11.03.2004
Topic:
Klarstellung
SCHUBI
|
Hallo DT,
Hmmmmmmm ICH kann das ändern.............
MfG WaL |
11.03.2004
Topic:
Klarstellung
SCHUBI
|
Hallo Blauerdbeere,
wie mir scheint, besteht bei Dir ein starkes Kommunkationsproblem, b.z.w. es scheint nicht nur so, es ist an dem. Es hat sich daran nichts aber auch gar nichts geändert.
Zur Löschung von Beiträgen,: finde ich zwar absolut nicht in Ordnung, muss ich aber auch nicht, wenns mir nicht passt muss ich mir halt ne andere Plattform suchen. Das Thema wurde doch schon zig mal durchgekaut, was hat sich geändert???????? NICHTS!!!!!! Alles nur Frust von der Seele schreiben. Der Betreiber legt die Regeln fest! Wo steht, dass die Mitglieder Mitspracherecht haben? Wer zwingt irgend einen im SC Mitglied zu sein? Man kauft vom Betreiber eine Leistung. Der Inhalt dieser Leistung wird in den AGB beschrieben. Trotz mehrmaligem lesen derselben konnte ich keinen Passus finden, der das Löschen von Ordnern oder Beiträgen verbietet. Also was wollen wir eigentlich?? Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Da ich selbst bestimme, ihr übrigens auch, wessen Brot ich ess, singe ich entweder dessen Lied,oder ich suche mir einen anderen Chor.
MfG WaL |
07.03.2004
Topic:
Bin wieder Daheim
SCHUBI
|
Naja, hast Dich ja lange genug ausgeruht. Lass das nicht zur Gewohnheit werden.
Schön,dass Du wieder da bist, hoffentlich Gesund und Munter.
MfG WaL |
04.03.2004
Topic:
Gabi 44
SCHUBI
|
Tja man kann halt nicht alles haben im Leben.
MfG WaL |
24.02.2004
Topic:
Hallo Victor404
SCHUBI
|
Hy XYZ,
bitte sag mir wie Du darauf kommst, dass es hier um Skat geht. Es soll von mir aus jeder nach seine Fasson glücklich werden, es ist für mich jedoch wie ein rotes Tuch wenn sich hier einige anmaßen, und das immer und immer wieder, anderen irgendwelche Anweisungen zu erteilen. Sich hier als autoritäre Persönlichkeiten aufspielen und allen ihre Meinung aufdrücken, bzw. sich stets in den Vordergrund spielen wollen. Versuch doch mal in einem Club egal wo, eigene Regeln oder eigene Turniere usw. durchzuführen................ Übrigens bin ich von Natur aus ein recht geselliger Mensch. Habe zu allem meine Meinung. Lasse mich (schwer) davon abbringen. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Damit bin ich 54 Jahre eigentlich recht gut gefahren. Da man in der DDR wo ich 38 Jahre lebte immer mind. 2 Schritte vorausdenken musste kenne ich diese Sorte Menschen, Schaumschläger, Wichtigtuer,Trittbrettfahrer sich in den Mittelpunktdrängler und weiß was ich von denen zu halten habe. Es hat sich leider immer bewahrheitet, Grobmüll, kannste auch nicht mehr ändern, wurde schon in der Kindheit versaubeutelt. Übrigens haben wir schon zusammen gespielt, Dein Kommentar: Schubi, du spielst scheiße aus.
MfG WaL |
23.02.2004
Topic:
Hallo Victor404
SCHUBI
|
Aber Hans, haste Dir aber recht wenig, man könnte sagen ja rein garnichts einfallen lassen. Ich mag mich wie ich bin. Was haste von Killer bekommen ?? Wenn Du noch nichtmal in der Lage bist eigene Sätze zu formulieren, sag mir bescheid, ich mach für Dich den Entwurf. ( Natürlich gegen kleines Entgeld) HW, ich werte "Deine" Antwort als Faschingsbeitrag. Hellau, allaf oder wie das jeder so haben möchte.
In diesem Sinne: Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen, man sollte ihm nur Dinge zumuten die er verdauen kann. MfG WaL |
23.02.2004
Topic:
Hallo Victor404
SCHUBI
|
Hallo Killer,
bist Du wirklich so ein geistiger Gnom wie Du Dich hier darstellst??? Das ist ein öffentlicher Club. Öffentliche Herausforderungen bedürfen auch einer öffenlicher Auswertung. Wenn Du Öffentlichmachung von Ergebnissen als Denunziation bezeichnest, was ist denn dann mit den von Euch so gelobten Turnieren? Kennst Du das Wort Bewusstseinsspaltung ? Ich kann mich langsam des Eindrucks nicht erwehren, dass es Dich ein wenig betrifft. Was Du hier in letzter Zeit vom Stapel lässt, ist eigentlich jeglichen Kommentars überflüssig. Mach Dir doch einfach mal klar, Du bist nicht der Nabel des SC. Ergo Du musst nicht zu allem und zu jedem was sagen wollen und in dem Zusammenhang irgendwelche Order erteilen. Kann sein, dass Dich Deine Freunde auf dem Großmarkt als den großen Zampano sehen, ich glaube hier liegst Du mit dieser Annahme falsch.
Übrigens, wegens des Schütteln mit dem Kopf würde ich mal zum Arzt gehen, das kann schlimmer werden.
MfG WaL PS. Dieser Beitrag wurde vor dem Nachtrag Killers geschrieben !!!! Aber selbst mit der Einbeziehung desselben entspricht er in jedem punkt den Tatsachen. |
17.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
SCHUBI
|
Hallo Panta großer Geleerter,
früher nannte man so etwas Suggestivfragen. Hat sich das geändert ??
