Sunnygames Skat Romme

VOLKI

Alle Beiträge von VOLKI

05.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen

VOLKI
VOLKI
Ha, Xtoddyx
nach langem Überlegen bin ich zu dem Resultat gekommen das Du ein "Schufa(Bonität)"bist!D.h.also ein "Schuhfachverkäufer"!:-)))))
Also,das Rätsel ist gelöst,bekomme ich jetzt ein Bier?
Al Bundy läßt grüßen ! 😀😀😀😀Christina Applegate(Dumpfbacke) tuts auch zur Not,ich meine wenn Du gerade kein Bier parat haben solltest!
ansonsten G.B. T.-und mehr von solchen Drohungen!😉
04.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)

VOLKI
VOLKI
Sissi,
Laut meinem Paß bin ich dunkelblond(mit mitlerweile leichter Priesterpläte) ,männlich(habe ich heimlich herausgefunden),1,84m gross und trotzdem,lt.Deiner Aussage von "blond"noch Herr meiner Sinne ,habe allerdings schon lange eine gewisse Ehrfurcht vor den hier ernsthaft dargebrachten Beiträgen bekommen.
Ansonsten kann ich auch noch Skat spielen und meine Hobbys...! 😀😉
G.B. T. 😀😀😀😀
04.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen

VOLKI
VOLKI
Uiuiuiui,
schon wieder eine Kampfansage!-jetzt von xtoddy,
Borniertheit,sorry Bonität vorausgesetzt hoffe ich doch auf ein gerichtliches Nachspiel,Vorspiel oder sogar öffentliche Demonstrationen
wären eine hervorragende Alternative.Neue Soap?
G.B. T.stimmt,mich hat keiner gefragt zum Dazwitschenmitschen!😀😀😀😀
29.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet

VOLKI
VOLKI
@SC:jupp,so habe ich es gemeint.😚
@Rudolfo:außer Stromausfall,Feuersbrünste,Erdbeben etc.kann dich nichts davon abhalten zu spielen!😀
@Kade:es fehlt nicht das "m",das "r" muß nur nach dem"a" kommen!Dann stimmst auch mit dem Nachbarn!😀
G.B. T.
28.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet

VOLKI
VOLKI
hallo Ela und Achim ,
danke Euch für Eure Mühe🙂
zu Euren Diskussionsfragen :
zu 1.)Ja ,aber nur bei eigenem angesagten und verlorenem Spiel
zu 2.)Nein,nach dem Ramsch(Grand Hand)noch einen Ramsch dranhängen.
Ansonsten soielt man nur noch Bock,-Ramsch,-Bock,-Ramsch ...,bis man nachher keinen Bock mehr hat irgend etwas davon zu spielen.Oder?😎
L.G. T.🙂🙂🙂
25.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen

VOLKI
VOLKI
FIGHTER schrieb:
Warum habt ihr nicht alle Theologie und Philosophie studiert?

Ganz einfach,dann hätte man uns aus dem Studium der Raumfahrtechnik und Quantenphysik herauslösen müssen.😉
G.B. T😀
18.09.2006
Topic:
Ratet mal...

VOLKI
VOLKI
Bärli,jedem das was er verdient!😉
G.B.weiterhin T.😎
16.09.2006
Topic:
Vorab-Info Funtische

VOLKI
VOLKI
dann laßt mich die Banane sein!Oki,habs gelesen!😉T.
16.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen

VOLKI
VOLKI
Bärli,Jeder kann und soll!Nett-oder nicht ist die Suppe im Salz hier oder umgekehrt!!😀😀😀
G.B. T.
Oder nach einem lieben Skatbruder und Namensvetter:"Lebenselexier=Maggi)😀
16.09.2006
Topic:
Vorab-Info Funtische

VOLKI
VOLKI
Vieleicht blöde Frage ,:Werden die Punkte mit "normal"verrechnet?
T.🙂
16.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen

