Sunnygames Skat Romme

SKALPJAEGER12

Alle Beiträge von SKALPJAEGER12

12.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
KÖLSCHEJECK schrieb:
@ Skalpjäger
Mich als verklemmt darstellen bzw als jemanden der zum Lachen in den Keller geht.....
Na,ja es sei Dir verziehen da Du mich persönlich nicht kennst.

Das Du zu Deiner Frau sagst, na du Sau, und sie das komisch findet, tja man lernt halt nie aus was menschliche Abgründe angeht.
Für meinen Teil wär das so ungefähr das letzte was ich meiner Frau sagen würde.

Gruß
Kölschejeck

hallo rolf,
ich kann deine meinung leider garnicht teilen und dein 2ter beitrag trägt zur klärung auch nicht viel bei.
ich kann verstehen, wenn man/frau einen witz nicht gut findet und nicht drüber lachen kann. dann blättert man weiter und fertig. dann aber den moralapostel oder den frauenversteher spielen find ich einfach zum kotzen. man/frau muss eine sache nicht in einzelteile zerpflücken und es hinterher kaputtreden, denn so kann man eine schmunzelecke auch kaputt machen!
ich geb dir mal ein beispiel mit dem zerpflücken:
dein jahreshoroskop (war echt spitze!!!)
zusammengenommen schreibst du, dass der SC zu blöde ist den fehler in einem jahr zu beheben und die mitglieder so dumm sind und sich das immer noch gefallen lassen!!! du beleidigst den SC und alle mitglieder - war das beabsichtigt???? oder war es so beabsichtigt, dass man/frau es ließt und einfach drüber lacht(so wie ich)???
nun siehst du mal, wie dumm es ist solche sachen zu zerpflücken!
witze sind nun mal auf kosten anderer und wer nicht über sich selber lachen kann, hat auch keinen humor und ist verklemmt!!!
Ich weiß, dass ihr da unten anderen humor habt, nur akzeptiert das es auch andere menschen mit anderem humor gibt.
ich finde es nämlich nicht witzig schmutzige wasser als bier zu bezeichnen - oder fremden menschen die krawatte abzuschneiden - oder es an den "tollen tagen" mit jedem zu treiben!!!!!!
ich hoffe du bist jetzt net böse 😉😉😉

gruß

10.01.2006
Topic:
Peinlich

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse , als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
Er kann es nicht fassen dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen von wo er sie kennt. Dennnoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwiedert:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Striperin die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob?"

"Nein" erwiedert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."
10.01.2006
Topic:
Unterschied

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Der Unterschied zwischen Impotenz, Frigide und Senil? -
der 1. will, kann aber nicht
der 2. kann, aber will nicht
der 3. kann und will, weiss aber nicht mehr, was!

gruß
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
lalalala...lala.... zum lachen in den keller gehen.... lalala
wie kann man nur soooooooo verklemmt sein und sich dann hinterher noch aufregen. sorry, lächerlicher geht es kaum !!!!
die einzige entschuldigung die hier fällig ist - muss von spatz kommen.
wie kann man so unverschämt sein und 2 erwachsene männer als "jungs" bezeichnen und nebenbei hier noch die "oberemanze" raushängen lassen.

skalpjaeger

ps:wenn ich zu meiner partnerin " na, du sau..." sage, dann lacht sie. sowas nennt man situationskomik. traurig das einige immer noch so verklemmt sind und lieber über die rassistischen witze aus dem stadl lachen
03.12.2005
Topic:
Einer geht noch.......Gratulation an den Smurf

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Nordrheinwestfälischer Spargelpapst ??
26.10.2005
Topic:
Bastard - Mal nix zu lesen -))

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12

06.10.2005
Topic:
@ Bubba

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
mach dir nichts draus andre´. ich hatte eben mit ihm auch das zweifelhafte vergnügen. er schafft es nicht den alleinspieler in mittelhand zu bringen und heult dann rum, dass ich das spiel von hinten machen muß. nebenbei hat mich auch noch beleidigt. auf solche leute kann man hier gut und gerne verzichten! spiel lieber mit leuten wo du was lernen kannst und das spiel spaß macht!

skalpjaeger
05.10.2005
Topic:
Emma

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
ach mensch thorsten,
micha und ich hatten wirklich auf "emma-rich" gehofft *gggg*

gruß
skalpjaeger
20.09.2005
Topic:
zur Wahl die II.

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hallöchen panti,
zu1)
die stimmzettel sind nicht gleich, da zb die direktmandate in jedem landkreis unterschiedlich sind. deshalb sind auch zb die wahlplakate unterschiedlich. bis auf schröder/merkel und co.
nicht jede partei tritt in jedem wahlkreis an. kandidaten von zb csu oder den linken waren hier bei mir nicht vertreten. deshalb ja auch 2 stimmen!!! wahlzettel werden in zugelassenen landeslisten von wahlamt gedruckt.

