12.02.2005
Topic:
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lass
ZOCKERLADY
|
hmmm...jeck...meinste echt??!!
wie war das mit den frauen...dem buch...und der unverständlichen sprache???
schmunzelnd
d-lady |
11.02.2005
Topic:
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lass
ZOCKERLADY
|
klasse herzblatt...
wieder was neues hinzu gelernt....
liebe grüße
daggi..die nachbarin
|
11.02.2005
Topic:
äh.....hm.....koennte von mir sein ..isses aba nic
ZOCKERLADY
|
öhm.....panti....dass dieser help-desk-manager aber soooo gemein is...
und mich verraten musste😒😒😒😒😒
laut lachend
grüßt
daggi
|
11.02.2005
Topic:
Gottes Werk
ZOCKERLADY
|
hach...is dat schön...
wusste ja immer, dass gaaaaaanz viele düsseldorf-fans hier sind.
und mal ernsthaft...mein lieber jeck...glaubste echt, mit köln-verbot kannste jemanden strafen😛😛😛
schmunzelnd grüßt
dd .......düsseldorf´s daggi |
05.02.2005
Topic:
Schmunzelecke
ZOCKERLADY
|
mein lieber panti...
kannst aus der deckung wieder rauskommen...
der daggi ist irgendwie die munition ausgegangen🙁🙁🙁
gegen die geballte kölner macht komm ich net an....[xx(]
liebe grüße
zockerlady
|
05.02.2005
Topic:
Der Düsseldoofe
ZOCKERLADY
|
tztzt...
lieber nick....dachte eigentlich, du hättest dich so ein winziges stückchen auf unsere seite geschlagen...so mit deinem anderen witz, über die kölnerinnen...
aber...hier setzt dem ganzen ja die krone auf...
oder waren es doch nur tippsel-fehler???
hach ne...jetzt hab ich es, du hast ne neue tasta, da ist kein alt-button drauf, sondern nur einer mit kölsch....und das der bei dem wort "düsseldorf" spinnt...das dürfte jedem klar sein😛😛😛😛
in diesem sinne...
düsseldorf helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
daggi |
04.02.2005
Topic:
Schmunzelecke
ZOCKERLADY
|
die herren....
muss mich doch mal ganz energisch hier zu wort melden!!!!
keiner meiner lieben mitspieler...wohl wissend ....dass ich stets darum bemüht bin, die liebenswürdigkeit der düsseldorfer und besonders der düsseldorferinnen auch wirklich allen - sogar den kölnern - ans herz zu legen, hat auch nur ein klitzekleines sterbenswörtchen verraten, welch städtefeindliche tendenzen sich hier abzeichnen.😈😈😈😈
@panti.....ich hoffe, dat schweigegeld war soooo hoch...das wir den nächsten krümel-brunch davon finanzieren können.
na ja...dann werde ich eben zu härteren mitteln greifen müssen...
*dumdidei
die lady ausm apothekenbüdchen...
|
02.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
ZOCKERLADY
|
ach ne...
irene...es gibt extra ein wörterbuch??? für kölsch???
*grübel....wir düsseldorfer brauchen das nit..uns versteht man auch so!!
liebe grüße
daggi |
02.02.2005
Topic:
ein wenig ettikette...*grins
ZOCKERLADY
|
da sich doch viele über den inhalt, das niveau und den stil der forumsbeiträge aufregen...etwas, was ich gefunden habe...
das - vielleicht - schöne ende eines beitrags.
wenn wir dann noch mit dem übrigen inhalt auf einen gemeinsamen nenner kommen...
