02.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
URS VOM SCHNEE
|
Du in dem Moment im Hinterhand? Ich würde mal sagen, gefährlich gereizt von dir. Ich gehe mal davon aus, dass du verloren hast. Die einzige Möglichkeit wäre Herz Ass und Karo Ass drücken, Herz spielen, darauf hoffen, dass du deine trumpf 10 auf pik verstechen kannst, anschließend karo 10 und kreuz ass bringen. Gehen diese Farben durch, haste gewonnen. Fertsch aus 😉
|
01.05.2008
Topic:
Schenken begrenzen
URS VOM SCHNEE
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal ungeduldig wirke (Lola) 😉 , hätte ich doch gern mal ne Antwort.
|
29.04.2008
Topic:
Ein Märchen...ab 18
URS VOM SCHNEE
|
Block C ; Reihe 18 ; Platz 35. Ich war dabei, Jeck. Geiles Spiel von Beiden. |
29.04.2008
Topic:
Ein Märchen...ab 18
URS VOM SCHNEE
|
Mensch Jeck, es war doch nur ein Witz. Lass uns bitte kein Drama draus machen. Jo, ich hab ihn gelesen. An den Tischen bei den Treffen werden ganz andere Dinger erzählt. 😉 |
29.04.2008
Topic:
Ein Märchen...ab 18
URS VOM SCHNEE
|
Falls Ost-Holland nach diesem Schock psychischen Beistand brauch, empfehle ich Venusfrau. Obwohl...neeee, ich glaube kaum, dass sie das überhaupt möchte. Am besten ihr geht gleich ins Kloster. 😀😀
|
27.04.2008
Topic:
Schenken begrenzen
URS VOM SCHNEE
|
27.04.08 18.03 Uhr
Wieder so ne mehrmalige penetrante Schenkungsversuche, und das kommt dabei raus. Wir wären locker rausgekommen. Sowas würde sich beim Realskat niemand wagen.
SCHEISSE ISSES !!!
😖 |
23.04.2008
Topic:
Schenken begrenzen
URS VOM SCHNEE
|
Ela, Achim. Geht das nun oder geht das nicht? |
23.04.2008
Topic:
Schenken begrenzen
URS VOM SCHNEE
|
Jepp, deine beschriebene Situation hatte ich auch gelegentlich und hab es auch schon in Betracht gezogen. Serverprobleme kann man allerdings in diesem Fall ausschließen, da das Spiel bis zum letzten Stich reibungslos ablief.
|
22.04.2008
Topic:
Schenken begrenzen
URS VOM SCHNEE
|
Hallo Ela und Achim, ich hätte da mal eine Bitte. Wäre es möglich, das Schenken nur einmal pro Spiel und Spieler zuzulassen? Wurde heute in einem Spiel permanent damit belästigt, nur weil ich mir erlaubt habe, zu versuchen, bei einem Grand des Gegners aus dem Schneider zu kommen. Schenken bedeutet ,,Schwarz,,. Und ich sehe nicht ein, dem Gegner unnötig 24 oder gar 48 Pkt in den A.... zu schieben. Schenken anbieten ok, aber wenn der Mitspieler es nicht möchte, sollte das auch respektiert werden, ganz gleich wie das Spiel dann endet.
|
22.04.2008
Topic:
zum Nachdenken
URS VOM SCHNEE
|
Also wenn ich mal so darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass deine Mitstreiter Skat spielen wollten, und nicht labern. 😉 |
14.04.2008
Topic:
100 ? Witz
URS VOM SCHNEE
|
Das er Gammelfleisch mit sich herumträgt liegt aber nun wirklich einzig und allein an seinem Alter, Malefix. 😉 |
06.04.2008
Topic:
Schalke witz
URS VOM SCHNEE
|
LOOOOOOL |
02.04.2008
Topic:
Fauler Tarifkompromiss
URS VOM SCHNEE
|
Sorry, Harald. Unabhängig davon ob man nun Beamter, Angestellter ist oder auch ein Unternehmen führt. Wenn ich weiß, dass ich ,,bloß,, 1500 ? netto pro Monat zur Verfügung habe, setze ich keine 4 Kinder auf die Welt. Warum soll also Staat (Steuerzahler) für die Verantwortungslosigkeit anderer gerade stehen? |
27.03.2008
Topic:
drei für die Insel
URS VOM SCHNEE
|
Tannenzapfen und Hennes überlebten, ok, soviel habe ich begriffen. Aber wo kam Tyron auf einmal wieder her? |
25.03.2008
Topic:
Rhababerbarbara
URS VOM SCHNEE
|
Och, alles eine Sache der Einstellung, Jürgen. Für mich ist es der vielseitigste Beruf den es gibt. |
25.03.2008
Topic:
Rhababerbarbara
URS VOM SCHNEE
|
Vor vielen 100 Jahren lebte in einem Dorf, dessen Name längst vergessen ist, eine Frau namens Barbara. Barbara war eine ganz normale Frau, allerdings konnte sie alles Mögliche aus Rhabarber machen. Rhabarbersaft, Rhabarberwein, Rhabarberschnaps, Rhabarbereintopf, ja sie schaffte es sogar, aus Rhabarber Milch herzustellen. Aufgrund dieser Fähigkeiten wurde sie überall nur noch Rhabarberbarbara genannt. Ihre Rhabarbergerichte waren so beliebt, dass sogar der damalige Kaiser seinen Namen von Schmidt in Barbarossa umändern ließ. (Ferner wollte er damit erreichen, dass seine Untertanen beim Aufruf seines Namens mit Titel nicht ständig an gynäkologische Eingriffe erinnert werden.)