MfG WaL |
16.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
SCHUBI
|
Liebes Kolibrichen,
in diesem Ordner der einzige Beitrag der es Wert ist gelesen zu sein.
( Erwächst mir da eine Konkurenz? )
Ich freue mich, dass Du Dich neuerdings auch zu Wort meldest und Stellung beziehst, suuuuper, weiter so. Ich bin stolz auf Dich.
MfG WaL |
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
SCHUBI
|
Hy El Trunko,
tut mir leid für Dich, aber alles kann man nun mal nicht haben, entweder nach Posemuckelshausen,(Landeszentralkinik?) ohne PC, oder bleibst bei uns. Da Du Dich ja anscheinend entschieden hast, nehme ich das mal nicht als Wertung. Don alter Junge bleib sauber, war immer nett mit Dir irgendwann biste wieder am Platz. Ich wünsch Dir was.
MfG der Beleidigungskoffer |
10.02.2004
Topic:
Wer kann mir helfen?
SCHUBI
|
Matzi ich glaube du bist im falschem Film, ich würde Dich doch bitten bevor Du hier Dünnschiss laberst den Ratschlag in Ruhe durchzulesen. Da steht nichts davon das man keine Treiber installieren müsste etc. Soviel PC Verständniss setze ich voraus, wenn jemand die Festplatte formatieren will. Achso, Du Fachmann ich nehme doch an, dass der Bootsektor auf der Festplatte ist, wenn diese formatiert wird, umgeht die Formatierung den von Vieren befallenen Sektor??????????
Im Übrigen bin ich froh, dass es immer wieder solche Dummschwätzer wie Dich gibt, nix Konstuktives,nur labern. Ich nehme an, als Fachmann ne Pflaume, aber als Pflaume deeeer Fachmann.
MfG WaL
|
09.02.2004
Topic:
Wer kann mir helfen?
SCHUBI
|
Hallo Egli,
für das Formatieren ist ein Kaltstart notwendig, dadurch wird der Inhalt der Festplatte gelöscht. Einschalten-CD einlegen-Reset-hochfahren und bei der Frage, von CD booten, beliebige Taste drücken-danach Eingabetaste-dann F8-ESC-C:Partionieren-Taste L-Return-Taste B-partitionsgröße angeben oder Return-Taste E nochmals Return- Einstellung schnell- return ,es wird Formatiert. Ab nun geht alles automatisch, wie gewohnt alle eingaben vollziehen.
MfG WaL |
30.01.2004
Topic:
hilfe
SCHUBI
|
Outlookverbindung trennen, was für ein Schwachsinn.
Aber man lernt ja nie aus. Seht sogar der alte Louis kann das noch, in dem biblischem Alter (oder sieht er nur so aus?) Nun reißt Euch mal zusammen und verunsichert hier mit solchen Späßchen die wirklich hilfesuchenden nicht noch mehr.
MfG Wal |
29.01.2004
Topic:
hilfe
SCHUBI
|
Kannst aber auch Deine Mail aller 2 min abrufen lassen, dann trennen sie Dich auch nicht. Ist am einfachsten.
MfG WaL |
30.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
SCHUBI
|
Ohhhhch liebe Daggi,
das haste aber fein gemacht. Sag ehrlich, wirklich ganz alleine ??? Ich bin stolz auf Dich. Der Umgang formt den Menschen, soll heißen, seit Du mich kennst..........
Auch von mir, alles Gute allen in 2004
MfG WaL |
29.12.2003
Topic:
SCHUBI
|
Und, daß lasst Ihr Euch so einfach gefallen ?????
Dann verstehe ich aber das Geseier von Euch nicht. Auf jemanden der Inkognito ist schimpfen, ich würde sagen alles Charkterlose Trittbrettfahrer ohne jegliches Rückrat. Eben Selbstdarsteller.
So nun ist der Name öffentlich genannt, schaun wir mal. Farbe bekennen und sich nicht hinter " Pseudodiplomatie" verstecken. Alles andere ist die Zeit nicht wert geschrieben bzw. gelesen zu werden.
In diesem Sinne, Frei sein heißt, wählen können wessen Sklave man sein will.
MfG WaL |
29.12.2003
Topic:
SCHUBI
|
Im Scheißhaus auch!!!!!! |
29.12.2003
Topic:
SCHUBI
|
Guenny wars, Guenny wars!!!!! |
28.12.2003
Topic:
SCHUBI
|
Mensch Leute,
dass habe ich schon vor Monaten in einem Beitrag geschrieben, dass es hier einige gibt, gegen die die Stasi ein Scheißdreck war. Seht Ihr, nun habt Ihr den Salat. Weil ihr nicht auf mich hört!!!!!!!!!! Bin schon gespannt auf die Veröffentlichung, werde es als Ehre empfinden dort als Obermotz in die Analen des SC einzugehen. Aber Geil eh, wer hat Angst vorm schwarzem Mann???????
In diesem Sinne, den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!!!!!
MfG WaL |
31.10.2003
Topic:
neues zwischenergebniss
SCHUBI
|
Hallo Berny,
super, weiter so. Bei 50 aufeinanderfolgenden Spielen nichts draus zu machen gibts vom Club einen Präsentkorb. Na mal sehen ob Du durchhältst. Von meiner Seite alles Gute und Du schaffst das.
Tschakka Tschakka.
GB, oder lieber nicht.
Dem Ungeduldigen läuft alles davon und alles kommt zu dem, der warten kann
WaL |