VOLKI
VOLKI
Hier im Club sind Gott sei Dank viele Individualisten,ansonsten könnte ich auch mit meinem Spiegelbild reden und eine mir genehme Antwort geben.Brauche dann noch nicht mal mehr eine Sympathiebekundung!
Das Forum ist öffentlich!Wenn ich Beitäge hinein stelle muß ich mit einer gewissen Resonanz rechnen.Bärli,oder warum hast du nach einer "vernünftigen Antwort" oder Prügel gefragt?Das setzt jetzt voraus,Dass du eine Dir genehme Antwort erwartest.Kritik(positiv oder negativ)ist jedem erlaubt, bis zu einem gewissen Grad.Ich unterwerfe mich auch keinem Massenzwang oder einer gewissen Erwartungshaltung des Fragestellers.Alle Antworten repräsentieren einen Querschnitt durch unsere Bevölkerungsschicht-und darüber bin ich froh.
Personen mit guter-weniger guter-oder schlechter Kinderstube nehme ich als Selbstverstänlichkeit in Kauf.
Ich bin seit ca.5 Jahren hier im Club und habe bis auf ganz wenige(ca.5)Ausnahmen nie etwas wirklich ernst genommen.
Was mir aber schon seit langen auf den Geist geht,ist dieses besserwisserische-pseudopsychologische-um Aufmerksamkeit heischende-oberlehrerhaftige und Mimosenhaftige Geschreibsel einiger Weniger hier im SC.
P.S.:Ich lasse mein Bild wo es ist!
Ansonsten laß ich mir meinen Spaß nicht verderben und meine Probleme bleiben dort wo Sie hingehören.
Euch Allen G.B.
T.
27.08.2006
Topic:
intelligenter chat

VOLKI
VOLKI
Nehmt Euch mal die Zeit und geht auf http://german-bash.org/action/latest
Da können wir aber noch was für unseren Chatbereich lernen!😀😀😀
Schönen Sonntag noch G.B. T.
25.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel

VOLKI
VOLKI
Kölsche,
alles klar,habe welche an die Ohren gekriegt als ich meinen Eltern gesagt hatte,dass Sie nicht mehr zu meiner Familie gehören!Danke für meine roten Segler!😖😀!Obwohhl ich doch extra auf die Feinheiten hingewiesen hatte!
Gruß und G.O(Ohren)
T.🙂
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel

VOLKI
VOLKI
"Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman-
trinke in Gelsenkirchen nur Veltins😉!T.
09.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst

VOLKI
VOLKI
Trinke am liebsten "Früh"-Kölsch in Köln und Umgebung und jedes "Alt" aus Düssel.(außer Hannen)!
Ansonsten Antwort:Lottogewinner oder frustierter Erbe , da Er Vermögen als Schenkung an seine Familie nicht angegeben hat und nun als genialer Nebendarsteller dem Finanzamt als abschreckendes Beispiel dient!(Gehaltspfändung inklusive!)🙂
G.B.an Alle T.
03.03.2006
Topic:
Opa und Enkel!

VOLKI
VOLKI
Der Witz ist gut,noch mehr lachen kann man über die Reaktionen!
An Kalli,Häschenwitze=Jägertod?Blondinenwitze=Männertod?Karnevalssatieren=Karnevaltod?etc.-Stimmt es gibt Grenzen,ethische,moralische etc.aber jeder Witz ist so lange gut,so lang Er keinen persönlich angreift.Empfehlenswert wäre vieleicht auch mal einen Blick in ein Lexikon zu werfen und die Definition"Witz"nachzulesen.Ich bin mir der deutschen Geschichte durchaus bewusst brauche aber keinen pappnasigen Kommentar wie Deinen,ansonsten müsste man mindestens 99%der Witze verbieten!😒
Leider ist der Witz nicht durch mein Raster Humorlos gefallen.Bist du sicher,dass Du aus Düsseldorf kommst(Karnevalshochburg)?😀😀!
T.[:o)]
11.06.2005
Topic:
Hallo Zusammen

VOLKI
VOLKI
Hallo Skatkalli,viel viel Spaß hier und manchmal auch Spaß beim Ärgern!🙂
Wünsche Dir allzeit G.B.Wirst schnell herausfinden,wie es hier abläuft!Nimm es mit Humor wenn Dir Manches sauer aufstößt!- und danke für das Vorstellen.
T.🙂
23.05.2005
Topic:
Und wieder einmal: Kartenverteilung

VOLKI
VOLKI
und ich bin hier,weil es Spaß macht🙂!T.
22.05.2005
Topic:
Anfrage

VOLKI
VOLKI
Klar bin ich in Verden,was ich meinte war die Verabredung zum Spielen,am Freitag!So hatten wir es vor ca.2 Wochen ausgemacht!🙂L.G.T.
21.05.2005
Topic:
Anfrage

VOLKI
VOLKI
😀ja,Wiku,kriegst den Hals auch nicht voll!Werde dafür Sorge tragen!😀Dein mich liebender T.😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021