29.04.2005
Topic:
Eure Meinung ist gefragt
BLAUERDBEERE
|
Hallo SC, generell kann man eurem Vorschlag nur zustimmen. Eines jedoch finde ich persöhnlich noch weiter zu verbessern. Dies wäre euer Punkt 1. Auch wer beim sich beim Abheben verkrümelt der sollte dieses Spiel als Schneider/schwarz angerechnet bekommen und das mit einfacher Wertigkeit. Es ist für niemanden ein Unding sich zu verabschieden oder wenn das net hinhaut wenigstens vor einem Spielanfang zu gehen. Grüßle Dirk |
22.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
BLAUERDBEERE
|
Wölfi, du bist und bleibst ein altes "Plappermaul". Du warst eine von 5 Personen die wußten wer sich wirklich hinter dem Nick verbarg. Die Anderen konnten es jedoch für sich behalten.
Olle Petze !!
Aber du mußt doch schon zugeben, die ewigen Verdächtigungen waren geradezu belustigend. Und die ganzen PN`s erst. Da zeigt sich dann mal wieder was hier wirklich so abgeht.
Grüßle Dirk |
20.04.2005
Topic:
Klassenkampf
BLAUERDBEERE
|
Hallöle Tina, ich könnte mit dem 24er Schnitt dienen. Allerdings außer Konkurrenz da ich den Klassenkampf bereits gespielt habe. Also wenn dir noch jemand fehlen sollte dann melde dich bitte.
Grüßle😎 Beere😈😀 |
15.04.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Bleibt ja nach all dem Gejammer nur noch eines zu sagen. Wer eine Suchmaschine betätigt muß ein spezifisches Suchgebiet eingeben um überhaupt fündig zu werden. Wer in der Welt außerhalb dieses Skatclubs interessiert sich denn schon für die Nick`s die hier im Club verwendet werden? Darüber kann nur jemand konsterniert sein der sich als Person für so interessant hält das er glaubt etwas besseres zu sein.
😀😀 Beere 😎😀
|
07.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
BLAUERDBEERE
|
Kessi für Fortgelaufene ??
😈😀😉 Beere 🙂🙂[:o)] |
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
BLAUERDBEERE
|
Ganz spontan nur 3 Worte hierzu :
Mal wieder Jens ????
Grüßle Beere |
04.04.2005
Topic:
blaubeere (sternen gott)
BLAUERDBEERE
|
Na dann mal los. Es ist mir vollkommen bewußt das ich gegen den "Skatopa" Eberhard völlig chancenlos bin. Es sei denn, sein Enkel hilft mir mal wieder. Jedoch werde ich ihn ein ums andere Mal versuchen zu ärgern. Schlumpfili, auch dein Kuchen wird ohne Beerenbelag auskommen müssen denn diese Beere ist entschieden zu groß für einen so kleinen Schlumpf.
Grüßle Dirk
|
02.04.2005
Topic:
Änderungen im Spielablauf
BLAUERDBEERE
|
Also nun muß ich auch mal was sagen. Panti, dir das M... zu verbieten ist ein unrealisierbares Unterfangen. Das haben schon viele versucht und es nicht geschafft. Aber es gibt da etwas wie sie dich erwischen können und das ist absolut einfach. Man entziehe dem Panti auf dem nächsten Treffen den Rotwein. Das wirkt Wunder und ist eine geradezu genußvolle Rache.
Grüßle Beere |
30.03.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
BLAUERDBEERE
|
[:o)]Sexy[:o)]😀 Harald, ich wiederspreche dir ungern aber wie kommst du darauf daß das Eine net ohne das Andere geht? Timeout bedeutet das ich als Spieler das Zeitlimit überschritten habe. Der Grund hierfür ist recht egal. Zeit überschritten durch mich -- dann habe ich das Spiel als verloren gewertet zu bekommen. Wen ein Mitspieler nicht ausspielt oder fliegt bekomme ich das Spiel als Spieler doch auch als gewonnen angezählt.
