12.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
KÖLSCHEJECK
|
Kann nit sein ati, dann wäret wotan oder so, wird ja nach ner Germanischen Gottheit gesucht, nehm an Zimtsternchen weiß et selber nit. Koelschejeck |
09.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
KÖLSCHEJECK
|
glaub dat wird für immer dat Geheimnis von Zimtsternchen bleiben. |
07.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
KÖLSCHEJECK
|
V wie verblötschteblechbüchs |
06.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
KÖLSCHEJECK
|
Klar weiss ich et: R wie Rolf Koelschejeck |
06.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
KÖLSCHEJECK
|
K wie Koelschejeck |
29.06.2005
Topic:
Cu
KÖLSCHEJECK
|
Also Anne dat jeiht nit. Bevor Du mit mir die Einparkwette nit gemacht hast kannste Dich hier nit einfach verdrücken. Wär ja noch schöner. Netten Gruß Koelschejeck |
24.06.2005
Topic:
Endlich weiss ich warum..........
KÖLSCHEJECK
|
Also Herzgirl, jetzt bin ich aber sauer. Das Bild von mir hab ich Dir geschickt, aber nicht das Du das hier veröffentlichst. Im übrigen bin ich in Wirklichkeit gar nicht so dick, bin nur etwas unvorteilhaft getroffen.
Gruß Koelschejeck |
18.06.2005
Topic:
du böses madel
KÖLSCHEJECK
|
Meine Höchstpunktzahl war die 5. Das blöde daran war nur, daß ich dann nicht mehr von der Seite weg kam. 3 Stunden streckte sich mir der Hintern entgegen. Musste dann letztendlich den Stecker aus dem Computer ziehen. netten Gruß Koelschejeck |
29.05.2005
Topic:
Der richtige Mann
KÖLSCHEJECK
|
Also Marion, das stimmt ja so nicht. Ich z.B. koche meinen Kaffee immer nach dem alten Wild-West Rezept aus der Prärie. Und zwar so: Man nehme einen Teil Wasser und einen Teil Kaffe, lasse das ganze eine Stunde im Kessel über offenem Feuer köcheln. Dann nimmt man ein Hufeisen und wirft es hinnein. Versinkt dieses, ist der Kaffee noch nicht gut und man lässt ihn noch etwas weiter köcheln.
Netten Gruß Koelschejeck
|
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
KÖLSCHEJECK
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen Blauerdbeere. Weit unter der Gürtellinie. So hätte ich Dich, nach Deinen bisherigen Beiträgen schließend, nicht eingeschätzt. Denke, bei aller Zwistigkeit die zwischen euch ja anscheinend herrscht, eine Entschuldigung wäre angebracht.
Kopfschüttelnd Koelschejeck |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
KÖLSCHEJECK
|
Verstehe die Aufregung wirklich nicht. Es ist uns doch allen klar das der SC nicht davon lebt Mitglieder zu verlieren bzw. nicht zu bekommen. Wir sind hier in einem Scat Club der eine Leistung erbringt und dafür Geld nimmt. Genau wie wir, jedenfalls denk ich die meisten, auch unseren Beruf ausüben und dafür unseren Lohn bekommen. Auch ich würde mir von Kunden nicht reinreden lassen ob ich irgendwen bediene bzw. Arbeiten bei diesem ausführe. Genauso kann der SC für sich entscheiden wen er im Club aufnimmt. Und wenn es da jemanden gibt, der meint 3 Monatsbeiträge zahlen zu müssen, wär der SC blöde, das nicht anzunehmen. Verstehe die Argumentation vom Scatclub und pflichte dem bei. Netten Gruß an alle und GB
Koelschejeck, der sich überlegt mit welchem neuen Nicknamen er denn demnächst kommt. Favoriten sind: der Frauenflüsterer, Düsseldorf Helau, Haudrufundschluß, Nobody´sLoveboyfriend. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen
|
02.05.2005
Topic:
das zum thema etwas anbringen ..ladylein
KÖLSCHEJECK
|
Das kommt davon wenn Frau DIESEN Bohrer zur Hand nimmt. übr. eine uns allen wohlbekannte Mitspielerin parkt genauso ein. Nur nimmt sie natürlich dazu nicht die Bohrmaschine sondern ihren Wagen. Das Schadensbild ist in etwa das gleiche. Netten Gruß Koelschejeck |
27.04.2005
Topic:
Düsseldorf
KÖLSCHEJECK
|
Falsch HK von Ddrf Urdenbach, Grenze Urdenbacher Kämpe/Monheim Baumberg bis zur Grenze Stammheim/Flittard, gleich hinter Leverkusen, sind´s genau 23 km. Was Du meinst ist Entfernung City zu City. Hierauf bezieht sich im Allgemeinen immer eine Km Entfernung auf Strassenschilder. |
27.04.2005
Topic:
Roller Springt nicht an!!!!
