16.11.2004
Topic:
Brief nach Hause
PANTAREI
|
PS unter Brief an Suleika: Mein Deutsch-Kollege Martin Glück Nix krieg von Arbeitsamt zurück. Seit lange.. ist er arbeitslos Die Taschen leer in seiner Hos´ Doch hat er Frau, die putzen kann, fällt unter Hartz ..der arme Mann. ich glaub sie nennen es Hartz4 Wie gut DU dort und Du nicht hier... |
16.11.2004
Topic:
Ali ist krank....
PANTAREI
|
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! |
16.11.2004
Topic:
Rätselhaft wie die Liebe nun mal ist...
PANTAREI
|
Lach.....na ja....der eine kann´s...und kennt es ..der andere nicht... (Aber DU kennst es....da bin ich 100% überzeugt) LG panti |
16.11.2004
Topic:
online-einsicht
PANTAREI
|
Ne ne lasst das man sein.....Mich nerven schon immer die Klugsch.....beim Realpreisskat (alles Nie-fehler-machende-Bundesliga-Spitzenspieler), die mir nach jedem Spiel meine Fehler zeigen! Aber immer "ex eventu"; d.h. wenn ich erfolgreich war, hätten sie dann klar auch so gespielt; wenn nicht: siehe oben! Es gibt so viele Spieler hier , die gerne spielen wollen...überhebliche Kiebitze :nein Danke! Gruß panti
|
16.11.2004
Topic:
PANTAREI
|
Man darf natürlich mit seinem Geb.Jahr nicht schummeln.....(machen schon manche gern.....smile....) Und ausserdem: carpe diem....sagt ja schon, dass du das auch am Tag machen darfst.... Liebes Grüßchen panti |
16.11.2004
Topic:
PANTAREI
|
Mach diese kleine und überraschende Rechenübung.
Es braucht nur 20 Sekunden. Alles, was Du tun musst, ist, den Instruktionen zu folgen und nicht das Ende zu lesen bevor Du die Aufgabe gelöst hast, ok? Fangen wir also an!
1. Entscheide, in wievielen Nächten pro Woche Du gerne Liebe machen würdest.
2. Multipliziere diese Zahl mit 50.
3. Addiere 44 dazu.
4. Multipliziere das Ganze mit 200.
5. Wenn Du dieses Jahr bereits Geburtstag hattest, addiere 104.
Wenn nicht, addiere 103.
6. Letzter Schritt: ziehe Dein Geburtsjahr vom Resultat ab (z.B., ziehe 1941, 1973, etc. ab).
Nun solltest Du eine Zahl mit 5 Stellen haben.
Nun:
Die erste der 5 Zahlen zeigt die Anzahl Nächte in der Woche, in denen Du gerne Liebe machen würdest, nicht? Aber das ist noch nicht alles!!!
Die zwei hinteren Zahlen entsprechen Deinem Alter.
Aber das Beste kommt noch.
Die zweite und die dritte Zahl aber zeigen....
DEINE LIEBLINGSPOSTION!! (Also sowas!!!)
|
15.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt
PANTAREI
|
Ups.....so habe ich das bisher noch nicht gesehen.... Man(n) lernt nie aus.. Habe ich eigentlich (mom muss mal nachrechnen) 65 minus 17 (Pubertät) = 48 ,Jahre alles falsch gemacht? nachdenklicher Panti grüßt....alle "sich- Aufopferer"...aber noch mehr die "Motivationen" unserer Aufopferung.
|
13.11.2004
Topic:
No it dumm...liaber rächt faul...
PANTAREI
|
Ich vermute mal, dass unter diesem idyllischem Blumestilleben ne Menge Leichen vergraben sind. Ich kann Dir nur raten , das ganze auszugiessen mit Beton. Lass dann eine Karstadtfiliale drauf bauen. Vier Mitarbeiter(sind nur mal eben im Moment in U-Haft) hätte ioch dir dann schon. Mit besorgten Grüßen panti.
PS: im Ernst: Bitte bring mir mal endlich einer bei, wie man so tolle Bilder ins Forum transferieren kann.
|
12.11.2004
Topic:
No it dumm...liaber rächt faul...
