Sunnygames Skat Romme

SCHLUFFEL

Alle Beiträge von SCHLUFFEL

02.02.2011
Topic:
....nachdenken....oder?

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Lieber Viktor,

ich hatte keine Ahnung von dem, was du in deinem Beitrag geschrieben hast. Danke!!!

Auf keinen Fall möchte ich als "Ausländerfeindlich" gehalten werden und ich finde es gut
das sich schon jemand mit den Dingen auseinander setzt.
Manchmal ist es aber trotzdem ganz wichtig ........nachzudenken.....oder?

02.02.2011
Topic:
....nachdenken....oder?

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie. Das ist der HAMMER!!! (kommt von einer jungen Lehrerin!)
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott´ sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott´ nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann´s gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter´ Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
‚Im Namen Gottes´ ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!´
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?

03.09.2009
Topic:
Gibt es.....? Warum...?

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ´befriedigend´
besser als ´gut´?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar
schattiges Plätzchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite
der Tube?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich,
wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist
eigentlich Unbemannt?
Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf
Bewährung?
Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer
mitten auf den Rasen?

😎 S

26.03.2005
Topic:
Sehnsucht zum 2.ten:-)

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
:-).....schmunzelt @Axel (hoffe du weißt warum....

24.11.2004
Topic:
Schild

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Ich möchte "mein" Schild.
11.06.2004
Topic:
Bye

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Melde Dich mal wieder.......und alles Gute Dir !!!
19.05.2004
Topic:
DTM-Wette

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Er ist es nicht.....das bin ich......er hat gelacht auf dem Einschulungsfoto !!!

Schluffel
23.02.2004
Topic:
Macht´s gut

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Omi......lass mich nicht hier alleine...komm blos wieder !!!
Du hast genug Gründe !!!
Ob ich ein Böser oder Netter bin ist mir egal....ich will dich gesund wiedersehen.
Meine Daumen drücke ich dir nicht, aber ich werde dich in meine Gebete einschliessen
und mir feste wünschen, das es dir bald wieder besser gehen wird.

Denk dran: Du schaffst das !!!

Schluffel
17.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Geleerter Pantarei,

mir auch---
15.02.2004
Topic:

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
hihi @ Kolibri
15.02.2004
Topic:

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
wenn ich nur wüsste, wohin diese fragestellung führen soll ?
Zusammengehörigkeitsgefühl hat es hier noch nicht gegeben und wird es auch nie geben ( einfaches Beispiel.....die Tischhüpfer....noch eines ? die Leute die im Chat vorlaut sind und andere Mitglieder arg beleidigen ).
Diese banale Frage nach Turnier ja oder nein, wohin führt sie ?
Ich glaube du wirst keinen finden, der nicht einmal seine Stärke mit anderen messen möchte in einem Turnier....ergo Turniere ja.
Doch bitte: schreib es nicht den Leutchen vor welche Turniere sie spielen müssen. Lass Ihnen den Spass, den sie jetzt auch haben.

Ob die Veranstalter der Turniere sich irgendwie nicht grün sind.....wen kümmert es ? ( Nur die die unter Profilneurose leiden werden jammern. Alle anderen haben ihren Spass )

Ich hab die Frage immernochnicht verstanden.....sorry

Wer hat interresse an der Auswertung dieser Frage....und wie ist die Auswertung.....was wird sich ändern? (nix!!!).....oder zielt die Frage dahin......*****brauchen wir einen Oberturnieraufseher*****..neh das brauchen wir nicht !!!

Also meine Frage.....was soll das ganze....oder bin ich nur bleed ( wie meine liebe Inge immer sagt) ???

Schluffel

23.01.2004
Topic:
Unser Berny hat 30.000

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Glückwunsch zu 30000
auch von mir.....eine kleine Hürde auf dem Weg zum Ziel.

Mögest du bis dahin viele faire Mitspielerinnen und Mitspieler finden.

Schluffel

21.01.2004
Topic:
H I L F E ich komm nicht ins Spiel

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
spricht für den SC !!!
11.01.2004
Topic:
30.000 auch für Mona

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL

Glückwunsch zu 30000 Spielen wouuuuu....

Hochachtungsvoll

und den besten Wünschen für weitere *****0

Schluffel
03.01.2004
Topic:
Immer noch Probleme

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
eya...Viel Erfolg Euch !!!
26.12.2003
Topic:
30.000 für unseren Pijay

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Herzlichen Glückwunsch Peter.

Ich sage lieb Danke, das du mich ein paar hast mitspielen lassen.

Schluffel
03.12.2003
Topic:
Spielersuche im Foyer

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Herr Egli ?
.....bist du auch soweit wie Benne ?

als er das gleiche schrieb wie du jetzt...man hatte der Leute die mit ihm spielen wollten??!!......ja.....Sonntag war wieder so ein Tag.......leider für den "kleinen Champ" da ging es ihm wie dir......keiner hat sich erbarmt. Er stand da wieder alleine...keiner hat mit ihm gespielt.....tja...echte Freunde muss man haben.

****Papier ist sehr geduldig, besonders hier im Forum****

Schluffel
18.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
arnold70 ???
......lesen vereinfacht manchmal alles !!!

Sie bleibt ....die Maus.....

***Also bleibe ich und lass mir meinen Kommentar eine Lehre sein.******
steht so geschrieben 3 Beiträge höher !!!
16.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Gut Martin..........sie soll endlich einsehen, das sie nicht gehen darf!!!
Ich hoffe sie hängt an uns und denkt nach.
Ich will sie behalten....das Burschispatzel !!!!

Peter
15.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht

SCHLUFFEL
SCHLUFFEL
Matzi.....ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das sie mir sehr am Herzen liegt....nah klar...bei dir würde ich es auch machen. Aber es gibt auch welche, da spare ich mir einen Kommentar.
Nochwas...Burschi kommt sicher nicht mit neuen Nick wieder....Sie bleibt....oder geht.
Sie bleibt !!! basta...

Schluffel an Matzi
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021