KÖLSCHEJECK
|
noch ein Insider tip Opel. Stell den Roller in ne Parklücke in Ddrf und hoffe drauf das Lady da einparken will. Vorher noch hoch versichern. Problem wird dann beim einparken gelöst und Du kanst Dir wat neues kaufen. Gruß Koelschejeck |
26.04.2005
Topic:
Düsseldorf
KÖLSCHEJECK
|
Ach noch was AMD. Nach Dir wurde doch, glaub ich, gleich ein ganzes Bundesland benannt. Nämlich Sacksen. Netten Gruß Koelschejeck |
25.04.2005
Topic:
Roller Springt nicht an!!!!
KÖLSCHEJECK
|
Würd ich auch drauf tippen, mit der Zündspule. Schmeiss den Roller weg und kauf Dir wat vernünftiges. Immer gute Schräglage Koelschejeck |
25.04.2005
Topic:
Düsseldorf
KÖLSCHEJECK
|
Es gibt die auch in Düsseldorf. Sogar zweimal. Die erste ist in der Nähe ist in der Nähe vom Bahnhof und zeichnet sich dadurch aus das die Strasse Rot beleuchtet ist. Die zweite ist am Landtag. Hier ist das besondere daran das da überhaupt nichts leuchtet. Netten Gruß Koelschejeck |
24.04.2005
Topic:
Düsseldorf
KÖLSCHEJECK
|
Die schönste Strasse in Dusseldorf ist ganz eindeutig die mit dem Richtungsschild: KÖLN 23 KM
Netten Gruß Koelschejeck |
21.04.2005
Topic:
Die ersten Worte auf dem Mond
KÖLSCHEJECK
|
Neil Armstrong, der erste Mensch auf dem Mond , wird von einem Reporter zu seinen ersten Worten befragt die er äusserte als er den Mond betrat:
Also, Mr. Armstrong, wie war das denn mit dem Satz als sie den Mond betraten "ein kleiner Schritt für mich aber ein großer für die Menschheit"?
Ja, meinte dieser, das waren ja an sich nicht die ersten Worte.
Nicht???? wie lauteten denn diese?
Also das erste was ich sagte war "viel Spass Mr. Miller"
viel Spass Mr. Miller???? wie kamen sie denn darauf???
Ja das war so, als ich noch klein war spielte ich zu Hause im Garten mit dem Ball. Der flog über die Hecke in Mr. Millers Garten. Ich ging hinüber um ihn wiederzuholen. Er lag genau vor dem geöffneten Schlafzimmerfenster. Gerade als ich ihn nahm hörte ich wie Miss Miller zu ihrem Mann sagte: WAS willst Du von mir? ORALVERKEHR? Pass mal auf, wenn der kleine Neil von nebenan mal mit beiden Beinen auf´m Mond steht, dann kriste von mir Oralverkehr.
Gruß an alle Mondsüchtigen Koelschejeck
|
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
KÖLSCHEJECK
|
Wir haben zwar noch nix miteinander zu tun gehabt, weder gespielt noch gefetzt, aber hier möcht ich doch antworten. Wenn Du aufgrund von der allgemeinen Situation aufhörst, was immer das sein mag, ok. Aber Aufgrund der Kartenverteilung? Dat kann ich nit nachvollziehen. Könnte mer ja glatt meinen Du würdest bewusst benachteiligt. Und das kann ich mir überhaupt nit vorstellen. Seis drum, alles gute Koelschejeck |