15.06.2004
Topic:
EM-Wette
JULIE
|
mijn tip:
Duitsland : Nederland
2 : 3
|
11.06.2004
Topic:
Bye
JULIE
|
Hallo lieber Burni,
nach dem, was du mir in Hilden erzählt hast, finde ich deine Entscheidung gut! Du machst das schon richtig. Und ich bin sicher, irgendwann bist du wieder dabei. Alles Gute und einen schönen, ausgefüllten Sommer wünscht dir aus Niederkassel
|
03.06.2004
Topic:
Treffen in Verden
JULIE
|
Wie schön, dass sich doch Menschen noch so freuen können, oder? Das war tausend mal schöner zu lesen, als die unzähligen unzufriedenen Beiträge im Forum.
Gruß
|
31.05.2004
Topic:
Daggi hat nen GO
JULIE
|
Zum Live-GO auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Daggi!
Mögen noch viele weitere folgen!
Deine
|
31.05.2004
Topic:
RODEO-STELLUNG
JULIE
|
soviel zu "aktuell in eigener Sache...". Wie lange warst du denn oben??
|
26.05.2004
Topic:
Das neue Fan-Set vom 1.FC Köln ist Da
JULIE
|
Da siehste mal, wie schlecht du die Kölschen kennst, VN. Hier ist auch das Stadion in der 2. Liga voll, die Fans bleiben treu, feiern und singen, bis wir denn wieder nächstes Jahr aufgestiegen sind. Ein Tränentuch brauchen Kölsche nicht.
|
21.05.2004
Topic:
Gleichheit für alle ??
JULIE
|
Liebe Blauerdbeere Dirk,
deine Beiträge der letzten Zeit lassen erkennen, dass du dich unverstanden und ungerecht behandelt fühlst.
Lass mich zwei Dinge als unbeteiligte Außenstehende, die jedoch regelmäßig im Forum liest, sagen:
Zum einen ist es die Tatsache, dass diese ohne-Ende-Streitereien, diese Hin- und Herdiskutiererei, die von keiner der der Warten aus auch nur zum kleinsten Entgegenkommen oder Ausräumen von Meinungsverschiedenheiten führten, sondern immer bitterer und bitter wurden, den Leuten, die anfangs vielleicht noch Interesse hatten nur noch AUF DEN WECKER ging; vermutlich würde der Ordner heute immer noch "brennen" und sicher 1000 Einträge haben. In meinen Augen völlig korrekt aus der Warte des Betreibers, den Ordner "auszulöschen".
Zum zweiten sehe ich an deinem obigen Beitrage, dass man Äußerungen völlig verschieden interpretieren kann. Du meinst, viele Spiele führen dazu, dass man ungestraft betrügen dürfte, ich hingegen habe Wittkowski so verstanden, dass er nicht so schnell bereit ist, jemandem, der bereits über 50.000 Spiele hier absolviert hat ohne den geringsten Verdacht, nun VORSCHNELL OHNE PRÜFUNG DES SACHVERHALTS abzustrafen.
Ich mag dich gern leiden und wir hatten noch nie Streit, deshalb sage ich dir auch ehrlich, was ich empfinde:
Versuche, mal abzuschalten, zu entspannen und vielleicht mal das Forum einige Tage nicht anzusehen. Es wird dir dann garantiert besser gehen. Der Skatclub ist nichts Lebenswichtiges und der Meinungsaustausch hier im Forum erst Recht nicht. Hier kochen manchmal die Gemüter hoch zwischen Menschen, die sich real kaum oder sogar überhaupt nicht kennen, dass es einen erschrickt. Dabei soll es doch nur Spaß machen.
Lieben Gruß an dich!
|
18.05.2004
Topic:
WARUM LANG ANSPIELEN???
JULIE
|
na wenn drei von einer Farbe gefallen sind, sind noch 4 übrig. Der Unterschied zwischen "mindestens 3" und vier ist nicht groß.
|
14.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?
JULIE
|
Das freut mich sehr, dass es dem Kleinen besser geht, Arne!
|
13.05.2004
Topic:
Wer kann helfen?
JULIE
|
Die liebe Oma Flott spricht mir aus der Seele. Es leider "Mode" geworden, Antibiotka zu verteufeln. Bevor es sie gab, starben die Menschen wie die Fliegen an Infektionskrankheiten. Heute meinen viele Leute, sie hätten mehr Ahnung als ihr Kinderarzt, der ein mindestens 8-jähriges Studium hinter sich gebracht hat.
Mit guten Besserungswünschen für das Enkelkind grüßt
|
12.05.2004
Topic:
problem mit ein spiel
JULIE
|
danke für den Tipp!
|
12.05.2004
Topic:
problem mit ein spiel
JULIE
|
Die Sims kann man nicht kopieren, das habe ich ebenfalls mal festgestell. Ich wollte alles auf die Festplatte kopieren, damit mein Sohn die CD mitnehmen konnte, aber auch das funktionierte nicht. Man muss die Original-CD im Laufwerk haben, um zu spielen.
|
25.04.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm
JULIE
|
Isa, falls das diese pop-up "Nachrichtenfenster" sind (grau mit blauem Streifen oben), die kann man im Internexexplorer ausschalten, aber frag mich nicht wo.
|
05.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
JULIE
|
Ich melde mich an! Gruß
|
27.02.2004
Topic:
2 Wochen Skatpause....
JULIE
|
schönen Urlaub Tanja, erhol dich gut!!
|
24.02.2004
Topic:
Für meine Tochter !!!!!!!!
JULIE
|
[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
Hallo Antonia !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag sendet dir Irene. Dein Papa hat mir ganz viel über Dich erzählt. Nur schöne Sachen! Im Sommer lernen wir uns vielleicht mal kennen, denn ich habe vor, nach Ostfriesland zu fahren.
Jetzt wünsche ich dir noch eine ganz schöne Feier. Es gibt bestimmt Torte heute, oder? Kommen deine Freundinnen auch?
Viele Grüße von Irene
[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
|
22.02.2004
Topic:
Macht´s gut
JULIE
|
hallo Gabi, alles Liebe und Gute für Dich und komm bald gesund wieder! Deine
|
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
JULIE
|
Mann eh.... einer der wenigen echten Typen hier.... werd ich dich vermissen Donni! Versprich, dass du bald wieder zurückkommst, ok? In der Zwischenzeit machs gut, trink immer schön viel und vergiss uns nicht! Deine
|
23.01.2004
Topic:
Unser Berny hat 30.000
JULIE
|
Hallo Berny,
ich schließe mich den Vorrednern an und gratuliere dir zu der runden Zahl von 30.000 Spielen.
Weiterhin viel Spaß und gute Blätter!
Herzliche Grüße
|
19.01.2004
Topic:
Skatclub-Mitglieder
JULIE
|
hm hm... ist das hier nicht die freie Wirtschaft??
|