PANTAREI
|
Ein alter Mann pflanzte jedes Jahr auf seinem Äckerle hinterm Haus Kartoffeln. Sein Enkel grub ihm vorher immer den Garten um. Dieses Jahr konnte dieser aber ihm nicht helfen, da er im Knast sass. Traurig schrieb ihm der Großvater:" Dieses Jahr wird´s wohl weniger, da ich nicht die Kraft habe, den ganzen Acker umzugraben. Postwendend schrieb der Enkel: " Um Himmelswillen, grab gar nix...ich habe doch da alle Leichen vergraben!" Tags drauf war schon die Polizei da und grub den ganzen Garten um, wendete jede Scholle. Tags drauf schrieb der Enkel:" Mehr konnte ich von hier aus nicht für Dich tun, Opa" Gruß panti
|
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
der war gut.....lieg unterm Tisch----- gröööööööööööööööööhl----panti |
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
Genau so halte ich es als "Preusse" mit den Schwaben. Wenn sie mich am Stammtisch fragen, warum haust du nicht ab? du Schwabenlästerer...antworte ich :" Wo soll ich denn hin?!" Nirgendwo ist die Konkurrenz kleiner!" Mit Grinsen bis zu den Ohren..panti... PS: Irgendwann verhauen sie mich..... |
11.11.2004
Topic:
Ein paar Witze für alle
PANTAREI
|
Ich wohne Mauer an Mauer mit dem Friedhof Schubi..... Jedes Mal , wenn ich aus dem Fenster schaue, binden sich die Würmer schon Servietten um ...... Von der Stadtverwaltung hat man mir Feuerbestattung untersagt, da sie meinen , dass mein Humor nicht abbaubar( verbrennbar) ist. Manche meinen , dass ich im WERTSTOFFZENTRUM am besten entsorgt werden sollte. Dort gibt es auch einen Container für Schadstoffe.....Hm.... Soll ich schon mal für Dich vorfühlen? Du weisst doch..ich tue alles für gute Kameraden.... Gruß panti(mit feixenden Mundwinkeln)
|
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
Mir wäre es nicht wohl in meiner Haut Kölsche_jeck....Gefährliche Ruhe aus der ZL-Düsseldorfer-Ecke. Irgendwie brütet sie einen Racheplan aus.... ich schau mir das ganze irgendwo in Deckung an.... Gruß und schon weg....Panti |
11.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt
PANTAREI
|
Jo Sisssi...warum glaubst du, dass ich wieder gekomm...äh, also wieder im SC erschienen bin....?! Nur , weil mir das hier so Spass macht.... Gruß (in Erwartung von Beiträgen à la Aischa,Venusfrau , Endor und und....)Panti
|
11.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
Was nu??..Möbelpolitur ??oder Düsseldorfer Alt??...oder ist das das gleiche? uarrrrrgh...... Lechz......panti |
11.11.2004
Topic:
Ein paar Witze für alle
PANTAREI
|
Früh am Morgen den PC aufwecken....paar so super Witze sich reinziehen...und schon fängt der Tag mit einem Schmunzeln an.... Bin froh wieder hier zu sein... LG Euer Panti... PS : Muss weg...wieder Kohlen holen. Aber ich lächle noch beim fahren. |
10.11.2004
Topic:
für alle Nichtschwaben
PANTAREI
|
Im Jahre 1946 sagt ein gutmütiger schwarzer amerikanischer Soldat mit Gardemaß von 1,90 zum Fritzle in Stuttgart: Hay Frrrritz, if You can mich fass an die Nose without jumping...ich nehme Dich nach USA...! Sagt das Fritzle: Und wenn Du mi am Ar....leckä kaasch, ohne di zum bucke...no därfscht du in Schtuagert bleibe.... Jo ...ich liebe meine Schwaben....no ist vill schwätze....mr wudds scho inne wäääre, wenn*s dr wärt isch. Gruß eines Zwangseingesperrten im PLZ-Gebiet 7.... |
10.11.2004
Topic:
Männer,......... wir lieben euch trotz allem:-)))
PANTAREI
|
Das war Spitze...! Normal frage ich nach der Quelle....Aber Dir traue ich zu, dass das aus Deiner Erfahrung und Fantasie kommt. (Wandert postwendend in mein Archiv!) Meine Frau jubelt : Sie hat endlich was brauchbares für ihren Damenstammtisch, weil da sonst nur über Enkelchen-u.Wechseljahreprobleme gejammert wird. DANKE! LG panti |
09.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
PANTAREI
|
Was habt ihr ´n Glück, dass Zockerlady das alles hier noch nicht entdeckt hat. Was zahlt ihr, wenn ich nicht petze? (ich höre........) **panti**
|
09.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt
PANTAREI
|
Heute hast du aber zugeschlagen...menno mein Archiv quillt über! LG panti |