POETISCH - Grüßen Sie den kleinen Sessel mit dem grünen Kissen und Gerôme. (Rilke) - Ich küsse dich auf das Badezimmer und bin dein guter Peter. - Mit musikalischen Grüßen von Cis zu Des. (Tucholsky) - Aber du verstehst mich nicht, du bist eine Gans. Dein Gänserich I., König der Vandalen. (Heine) TRICKREICH - Wenn ich dir wenig schreibe, so nur deshalb, weil ich dir viel zu sagen hätte. - Der Verrückte an eine Verrückte! (Heine) - Ich gedenke deiner und denke mir meines. (Tucholsky) - Ah, meiner Treu, ich weiß schon nicht mehr, was ich schreibe. (de Bergerac) IRONISCH-GEISTREICH - Mit vielen Grüßen aus Tarif II B und einem Rückversicherungskuss! (Tucholsky) - Sei überzeugt, dass ich dich liebe und sehr verdrießlich bin. (Heine) - Rauch nicht zu viel und heiz gut und behalte mich in Erinnerung (und schreib mir ?deine? unter die Briefe). - Ich küsse dich. (Brecht) - Geben Sie mir bald Nachricht von sich und anderen neuen und großen Menschen. (Eckermann) AMOURÖS - Eine einzige Zeile, ich bitte Sie recht sehr darum! (Lessing) - Du Liebe, du Liebe! (Rilke) - Ich küsse dich trotz Schnupfen und bin dein lieber Kassenpatient. (Tucholsky) - Erhalten Sie mir Ihr Herz, dessen ganzen Wert nur ich kenne! (Lessing) - Ich liebe Sie sehr; es ist ja nicht anders möglich, Sie quälen einen ja so lange, bis man Sie liebt. (Heine) - Ich beschwöre Sie also erneut, da Sie ja zum Leben keine zwei Herzen brauchen, mir das Ihre zu senden. (de Bergerac) - Liebe mich wie bisher. (Hölderlin) - Ich gebe alle Freuden meines Lebens in Ihre Hand. (Storm) - Ich küsse dich auf das kleine Grübchen deiner rechten Wange. - Betrage dich, wie ich es verdiene. Dein Hund und Gatte. (Heine) - Du ? welch eine Welt voll Liebe für mich! (Morgenstern) SPRIRTUELL - Gott sei bei Euch, wie ich bei Euch bin. (Goethe) - Alles Gute, Fröhliche und Göttliche! (Arndt) - Mit voller Seele! (Heine) FREUNDSCHAFTLICH - Für Sie, liebe Freundin, habe ich eine besondere Ecke des Herzens, die recht voll ist! (Rilke) - Rächen Sie sich, indem Sie mir ebenso weitläufig antworten. (Lessing) - Immer Kopf oben, wie ihr alter Freund. (Fontane) GANZ KURZ - Dank für alles. - Nochmals und immer wieder Ihr ... - Poststunde! - Habt es gut! - Grüßen Sie mir alles und alle. - Immer Ihr Rainer. (Rilke) - Hier geschieht nichts. - Ich bin da. - Mensch, komm bloß her. - Sonst weiß ich nichts. (Tucholsky) - Dienstag. Mittagszeit. - Leben Sie wohl, essen Sie wohl! - Das Papier ist zu Ende. (Heine)
gespannt bin
daggi
|
01.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
ZOCKERLADY
|
tja....
ich darf ja nun nit mitmachen...bei der punkte-sammelei🙁🙁🙁
muss ich dem koelschejeck eben seine punkte im spiel abjagen, neuerdings kann man die ja auch eintauschen...gegen reibekuchen, sauerbraten oder pasta *grins.
moods...
bewacherin der jungfräulichkeit??? also...näää...in kölle isses ja nun mal so...dat die jungfrau dort en mann ist...dreigestirn und so. was soll da bitte bewacht werden???
ich merke schon, du brauchst dringend nachhilfe in sachen "rheinland" "rheinische kultur" usw. und...da werden wir rheinländer dir mal unterstützend unter die arme greifen, gelle jeck??!!