zu2)
kann man leider nicht direkt so sagen panti. man muß da erstmal gegenfragen beantworten:
wie hoch sind die einzelnden länder verschulden?
welche bevölkerungsdichte?
zu wieviel % ist dort wirtschaft vorhanden?
wieviel arbeitsplätze für wieviel bürger?
wieviel ist die arbeit in dem entsprechenden land wert? (lohn, hohe mieten usw)
wie hoch ist das durschnittalter? (renteranteil)
wieviele männer, frauen oder frauen mit kindern?
ausländeranteil? (die nicht arbeiten dürfen)

da siehst du, lieber panti, es ist nicht ganz so einfach.
solange einige lieber in ihre eigene tasche arbeiten (manager usw),wird für die masse nicht vielk übrig bleiben. das sie sich dadurch ihr eigenes grab schaufeln, merken sie leider nicht.
kein geld - kein umsatz - keine wirtschaft - kein gewinne - mehr arbeitslose - mehr staatsausgaben - ein unzufriedenes volk <<< genau , das ist deutschland.
solange sich vorne nicht ändert, bleibt es hinten gleich!!

gruß skalpjaeger
19.09.2005
Topic:
zur Wahl 18.9.2005

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
panti ist sprachlos. er ist noch so geschockt von dem ausgang der wahl, das ihm noch ein klos im hals - ähm - auf der tastatur sitz. hoffen wir, dass er ihn schnell runterrollen kann und uns wieder mit netten zeilen erfreut *sfg*

gruß skalpjaeger
14.09.2005
Topic:
Danke Goldwing zum Abruch beim gereitztem GO

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hi bernd,
vielleicht solltest du anstatt hier beiträge zu verfassen, dich lieber mal mit dem regelbuch auseinander setzen. darauf einen GO zu reizen ist nicht riskant, sondern einfach nur schwach. sorry, das hat nichts mit skat zu tun. ein GO spielt man schwarz - aber nicht mit könig, dame und acht! was soll ich stock liegen? 10 karten???

skalpjaeger
06.09.2005
Topic:
Punkte...

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
höhöhöhö,
man moods, erstens hast du karo gespielt und zweitens sind die pkt richtig. das ding hast du selber vergeigt.
wer zählen kann ist klar im vorteil *ggg*

gruß skalpjaeger

ps: was ist ein einfaches herz mir dreien???
29.06.2005
Topic:
Cu

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
schade anne! war nett dich kennengelernt zuhaben!

tja daggi & buddy, wieder ein opfer eures tollen "kumpels" frawo, der hier ein großes stück dazu beigetragen hat.
langsam stellt sich doch wirklich die frage, wieviel beitrag dieses individuum hier bezahlt, damit "es" sich hier fast alles erlauben kann. ich dachte immer das der SC von den beitragszahlungen lebt, aber anscheinend ist so ein individuum wichtiger als zahlende mitglieder! ein trauriges bild, aber genau daraus, läßt sich doch erkennen, was ein normales mitglied wert ist. viele sind in der letzten zeit wegen ärger, beleidigungen, denuzierungen usw. gegangen - und niemand interessierts! eher gibt es hier pappnasen, die sich an diesen erniedrigungen noch ergötzen und ein stück scheiße zu gold machen!
tja SC, wer an einem wolf festhält, soll sich nicht wundern wenn die schafe ausgehen !!! ich habe mich jetzt 3 monate aus allem rausgehalten, da ich die sachen lieber persönlich regeln werde - nur - was hat sich geändert ????

gruß nick
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Crossbones liegt mit seiner Meinung schon sehr richtig. Die Anderen bestätigen nur das Scheuklappendenken in diesem Land.
Politiker sollten nach Leistung und nicht nach dem Aussehen oder den Frisör bewertet werden. Oh man, sowas kommt von erwachsenen wahlberechtigten Menschen. Kein Wunder, dass wir immer tiefer rutschen!
22.03.2005
Topic:
Penicillin

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
hi neo,
kann ich leider net sehen *gg*

mfg
21.03.2005
Topic:
Penicillin

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Wilma Willms ut Willmsfeld geiht över de Markt van Willmsfeld to´n Inkoop´n. Up de Weg dorhen kummt hör Froo Janssen in möt. Froo Janssen is Kapitänsfrau. Se meent, dat se wat better´s is, dorum proot se ok ümmer hochdütsch. Wilma is ja immer fründlich und fragt:"Na Froo Janssen, wo geiht hör dat van Daag?" - "Oh, danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Mein Mann ist gerade von Großer Fahrt zurück, und er hat mir aus Südamerika einen Chinchilla mitgebracht." "Aber dat maakt doch heel nix," seggt Wilma, "dat krieg´n se doch mit Penicillin all wer weg."
18.02.2005
Topic:
Entzauberung eines Mythoses...BMW

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
höhö, den fand ich gut !!!

Have a nice day !!!
09.02.2005
Topic:
Disco

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge "kommt", fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen "Rückzieher". Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl "kommt", fragt sie. Er macht einen "Rückzieher". Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"

Have a nice day !!!
04.02.2005
Topic:
Die Kölnerin

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
nein dirk,
ihr feiert doch gerade dieses komische fest. da dachte ich mir, dass ich mich ein wenig dran beteilige.

gruß zurück

Have a nice day !!!
04.02.2005
Topic:
Kinder Kinder

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
Klein Fritzchen geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik ist. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, das ist der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, das ist die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?? Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal eine Nacht darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft an das Schlafzimmer der Eltern, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch die beiden lassen sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und er es mit eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: ?Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße."

Have a nice day !!!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021