge von SISSSI

14.01.2005
Topic:
Rundreise

SISSSI
SISSSI
hi unbekannter starker Mann,
bin ja jederzeit gerne bereit Zocker ein Quartier - eine Dusche und ein gutes Essen zu kredenzen - aber a bisserl detailierter brauch ich das schon - Zeitpunkt - Dauer - etc.
.... vor allem brauch ich zu unsrem Treff ja noch den 3. Mann oder die Dritte Frau - auf Anhieb fallen mir da doch glatt 7 Skater ein die ich mal fragen kann ... und wenn die alle ja sagen - klappts auch mit einem Turnier zu ZWEIT!.... wie nennt man das schnell wieder??? offiziersskat???? oder Bauernskat - menno ich kenn mich da einfach nicht so richtig aus damit! aber das macht ja nix!
....Du und das First-class-Restaurant - ist wirklich net nötig - das krieg ich *fast* auch hin - aber vieeeeeeeeeeel gemütlicher!
....irritiert schau - 20 bis 700 km - willste am Tag wirklih 700 kam zurücklegen nur für ein Bett - eine Dusche und 2 Runden Skat????
....also bitte lass mal Details folgen!
Gruß
Sisssi

14.01.2005
Topic:
In eigener Sache

SISSSI
SISSSI
Guten Morgen Pijay,
also echt - wie ein Roller sieht das aber net aus!!!!
Werd Dir für das geile Teil auch noch ne Garage zur Verfügung stellen!
*lächel*
Anne
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache

SISSSI
SISSSI
Pijay *lach*
ich bin schon auf der Suche nach einem 3. Spieler - oder geht das auch zu zweit? *lach* weeeeeeeeil mein LAP weiß nicht mal was ein Pik ist - und lernen ist zwecklos - ich habs aufgegeben - ich lass ihn lieber weiterhin die Lastkraft eine Brücke berechnen oder die m³ Erde die auf eine 9 Meter Tiefgarage geschüttet werden darf - ooooooooohne, daß sie einbricht *grinsel*
.... aber Mooon wohnt net weit weg - die entführen wir dann einfach und schon sind wir zu Dritt.... d.h. wenn Du Dich traust *g*
und ehrlich - am Frankenländle kann man einfach net vorbei *freu*
Gruß
Sisssi
12.01.2005
Topic:
günstiger kredit???

SISSSI
SISSSI
Hallo Don
es kommt wirklich darauf an für was Du den Kredit brauchst.
Wie lange soll die Laufzeit sein - wie lange soll der Zins festgeschrieben werden - wie erfolgt die Absicherung des Kredits?
Das sind entscheidende Kriterien die auf die Höhe des Zinses Einfluß haben.
Sisssi
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache

SISSSI
SISSSI
Pijay, ist doch keine Frage - bist jederzeit herzlich willkommen.
Wohne im wunderschönen Frankenland. 15 Min. zur fränkischen Seenplatte - na und Nürnberg-City erreichste mit dem Roller in 10 Minuten. ----- und Sehenswertes gibt es allemal. Und unser Frankenland ist für seine ausgezeichnete Küche auch bekannt.
.... und wenn Du Lust hast darfst mit einem meiner Oldie-Motorräder mal ne Runde drehen - *g* dann kommste schneller vorwärts.
Kannst Nürnberg fest mit einplanen.
Freu mich
Anne
11.01.2005
Topic:
schon wieder!!!

SISSSI
SISSSI
*kicher* tausch ihn um - nimm einen ohne Kühler!
... na war das kein guter Rat???? *g*
Sisssi
10.01.2005
Topic:
Und Tschüss

SISSSI
SISSSI
Hallo Angie,
denke wir werden Dich irgendwann mal wieder sehen.
In der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Gute.
Sisssi
28.12.2004
Topic:
Immer wieder Probleme...

SISSSI
SISSSI
Hallo Union,
wie lange hast Du dieses Poblem schon?
Ich hatte es auch - über Wochen - auch jetzt noch manchmal - aber selten. Es waren Tage dabei, da bin ich wärend einer 18er 10 mal geflogen. Ich habe an meinem Computer nichts verändert - es regelte sich von selbst ein. Ich war nicht nur am Tisch sondern auch im Foyer blockiert. Was es war - ich weiß es nicht. Kann Dir also leider keinen plausiblen Grund nennen. Tut mir leid.
Viel Glück bei der Lösung des Problems
Sisssi
10.12.2004
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?

SISSSI
SISSSI
also ich bin dabei - weil ich Euch endlich mal wieder sehen will.
Nur Termin muß noch klappen!
Sisssi
08.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit

SISSSI
SISSSI
Hobby , sag mal hast du einen Knaller weg?
was soll das hier - Du befindest dich in einem Forum zu dem man kommt um was lustiges - oder nachdenkliches zu lesen.
Was schreibst Du eigentlich für einen Mist!!!!!! Willst du uns die Freude verderben??????

Guter Rat von mir:
Stell Dich vor den Spiegel - wenn Dir Dein Ebenbild nicht gefällt - nehme beide Hände - Zeigefinger links und rechts neben die Mundwinkel und sieh zieh die Mundwinkel nach oben - Richtung Ohren! Dann schau Dich an!!!!! Wenn Du dann immer noch net lächeln kannst - erschieß Dich!

Nur noch eine Frage .... warum machst Du wissentlich schlecht was gut ist? Gönnst Du uns nicht ein bisschen Lächeln???
Auch Deine Witze sind gut.... aber bitte belass es bei den Witzen - !