Grüßle Beere
|
15.03.2005
Topic:
Rappelkiste
BLAUERDBEERE
|
Ene, mene, Miste, es rappelt in der Kiste Ene mene meck und die Marion ist weg.
Grüßle Beere |
10.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"
BLAUERDBEERE
|
@ Schriese, du bist wirklich ein ........ Threadtreiber. Wozu dieser wirklich selten dämliche Einwand mit einem "y für i". Biste nicht in der Lage dich objektiv zu einer Thematik zu äußern? Als ABU hattest du wenigstens noch ein wenig "Geist" in deinen beiträgen. Mittlerweile .............. na ja !!
Kopfschüttelnd schaut
Beere |
08.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
So so, dat Hasi sucht also Verbündete. Na denn mal los. Hasi und Fauli wollen dasselbe die Beere inne E..e. Na wartet nur ab ihr beiden. Mit dem Wurzelchen an meiner Seite verkneif ich mir jede Pleite.
Grüßle Beere |
07.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Gescheckte grummelige Möhre inner Ringecke. Warum nicht? Soetwas hat bestimmt nicht jeder. Obwohl, gannnnnnnnnzzzzzzzzzzz fieser Gedanke😒😒 sollte ich am verlieren sein kann ich dich dann noch immer an den Kampfhasen verfüttern. Bringt mir einen satten Vorsprung um zu verduften.
Grüßle Beere |
07.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Großväterchen Ebbi, darfst als Begleitung in meiner Ringecke stehen beim Kampf gegen den Hasen. Das kannste dann vorab schon mal sehen wie die Fetzen fliegen bevor du mir den Krieg erklärst.
So als kleine Einstimmung
Grüßle Beere |
07.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Hasi, Hasi soll ich das nun als persönliche Einladung auffassen?
Du willst mit mir in einen Boxring?
Hmmmmmmm, was tun ?????????
Zittern oder es darauf ankommen lassen?
Grübelnd den Tag beginnt
Grüßle Beere |
06.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
@ Killer, hoffe ich habe nun ein wenig zu deiner persönlichen Glück- seeligkeit beigetragen. Eigentlich sollte hier nur mal ganz objektiv ein Blatt vorgestellt werden. Wohin du diesen Thread nun schon wieder zu drehen suchst ist mir wirklich absolut Banane. Aber eines muß ich dir lassen. Hast dir immerhin die Mühe gemacht das gesamte Spiel zu suchen.
😀😀😀😎
Beere |
06.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Menno Haserl, machst wieder Stress daraus. Es geht um das Blatt generell und nicht um deine Aussage danach. Deshalb habe ich dich gar nicht erst erwähnt! Das du dich nun outest liegt bei dir.
Zu Killers freundlich Aussage. Ich spiele um Fun zu haben und nicht auf irgendwelche Ranglisten. Jedoch bedeutet dies gewiß nicht das ich nur pur auf einen eventuellen Skat hin reize. Mein Spiel war ohne As -- mit einer 10 und eben 3 Buben. Ich habe, wenn ich net mehr sage die 18 gereizt und das Spiel geht trotzdem an den Gegenspieler. Also worin liegt das Problem ? Wurde mein Gegenspieler gezwungen zu reizen? Wäre er bei 20 oder 22 ausgestiegen? Also worin soll meine "Übervorsichtigkeit" liegen?
Grüßle Beere Ps. Killer, ich bin sogar gelernter Maurer |
05.03.2005
Topic:
BLAUERDBEERE
|
Oder frei nach dem Motto :
Wer reizt wieviel?
Freiwillige vor.
Blattvorgabe in Hinterhand - gepasst wurde bei 20
Pik : Bube Herz : Bube Karo : Bube
Kreuz: 8 Pik: 9 + 8 Herz: Dame + 9 Karo: 10 +8
Nun freiwillige vor. Wie gesagt, ich habe bei 20 gepasst und wurde von meinem Mitspieler angegrollt das ich zu "zaghaft" gereizt hätte.
