06.10.2009
Topic:
Glückwünsche an alle Jubiläumsspiele!
CROSSBONES
|
Moin,
man sieht es zwar nicht, aber die 200 000 habe ich überschritten! Ergo, als logische Schlussfolgerung daraus resultierend----> von 2010 an ein Jahrzehnt beitragsfrei! Außerdem kommen ja täglich finanzielle Beiträge von mir über meine Turnieraktivitäten dem SC zu Gute!
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich finde so wie so, das die Betreiber, respektive Eigentümer dieser Plattform hier viel zu wenig Mitspracherecht den Usern einräumen. Außerdem sollte das SC Konsortium mal in Erwägung ziehen, seine User prozentual am Gewinn zu beteiligen! So 70:30 % ( zu Gunsten der User) würde ich als angemessen ansehen, da es ja nachweislich mehr User als Betreiber gibt!
Auch die dümmsten Forumsbeiträge sollten monatlich mit 100 ? prämiert werden. Somit würde sich für mich bestimmt eine neu zu erschließende Einnahmequelle auftun, denn bekanntlich habe ich ja von der Ausübung des klassischen Skatspieles nicht die geringste Ahnung!
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
28.08.2009
Topic:
Wo kann ich ältere Wetterberichte abrufen
CROSSBONES
|
Hi,
vielleicht kannst du ja hier etwas mit anfangen:
http://wetterarchiv.wetter.com/statistikkarte.html
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
06.08.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
CROSSBONES
|
Moin moin,
@XYZ uss mal ne Lanze für Fabri brechen:
Zitat:gemäß Skatordnung ist auch der Kartengeber (4. Mann) ein "Mitspieler" auch wenn er im aktuellen Spiel nicht mitspielt.
SkO 4.1.11 Jedem Mitspieler (also auch dem Kartengeber) ist es gestattet, Regelverstöße jederzeit zu beanstanden.
Im vorliegenden Fall ist das Spiel somit als verloren zu werten.
Der Kartengeber hat aber keinesfalls das Recht, beratend in das Spiel einzugreifen oder jemand am Begehen eines Regelverstoßes zu hindern.
Genau das ist es ja...der 4. Mann hat in diesem Fall seinen Mund zu halten! Ergo nicht zwingend verloren! Deshalb hat Crossi es als 1. gesammt & richtig beantworttet!
Ach ja....nen Widerwort dagegen ist zwecklos, denn im Universum ist man als Mensch verloren!
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
18.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
CROSSBONES
|
Hi Elli,
da gibt es im DSKV auch nichst weiter, denn die Regelung ist ganz eindeutig!
Bei Regelverstössen, d.h. falsches Bedienen, nicht Abheben,falsches Anspiel, Ansage vor dem Drücken, Redeskat usw. kann der 4. Mann eingreifen & Aufdecken des Alleinspielrs ist nun mal kein Regelverstoss! Nur die Gegenspieler dürfen dies nicht! Sie müssen mit geschlossenen Blatt weiterspielen oder halt aufgeben!
Die einzigste Möglichkeit, die der 4. Manhn eventuell hat, ist den Schiedsmann zu verlangen, wegen vermuteten Betruges der beiden Gegenspieler! Sollte der Schiedsmann sich positiv seitens des Beschwerdeführenden entscheiden, so wird mit Sicherheit nicht nur die Spielwertung anulliert, sondern er müsste die beteiligten Parteien sogar disquallifizieren!
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
17.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
CROSSBONES
|
Moin,
ne Elli, sie müssen halt, bzw. dürfen garnicht die Karten auflegen, denn dann ist das Spiel unweigerlich zu Gunsten des Alleinspielers beendet. Ein Komplettouvert ( z.B. Revolution) gibt es im Skat halt nicht mehr. Die einzigste Möglichkeit die bleibt, ist nach dem Aufdecken des Alleinspielers, weiter zu spielen. Wenn dies nicht gemacht wird, so gilt es als Aufgabe, respektive als Akzeptanz des Dargebotenen. Auch der 4. Mann, also der Geber, darf keinen Einfluss auf das laufende Spiel nehmen, da es sich ja um keinen Regelverstoss, sondern nur um vermeindliche Dummheit des Alleinspielers, handelt!
