02.09.2006
Topic:
Nun könnt ihr loslegen :-)
ZIEGE
|
😉 ( ...und hoffe, dass ich auf diesen Ordner nicht all zu sehr "aufpassen" muß ....
liebe Ela, das wünsch ich Dir und uns
das war ein netter und ehrlich gemeinter Wunsch 😉 Astrid |
31.12.2005
Topic:
Pause´s Gedächtnispokalturnier
ZIEGE
|
Hallo Gemeinde
war immer zu lesen wenn Werner etwas Neues für uns hatte und so möchte auch ich in Gedenken an Werner beginnen.
Pause´s Gedächtnispokalturnier ist die 1:1 Fortführung des bisherigen Fun Wanderpokals Start ab 01.01.2006 00.00 Uhr nähere Infos im Fun-Ordner
allerseits einen guten Start ins Neue Jahr und immer GUT BLATT
Astrid
|
16.12.2005
Topic:
sorry
ZIEGE
|
Moin Moin allerseits, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche es geht wieder bergauf, wenn auch noch etwas langsam, aber immerhin 🙂 und das Schmunzeln ist auch wieder da 😉 Astrid |
30.11.2005
Topic:
sorry
ZIEGE
|
Moin Moin allerseits, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen u. a. auch meinen Pc noch ne Weile weiterhin sträflich vernachlässigen und somit fällt auch das geplante Adventsturnier aus. Das Gedächtnisturnier startet selbstverständlich pünktlich im Januar
im Moment fällts schwer 😐, aber demnächst wieder mit schmunzel 😉 Astrid |
12.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
ZIEGE
|
türklopfer
|
09.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
ZIEGE
|
Sorry, in der Schmunzelecke ist dieser Beitrag völlig daneben, sogar in der Horrorecke wäre er fehl am Platz
😒 Astrid |
13.09.2005
Topic:
Client-Version 3.00j ist Online
ZIEGE
|
scheint nicht so ganz beseitigt zu sein das Problem [xx(] versuche schon eine Weile mich einzuloggen und immer wieder kommt "User ist bereits online"
nix schmunzel Astrid |
13.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
ZIEGE
|
😉
|
12.06.2004
Topic:
Neue erweiterte Spielstatistik
ZIEGE
|
😉 super für alle "alzheimer-geschädigten" wie mich, 😉 die sich nicht jeden stich und jede karte merken können, um mal in ruhe nachzuarbeiten
danke
|
24.05.2004
Topic:
Members wanted ...............
ZIEGE
|
Jetzt will ichs aber auch wissen, Dirk
wer ist denn nun Pausine? da du es anscheinend weisst ist ein freiflug wohl bereits vergeben
schmunzel
Astrid
kleiner tipp am rande : bei mitspielern, die ihren nick verändert haben, findest du den alten nick nicht mehr in der rangliste mitspieler, die gekündigt haben findest du noch nach fast einem jahr in der rangliste, weil der sc karteileichen nicht so schnell entsorgt, dafür gibts reichlich beispiele, mach dir mal die mühe und schau die listen durch Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
16.05.2004
Topic:
DTM-Wette
ZIEGE
|
Albers Ekström Alesi
schmunzel Astrid |
26.03.2004
Topic:
für Ziege
ZIEGE
|
😉 so kanns gehen Peter, sowas ähnliches dacht ich mir auch bereits
bis demnächst
|
17.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet
ZIEGE
|
😉 zu den bedingungen bin ich auch dabei
|
14.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
ZIEGE
|
😉 sorry Dirk, bist du sicher dass der inhalt deiner frage den tatsachen entspricht? ich bin der meinung, dass der konkurrenzkampf unter den veranstaltern gar nicht so richtig stattgefunden hat bisher, der wurde herbeigeredet und da jeder wohl das spielt was ihm am meisten spass macht und das auch tun sollte, ist deine fragestellung für mich gegenstandslos
|
29.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
ZIEGE
|
😉
Hallo Guenny, so weit diese liste für dich gilt, ist es ja ok nur warum die ansage sie hier zu veröffentlichen? schick sie doch denen, die wie du es nennst, ein berechtigtes interesse haben, per pn oder e-mail dann wäre dieses ganze theater umgangen worden
schmunzel
Astrid |
04.07.2003
Topic:
Neues Forum ist Online
ZIEGE
|
maxwell, ins forum zu kommen klappt in weniger als 10sec
forum-button anklicken...themenauswahl wird geöffnet und schon kannst du nach herzenslust umherstöbern im forum
schmunzel Ziege |