31.10.2014
Topic:
Treffen in Berlin
MANNE
|
Hallo, Berlinfahrer!! Ich habe wieder einen kleinen Film über unser Treffen angefertigt. Ist aber nur eine 1.4 GB (Mini DVD) Wer eine Kopie davon gerne möchte, schreibe bitte eine PN mit Adresse. Unkosten: Porto,Rohling und Konfektion 3,50 €
mfg Manne
|
31.08.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag
MANNE
|
den lieben Wünschen zu Deinem Wiegenfeste schließe ich mich mit Freuden an!! Alles erdenklich Schöne und die Beste Gesundheit wünschen Malve und Manfred ;
Manne
|
26.06.2014
Topic:
H U H U o o 7 !
MANNE
|
Hallo Hartmut, ich schließe mich meinen Vorrednern an, und wünsche Dir Alles erdenklich Schöne und Gute- besonders Gesundheit und behalte deinen wunderbaren Humor. wir sehen uns wieder!!
Liebe Grüße
Manne
|
15.12.2012
Topic:
Ganymed als Namensgeber - bei WIKI gefunden
MANNE
|
lol
|
01.08.2010
Topic:
Happy Birthday Barschi
MANNE
|
Hallo Raubfisch, schon wieder biste den Anglern entwischt und kannst ein Lebensjahr beenden! Gesundheit, viel Liebe von Deiner Geli und auch mal Glück beim Skat- wünscht Dir der Manne p.s. behalte Deinen Humor
|
01.08.2010
Topic:
Lizzy hat Geburtstag
MANNE
|
Ich schließe mich den Glückwünschen zu Deinem Wiegenfeste an- viel Gesundheit, Humor und immer ein gutes Blatt beim Skat
Liebe Grüße
Manne
|
01.08.2010
Topic:
Unser lieber Manne hat Geburtstag
MANNE
|
vielen herzlichen Dank an die Gratulanten!! Aber Geburtstage sind wie Flöhe- kaum haste einen gefangen- ist der Nächste schon wieder da.
|
11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
MANNE
|
Hallo liebe Campa, auch die Malve und der Manne reihen sich ein, in die große Gratulantenschar. Viel Gesundheit und viel Glück wünschen wir Dir und das Deine Wünsche sich erfüllen lassen. Malve und Manne
|
11.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
MANNE
|
Mit diesem Beitag möchten sich Malve und Manne ganz herzlich bei Dir für die tolle Feier bedanken!
Ach hatte ich die Ehre mit Dir zu tanzen
einen dicken Knutsch Deine Burg Manne
|
05.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
MANNE
|
So meine allerbeste Koli und ein kräftiges Hummel Hummel an die Hamburger Deern! jetzt geht es endlich das auch ich Dir die besten Glückwünsche zu Deinem großen Ehrentag übermitteln kann. Ich wünsche Dir noch viele Jahre bei guter Gesundheit und immer ein tolles Blatt beim Skat. Den Knutscher bringe ich dann noch persönlich vorbei! Fühle Dich ganz doll gedrückt vom Manne (Deine Burg)
|
16.06.2006
Topic:
Neue Version 3.42 noch zurückgestellt
MANNE
|
Hallo Achim, habe gemerkt das es nicht geht- bin geflogen und bekam gleich doppelt die Miesen angerechnet(14.06) HEUL manne
|
14.06.2006
Topic:
Gaszähler
MANNE
|
Moin Moin, in Vorpommern Gasheizung Kombitherme 18/24 KW (ca.120 m²) im Vorjahr 19.957 KWh entspricht 4842 m³ Erdgas(1.081,73 ?)
Gruß Manne
|
24.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
MANNE
|
so ein Ouatsch! Fussball ist doch das Blödeste was es gibt. Es ist doch nur dazu angetan Zank und Streit zu erzeugen. Nicht nur unter den Spielern und den Trainern, sondern auch in den Familien. Ich wünsche mir nur, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde die Meisterschaft schon beendet.
|
09.07.2005
Topic:
Neue Version 3.00
MANNE
|
Hallo, leider kann ich jetzt nicht mehr spielen, heul. Der Server sagt immer -nicht angemeldet- Mist!!!! was soll ich machen?? ich habe Flash 7 Manne |
16.12.2004
Topic:
Feundschaften
MANNE
|
und die Erkenntnis daraus? nur Männer sagen die Wahrheit
|
29.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
MANNE
|
Genau Dirk, denn wer weiss schon das es sich beim "Macker" um einen kastrierten Esel handelt, lol
Manne |
26.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm
MANNE
|
Komisch was sich bei euch alles öffnet?? bei mir öffnet es sich nicht. MfG + immer GB manne |
26.04.2004
Topic:
Aufruf
MANNE
|
Mal ne Frage: Wieviel Mark (der DDR) werden benötigt??
Immer GB Manne |
26.03.2004
Topic:
Treffen in Rödermark
MANNE
|
🙂🙂🙂 Nach dem Treffen in Jesteburg war es möglich, durch Eggi`s Dateien, das Rohmaterial der Vidioaufzeichnungen von Rödermark zu bearbeiten. Herausgekommen ist ein kleiner Film, von ca. 30 min Länge.😯 Ich habe diesen Film auf einer DVD-R ausgegeben. Er kann auch über normale DVD-Player abgespielt werden (jedenfalls bei mir). Wenn Interesse besteht werde ich Kopien erstellen und diese bei einem Unkostenbeitrag von 5,- ? (für Rohling und Porto)als Doppelbrief übersenden.
Bei Bedarf bitte eine PM, mit Adresse.
MfG und immer GB Manne🙂🙂🙂 |
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
MANNE
|
Hallo Jan,
ist doch nicht schlimm wenn du mal andere Tapeten zu sehen bekommst. Wichtig ist doch, dass du uns nicht ganz vergisst, (denk an den Ausweis den du unterschrieben hast), und prüfe mal da im Baadischen die Getränke, aber lass die Mädel`s in Ruhe.
Melde dich mal wieder, und viel Glück inzwischen
Manfred |