grüße
daggi |
01.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau
ZOCKERLADY
|
Tja, liebe Koli, Buddy und Midi,
dann wollen wir doch mal nachlegen😈😈😈
------------------------------------------------------------------------
Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht.Brigitte Bardot
Wenn ein Mann über eine Frau nachzudenken beginnt, gehört er ihr schon halb.Marcel Pagnol
Ein Diplomat ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Dame merkt und ihr Alter vergisst.Robert Lee Frost
Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, dass eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?Micheline Presle
Bei all meinen Vorurteilen gegen das weibliche Geschlecht meine ich doch, dass die schlimmste Frau, die je existiert hat, einen sehr annehmbaren Mann abgegeben hätte. Lord Byron
Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar. Woody Allen
Ein Gentleman ist ein Mann, der immer weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf. Alec Guiness
Eine Frau verführen, das kann jeder Dummkopf. Doch an der Art, wie er sie verlässt, daran erkennt man den reifen Mann. Milan Kundera
Denn wenn ein Mann uns immer noch die größten Rätsel aufgibt nach zehn Jahren, dann hat man das große Los gezogen. Ingeborg Bachmann
Der Unterschied zwischen einem Knaben und einem Mann ist gar nicht so gross - er besteht meist nur in der Preisdifferenz ihrer Spielsachen! Cynthia Warren
Ein Mann in der Midlife-crisis gleicht einem Kind, das zu Ostern noch Weihnachtsgeschenke erwartet! Hedda Hopper
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver und herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist! Simone de Beauvoir
Wer einen guten Freund heiratet, verliert ihn, um dafür einen schlechten Ehemann einzutauschen. Françoise Sagan
Jeder Mann braucht fünf Ehefrauen: einen Filmstar, ein Dienstmädchen, eine Köchin, eine Zuhörerin und eine Krankenschwester. Marc Twain
Die meisten Differenzen in der Ehe entstehen dadurch, daß die Frau zuviel redet und der Mann zu wenig zuhört. Curt Goetz
Eine Frau, die so klug ist, den Rat eines Mannes einzuholen, wird bestimmt nicht so dumm sein, ihn auch zu befolgen! Elsa Maxwell
Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst! Barbara Streisand
Selten ist ein Mann so gut in Stimmung wie dann, wenn er von sich selbst erzählt! Marlene Dietrich
----------------------------------------------------------------------
allerdings hoffe ich, dass das nun nicht als "unterste schublade" betrachtet wird...oder als männerfeindlich*grins.
wenn ich mir so betrachte...wer hier was zu uns frauen geschrieben hat, bekommt das alles eine ganz besondere dimension...
so in der richtung.....was sich liebt/mag...neckt sich besonders gern!!!
schmunzelnd grüßt
daggi
|
19.01.2005
Topic:
Ich weiß......scheiß Mischmaschine
ZOCKERLADY
|
pah...sach ich da nur...
klar...isses "die" mischmaschine....aber...
es heißt "der" computer...und "der" monitor...ganz eindeutig männlich.
jetzt geht et mir besser....püh...männer...doppel-püh!!!
grüße
daggi |
18.01.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
ZOCKERLADY
|
liebe daniela,
auch wenn ich mich ja meist mit frauen absolut solidarisiere...
mal ne frage...
wo hast du hier schon mal ´nen netten, attraktiven...usw. mann gesehen*grübel schwer 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 vielleicht kannst mir helfen???
daggi |
16.01.2005
Topic:
-:))
ZOCKERLADY
|
manche geister haben echt ahnung vom "leben"😀😀😀😀😀
schmunzelnd grüßt
daggi |
13.01.2005
Topic:
Tagebuch eines Paares
ZOCKERLADY
|
hab ich den von fortuna düsseldorf gesprochen???
tztzt..die kölner können einfach nicht richtig lesen😛😛😛
😯daggi😯 |
13.01.2005
Topic:
Tagebuch eines Paares
ZOCKERLADY
|
mein lieber günter...
das ist ja wohl klar...weil unsere mannschaft nicht verliert!!! 😈😈😈😈😈😈😈
grinsend grüßt
daggi |
09.01.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
ZOCKERLADY
|
ich hau mich wech....
jetzt werden hier schon alle getränke aufgeführt, die sprachtests angeführt..
nur...
wie lange zeit bleibt denn noch zum üben???🙂🙂
einen oder mehrere konkrete termine haben wir doch nicht, oder hab ich da was verpaßt???
liebe grüße
daggi |
29.12.2004
Topic:
Go für Minouche:-)
ZOCKERLADY
|
hallo gila,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum
grand ouvert
weiterhin gut blatt, nette mitspieler/innen und viel spass im vlub.
liebe grüße
daggi |
13.12.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
hobbyspieler...
sollen wir das als verlust betrachten???
das glaubst doch wohl selbst nit, gelle???
zockerlady |
13.12.2004
Topic:
ZOCKERLADY
|
Supii....
das nimmt ja richtig formen an, klasse.
wie wäre es, wenn wir uns vielleicht mal zunächst über terminvorschläge unterhalten, denn das bringt erfahrungsgemäß die meisten probleme mit sich. soweit ich weiss, hat der sc für mai auch wieder ein "offizielles treffen" ins auge gefaßt, das sollte dann sicherlich nicht mit dem badischen treffen kollidieren.
wie bereits erwähnt...das frühjahrsmeeting in iffezheim wäre ende mai/anfang juni....für mich also ein idealtermin*grins.
dennoch...da es ja ein skat-treffen werden sollte...wären alle anderen termine auch ok, nur früh genug planen müßte ich. wie viele andere sicher auch.
grüße
daggi
|