07.11.2009
Topic:
Argamendon - Burtzeltag
SCHALKE04
|
Hallo Elke,
jetzt bist du ja schon uralt. Alles Liebe zum 50sten von Tanja und Uwe |
19.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
SCHALKE04
|
aber hallo Kölscher Nichtsnutz,
ich war 1944 noch in Stalingrad und habe an alle meine Frauen Briefe geschickt.
Gruß dein Uwe |
09.02.2008
Topic:
Bauer sucht Frau
SCHALKE04
|
Hallo zusammen,
möchte auf diesem Wege unseren Skatbruder "Urs vom Schnee" erstmal zu seinem 34. Geburtstag gratulieren. Nach Rücksprache mit seiner Mama sind wir alle sehr traurig darüber, dass unser Ursilein immer noch keine Bäuerin gefunden hat, obwohl er schon sooooo alt ist 😀. Sollte jemand in seinem Bekanntenkreis eine jungfräuliche Bekannte 😘 haben, die gerne Bäuerin werden möchte, so kann er hier ihre Bewerbung abgeben. Nach einer kurzen Überprüfung unsererseits, werden wir die ausgesuchten Damen unserem Geburtstagskind zukommen lassen [:o)]😉😎. Nochmal alles Liebe zu deinen Jubeltag, Urs, und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen 😛.
Tanja und Uwe |
31.12.2007
Topic:
Mal ne Frage:-)
SCHALKE04
|
Hallo Anne, das Banner von Schalke04 kannst du dir unter www.schalke04.de runter laden. Schönere Banner gibt es nicht . Gruß Uwe |
23.11.2007
Topic:
Der Papst
SCHALKE04
|
Ela, das glaube ich nicht, dass ihr so schnell antwortet. |
29.07.2007
Topic:
interessante These
SCHALKE04
|
Oberebi , diese These habe ich schon immer vermutet und auch danach gelebt.[:o)]🤕😯
Gruss Uwe |
28.06.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
SCHALKE04
|
hallo erdbeere, kannst du mir bitte einmal helfen . spiele ich nun 20.07 oder am mittwoch, oder an beiden tagen ? 19 uhr bleibt aber immer oder ? Lg Uwe |
27.06.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
SCHALKE04
|
hi stachelbeere, sag mir tag , uhrzeit und ich mach dich fertig.🙁🤓
liebe grüsse uwe |
07.06.2007
Topic:
Schalke
SCHALKE04
|
So ihr Nichtsnutze, jetzt habe ich alles verstanden. So geht das nicht !!! Ich werde mir alle Namen von euch notieren und geeignete Maßnahmen einleiten. Besonders vorgemerkt ist dieses Oberebi, der mir schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist, sowie das Kölsche Gesocks und der Zaunsteher. Aber auch die Anderen werden leiden müssen. Bis dahin wünsche ich euch schon mal schlechte Karten Grüsse, Kussi, Bussi und Knuddel, Drück.
Euer Uwilein |
25.05.2007
Topic:
Das sagt man in Köln
SCHALKE04
|
guter Micha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
18.04.2007
Topic:
Doppelkopf
SCHALKE04
|
Jeck das kannst du doch auch nicht !!!!!! Auch da werde ich dich fertig machen. kussi |
20.03.2007
Topic:
Preisrätsel der lustigen Art..// Siegerehrung
SCHALKE04
|
Hi Blauerdbeere, das ist aber einfach !!!!
Es ist ein Kölner, der es nach vielen Versuchen geschafft hat, ein weibliches Wesen unter Alkoholeinfluss in sein Schlafzimmer zu locken.
Schicke die Stifte bitte nach Bad Gelsenkirchen.
Liebe Grüsse Uwe
|
09.02.2007
Topic:
Schnapszahl für den Herrn aus Memleben
SCHALKE04
|
Wir gratulieren dem Jubilar ganz herzlich zu seinem 33. Jahrestag seiner Aussetzung 😀[:o)]😉.
Jeder, der ihm in diesem Ordner eine Gratulation zuteil werden lässt, bekommt auf dem nächsten Treffen vom Urs ein Freigetränk 😛😛😛. Wir haben schon die ersten beiden reserviert.
Liebe Grüße Tanja & Uwe |
10.01.2007
Topic:
Ich suche...
SCHALKE04
|
hi Tanne, ich habe noch eine Laubsäge.
gruss uwe |
01.01.2007
Topic:
Namensänderung erforderlich :-(
SCHALKE04
|
Hallo Anja,
ich hätte da alternativ noch einen Namensvorschlag für dich.... "Diedieimmergegenuweverliert". Kann man sich doch leicht merken und den hat noch keiner, obwohl den ja viele nehmen könnten... Sei die Erste *gg*
Liebe Grüße dein Uwilein
|
30.12.2006
Topic:
Wir suchen..... Schneeketten
SCHALKE04
|
Moin Martin und moin Sissssi,
der ADAC ist mittlerweile recht unverschämt geworden mit den Leihgebühren... Ein paar Fotos werde ich sicherlich hinbekommen.... ihr sollt ja alle was davon haben :-)))).
@ Sisssi... Normalerweise stimme ich dir zu. Habe auch noch nie wirklich welche gebraucht. Bin immer mit Hängen und Würgen mit den Winterreifen den Berg hochgekommen; da, wo ich sonst immer hingefahren bin. Diesmal fahren wir stellvertretend für meine Eltern nach Südtirol und die haben behauptet, die (ziemlich steile) Straße zur Wohnung wird nie geräumt und ohne Ketten hätten wir da keine Chance. Ich setze einfach mal voraus, dass es bis Februar dort noch ein wenig schneit :-).
Aber... however... wir haben denn wohl auch schon einen edlen Spender gefunden, der ein paar Kettchen für uns über hat. Im Zweifelsfall haben wir denn etwas mehr Ballast im Kofferraum ;-).
Lieben Gruß Tanja |
12.12.2006
Topic:
Schule
SCHALKE04
|
Hallo Urs, auch die Frage hätte der liebe kleine Uwe richtig beantwortet. Nur der FC SCHALKE 04 |
16.11.2006
Topic:
Fun Tische
SCHALKE04
|
Hallo Jeck, du musst nur wie beim Realskat auch das 10 fache überweisen, dann sind Achim und Ela bestimmt wieder bereit dir das kleine Minuszeichen zu erlassen. Alternativ kannst du aber auch viel üben, dass wäre bei Deiner Spielweise sowieso sinnvoll.
liebe Grüsse aus Bad Gelsenkirchen dein Uwilein
|
09.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
SCHALKE04
|
jeck wie man 4000 gute bekommt kann ich dir nicht sagen. aber wie du 4000 miese bekommen kannst. spiele einfach mit mir und ich werde sie dir beibringen !!!!
PS. wenn du die wege zu den regionalliga städten nicht kennst helfe ich dir beim suchen |
28.10.2006
Topic:
jupiiii oma flott geb..
SCHALKE04
|
wo bleibt das bier !!!!! alles liebe zum 35.ten feier schön tanja und uwe |