Ich hoffe, das ich ein wenig Licht in das Dunkel gebracht zu haben.
In diesem Sinne Crossi
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
27.04.2009
Topic:
Tuniere
CROSSBONES
|
Hi,
bei mir garnicht, denn ich "nulle" nach jeder Serie!
Ansonsten steht in den beiden letzen Kathegorien in der Rangliste (unten links) unter Bereich: Turnierregeln & Kneipenskat!
In diesem Sinne Crossi
P.s.: Eine Frage meinerseits sei auch erlaubt LindaW: Warum benutzen Männer oder solche, die sich für diese Spezie halten eigendlich Frauennamen & Modelsteckies?
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!
(Crossbones) |
08.02.2009
Topic:
Kündigung
CROSSBONES
|
Moin moin,
dann hat die Beere ja gute Changen bei dir Venus, denn er muss ganz oben auf der Liste stehen, wenn ich denn die Sage von Ikarus & Dädalus logisch interpretiere!
Grummel......ich dachte immer, ich wäre das & könnte dann einmal in den Tiefen deiner wunderbaren blauen Augen versinken. Muss mich dann wohl mit der 2. Wahl (Esther Schweins) begnügen!
Shit is happens oder....erare humanum est!
In diesem Sinne augenzwinkernd Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!
(Crossbones) |
10.01.2009
Topic:
Frage
CROSSBONES
|
@Moselpeter:
deine Aussage stimmt ganz & gar nicht. Achim ist schon daran, den Fehler in der letzten Clientenversion zu beheben! Damit wäre wohl auch die Frage von Marion beantwortet nehme ich mal an.
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
10.01.2009
Topic:
Frage
CROSSBONES
|
Moin moin,
die Tische aktualisieren sich schon, nur dein Bildschirmspiecher deines Flashclienten wird nicht gelöscht! Wenn du scrollst, siehst du erst die aktuellen Einträge.
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
27.10.2008
Topic:
Auf Wiedersehen
CROSSBONES
|
Moin moin,
gebe dir fast vollkommen recht Tristar, blos mit etwas mehr sozialer Kompitenz an den Tag gelegt, hättest du hier auch Kontakte zu guten Spielern knüpfen können.
Deinen Kontostand etwas schmälern würde ich natürlich auch ganz gern, solange du hier noch verweilst.
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
15.10.2008
Topic:
Frage an den Skatclub
CROSSBONES
|
Moin moin,
aus einen Funken könnte ja auch ein Fläschenbrand entstehen!
In diesen Sinne Crossi der auch noch etwas Hoffnung hat
(Crossbones) |
21.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@Kalli du fiese Möp,
nachträglich Beiträge zu ändern, auf die ich direkt geantwortet habe, ist auch nicht die feine Art. Wendehalsmentalität eben. Ich bin mit Sicherheit kein Unschuldslamm, aber scheinheilige Moralisten & unehrliche Kreaturen sind mir nun mal ein Dorn im Auge. Und immer wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich sie nutzen, solchen verlogenen "Möchtegerngutmenschen" einen zu verbretzeln. Solche können nähmlich nicht sachlich bleiben und man kann sich auf ihr Niveau herab begeben und sie in die Spiegel gucken lassen!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
20.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@Kalli, Kenner des leckeren Schuhwassers,
im Grunde meines Herzens? Bis man dahin kommt, nagen bei den meisten schon die Würmer am Kadaver & verstecken brauche, bzw. tue ich mich auch nicht!
In diesem Sinne Crossi der Nichts/Niemand & doch alles ist
(Crossbones) |
20.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@Ursilein,
wer zum Teufel ist Hironymus? Ich kenne nur Geronimo & Anonymus!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones) |
20.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@Kalli, dem Ritter mit der traurigen Gestalt,
hättest du ein wenig Intelligenz mit bekommen, würdest sogar du irgend wann einmal gemerkt haben, das der Zusatz, (Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker, Schleimbeutel & das Böse in Person), von mir immer mal wieder aufgefüllt wurde, wenn jemand wieder eine nette Bezeichnung für mich über hatte. Das soll nur zeigen, was oder wer ich bin, ist mein ureigenes Dingen, wie andere mich sehen oder von mir halten, geht mir am A R S C H vorbei! Weh tun kann mir keiner, verletzen nur Freunde!
