15.11.2004
Topic:
online-einsicht
JULIE
|
das gäbe dann Mord und Totschlag hier im Skatclub. Auch ohne diese Möglichkeit wird hier schon genug nachgekartet.
|
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...
JULIE
|
Witze auf Kosten einer fremden Religion, die gerade in dieser Hinsicht keinen Spaß versteht, empfinde ich als geschmacklos. Der selbe Witz hat mit "Fritzchen" schon einen ellenlangen Bart übrigens.
Und deine Frage an mich möchtest du nicht wirklich beantwortet haben, lieber Schubi, ich nehme zu deinen Gunsten einfach an, das ist dir so herausgerutscht.
|
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...
JULIE
|
geschmacklose Witze, abgesehen von dem Schulwitz.
|
10.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
JULIE
|
do simmer dabei, dat is priiiiima, vivaaaaa Colonia!
|
09.11.2004
Topic:
Schmunzelecke
JULIE
|
der Zossi ist ein kölscher Jung? Widder jet jeliert.
|
06.11.2004
Topic:
Ein Witz auf Hessisch
JULIE
|
dafür sät mer in Kölle "Berliner"
|
05.11.2004
Topic:
Ein Witz auf Hessisch
JULIE
|
gröööööööööööhl und ritzamba !!
|
05.11.2004
Topic:
Was hätten Sie geantwortet?
JULIE
|
Eine Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.
Der Anwalt des schuldigen Fahrers befragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?"
"Natürlich habe ich das gesagt, aber da müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können Sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Daraufhin zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: ´Sind sie auch verletzt?´ Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?"
|
05.11.2004
Topic:
Mastercard
JULIE
|
sehr niveauvoll.
|
05.11.2004
Topic:
Mastercard
JULIE
|
P.S. Der Witz hat mir auch nicht gefallen.
|
05.11.2004
Topic:
Mastercard
JULIE
|
ups? Das schreibt derselbe, der drei Beiträge höher folgendes geschrieben hat: "......eines Pantarei, den ich um seines feinsinnigen und subtilen Humors stets bewundert habe - " Wo ist da die Logik?
Müssen wir nun tatsächlich schon über die Witze diskutieren? Wenn ich einen höre, den ich schon kenne, sage ich "kenn ich schon" (oder sage es auch nicht, um dem anderen die Freude zu lassen), wenn mir einer nicht gefällt, sage ich auch manchmal "blöder Witz", meinetwegen auch "primitiver Witz". Deine Reaktion jedoch: "ziemlich primitiver kneipenthekenhumor der untersten kathegorie" zielte sofort auf den Autor. Da musst du dich nicht wundern, dass du eine Antwort erhältst, die dir ebenfalls nicht gefällt.
und du hast eben nicht lediglich gesagt, dass du den Witz *** findest, sondern jemandem niveaulosen Kneipenhumor unterstellt. Witze haben keinen Humor. Den haben nur Menschen. Z.B. Panti. Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können. Deine obige Antwort zeugt davon, dass du das nicht kannst und vor allem dass du keinen Humor hast.
|
05.11.2004
Topic:
Missverstaendnisse
JULIE
|
so wie du auf dem Bild aussiehst, störst du schon vor dem Sex, lol...
|
05.11.2004
Topic:
Mastercard
JULIE
|
Ich denke mal nicht, dass Pantarei den Witz selbst ersonnen hat. Seinen feinsinnigen subtilen Humor hat er garantiert nicht verloren wegen eines Witzes, der dir nicht gefällt. Es wird vermutlich garantiert auch nicht SEIN Lieblingswitz sein. Mir gefällt auch nicht jeder Witz. Aber muss man deshalb gleich den Poster beschimpfen?
|
04.11.2004
Topic:
Mastercard
JULIE
|
Kategorie heißt es übrigens, nur mal so am Rande...
|
04.11.2004
Topic:
Keokrafie II
JULIE
|
hat Spaß gemacht.
|
01.11.2004
Topic:
Wer wird Mr. President?
JULIE
|
Zur Wahl in den USA (und Ton an bitte!):
http://www.wasjuxi.com/stuff/voting_machine.wmv
|
31.10.2004
Topic:
Vertan, vertan!
JULIE
|
und welches Lied übt Ihr zur Zeit Panti?
|
30.10.2004
Topic:
wenn sich niemand zum skatspiel findet
JULIE
|
Gott, hat es eine Mücke doch schwer..... Aber ich hab trotzdem kein Mitleid mit ihr.
|
03.10.2004
Topic:
Falls Google mal wieder nicht vefuegbar ist
JULIE
|
laaaaaaaaaaaaach
|
02.10.2004
Topic:
Black-List
JULIE
|
als ich vor Jahren hier im Skatclub zu spielen begann (das war so ca. 1998 und die Gebühren für die Spielzeit wurden noch über die Telekom einbehalten), da hatten die Tische Namen (wenn man einen vergeben wollte) und an den Tisch konnte nur gelangen, wer den Tischnamen wusste. Die ähnliche Funktion gibt es ja jetzt noch, indem man einen Tisch zum "Stammtisch" macht. Wenn man gern mit bestimmten Leuten spielt, kann man sich ja ein passwort ausdenken, dass man all seinen Freunden auf der "weißen" Liste mitteilt. Bisschen umständlich vielleicht, aber machbar. GB wünscht
|