Eines Tages sagte Rhabarberbarbara?s Vater zu Rhabarberbarbara: ,, Rhabarberbarbara, da deine Rhabarbergerichte so beliebt sind, warum machst du nicht einfach eine Rhabarberbar auf.??
Rhabarberbarbara gefiel dieser Vorschlag. Sie überlegte nicht lange und machte eine Bar auf. Diese nannte sie Rhabarberbarbarabar. Viele Jahre des Wohlstandes vergingen, denn die Rhabarberbarbarabar wurde eine Touristenattraktion und nicht nur Rhabarberbarbara, sondern auch ihre Gemeinde wurde dadurch sehr reich.
Aber das Leben hat leider nicht nur Sonnen- sondern auch seine Schattenseiten. Eines Tages fielen die Barbaren in das Land ein und trieben überall ihr Unwesen. Sie durchstreiften ziellos das Land und mordeten alles was ihnen unter die Säbel kam. Städte und Dörfer wurden geplündert und die Felder mit Salz bestreut.
Es blieb natürlich nicht aus, dass die Barbaren irgendwann vor Rhabarberbarbara?s Dorf standen. Im ganzen Ort wurden Spenden gesammelt, um die Gemüter der Barbaren zu beruhigen und sie zum Weiterziehen zu bewegen. Unter den Gaben war auch ein riesiges Blech von Rhabarberbarbara?s berühmten Rhababerkuchen. Als die Barbaren davon kosteten, waren sie so überwältigt, dass sie umgehend den Bürgermeister aufsuchten und ihn fragten, wer diesen leckeren Rhababerkuchen gebacken hat. ,,Och, das war unsere Rhabarberbarbara.??
Die Barbaren suchten daraufhin Rhabarberbarbara?s Rhabarberbarbarabar auf und ließen sich dort alles auftischen, was Rhabarberbarbara?s Koch-, Brau- und Brennkünste hergaben. Nirgends haben sich die Barbaren jemals wohler gefühlt. Deshalb ließen sich die Barbaren auch in dem Dorf nieder, hängten ihre Säbel an den Nagel und verdienten sich ihr täglich Brot als Rechtsanwälte. Nicht weil sie geläutert waren, sondern weil sie mal gelesen haben, dass man Menschen durch diese Tätigkeit viel grausamere Dinge zufügen kann.
Jeden Abend kehrten sie bei Rhabarberbarbara ein und ließen es sich gut gehen. In der Umgangssprache nannte man sie daraufhin nur noch die Rhabarberbarbarabarbarbaren. Rhabarberbarbara verliebte sich in den Rhabarberbarbarabarbarbarenhäuptling und beide heirateten schließlich und lebten glücklich und zufrieden, bis Rhabarberbarbara?s Rhabarberbarbarabarbarbarenhäuptling an einer Blausäurenvergiftung starb.
Ein Rhabarberbarbarabarbarbar der was auf sich hält, hat natürlich auch einen ordentlichen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart. Um sich seinen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart mal wieder stutzen zu lassen, ging ein Rhabarberbarbarabarbarbar zum Barbier und fragte: ,,Barbier, kannst du mir meinen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart stutzen??? ,,Nichts leichter als das. Setz dich bitte, Rhabarberbarbarabarbarbar.?? Der Barbier machte seine Arbeit so gut, dass sodann alle Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bei ihm stutzen ließen. Und seither wurde der Barbier nur noch Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier genannt. Um genügend Parkmöglichkeiten für die Streitwagen der Rhabarberbarbarabarbarbaren zu gewährleisten, stellte der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier auf dem Bauamt einen Eilantrag zum Bau eines Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierparkplatzes, welches dem Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier letzte Woche Dienstag unter strengen Auflagen genehmigt wurde.
So, das wars.
|
08.03.2008
Topic:
unterschied
URS VOM SCHNEE
|
Auweia, wenn man bedenkt was sich bei Lifetreffen für Witze erzählt werden... Alles lacht drüber und die Welt ist in Ordnung. :-) Komischerweise versucht man wiederum hier sich einen Heiligenschein aufzusetzen. Ich finde Boone´s Witze geil. :-) |
08.03.2008
Topic:
unterschied
URS VOM SCHNEE
|
Zicken zicken eben. 😉 |
22.02.2008
Topic:
.
URS VOM SCHNEE
|
Das entscheidet sich dieses Jahr leider erst 1-2 Wochen vorher. Mal gucken. Versprechen kann ich es allerdinds nicht, obwohl mir Cuxhaven an sich schon sehr gefallen hat. Dort ist die Landschaft so flach, dass man vier Wochen vorher schon weiß, dass die Verwandschaft zu Besuch kommt.
😉 |
22.02.2008
Topic:
.
URS VOM SCHNEE
|
7000er Beitrag im Ordner ,,Aktuelles in eigener Sache,,
Bekomme ich jetzt ne Flasche Sekt? |