Sunnygames Skat Romme

ZOCKERLADY

Alle Beiträge von ZOCKERLADY

23.02.2004
Topic:
Nur Test

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
menno..karsten...wenn ich das doch auch mal testen könnte....

daggi
22.02.2004
Topic:
Macht´s gut

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hallo Gabi....

bei mir brauchst keine Fragezeichen bei bis...

wir sehen uns...du weisst wann, warum und mit wem😛😛😛

bis dahin ..halt´ die ohren steif und mach es gut

liebe grüße

daggi
22.02.2004
Topic:
Sandfrau hat Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
willkommen im club

...liebe manuela..

(im club der 40-jährigen, mein ich)😀😀😀😀

alle lieben wünsche zum geburtstag

und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.

weiterhin gut blatt, nette mitspieler/innen und viel spass im skat-club.

daggi
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hi donni....

schade...wer besorgt jetzt die netten links???

und unser abend in der altstadt...mit so ein paar leuten...den vergessen wir aber nit..gelle.

ansonsten...mach es gut...und lass dich net verbiegen.

man(n)/frau sieht sich

liebe grüße

daggi
09.02.2004
Topic:
Onkels -Tanten Contest : Endstände

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
lieber dirk, lieber ebbi

bei euch beiden möcht ich mich mal ganz herzlich für die organisation des contest bedanken....habt sicherlich viel arbeit und stress damit gehabt.

auch wenn ich mal wieder den mund zu voll genommen hab...was den sieg der tantchens betrifft🙁🙁...muss ich sagen...es hat riesig spass gemacht..im vorfeld vom damensieg zu träumen🤓.

das turnier selbst...war klasse..auch wenns halt nit wie gewünscht, erhofft....vergeblich erkämpft...verlaufen ist.

Nur...also...das muss ich ja sagen...die einzelsiegerin..is eine frau, gratulation korallchen vom bodensee😀😀.

Den herren eine herzliche...wenn auch ein wenig neidische....
gratulation. es tröstet mich aber ein gedanke...die herren haben sicherlich auch mal die hilfe von den damen gehabt...den netten lieben omis😛😛😛.

Also...nochmals Glückwünsche an die Sieger und Danke an die Organisatoren.

Liebe Grüße

Daggi

03.02.2004
Topic:
werde eine woche nicht da sein

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo dirk,

deiner frau liebe grüße und baldige genesung; hoffentlich iss es nicht so schlimm.

und dich...dich bedauer ich auch mal (oder vielleicht auch nit😀)
1 woche ohne skat..und dazu den den fulltime-job deiner frau...,
ne..ne...wird ne harte woche werden😀😀😀.

aber ihr wißt, wie es gemeint ist...

liebe grüße

daggi
26.01.2004
Topic:
Marathonergebnisse

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Glückwunsch...

für den Sieger KILLERFRUIT.....

der damit auch Gewinner von dem Kasten lecker Altbier ist.

Hmmmm...irgendwie kriegt der Tom jetzt bald ne ganze Lkw-Ladung an Getränken....aber was soll`s ; die Omis lieben ihn halt🙂🙂.

Glückwunsch auch an Dirk und Ebbi...zur gelungenen Premiere.

Liebe Grüße

Daggi
23.01.2004
Topic:
Unser Berny hat 30.000

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
und ich sag nur....

gratulation zu 30.000 spielen....ahooooooooooo

weiterhin wünsch ich dir gut blatt, nette mitspieler/innen und viel spass im club.

liebe grüße

daggi
13.01.2004
Topic:
Skatclub-Mitglieder

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Na endlich...

mal was gescheites und lesbares wieder hier im forum.

Danke Arne

liebe grüße

daggi
11.01.2004
Topic:
30.000 auch für Mona

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo monamaus....

siehste...jetzt stehst doch drin🙂🙂🙂.

herzlichen glückwunsch zu

30.000 spielen

muss mich ja richtig anstrengen, sonst holst du mich glatt noch ein😀

weiterhin gut blatt, nette mitspieler und viel spass hier im club.

liebe grüße

daggi
11.01.2004
Topic:
Rob1 hat Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
hallo lieber rob,

na...da gratuliere ich doch mal ganz herzlich...zum geburtstag.

alles liebe und gute für dich; dein geburtstagsgeschenk hast ja schon bekommen...nicht wahr.

weiterhin gut blatt, nette mitspieler/innen und vor allem viel spass

liebe grüße

daggi

30.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hallo an alle....

auch ich kann natürlich meinen Mund nit halten; was sicherlich auch jeden erstaunt hätte, der mich kennt..oder zu kennen glaubt.

Zum Thema "schwarze Liste im Spielbereich":
Ich denke jeder hat hier sein Erfahrungen gemacht mit anderen Spielern, sei es besonders gute..oder sehr schlechte..oder auch völlig normale. Die Erfahrungen sind jedoch sehr subjektiv und können nicht für alle gelten, oder? Also, warum eine schwarze Liste?? Jeder hat seine eigene schwarze, grüne, gelbe oder rote Liste auf Papier, im Kopf...oder sonst wo. Es mag sich jeder für sich an seinen Listen orientieren, denn jeder Spieler hat unterschiedliche Kriterien nach denen er seine "Liste" erstellt.

