Sunnygames Skat Romme

ULIDO

Alle Beiträge von ULIDO

14.08.2005
Topic:
alles ändert sich

ULIDO
ULIDO
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein bauer bullen dieser art gemeinsam auf eine weide lässt? Bist nicht vom land?!!!.
So sieht also deine Phantasie aus?!!!
GB Ulido
08.07.2005
Topic:
Männer sind Schweine

ULIDO
ULIDO
Der Mann ist sicherlich nie in russischer Kriegsgefangenschaft gewesen - es sei denn, er gehörte zu der ganz besonderen Sorte, die so manchen Mitgefangenen auf dem Gewissen hat!!! Und später noch bei der Stasi tätig war!!!
Das ist der widerlichste Witz, den ich je gelesen habe.
Schlimm, so etwas zu lesen,wenn man Krieg und Nachkriegszeit erlebt hat.
GB Ulido
24.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

ULIDO
ULIDO
Hallo Pantarei, ich merke nicht, was Du meinst, ich lese, was Du schreibst.
GB Ulido
24.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

ULIDO
ULIDO
So ist das mit den Klugschnackern in unserm Land: "Alles fließt..."
Jeder wie er will!!!?
Und wo bleibt der Verstand? Hängt an der Frisur?!
Die Demokratie mag leben, nur wir sollten sie leben!!!
So denkt man, wenn man unter Gefahr für Leib und Leben zur Demokratie geflohen ist!
Hier aber Gut Blatt
Ulido

17.04.2005
Topic:
Männer...........

ULIDO
ULIDO
Klasse, prompt erwischt. So ist das, wenn man sich auf die Sekretärin nicht verlassen kann!!! Und die auch noch den Boss voll im Griff hat!!! Mann oh Mann, und der vergißt auch noch die Socken auszuziehen!!
Es gibt nichts gesünderes, als sich ab und zu krank zu lachen!
GB Ulido
12.02.2005
Topic:
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lass

ULIDO
ULIDO
Na ja, wenn man Zeit hat und die Herren der Schöpfung beim Einparken beobachtet, kann man bisweilen schelmisch lächeln!!! Bekannte Belächelte pflegen dann möglichst nicht mehr zu grüßen. Warum wohl nicht? Demnächst fotografiere ich, hab´ ne Digitalkamera geschenkt bekommen!!!Ich verrate aber nicht, zu welchem Anlass ich sie bekommen habe!!!
Schönes Wochenende und gut Blatt wünscht ulido
06.02.2005
Topic:
Kinder Kinder

ULIDO
ULIDO
Hallo Schnicki, habt Ihr ein Dienstmädchen?
Ich dachte, die Zeiten sind vorbei!!!?
GB Ulido
04.02.2005
Topic:
Kinder Kinder

ULIDO
ULIDO
Das ist noch ein Witz aus meiner Oma Zeiten. Der Traum der Männer HEUTE vom "Dienstmädchen" !!!
Alle halbjahr taucht er hier wieder auf.
GB Ulido
10.01.2005
Topic:
Opa und Enkel

ULIDO
ULIDO
Opa geht mit seinem Enkel im Wald spazieren. Nach einer Weile wollen sie rasten und setzen sich auf einen Baumstumpf. Opa zupft einen Grashalm ab und kaut darauf herum.
Fragt der Enkel: "Opa, kriegen wir jetzt ein neues Auto?"
Opa: "Das wei0 ich nicht, warum fragst Du mich das?"
Enkel:" Mama hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto."
GB wünscht Ulido
02.12.2004
Topic:
Loriot

ULIDO
ULIDO
Und nun gerät Knecht Ruprecht in Verdacht! Oh Weh!
30.11.2004
Topic:
Im ICE

ULIDO
ULIDO
Hallo Ihr Schlauberger, es war schon so, dass man beim WDR teilweise vor einiger Zeit noch nicht einmal wußte, wo Leipzig überhaupt liegt. Nach der Vereinigung mit Mitteldeutschland mußte auf die Landkarte geschaut werden. Ich habe den ganzen Satz bewußt in Anführungsstriche gesetzt, bzw. ihn aus dem Antwortschreiben zitiert. Das sollte ja der eigentliche Knüller sein. Nun kugel Dich nur weiter, Pantarei. Und mit "Lachen im Keller" hat das auch nichts zu tun. Diese Sätze sind ja nicht erst seit gestern im ICE zu lesen, die haben uns schon im vorigen Jahr erfreut. Scheint so, als stünden sie heute noch da.
Finde ich gut. Beweist doch, dass man bei der DB Humor hat. Am Freitag letzter Woche gab es noch nicht einmal Wasser zum Rasieren in selbigem ICE. Da ich nicht betroffen war, war es mir auch egal.
GB Ulido
30.11.2004
Topic:
Im ICE

ULIDO
ULIDO
Seit wann schreibt man Leipzig mit "B". Habe ich vor fast 20 Jahren mal im WDR-Fernsehen gelesen und hingeschrieben, dass Leipzig in Deutschland liegt. Entschuldigung: "Leghasteniker haben zuweilen Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung, schreiben nach Gehör."!?
GB Ulido
28.11.2004
Topic:
-:))))

ULIDO
ULIDO
Den hatten wir hier doch schon. Wieso weiter? Erstickt ist doch tot - oder?
GB Ulido
07.11.2004
Topic:
Missverstaendnisse

ULIDO
ULIDO
Und wie stellt MANN sich einen romantischen Abend vor?
Hatten wir glaube ich schon:
"Fußballschauen im Fernsehen bei Kerzenschein."
Einen schönen Sonntag allen!
und GB Ulido

03.10.2004
Topic:
unbedingt testen

ULIDO
ULIDO
boah, stimmt auf ein haar!!!
14.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?

ULIDO
ULIDO
vorsicht mit kamille, besonders bei allergikern!!!
Alles gute wünscht ulido
13.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?

ULIDO
ULIDO
Die Antibiotika, die wir von 1940 bis 1950 und später noch bekamen, wurden von der verschimmelten Marmelade abgenommen. Halfen bestimmt, waren aber gewiss Bomben!!! Damals fuhr man zwar Autos und Panzer, aber alle Mütter waren dankbar, wenn den Kindern diese fürchterlichen Schmerzen genommen wurden.
Gute Besserung dem Kind und der Mutter Einsicht wünscht Ulido
19.04.2004
Topic:
Kündigung

ULIDO
ULIDO
Worum geht es hier eigentlich? Thema verfehlt - oder was?
GB Ulido
18.04.2004
Topic:
Kündigung

ULIDO
ULIDO
Ich bin auch seit Febr. 2002 Mitglied. Damals gabs Dinge, die ich auch nicht verstand und unsinnig fand. Wer kann sich denn noch an die grandspieler erinnern, die auf ganz großer punktejagd waren? Schlaumeier und klugschieter gabs schon immer. Den profiliersüchtigen kann man hier doch gut aus dem wege gehen.
Und nur weil man nicht hofiert wird kneifen?
GB Ulido
07.10.2003
Topic:
Unglaubliche Frechheit

ULIDO
ULIDO
Ich kann Matzi nur zustimmen. Es war ein netter Skatabend mit Matzi und Blanchy. Jederzeit wieder!!!

GB Ulido

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021