Dies musste ich ja wohl jetzt mal schreiben, damit es auch Menschen deiner geistigen Qualitätsstufe mal raffen!
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker, Schleimbeutel & das Böse in Person) |
20.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@KJ:
Hi Rolf, es geht hier nicht um Gewinner oder Verlierer, sondern um Ehrlichkeit & Fairnis! Die hochlöbliche Kaiserin ist doch das Subjekt, was im Glashaus sitz & mit Steinen schmeisst! Sie hat sich als erste über meine Krankheit (Alkoholismus & Drogenabhängigkeit), so wie meine permanete Rechtschreibschwäche lustig gemacht, um damit vom eigendlichen Thema ab zu lenken! Ich hatte sie nicht beschimpft, nur auf ihr schlechtes Skatspiel verwiesen & das sie lieber keine Turniere mehr spielen solle! Hier zu kann das Chatprotokol gern zu rate gezogen werden. Du kennst doch das Sprichwort, wie es in den Wald herein schallt, so schallt es auch heraus. Erst wie Fakten auf den Tisch kamen, musste sie kleinlaut zugeben, das, wenn es wirklich so war, ein Rudel Skatdiletanten zu Werke waren. Jeder normale Mensch hätte am Tisch gesagt: "Sorry, ich muss jetzt aufhören, ich habe Besuch bekommen!" Es gibt halt wichtigere Dinge, wie Skat. Wie hätten Katsche & ich mich gefreut, einen guten Ersatzspieler an den Tisch zu bekommen. So wurde dem einem der Sieg geschenkt, dem anderen jede Change auf selbigen genommen! Und ihr Verbleiben noch als eine positive Glanztat dar zu stellen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Ich als Besuch, würde mir da schon ernsthaft Gedanken machen, was der ehrenwerten Kaiserin wichtig ist!
Um noch einmal auf die Schlammschlacht zu rück zu kommen: ich bin in der Gosse gross geworden & niemanden etwas schuldig geblieben! Da herrscht bei mir das alte Testament! Aug um Auf, Zahn um Zahn, wie es da so schön heisst!
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker, Schleimbeutel & das Böse in Person) |
19.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@kalli, dem Ritter der Kokusnus,
ich habe noch nie Anstand & Würde besessen, kann sie also auch nicht verlieren. Denn was hier so manche Bussi-Tussi oder sonstwas Gesellschaft als Anstand & Würde bezeichnet, ist für mich nur Heuchelei, ich hoffe du weisst was ich meine....aussen hui....innen pfui!
Es ist schon gut, das man sich im virtuellen Raum austoben kann & ich so manche Sache nicht ganz so ernst nehme, denn wenn ich es täte, hätte ich hier wochenlang zu tun, ein paar Leuten mal bei zu bringen, was wirklich Würde, Anstand, Ehrlichkeit & ein Aufrechter Gang bedeuten!
In diesem Sinne Crossi
19.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
Moin moin,
einen für den kämpferischen Oldtimer Ritter Wendehals-Kalli habe ich noch.
Wie Katsche bei dem Turnier sein 3. eigendlich nicht gewinnbares Spiel ins Trockene gebracht hatte & ich Si3si darauf aufmerksam machte, das sie wegen ihrer schlechten Spielweise es doch sein lassen solle, an Turnieren teil zu nehmen, weil es besser für sie & ihre Mitspieler wäre, kam eine Entschuldigung wegen der schlechten Spielweise in der Form, das sie ja garnicht Si3si wäre, sondern eine Freundin und die hochlöbliche Kaiserin hinter ihr sässe. Konnte Si3si zu dem Zeitpunkt wegen ihres Zustandes nicht selber spielen oder hatte die Freundin zu ihr gesagt, sie wäre eine Superskatspielerin....ich weiss es nicht. Ich weiss nur, wie man es nennt, wenn man sich für jemanden anderen ausgibt oder für sich spielen lässt um einen Vorteil, in diesem Fall einen Geldpreis zu erschleichen! Das ist ebenfalls eine feststehende Tatsache! Als Augenzeuge wären da Katsche & das Chatprotokoll vom SC!