Und zur Sittenkontrolle im Chat-Bereich: Wer möchte denn die Grenzen aufzeigen oder festlegen??? Hier im Club...speziell im Chat treffen sich die unterschiedlichsten Leute, teilweise verdeckt durch die Netz-Anonymität. Und was für den/die Eine/n völlig normaler Umgangston ist
ist für den/die Andere/n plumpe Anmache, moralisch verwerflich oder mehr. Bitte akzeptiert doch einfach, dass es Menschen gibt mit denen man mehr..oder wenig..oder überhaupt nicht klar kommt. Was ist daran schlimm? Ich sag es noch einmal, es muss mich nicht jeder mögen und ich muss auch nicht jeden mögen. Auch jemand den ich partout nicht leiden kann, kann z. B. ein hervoragende/r Spieler/in sein, wo Matches viel Spass machen können. Eine ausgeloste Spielpartie würde ich nie aufgrund einer persönlichen Animosität ablehnen. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Bedenklich finde ich, wenn aufgrund von Häufigkeit und Dauer von Stammtischgesprächen wilde Gerüchte die Runde machen. Ist es dem- oder derjenigen eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass egal in welcher Konstellation Männlein/Weiblein, Weiblein/Weiblein oder Männlein/Männlein völlig normale Unterhaltungen geführt werden können.
Auch dies resultiert wieder einfach aus der Tatsache, das manche besser miteinander klar kommen als andere. Also, möge doch bitte jeder zunächst den Mist vor der eigenen Türe wegfegen und sich nit das Maul über andere zerreißen. Ein wenig Foppen, miteinander auf nette Art "streiten" (gelle, Schubilein)...das ist ne gute Sache
und macht Spass (wieder meine ganz persönliche Meinung).

In diesem Sinne .....wünsch ich allen Mitspielern und Mitspielerinnen
(und wenn ich alle sage, meine ich auch alle)

einen Guten Rutsch ins Jahr 2004

Daggi

05.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hallo Claus,

auch hier noch mal....

ganz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

daggi...die zockerlady

hab doch heute im foyer echt nen gaul geknuddelt...und das bei meinem schiß vor pferden😀😀😀
06.10.2003
Topic:
KF und seine Unterstellungen

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hallo Skatclub,

die Antwort habe ich gelesen, aber nicht so ganz verstanden. Muss daran liegen, dass ich blond bin.

Oder fehlen da logische Zusammenhänge ???

Lassen wir es gut sein, das Thema ist mir zu unwichtig.

Grüße

Zockerlady
06.10.2003
Topic:
KF und seine Unterstellungen

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hallo Skatclub,

laut telefonischer Auskunft hat KF seine sämtlichen Beiträge mit sofortiger Wirkung wie auch seine Mitgliedschaft löschen lassen.
Dies dürfte aber wohl nicht richtig sein, denn es sind ja noch genügend Beiträge von ihm noch vorhanden.

Nur dieser Beitrag mit den Unterstellungen übelster Natur gegen
OWV und mich, der ist nun verschwunden !!!!

Darf ich das jetzt so interpretieren; mir paßt irgendwas nicht, ich erhebe Betrugsvorwürfe gegen einen oder auch mehrere, komme irgendwie wieder zu klarem Verstand und es kostet mich dann ein Telefonat und die ganze Geschichte verschwindet vom Tisch ???? Das kann es ja wohl nicht sein, oder????

Gut, jeder der mich und die anderen kennt, weiss, dass das ne Lachnummer war mit den Betrugsunterstellungen, aber dennoch muss ich sagen, es gibt auch einige, die uns halt nit so gut kennen...und im Forum was lesen von "getürkten GO´s". Das möchte ich einfach nicht.

Vielleicht sagt ihr mal was dazu.

Zockerlady
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
ich würd auch gern testen... vielleicht bringt es was...

😀

Zockerlady Daggi
02.07.2003
Topic:
Domainausfall

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Liebe Leute... (mit Ausnahmen natürlich)

klar ist es ärgerlich, wenn uns der Club nicht in der gewohnten Weise zur Verfügung steht... kann aber passieren, denke ich. Passiert mir beim Online-Banking mindestens 2 mal im Monat und dort bekomme ich auch keine Entschuldigung. Im Übrigen halte ich es für wesentlich wichtiger, den Fehler zu suchen und zu beheben...als jedem Mitglied eine langatmige und womöglich für Laien unverständliche Erklärung zukommen zu lassen.

Wir zahlen im Monat ? 5,5o also ein Tagesbeitrag von rd. 0,185 ?; und wie ich finde...bekommen wir dafür doch einiges geboten. Mögen manche da auch anderer Ansicht sein. Es steht ja jedem frei... eine Alternative zu wählen.

Interessant ist auch, dass Leute - wie Vanessa Docteur - nur des Spielens wegen hier im Club (!!) - mal wieder kritisieren... diesmal dass das Forum nicht zu öffnen war. Fehlte Dir die Möglichkeit der PM-Nachrichten ??? Scheint so... den spielen konnte man ja.

So das zu diesen Themen... genießen wir das Spiel, das Forum und die Gruppenbildung hier.

Daggi
26.06.2003
Topic:
gruppenbildung

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
Hi Luisi....

wenn es kein Skat ist...was isses denn dann?

Kenne einige andere Anbieter...probeweise... aber gern wieder hierhin gekommen. Das Outfit... die Schnelligkeit und der Komfort haben mich überzeugt.

Zu BT nur ein Satz: biste überhaupt noch zum Spielen da... oder nur zum.....???? Ich erwarte keine Antwort... nur du hast als Bernhardino, als Lee van Cleef, als Chep und jetzt als BT nix anderes gemacht als zu meckern... über die Leute... die Karten... und was weiss ich. Ich kenn es ja nun zur Genüge. Warum wechselst Du nicht?

Daggi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021