Würde mich echt interessieren was in Dir vorgeht oder warum Du so verbittert bist - vielleicht kann ich Dir helfen - pm genügt und ich nehme Kontakt mit Dir auf!

Aber bitte lass uns unseren Spaß und mach Du auch Deine Späßchen ..... aber Hobby nimmer so wie bisher auf Kosten anderer!

Lieben Gruß sende
Sisssi

07.12.2004
Topic:
Mathematik im Wandel der Zeit

SISSSI
SISSSI
Sagt mal - seid ihr total verrückt geworden.
Da schreibt jemand was zum Schmunzeln rein - und das wollen wir ja alle - oder?
Dann wird jede Zeile in Einzelteile verpflückt - sich gebrüstet irgendwas selbst erfunden zu haben - ob mit oder ohne grauen Zellen -
.... und bittesehr was soll das bringen????

Wer nicht lachen will der soll sich doch von Schmunzelecke fernhalten und griesgrämig weiter in der Ecke hocken und sich Witze ausdenken!

Sisssi

05.12.2004
Topic:
Midi hat 80.000

SISSSI
SISSSI
Huhuuu liebe Marion!!!!!!!!!
Die 80 sind voll - ich hoffe ich begleite Dich auf Deinem Weg zu den 90.
Gruß
Sisssi
05.12.2004
Topic:
Brief an das Christkind

SISSSI
SISSSI
*laaaaach* Schürzenjäger ... sind immer wieder köstlich Deine Beiträge *kicher*
.... hm ..... aber übrigens .... woher kennst mich.... könnte meine Geschichte sein ... zumindest das mit der armen alten Nürnbergerin stimmt *lach*.... und das Finanzamt kassiert bei uns sogar mehr als 30 %.
Lieben Gruß
Sisssi
30.11.2004
Topic:
-:))))

SISSSI
SISSSI
*lach*
könnt auch sein, daß er erfroren ist - oder? *grins*
Gruß
Sisssi
29.11.2004
Topic:
Kündigung

SISSSI
SISSSI
Zossi?????????????????????????
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg das Allerbeste.
Lieben Gruß
Sisssi
24.11.2004
Topic:
Deisterbursche

SISSSI
SISSSI
Deister - Deine Zugangsdaten haben hier wirklich nichts verloren. Jeder kann Unfug mit diesen Daten treiben. Letztendlich wirst Du das zu verantworten haben.
Ändere also auf schnellstem Wege Deine Zugangsdaten und verrate sie keinem - ! Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!
Tu es - und zwar sofort!
Sisssi
22.11.2004
Topic:
Kleine Lehre über Marketing

SISSSI
SISSSI
*lautlach* wo nimmst das zeugs immer nur her?
Busssi
Sisssi
16.11.2004
Topic:
Rätselhaft wie die Liebe nun mal ist...

SISSSI
SISSSI
oooooooooch menno Panti, das funktioniert net!
Gibts diese Variante auch für Leute die sowas lieber tagsüber machen??? *lach* .... Nachts ist man doch schon müde!...außerdem laufen da ja die Skatturniere auf vollen Touren .... und bis man dann seinen Frust abgebaut hat...ist man eingeschlafen *sfg*
Gruß
Sisssi
16.11.2004
Topic:
online-einsicht

SISSSI
SISSSI
denke ruwinkel - wirst lange auf eine Antwort des SC warten müssen.
Sind derzeit mit anderen Dingen beschäftigt. Lästiges Anrufen der Nuller - oder der Löscher - oder der Nickwechsler - oder der Streithähne .... was auch immer ... auf *Verbesserungsvorschläge* eines Einzelnen einzugehen ... das wär ja noch die Höhe! *g*
Aber Spaß bei Seite:
zu meiner Anfangszeit hier habe ich das auch bedauert, dass man bei Spitzenspielern nicht zuschan kann, zumal ich keine Gelegenheit habe real zu spielen und mir alles mühsam hier erarbeiten muß - mit sehr mäßigem Erfolg. Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass es schon genug ist, wenn Dich die Spieler am Tisch fertig machen wenn man mal nicht richtig spielt. Beschimpfungen der ganzen Zuschauer - die ja immer alles besser wissen - darauf hab ich wirklich keine Lust.
Also wennn zuschauen - wär ja mal wirklich intessant - dann nur mit Zustimmung der betreffenden Spieler.
....wär doch mal wirklich lustig auch die Fehler der *Spitzenspieler* kritisieren zu können. *lächel*
....*kicher* und wenn Du schon Kapazitäten und Meinungsbildner im Club aufzählst - dann mußte alle aufzählen.... sonst leidet das Ego der *Vergessenen* und dann kriegste schlechte Karten *g*.

Ich seh mir oftmals Spiele der anderen an..... und krieg dann meinen Frust... wenn ich sehe, welch gigantische Karten manche über Runden erhalten. Dann seh ich meine Spiele an und fang an zu heulen!

Wünsch Dir ganz viel Spaß beim Spiel und bei allem was Du tust.
Gruß
Sisssi

11.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt

SISSSI
SISSSI
*laaaaaaaaach* Eure Kommentare sind einfach köstlich *mein Grinsen wird so breit wie mein Monitor! *lautlach*
Gottseidank hab ich Ohnren sonst würde ich im Kreis lachen.
Weiter so!
Liebe Grüße an Euch alle.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021