Insgesammt hat Katsche an dem Tag deren 5 Ungewinnbare gloreich über die Bühne gebracht!
In diesem Sinne Crossi
18.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@Si3si, Schutzpatronin aller geistig Verwirrten,
ich will dich ganz bestimmt nicht fertig machen, denn das brauche ich garnicht mehr, das bist du leider schon! Wer hat sich über wessen Krankheit lustig gemacht?
Zitat: Si3si:
Nur noch eins - Du machst Dich über meine Krankheit lustig - man sieht hier ja schon welch Geistes Blitz Du bist
Zitat:
Si3si
Du Thomas hast mal wieder ein Ventil gebraucht - warst vermutlich hackevoll - wenn ich Deine Rechtschreibung richtig deute
Zitat:
Si3si:
jetzt kannst mich wieder verklagen
Alk & Lebenswandel hinterlassen halt ihre Spuren!
Zitat:
Das Böse:
Nichst des so Trotz hast du für mich den Pausenclown gemacht, denn wer sich so wegen eines Hinweises auf sein erbärmliches Skatspiel eschoffiert, hat sich diesen Titel ohne einen Anflug von Zweifel redlich verdient.
Ich mache mich nicht über deine Krankheit lustig, sondern nur über dich! Oder solltest du als Ganzes etwa eine Krankheit darstellen?
Verstehen kannst du mich sicher nicht, denn dazu ist dein geistiger Horizont wohl zu unausgeprägt & ich dich verstehen? Ich bin Verfechter der Chaostheorie, aber ich möchte mich nicht unbedingt so ganz 100%ig in deine Verwirrtheit hineindenken, denn vielleicht ist sie ja ansteckend!
In diesem Sinne Crossi
P.s.: Noch nen herzliches Dankeschön für das Ausfüllen meines Sommerloches
18.09.2008
Topic:
Tschau
CROSSBONES
|
@ den in Ehren gealterten Wendehals-Kalli,
erstmal eine Richtigstellung der gegebenen Tatsachen, da durch dein ewiges Schmacher Alt hinein kippen, du wohl auch unter neurologisch bedingten Realitäts- & Wahrnehmungsverlust leidest.
Ich habe keinen Schleimbeutel.....ich bin der Schleimbeutel, ergo kann nur ich platzen! Wenn dies allerdings einmal wieder passiert, sollte sich in meiner Umgebung nicht unbedingt jemand aufhalten, denn gegen das, was denn kommt, ist die letzte grosse Aktivität des Krakatau ein leiser Pups.
Ausserdem masturbiere ich nicht unter der Dusche, sondern vorzugsweise in der Badewanne, auf Verkehrskreuzungen & in Internetforen!
Das war der Spaß, nun der Ernst:
Die subjektiven Betrachtungs- & Empfindungsweisen sind nun mal unterschiedlich & das ist auch so o.k.!
Was ist zum Beispiel unappetitlich? Die Vorstellung, wie sich die hochlöbliche Kaiserin von dem Angekotzten säubert?
Was ist denn widerlich? Der Hinweis auf eigene reflektierte Probleme? Wenn man einem Menschen einen ehrlich & gut gemeinten Rat gibt?
Weißt du Wendehals-Kalli was ich widerlich finde? Wenn eine Kuschel- Bussi-Pussi Gemeinde unterwegs ist, aber wenn sie einzeln sich gegenüber anderen, hinter den Rücken der vorher genannten Gemeinde, abfällig über einzelne Mitglieder eben dieser äußern. Wenn Menschen sich immer nur dann melden, wenn sie etwas von jemanden wollen, die Gutmütigkeit eines anderen ausnutzen & nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Wenn man in Nöten ist, hört man von ihnen kein Sterbens Wörtchen, geht es einen gut, sind sie auf einmal alle wieder da! Aasgeier halt!
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede & so schnell kann man bei mir eben kein X zum U machen.!
In diesem Sinne Crossi
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker, Egozentriker & Schleimbeutel) |