Sunnygames Skat Romme

MARIKAS

Alle Beiträge von MARIKAS

22.12.2017
Topic:
kein Pig?

MARIKAS
MARIKAS
GLENMORANGIE schrieb:
jetzt erhebe ich einspruch.
"ich kann´s in deutsch und die meisten von euch spielen besser skat.:..",
impliziert, dass der, der skat kann, es nicht so in sachen deutscher sprache hat.
höre ich gar nicht gern. das ist höchst verwerflich und muss gerade gerückt werden.
schrecklich, was hier abgeht.
ich bin zutiefst empört.
ach Glen mal gut, dass du nicht echauffiert bist 😎
21.12.2017
Topic:
kein Pig?

MARIKAS
MARIKAS
RUBINCHEN schrieb:
Eigentlich beteilige ich mich nicht an ins Forum gesetzte Themen und möchte auch jetzt nicht auf den ursprünglichen Beitrag eingehen! Wiederholt fällt jedoch auf, dass Marikas gerne demonstriert, wie sehr sie doch in der Grammatik bewandert ist oder ihre Englischkenntnisse an den Mann bringen will! Den Sinn der Übung verstehe wer will … Abgesehen davon, dass dergleichen in einem Skatforum oder Skatchat völlig unangebracht ist und wirkt (Skatkönnen ist da mit Sicherheit mehr gefragt) sollte sich die neunmalkluge Lady jedoch nicht mit ihren eigenen Fehlern blamieren! Zur Info Marikas, da bereits im dritten Beitrag nun falsch geschrieben und somit kein Tippfehler als Erklärung

glaubhaft ist: ein Threat ist eine Drohung oder auch Bedrohung und eine Themenfolge im Internet wird Thread genannt!
Vielleicht siehst Du nun mal, wie andere User sich evtl. fühlen, wenn jemand glaubt, ständig irgendwen vorführen zu müssen!

Rubinchen

😀ich kann gar kein Englisch-- allerdings sollte ich wohl als ehemalige Deutschlehrerin Grammatik, Rechtschreibung und vor allem die Zeichensetzung beherrschen -- ist mir bei den meisten Beiträgen auch egal-- bitterernst sind die Beiträge allemal nicht bzw. nicht gemeint -- Um es auf den Nenner zu bringen, ich kann´s in Deutsch und die meisten von euch spielen besser Skat ---
18.12.2017
Topic:
kein Pig?

MARIKAS
MARIKAS
HALLENTOR schrieb:
Vielleicht auch verschrieben !!!

nein, habe die Schreibweise aus dem Link den Glen angegeben hat
18.12.2017
Topic:
kein Pig?

MARIKAS
MARIKAS
Grins - meine Erklärung ist genauso überflüssig, wie der Threat - natürlich weiß ich, dass der Mitspieler einfach die Kartenfarbe falsch geschrieben hat - hoffentlich konnte er wenigstens besser Skat spielen.
Merkwürdigerweise kann ich unter der Rubrik Mitspieler Haesse nicht finden.
17.12.2017
Topic:
kein Pig?

MARIKAS
MARIKAS
😀pig ist englisch und heißt Schwein😎
02.10.2017
Topic:
Phishing

MARIKAS
MARIKAS
Warnung
derzeit werden alle möglichen Accounts ausgespäht:
Ebay Kleinanzeigen - Amazon: Abbuchung von Konto möglich -
zunächst einmal kommt man nicht in sein Konto .. auf Passwort vergessen gehen und neues Passwort eingeben
09.08.2017
Topic:
karten auf decken ???????

MARIKAS
MARIKAS
Du kannst weder mit dem PC umgehen - noch Skat spielen - und die deutsche Sprache beherrscht du auch nicht - Verschone uns doch mit deinen Müll-Beiträgen
29.07.2017
Topic:
der bayer

MARIKAS
MARIKAS
Ich liebe Bayern - ich mag die Bayern -- ich mag Deutschland und seine Bewohner -
Der sogenannte Bayer stellt uns auf eine "Probe", so eine Sche... schreibt weder ein Bayer noch ein ...
Mutmaßung: wenn seine Frau tatsächlich eine med.Praxis hat, dann hat sie sich diesen Hohlkopf aus dem Katalog bestellt oder bei Parshipp kennen gelernt.
Allerdings glaube ich eher: das ist so was wie versteckte Kamera, der testet unseren ????

26.07.2017
Topic:
skat erfunden

MARIKAS
MARIKAS
Pressure Drop
Recht hast du !!!
25.07.2017
Topic:
unübersichtlich

MARIKAS
MARIKAS
Love is in the air
... aber vergesst doch nicht, dem Bayer einen Tipp zu geben😀
24.07.2017
Topic:
unübersichtlich

MARIKAS
MARIKAS
unübersichtlich
Ja, mit diesem Titel hast du (Bayer...) deinen Beitrag treffend bezeichnet.
13.07.2017
Topic:
Nicht den Tisch verlassen

MARIKAS
MARIKAS
HHP schrieb:
...routiert ???

😀😀😀 dicker Fehler : rotiert
12.07.2017
Topic:

MARIKAS
MARIKAS
VAELIN schrieb:
also sowas.....

eine echte Sauerei....

sag ich doch -- Mensch, der Herr Duden rotiert in seinem Grab und sein (Hallentors) Deutschlehrer gibt morgen die Pension zurück
12.07.2017
Topic:

MARIKAS
MARIKAS
HALLENTOR schrieb:
Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!!
GEHT GAR NICHT !!!
Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!!

Was ärgert dich denn im Besonderen? Und was möchtest du mit diesem Threat erreichen?
Leider muss ich dir sagen, dass du aufgrund deiner mangelhaften Rechtschreibung eher Hohn als Hilfe bekommst.
Tipp: Setz die Leute auf deine Schwarze-Liste und spiel nicht mehr mit ihnen.
20.05.2017
Topic:
Sofortüberweisung

MARIKAS
MARIKAS
Ja, ich habe sogar mehrere Gründe: Paypal vertritt vordergründig Käufer Interessen z.B. bei Ebay - die Antworten der Verkäufer werden gar nicht in Betracht gezogen und schon ist Betrag wieder dem Käufer gut geschreiben -- oder schlimmstenfalls sogar mit Gebühren eingefordert - habe es selbst erlebt und wurde mir von meiner Bankberaterin auch so bestätigt...
Also meine Empfehlung: Giro pay oder Sofortüberweisung ( ist eigentlich dasselbe)
20.05.2017
Topic:
Sofortüberweisung

MARIKAS
MARIKAS
Habe selbst keine Probleme mit Sofort- oder Giro Pay Überweisungen -- allerdings rate ich von Pay Pal ab....
24.08.2016
Topic:
werden euch vermissen

MARIKAS
MARIKAS
Daniela deinem Beitrag ist nichts hin zu zu fügen !!!

Vaelin oder so ? hast du einen Intelligenzquotienten von unter 70? dann wären deine Kommentare verständlich
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021