Grüßle Beere |
23.02.2005
Topic:
Nach Ebay Ersteigerung erhalten !!!!!!
BLAUERDBEERE
|
Zum Thema Ebay mag ich einen drauflegen.
Da erlebt man die komischten Sachen.
Vor etwa 3 Jahren ersteigerte ich 50 Originalvideokasetten.
Erhalten habe ich einen Karton voll gebrauchter Wäsche.
That`s Life on Ebay 😒😒 |
19.02.2005
Topic:
Möhrenturnier // Siegerehrung//Statistik
BLAUERDBEERE
|
Hallöle Leute, das Funsession54 oder liebevoll in Möhrenturnier umbenannte Tournament von Ebbi und Blauerdbeere ist beendet.
Es hat uns und hoffentlich auch allen Teilnehmern/innen sehr viel Spaß gemacht. Die Gewinner/innen stehen nunmehr fest und wir möchten ihnen auf diesem Wege gratulieren. Eigentlich haben sich alle wacker geschlagen und jede/r hätte eine Trostmöhre verdient. Aber einige wenige hatten wohl den besseren Kontakt zu unseren lieben Mischmaschine. Gar verwunderlich erscheint es uns da, das Platz 1 bis 3 alle nach Berlin gehen und nur Platz 4 in Bayern bleibt. Irgendwie hat die Mitgleiderhochburg NRW hier mal nicht den Ausschlag geben können.
Siegerehrung :
Platz 1 : Das Sandmännchen (anscheinend hat das verstreuen seines Sandes uns beim Spiel arg ins Straucheln gebracht und er konnte uns deklassieren)
Platz 2 : Spacerunner ( das rasende Berliner Alien konnte nur unter größten Anstrengungen kurz vor dem Ziel noch ausgebremst werden)
Platz 3 : Kessi ( Die beste Dame im ganzen Feld, die nach ihrem grandiosen Spiel es sich sogar nicht nehmen ließ ihren Glücksbesen an ........weiterzugeben.
Platz 4 : "Der Sack Möhren" Pause (Diesen gewann unser lieber Bruder Werner - ob er diesen nun alleine muffelt oder mit der lieben Ziege teilt bleibt momentan noch im Verborgenen. Wir erwarten jeweils seinen Besuch zwecks Abholung des selbigen.
Platz 5 : Catania ( Als Gegner/in 41 ins Turnier nachgerückt und unseren Panti mit einem Punkt Unterschied von seinem Tröstmöhrenplatz verdrängt)
Alle Anderen haben toll gekämpft und uns das eine oder andere Mal ganz schön genarrt. Es hat eine Unmenge Fun gegeben und dafür danken wir euch allen. Die Terminierung war zwar nicht immer ganz einfach, konnte aber durch Improvisation und Bereitschaft zur Kooperation von eurer Seite immer wieder in die richtige Reihe gebracht werden.
Vielleicht wird es demnächst mal ein Möhrenturnier 2 geben. Aber das steht momentan noch in den Sternen und wird von uns ganz spontan in Angriff genommen werden.
Zu guter Letzt noch etwas für unsere Statistiker:
Gesamtspiele : 41 Duelle mit jeweils mit jeweils 2214 Spielen für Ebbi und Beere
Gesamtpunkte : Ebbi : 52490 ----- Beere : 52302 ----- Gegenerschaft 48466
Von 41 Spielen gewann : Beere 17 Spiele ----- Ebbi 12 Spiele ----- Gegnerschaft 12 Spiele
Wer die Tabelle einsehen möchte, kann dies unter Skatturniere tun. Dort ist sie noch einsehbar.
Danke euch allen. Eberhard und Dirk 🥴🥴🥴🥴🥴 Ps. Gewinner bitte Adressen an Beere übersenden um ihren Gewinn in Empfang zu nehmen. |